BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 36 EmptyMo Aug 27, 2012 8:50 pm

Takeru

Takeru tat ihr die Bewegung gleich und hielt wache.

Hope

"Ja.." Es war nur ein FLüstern, mehr brachte er nicht mehr raus. Er spürte wie ihn der Zusammenbruch einholte. Er wollet aber kämpfen, kämpfen für sie.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 36 EmptyMo Aug 27, 2012 9:02 pm

Lightning

Sie wollte mit der selben Taktik wie zuvor an den Wachen vorbei. Doch das einfache zunicken reichte hier nicht. Einer streckte seinen Arm vor ihr aus. "Anliegen.", hörte sie den Mann brummen.
Lightning wandte ihren Kopf nicht und sah weiterhin auf die Uhr. "Man erwartet mich."
Der Wächter machte keine Anstalten sie durchzulassen. Das hatte Lightning auch nicht erwartet.
"Ich bringe neue Proben.", log sie nun.
Die Wächter tauschten kurz einen Blick untereinander aus, ehe sie Lightning nun doch passieren ließen.
Sie verhielt sich ganz normal als sie nun das Labor betrat.
Einige Wissenschaftler waren sehr beschäftigt. Einer jedoch hielt in seiner Arbeit inne und sah Lightning überrascht an.
Sie wollte nichts riskieren, immerhin hatte sie ihre Lieblingswaffe nicht mit reinnehmen können, da sie zu auffällig gewesen wäre. Sie war nicht anders bewaffnet als die restlichen Wachen.
"Ich soll Unterlagen & Proben abholen. Es geht um das Testvirus.", sagte sie nun mit erhobener Stimme.
Der Wissenschafter runzelte die Stirn. Natürlich wusste er nicht bescheid.
"Mir wurde auftragen augenblicklich zurückzukehren. Es sei eine Art Notfall. Ein Gefangener.", meinte sie nun.
Der Mann vor ihr schob die Brille auf seiner Nase zurecht und lief zu einem Aktenschrank. Doch bevor er ihn erreichte drehte er sich wieder zu ihr herum. "Wer schickt euch?", hörte sie ihn fragen und Light nutze die Gelegenheit um auszuschalten. Sie hatte ihn bewusstlos geschlagen. Bevor die anderen Wissenschaftler genug Zeit hatten um Alarm zu schlagen, erledigte Lightning auch sie lautlos.
Sie rannte zu dem Schrank und suchte nach den richtigen Unterlagen.
Als sie sicher war diese zu haben versaute sie die Akte unter der Uniform. Rasch verließ sie nun das Labor, achtete jedoch darauf das die Tür nicht zu weit geöffnet wurde. Sie nickte den Wächtern kurz zu und lief dann im normalen Tempo zu Takeru.
"Wir müssen raus.", zischte sie.

Hikari

Sie trat in das Zelt ein. Sie schluckte als sie Hope so schwach sah. Sie dachte an Lightning die nichts von dem Zustand des jungen Mannes wusste.
"Kann ich irgendetwas für dich tun?", sie lächelte ihn freundlich an.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 36 EmptyMo Aug 27, 2012 9:06 pm

Takeru

Takeru folgte Lightning unaufällig. Bei jedem Blick, den die beiden zugeworfen bekamen, fühlte er sich unwohl. Er hatte den Eindruck, dass sie sehen konnten, dass sie Spione waren.

Hope

Hope sah zur Brünetten, erkannte sie aber nur unscharf. Sein Blick war verschwommen. "Falls..du weißt schon..kanns du ihr sagen, dass es mir..Leid..tut..?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 36 EmptyMo Aug 27, 2012 9:10 pm

Lightning

"Bleib ruhig.", flüsterte sie. "Sie werden nur noch ein paar Minuten benötigen um Alarm zu schlagen. Bis dahin müssen wir vom Gelände sein."

Hikari

Sie nickte. "Aber das wird nicht nötig sein. Du wirst wieder gesund. Du musst einfach nur durchhalten bis sie wieder da ist und dann wird Gandalf wissen wie er dir helfen kann."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 36 EmptyMo Aug 27, 2012 9:13 pm

Takeru

Er nickte kaum sehbar und lief ihr nach.

Hope

Hope lächelte schwach und setzte sich auf. "Heute nacht müssen sie eigentlich zurückkommen..wenn nicht..dann..dann werde ich sie suchen"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 36 EmptyMo Aug 27, 2012 9:19 pm

Lightning

Sie erreichten den Punkt an dem sie die zwei niedergeschlagenen Wachen versteckt hatten. "Wir haben nur noch Sekunden.", flüsterte sie und deutete auf die Stelle von der sie fliehen wollte. Takeru sollte vorgehen. Sie nahm ihre Gunblade die sie versteckt hatte.

Hikari

"Du wirst liegen bleiben.", sie lächelte. "Sie werden zurückkommen.", meinte Kari zuversichtlich. "Und dann wird dir Lightning sagen das sie dich auch gern hat.", sie grinste und versuchte Hope aufzumuntern.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 36 EmptyMo Aug 27, 2012 9:21 pm

Takeru

Takeru griff ebenso nach seinen Waffen. "Ich lass dich nicht zurück. Wieso rennen wir jetzt nicht einfach los???"

Hope

"Danke.." Er lächelte sie schwach an. "Vielleicht hab ich ja ma die Chance deine Welt kennenzulernen.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 36 EmptyMo Aug 27, 2012 9:24 pm

Lightning

"Okay. Bei 3.", sie grinste. "3.", sagte sie und die beiden stürzten über die Mauer. Im selben Moment ging der Alarm los. "Bloß nicht stehen bleiben.", meinte sie und sah kurz zurück.

Hikari

"Wenn du willst wirst du die Chance sicher haben. Du darfst nie aufhören zu hoffen.", sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 36 EmptyMo Aug 27, 2012 9:28 pm

Takeru

Takeru versuchte ihr Tempo mithalten zukönnen. Auch er warf eben ein Blick über seine Schulter und sah, dass einige PSICOM Wachen ihnen hinterher jagten.
Takeru griff nach seiner Pistole und schoss eine ab.

Hope

"Ich versuch mein bestes..danke.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 36 EmptyMo Aug 27, 2012 9:34 pm

Lightning

Sie wirbelte herum, mit der Gunblade im Anschlag und feuerte los während sie rückwärts weiterlief.

Hikari

"Ruh dich aus und erhol dich.", sie lächelte warmherzig. "Denk einfach daran das du sie Wiedersehen willst.", Kari ging zum Zelteingang. "Ich komm später noch mal vorbei. Also bleib stark.", sie sah ihn ernst an. Hope sah gar nicht gut aus und Hikari machte sich Sorgen das es heute Nacht zu spät sein könnte.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 36 EmptyMo Aug 27, 2012 9:38 pm

Takeru

Der Blonde rannte und schoss ab und zu nach hinten. "Das hat keinen Sinn! Wir müssen sie abwimmeln..!!! Wir sollten in den Wald rein! "

Hope

Hope wollte sich gerade hinlegen, als ihm schlecht wurde. Er schaffte es nicht mehr nach draußen und erbrach genau vor sein Bett. Sein Kopf pochte und alles drehte sich. "Nein.." eR kannte das Gefühl.. genaso hatte es sich damals angefühlt.
Der 18-Jährige versuchte zu dem Zeltausgang zu gehen, doch seine Beine trugen ihn nicht mehr. Sein Gesicht glühte und er merkte, wie er langsam das BEwusstsein verlor.
"Light..", keuchte er.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 36 EmptyMo Aug 27, 2012 9:42 pm

Lightning

Lightning nickte. Sie rannte in den Wald. Noch immer fielen Schüsse. Doch je tiefer sie hineinliefen, desto schwerer war es für die PSICOM Wachen ihnen zu folgen.
Nach dem sie sicher waren die Wachen abgehängt zu haben verlangsamten sie ihre Schritte. "Ich hab die Unterlagen. Lass uns weiterlaufen damit wir schnell im Lager zurück sind."

Hikari

Sie hatte sich auf die Suche nach Gandalf gemacht. Kari wollte wissen ob er noch irgendetwas für Gandalf tun konnte. Außerdem hatte sie heute schon den ganzen Tag ein leichtes Ziehen im Bauch und deswegen keinen Hunger. Vielleicht hatte er ja auch dagegen etwas. Mit der Prophezeiung war er leider noch kein Stück weitergekommen.

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 36 EmptyMo Aug 27, 2012 9:44 pm

Takeru

"Können..können wir eine kleine Pause machen.." Der Blonde fasste sich an seine linke Brust und hustete. (haha..)

Hope

Hope versuchte wieder auf die Beine zu kommen, jedoch ohne ERfolg. Alles um ihn herum drehte sich, sein Kopf explodierte vor Schmerzen und er hatte sich ein zweites Mal übergeben.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 36 EmptyMo Aug 27, 2012 9:45 pm

Lightning

"Was ist los?", sie sah ein wenig angepisst aus als sie wegen ihm stehen bleiben musste.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 36 EmptyMo Aug 27, 2012 9:47 pm

Takeru

Er war außer Atem und setzte sich auf den Boden. "Ich wurde mal angeschossen und wäre beinahe gestorben... Innere Verletzung und so..Gefahr besteht immer bei hohen Anstrengungen, dass die Wunde wieder aufreißt.. Es geht gleich wieder.."

Hope

Der 18-Jährige konnte seine Augen nicht mehr offen halten. Die Bewusstlosigkeit überkam ihn.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 36 EmptyMo Aug 27, 2012 9:51 pm

Lightning

Sie zog überrascht die Augenbrauen nach oben und wollte gerade etwas sagen als sie ein komisches Gefühl beschlich. Sie drehte ihren Kopf und der Wind fuhr ihr durchs Haar. Lightning lauschte, doch da war niemand. Kein nahender Feind. Wieso fühlte sie dennoch diese gewisse Unruhe irgendetwas sei...
"Geht's wieder?", fragte sie nun und sah wieder zu Takeru.

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 36 EmptyMo Aug 27, 2012 9:52 pm

Takeru

Der Blonde nickte und stand auf. "Ja, wir können weiter."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 36 EmptyMo Aug 27, 2012 9:55 pm

Lightning

Sie setzten ihren Weg fort. "Wir sollten uns beeilen.", murmelte sie. "Ich habe das Ungute Gefühl das irgendetwas nicht stimmt."

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 36 EmptyMo Aug 27, 2012 9:56 pm

Takeru

Takeru nickte und die beiden joggten wieder los.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 36 EmptyMo Aug 27, 2012 9:58 pm

Lightning

Sie hielten ein gutes Tempo.

Gandalf

Er saß wieder über seinen Schriften als er plötzlich hörte wie jemand seinen Namen schrie. Die Person schien sehr aufgeregt. Kurz darauf wurde der Eingang zu seinem Zelt aufgerissen. "Gandalf! Hope!", sagte die Frau die ihn gerufen hatte atemlos.
Der alte Mann sprang auf und folgte ihr.

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 36 EmptyMo Aug 27, 2012 10:01 pm

Takeru

*Lauf, Keru, Lauf!*

Hope

Der Silberhaarige atmete flach und schnell. Obwohl er bewusstloswar hörten die Kopfschmerzen nicht auf, nein, sie wurden sogar schlimmer. Hope versuchte alles, um sich am Leben zu halten, nur lange würde sein Körper nicht mehr mitmachen.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 36 EmptyMo Aug 27, 2012 10:08 pm

Gandalf&Hikari

Als er Hope entdeckte blieb Gandalf stehen. Er wies zwei Männer an ihn in das Zelt des Arztes zu bringen.
Der alte Mann wollte in sein Zelt zurücklaufen als ihm Hikari entgegen kam.
"Gandalf, was ist los?", sie sah besorgt aus.
"Er wird es nicht länger machen.", murmelte der Alte und schob die Brünette beiseite um etwas zu finden das den Jungen retten konnte. Doch viel Hoffnung hatte Gandalf nicht.
Hikari folgte ihm aufgeregt. "Können sie den gar nichts mehr für ihn tun?"
"Ich habe mehr getan als ich dachte ich könnte für ihn tun. Ich weiß nicht weiter!", murmelte Gandalf. "Es ist nicht so als hätte er irgendeine einfache Erkältung! Der Virus hat sich in seinem Körper festgesetzt. Er ist sozusagen mit ihm verschmolzen."
Hikari wurde blass. "Irgendetwas muss es doch geben!"
"Ich brauche Informationen die ich nicht habe. Noch nicht. Aber die Zeit scheint nicht mehr auszureichen!"
Die Brünette lief aus dem Zelt.
Gandalf durchsuchte all seine Bücher nach einer Möglichkeit ihm noch mehr Zeit zu verschaffen.

Hikari rannte quer über das Lager zu dem Zelt in das sie den bewusstlosen Hope gebracht hatten. Der Arzt versuchte ebenfalls sein Bestes irgendetwas für den Jungen zu tun.
"Wie geht es ihm?", fragte sie als sie herein stolperte.
Der Arzt schüttelte den Kopf und machte ein trauriges Gesicht.
Hikari knirschte verärgert mit den Zähnen. Sie durften doch so einfach nicht aufgeben! Keiner schien etwas tun zu wollen.
Wenn doch nur Joey da wäre.., fluchte sie innerlich und stürzte ans Waschbecken. Irgendetwas musste sie doch tun. Kari tränkte einen Lappen mit kaltem Wasser und legte ihm Hope dann auf die Stirn.
Gandalf musste einfach etwas finden!
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 36 EmptyMo Aug 27, 2012 10:11 pm

kleiner Timeskip

Takeru

Es war mitten in der Nacht als Lightning und Takeru das Lager wieder erreicht hatten. Etwas außer Puste sah er sich nach Hikari um, doch keiner schien irgendwie außerhalb seiner Zelten zu sein. "Schlafen die alle?", fragte er ungläubig.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 36 EmptyMo Aug 27, 2012 10:17 pm

Lightning

Sie sog scharf die Luft ein. "Irgendetwas stimmt nicht.", murmelte sie nun beunruhigt. "Sieh nach wo Gandalf ist!", sagte sie zu Takeru während sie in Richtung von Hopes Zelt verschwand.
Als sie dort war, fand sie jenes nur leer vor. Einige hatten es am Nachmittag noch sauber gemacht. Alles war zuu sauber.
Noch mehr beunruhigt kehrte Lightning zur Mitte des Lagers zurück. Da entdeckte sie die Aufregung die vom Zelt des Artzes ausging.

Gandalf

Er stand in der Ecke und beobachtete wie Hikari mit dem vor sich hin sterbenden Hope sprach. Das tat sie schon den ganzen Tag und scheinbar hielt ihn etwas noch am Leben. Denn trotz der Schmerzen gab er nicht auf. Und Hikari scheinbar auch nicht. Gandalf war ziemlich beeindruckt. Es lag wahrscheinlich daran das sie nicht von hier war. Das sie es nicht gewohnt war das man hier sehr leicht starb. Fast alle aus dem Lager hatten sich versammelt und warteten eigentlich nur noch darauf das es zu Ende ging.

Hikari

"In unserer Welt bewegen wir uns mit Autos fort. Das sind...", sie erzählte schon die ganze Zeit von irgendwelchen Dingen. Die Digiwelt, ihre Welt. Alles mögliche. Und immer wieder erinnerte sie ihn an Lightning. "Wenn du wieder gesund bist dann kannst du ihr das erzählen. Sagen was du jetzt alles weißt. Und vielleicht irgendwann auch zeigen. Dann zeigen Takeru und ich euch wie unsere Welt aussieht."

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 36 EmptyMo Aug 27, 2012 10:22 pm

Takeru

Ohne zu zögern joggte der Blonde zu dem Zelt des Alten. Lightning hatte recht, irgendwas stimmte hier nicht. War etwas mit Hikari passiert, als er nicht da war?!
"Gandalf!!" Er stürmte in das Zelt, doch der alte Mann war nicht da.
Danach lief er wieder hinaus und auch jetzt bemerkte er die Unruhe aus dem Zelt des Arztes. Mit schnellen Schritten lief er auf jenes zu und stürmte in dieses.
Takeru hatte mit vielem gerechnet, aber nicht mit dem was er dort sah.
Viele ahnungslose und traurige Gesichter. Einen verzweifelten und auch etwas beeindruckten Gandalf. Seine Frau, die irgendwas vor sich hin sprach und dann Hope, der auf dem Bett lieg, blass, schwer atmend und..

Der Blonde drehte sich um und suchte Lightning's Blick. Als er ihn traf, sah er sie traurig und geschockt an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 36 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 36 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter