BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 33 EmptyMo Aug 27, 2012 3:23 pm

Hikari

Gespielt empört sah sie ihn an. "Sooo laut bin ich auch nicht.", erwiderte sie und sah ihn dann mit einem gewissen Blick an, während sie auf ihrer Unterlippe biss. "Außerdem bringst du mich dazu."

Lightning

Sie blieb einzige Zeit noch immer hinter diesem Baum, ehe sie sich davon löste und auf ihn zukam. Mal sehen ob er wach wurde... Lightning blieb vor ihm stehen. Als Hope jedoch keine Anstalten machte sich zu rühren ging sie in die Hocke und musterte ihn. Sie hatte ihn schon einmal schlafend gesehen... es schien ihr als wäre es Ewigkeiten her. War es wohl auch.
Seine Gesichtszüge hatten nicht mehr viel mit dem Jungen von damals gemein. Er war älter geworden. Stärker.
Lightning betrachtete seine ausgeprägten Wangenknochen, sein Kinn und seinen Mund. Sie schluckte weil sie spürte wie das Gefühl in ihrem Magen stärker wurde.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 33 EmptyMo Aug 27, 2012 3:27 pm

Takeru

Der Blonde bekam etwas rote Wangen, grinste aber dann. "Ich nehm das mal als Kompliment an!"

Hope

Hope öffnete langsam ein Auge und sah in etwas eisblaues. Es dauerte etwas, bis er erkannte, dass es Lightning's Augen waren. Gähnend streckte er sich und öffnete dann beide Augen.
Lightning sah etwas erschrocken aus und ihre Wangen waren leicht gerötet, jedenfalls sah es so aus, vielleicht irrte er sich auch nur.
"Was machst du denn hier?", fragte er etwas verschlafen. Er war wohl wirklich kurz eingenickt.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 33 EmptyMo Aug 27, 2012 3:31 pm

Hikari

"Hmm.", sie grinste frech und drückte ihm dann erneut einen Kuss auf. "Das war schön.", flüsterte sie während sie ihr Gesicht nun in seiner Halsbeuge verbarg und sich an ihn kuschelte.

Lightning

Sie wich zurück und war schneller wieder auf beiden Beinen als so mancher schaunen konnte. "Du solltest hier draußen nicht einfach einschlafen. Es könnte sonst was passieren!"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 33 EmptyMo Aug 27, 2012 3:34 pm

Takeru

Takeru deckte sich und Hikari zu und zog sie an sich. "Ich liebe dich..♥"

Hope

Hope sprang auf die Beine und zuckte kurz zusammen, sein Blick wurde etwas nebelig. Langsam sah er hoch zu Lightning. "Tut mir Leid, ich wollte mich eigentlich nur kurz ausruhen." Er grinste unschudlig.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 33 EmptyMo Aug 27, 2012 3:40 pm

Hikari

"Ich liebe dich auch."

Gandalf

Er stand vor dem Zelt und räusperte sich leicht. "Ich störe nur ungern eure traute Zweisamkeit, aber dürfte ich stören?"

Lightning

"Dir hätte etwas zustoßen können.", fuhr sie ihn an, man hörte jedoch das sie besorgt war. "Du musst auf dich aufpassen.", murmelte sie und wandte sich ab.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 33 EmptyMo Aug 27, 2012 3:43 pm

Takeru

Takeru lief rot an und setzte sich etwas auf. "Eh..einen Moment!!" Schnell sprang er auf und zog sich an, Hikari tat ihm es gleich. "Ja bitte..?"

Hope

Hope lächelte leicht und umarmte Lightning von hinten. Sein Kopf ruhte auf ihrer Schulter, auch wenn er sich dafür etwas nach unten beugen musste. "Tut mir Leid."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 33 EmptyMo Aug 27, 2012 3:53 pm

Gandalf

Er trat in das Zelt ein. Ein leichtes Schmunzeln um die Mundwinkel. Dabei hielt sie ihnen ihre Ringe hin. "Hier. Jetzt wo wir wieder hier sind, ist es sicher.", meinte er. Nach dem die beiden ihre Ringe wieder an sich genommen hatte er sah er sich noch immer neugierig an. "Darf ich fragen was die Gravuren bedeuten? Diese Symbole?"

Lightning

Sie schluckte. Das Blut war ihr ins Gesicht geschossen. "Schon okay.", meinte sie mit gedämpfter Stimme. Das Herz schlug ihr bis zum Hals. "Dir ist ja nichts passiert."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 33 EmptyMo Aug 27, 2012 3:57 pm

Takeru

Takeru nahm den Ring dankend an und zog ihn über seinen Finger. "Ich habe dir doch letztens von der Digiwelt erzählt und den Abenteuern, die wir uns andere Freunde erlebt haben. Die Gravuren sind die Zeichen unserer Wappen. Hoffnung und Licht."

Hope

Hope's Kopf begann zu pochen und er löste sich schnell von Lightning. "Wir sollten zurück zum Lager, bevor uns jemand vermisst."
Mit schnellen Schritten ging er voran, er wusste, dass sie ihn gleich einholen würde, doch er wollte ihr nicht ins Gesicht sehen. Sein Blick vernebelte sich immer mehr.
Nicht jetzt, dachte er sich und schloss kurz die Augen um auch das Pochen in seinem Kopf zu verdrängen.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 33 EmptyMo Aug 27, 2012 4:05 pm

Gandalf

"Verstehe.", murmelte er. "Hoffnung und Licht also.", nachdenklich fuhr er sich durch den Bart (höhö ich fange an Bärte zu mögen xD). "Das ist äußert interessant!"

Hikari

Sie legte den Kopf leicht schief. "Gibt es irgendetwas das wir wissen müssen?", fragte die Brünette nun besorgt. Sie fand das sich Gandalf ein wenig merkwürdig benahm.

Gandalf

"Nunja, die beiden Symbole existieren auch in unserer Welt. Aber ich wusste bis eben nicht was sie bedeuten. Und das soll etwas heißen.", erklärte er brummig. "Es ist nur so das sie mit der Prophezeiung zu tun haben."

Lightning

Nachdem sie sicher war das ihre Gesichtsfarbe wieder normal war, hatte sie aufgeholt und lief nun schweigend neben ihm her zurück zum Lager.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 33 EmptyMo Aug 27, 2012 4:10 pm

Takeru

Takeru sah Gandalf verwirrt an. "Heißt das, dass ich auch was mit der Prophezeiung zutun habe?"

Hope

"Glaubs du der Krieg dauert noch lange an?" Er hatte seine Hände in den Hosentaschen und sah auf seine Füße.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 33 EmptyMo Aug 27, 2012 4:15 pm

Gandalf

"Es scheint so.", murmelte er. "Auch wenn in all den anderen Schriften nie eine Erwähnung war. Nur in der Letzen tauchen diese Symbole auf. Ihr wisst nicht zufällig, weshalb gerade diese zwei Zeichen? Ihr beide?"

Lightning

"Gandalf zu Folge wird Hikari laut eine seiner dämlichen Prophezeiungen den Frieden bringen. Auch wenn ich nicht daran glaube. Sie ist ein einfaches Mädchen ohne irgendwelche besonderen Kräfte.", erwiderte sie. "Außerdem dauert der Krieg schon so lange an...", sie sprach etwas leiser. Lightning wusste gar nicht wie das Leben ohne aussehen sollte.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 33 EmptyMo Aug 27, 2012 4:20 pm

Takeru

Takeru sah fragend zu Hikari. (what?! was willst du von mir? haha xd)

Hope

"Ich hab diese Hikari garnicht richtig kennengerlernt, ich sollte das wohl mal nachholen." Sein Blick wanderte nun zu Lightning, zwar sah er wieder klar, doch seine Kopfschmerzen waren immer noch vertreten.
"Weißt du noch was du mir damals gesagt hast? Dass ich meinen Namen nicht umsonst bekommen habe. Du hast mir dabei geholfen meine Hoffnung wieder zu finden. Jetzt bin ich an der Zeit dir deine Hoffnung wieder zu bringen."
Er blieb stehen und griff nach einer ihrer Hand. "Light, eine Hoffnung hast du schon." Er deutete auf sich und grinste leicht. "Diese wird dich schonmal nicht verlassen, ich sorge noch dafür, dass dich eine andere noch erreichen wird. Versprochen."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 33 EmptyMo Aug 27, 2012 4:34 pm

Hikari

Sie schüttelte rasch den Kopf. "Keine Ahnung.", meinte sie. "Also nicht direkt.", nuschelte sie. "Nur Licht ohne Hoffnung könnte nicht strahlen.", nuschelte sie gedankenverloren.

Gandalf

"Hmpf. Nun gut, es scheint auf jeden Fall einen Sinn zu geben warum auch du hier bist.", meinte er an Takeru gerichtet. "Ich werde wieder gehen.", er zwinkerte den beiden kurz zu ehe er das Zelt verließ. (stell dir den richtigen Gandalf mal vor haha =D)

Lightning

Sie sah ihn eine kurze Sekundelang an, ehe sie ihm um den Hals fiel und ihn an sich drückte. "Danke Hope.", flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 33 EmptyMo Aug 27, 2012 4:37 pm

Takeru

Der Blonde sah zu Hikari. "Also bin ich quasi auch so ne Art Schlüssel, damit du deine Aufgabe bestreiten kannst?"

Hope

Hope riss kurz die Augen auf, drückte Lightning aber dann feste an sich und grinste. "Ich hab dir versprochen dich zu beschützen."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 33 EmptyMo Aug 27, 2012 4:40 pm

Hikari

Sie zuckte mit den Schultern. "Gandalf meinte ich sei auch nur ein Schlüssel.. ich weiß es nicht."

Lightning

"Ich werde nicht zulassen das dir noch einmal etwas passiert. Das verspreche ich. Diesmal halte ich mein Wort.", antwortete sie leise.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 33 EmptyMo Aug 27, 2012 4:42 pm

Takeru

Takeru lächelte Hikari an und drückte sie an sich. "Hey, schau mal. Du musst dsa nicht alleine durchstehen. Ich bin jetzt auch ein Teil davon und gemeinsam schaffen wir das."

Hope

Hope verzog das Gesicht. Es war nicht fair ihr zu verheimlichen, was mit ihm passiert ist während der Gefangenschaft, doch er wollte es ihr nicht sagen, nicht jetzt.
Er löste die Umarmung und grinste sie an. "Jetzt aber zurück, ich will Hikari kennenlernen!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 33 EmptyMo Aug 27, 2012 4:44 pm

Hikari

Sie lächelte und küsste ihn auf die Wange. "Gemeinsam schaffen wir alles."

Lightning

Sie nickte nur und lief mit ihm weiter. Dabei warf sie ihm hin und wieder von der Seite aus einen Blick zu.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 33 EmptyMo Aug 27, 2012 4:50 pm

Hope

Hope und Lightning waren wieder zurück im Hauptlager. Der Slberhaarige suchte nach dem Zelt der zwei und begab sich hinein. "Ich hoffe ich störe nicht." Er lächelte beide freundlich an und ging dann zu Hikari.
"Ich hab mich noch garnicht persönlich vorgestellt. Hope Estheim."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 33 EmptyMo Aug 27, 2012 4:53 pm

Lightning

Sie folgte ihm, blieb aber mit verschränkten Armen hinter ihm stehen.

Hikari

Auch sie lächelte freundlich. "Hikari Yagami. Freut mich.", erwiderte sie.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 33 EmptyMo Aug 27, 2012 4:57 pm

Hope

"Light und Gandalf haben mir von deiner Bestimmung erzählt." Er lächelte sie an. "Ich bin dir wirklich dankbar, dass du uns helfen willst.." Sein Lächeln wurde etwas schwächer "Durch den Krieg hab ich meine Mutter verloren..und mein Vater ist verschwunden..ich hoffe wir können ihn mit deiner Hilfe beenden...bevor es zu spät ist."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 33 EmptyMo Aug 27, 2012 5:00 pm

Hikari

Sie schluckte und nickte nur zaghaft. "Jah, ich hoffe auch das ich euch helfen kann.", antwortete sie und lächelte etwas schüchtern.

Lightning

Lightning schnaubte leise. "Gandalf soll endlich seine Prophezeiung übersetzen.", nuschelte sie.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 33 EmptyMo Aug 27, 2012 5:03 pm

Hope

Hope grinste über Lightnings Verhalten. "Apropo Gandalf, ich muss noch mit ihm über etwas reden. Wir sehen uns spätestens morgen!" Er legte Light eine Hand auf die Schulter, bevor er das Zelt verließ und das des alten Mannes aufsuchte.
Nachdem er es gefunden hatte, ging er hinein.
"Gandalf? Ich muss mit dir reden.." Er sah etwas bedrückt aus.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 33 EmptyMo Aug 27, 2012 5:04 pm

Gandalf

"Ich dachte mir schon das du kommst.", meinte der alte Mann ehe er von seinen Unterlagen aufsah. "Setz dich doch."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 33 EmptyMo Aug 27, 2012 5:11 pm

Hope

Der 18-Jährige nickte und ließ sich auf einen Stuhl nieder. Nervös spielte er mit seinen Fingern, die in Handschuhen eingepackt waren. Wie sollte er anfangen?
"Es geht um die Zeit während ich gefangen war.. PSICOM (sorry die deppen brauchen mal n Namen und mir fällt grad nur das FF ding ein xd) hat mit manchen Gefangen Experimente durchgeführt..auch mit mir."
Er verzog das Gesicht.
"Sie haben eine neue Art Virus entwickelt.. Er soll ihre Feinde so schnell wie möglich ausschalten. Wie bei jeder Erfindung gibt es immer Problemfälle..und ich war einer. Zwar hat das Virus bei mir gewirkt, doch ich bin daran nicht gestorben.. " Hope lachte bitter. "Wäre ich es doch bloß.. Nach 3 Monanten wurde mir in meiner Zelle plötzlich schlecht. Ich konnte nicht mehr richtig sehen, mein Kopf fühlte sich an, als ob er explodieren würde und ich bekam hohes Fieber. Natürlich untersuchten mich die PSICOM Leute, nur habe ich nicht viel mitbekommen.. Ich war weggetreten.. ungefähr einen Monat war ich bewusstlos. Nachdem ich wieder zu mir kam, erfuhr ich, dass sich das Virus in einigen meiner Körperzellen festgesetzt hat... irgendwann wird es ausbrechen, ob in Jahre, Monaten, Tagen oder Stunden.."
Der 18-Jährige sah zu dem alten Mann. "Ich kann es Lightning noch nicht sagen und ich bitte dich auch ihr davon nichts zu erzählen! Glaubst du, du könntest ein Gegenmittel brauen? Ich denke den nächsten Zusammenbruch werde ich nicht überleben."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 33 EmptyMo Aug 27, 2012 5:15 pm

Gandalf

Er hörte Hope ruhig zu und unterbrach ihn nicht. "Hm.", machte er dann nachdem er zu Ende erzählt hatte. "Weißt du etwas über das Virus? Ich bräuchte Informationen darüber um ein Gegenmittel zu brauen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 33 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter