Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Aug 26, 2012 4:04 pm
Takeru
Takeru und Hikari verließen beide das Zelt. Draußen war alles geordnet. Hier und dort liefen ein paar Soldaten rum, aber sonst schien jeder bereit zu sein aufzubrechen.
Lightning
Lightning blieb noch im Zelt und blickte auf das Bandana, welches sie wieder aus ihrer Beintasche geholt hatte.
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Aug 26, 2012 4:09 pm
Hikari
Sie war leicht verärgert über diese Situation. "Es gefällt mir nicht.", murmelte sie.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Aug 26, 2012 4:10 pm
Takeru
"Mir auch nicht, aber wir haben wohl keine andere Wahl..." Er lächelte sie schwach an.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Aug 26, 2012 4:13 pm
Hikari
"Versprich mir bitte das du aufpasst.", meinte sie nun und umschloss mit ihren Händen Takerus Handgelenke und sah zu ihm auf. "Ich will nicht das dir wegen mir etwas passiert."
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Aug 26, 2012 4:21 pm
Takeru &' Lightning
Takeru grinste sie optimistisch an. "Ich hab doch gesagt ich werde dich beschützen."
Lightning kam gerade wieder aus dem Zelt und hatte den letzten Satz von Takeru mitbekommen. Schnell packte sie ihm an Kragen und zog ihn hinter sich her. "Komm mit, ich werde dir paar Tricks zeigen."
Der Blonde war zu überrascht, um etwas zu sagen und ließ sich einfach ziehen.
Nachdem sie und Takeru an einem ruhigen Platz waren nahm sie ihr Gunblade raus und griff ihn an.
Takeru konnte kaum richtig denken, da lag er schon am Boden, ihr Gunblade an seiner Kehle. GEschockt sah er sie an. Lightning war blitzschnell. "Wow..ich war nicht darauf vorbereitet!!"
Die Soldatin knurrte und zog ihm am Kragen wieder hoch. Wütend blickte sie ihn an. "Glaubst du der Feind hat Gnade mit dir, wenn du dich nicht konzentrierst?!" Unsanft schubste sie ihn weg und ging wieder in Kampfposition. "Du willst deine Freundin doch beschützen, dann solltest du auch was dafür tun!" Erneut rannte sie auf den Blonden los und hatte ihn wieder zu Boden geschmisse. Ungeduldig und wütend sah sie auf ihn hinab. "So willst du sie also beschützen?! Das ich nicht lache!"
Takeru platzte der Kragen und er sprang auf. "Tut mir Leid! Das ist eben alles neu für mich! Wenn du mir mal erklären würdest, was ich machen soll, dann ginge es auch leichter!"
Lightning's Augen verengten sich und sie sah ihn zornig an. "Wir haben keine Zeit mehr, also konzentrier dich lieber besser!!!" Ein erneuter Angriff, doch dieses Mal gelang es Takeru ihr auszuweichen. "Geht doch.", murmelte sie und griff erneut an.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Aug 26, 2012 4:28 pm
Hikari&Gandalf
Hikari sah den beiden hilflos hinterher wie Lightning Takeru mitschleppte. Sie suchte nach dem Zelt in dem sie die Nacht geschlafen hatten um sich umzuziehen. Nachdem sie fertig war stand sie wieder im Lager und entdeckte Gandalf der mit ein paar anderen Soldaten sprach.
Die Brünette hielt Abstand, lauschte jedoch dem Gespräch. Sie fühlte sich ziemlich dämlich, weil niemand mit ihr sprach. Alle starrten sie nur eigenartig an. Gandalf schien den Soldaten gerade noch einmal ein paar Hinweise zu geben und drückte ihnen darauf Säckchen mit irgendwelchem Pulver in die Hände.
Dann drehte er sich zu der Braunhaarigen. "Bereit?", fragte er und Hikari nickte zaghaft. "Dann brechen wir in 10 Minuten auf.", rief Gandalf nun laut über das Lager hinweg.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Aug 26, 2012 4:33 pm
Lightning und Keru
Die Beiden standen sich gegenüber und schienen außer Atem. Als die Soldatin Gandalf's Stimme vernahm steckte sie ihr Gunblade weg und sah zu Takeru. "Nicht schlecht für den Anfang."
Der Blonde blinzelte zweimal und sah zu Lightning. Hatte sie ihn gerade gelobt? Ein Lächeln umspielte seine Lippen und er nickte. "Danke."
Die Pinkhaarige nickte nur und griff nach dem Bandana in ihrer Tasche. Mit einer leichten Bewegung band sie es sich um den rechten Oberarm. "Du solltest dich umziehen. Wenn du fertig bist komm zum Lagerfeuer."
Sie ging an dem Blonden vorbei, blieb aber an seiner Seite stehen. Ihr Blick war auf den Horizont gerichtet. "Ich seh den Willen in deinen Augen. Du scheinst doch kein schlechter Kerl zu sein. Wenn du so weiter machst, dann bist du in der Lage sie zu beschützen." Mit diesen Worten ging sie.
Takeru sah Lightning geschockt hinterher, grinste aber dann. Sie hatte wohl doch ein weichen Kern. Zufrieden griff er nach der Uniform und zog sie um. Nachdem er fertig war joggte er zurück zum Lager.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Aug 26, 2012 4:37 pm
Hikari
Gandalf hatte ihr einen Gürtel mit mehreren kleinen Säckchen gegeben und ihr deren Verwendungszwecke erklärt. Sie stand am Lagerfeuer wie der Rest derjenigen die mitkamen und wartete nun darauf das es los ging. Ein wenig nervös sah sie sich nach Takeru um. Wenn Gandalf nicht neben ihr stand fühlte sich Hikari etwas Unwohl. Von dem alten Mann fehlte im Moment jede Spur.
Gandalf
Er hatte die alten Schriften feinsäuberlich zusammengerollt und in seinen Jutebeutel gesteckt. Vielleicht half auch seinem vernebelten Geist diese Reise wieder eine klare Sicht zu bekommen. Nach dem der alten Mann alles hatte was er benötigte trat er nach draußen.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Aug 26, 2012 4:40 pm
Takeru
Takeru sah sich im Lager um und erblickte Hikari. Schnell joggte er zu ihr. "Kari!" Als sie sich zu ihm umdrehte, grinste er sie siegessicher an. "Keine Sorge, wir schaffen das schon!"
Lightning
Sie stand vor ihren Männern und wartete auf das Zeichen von Gandalf.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Aug 26, 2012 4:43 pm
Hikari
Sie nickte nur. "Ich hoffe es.", flüsterte sie.
Gandalf
Er wandte sich an diejenigen die zurück blieben. "Wenn wir in 7 Tagen nicht zurückgekehrt sind verlasst ihr das Lager und zieht weiter.", meinte er mit erhobener Stimme. "Dann brechen wir jetzt auf.", rief er.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Aug 26, 2012 4:44 pm
Lightning
Sie nickte Gandalf zu. "Dann mal los!!"
Takeru
Takeru griff nach Hikari's Hand und grinste sie an. "BLeib an meiner Seite, okay?" Als er ihr nicken vernahm folgte er dem Rest der Soldaten.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Aug 26, 2012 4:48 pm
Hikari
Während sie sich auf den Weg machten sah sich Hikari aufmerksam und neugierig die Gegend an. Die Natur hier, glich der in ihrer Welt. Nachdem sie das Interesse daran verloren hatte alles zu 'erkundigen' blickte sie nach vorn und beobachtete die Frau mit den pinken Haaren. "Was genau wollte sie von dir?", fragte Kari nun leise und sah kurz zu Takeru auf.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Aug 26, 2012 4:51 pm
Takeru
Takeru folgte Hikari's Blick, der auf Lightning's Rücken geheftet war. "Sie hat mir gezeigt, wie ich dich beschützen kann." Er lächelte zaghaft. "Ich glaub sie ist garnicht so kalt, wie sie sich gibt. Eine Art Schutzfunktion." Dann sah er zu Gandalf, der schweigend neben den Beiden lief. Takeru wusste nicht, ob er ihn nach ihr ausfragen sollte, entschied sich aber dann doch dagegen.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Aug 26, 2012 4:54 pm
Hikari
"Hm.", sie machte ein nachdenkliches Gesicht. So etwas ähnliches hatte sie sich irgendwie gedacht. Hatte sie doch gestern das kurze Aufleuchten in den Augen dieser Frau gesehen als sie von dem jungen Mann gesprochen hatte. Ob er so etwas wie ihr Freund war? Diese Beharrlichkeit mit der sie aufbrechen wollte schien für Kari ein Zeichen dafür zu sein. In Gedankenverloren drückte sie Takerus Hand fester.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Aug 26, 2012 4:55 pm
Takeru
Takeru erwiderte ihren Händedruck und sah sie an. "Keine Sorge Kari, wir schaffen das. Wir haben so viel überstanden, dann auch das."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Aug 26, 2012 5:00 pm
Gandalf
Aus den Augenwinkeln beobachtete er die beiden und lauschte. Eigentlich hatte er darauf gehofft das dieses Mädchen wusste was sie zu tun hatte. Das sie wüsste was ihre Bestimmung war. Er wusste es immerhin nicht. Noch nicht. Es hatte einige Jahre benötigt um die Schrift zu entschlüsseln und ebenso ein paar Jahre um Hikari zu finden. Hoffentlich nahm der Krieg nun bald ein Ende. Auf seine alten Tage würde er gerne wissen wie sich Frieden anfühlt. "Ich sehe ihr tragt beide Ringe.", stellte der Alte nun fest.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Aug 26, 2012 5:10 pm
Takeru
Takeru sah zu dem alten Mann und nickte grinsend. "Wir sind verheiratet." Sein Blick ruhte auf seinen Ring und sein Lächeln wurde größer. "Ich würde Kari niemals im Stich lassen, egal was kommen mag. Das habe ich ihr vor dem Altar versprochen."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Aug 26, 2012 5:17 pm
Gandalf
Er nickte. "Vielleicht ist es besser wenn ihr mir eure Ringe gebt. In diesen Wäldern wimmelt es nur so von Wesen die euch gerne die Finger abbeißen wenn sie jene Schmuckstücke sehen. Außerdem könnten sie bei einem Kampf beschädigt werden.", meinte er nun ernst. "Ich hoffe ihr versteht das."
Hikari
Sie sah Gandalf ein wenig entsetzt an. Wesen die ihr den Finger abbeißen würden? Kari wechselte kurz einen Blick mit Takeru. Eigentlich wollte sie ungern ihren Ehering abnehmen - andererseits auch nicht den Ring samt Finger verlieren.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Aug 26, 2012 5:20 pm
Takeru
Der Blonde nickte Hikari zu. Er vertraute dem alten Mann, wieso auch immer. Zögernd nahm er den Ring ab und überreichte ihn Gandalf. "Pass bitte gut darauf auf."
Lightning
Die Soldatin führte ihre Gruppe voran. Wenn sie das Tempo weiter behalten würden, könnten sie es vielleicht schneller als in 3 Tagen zu dem feindlichen Lager schaffen. Ihre Hand ruhte auf ihrem rechten Oberarm, der Stoff des Bandana's beruhigte sie etwas.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Aug 26, 2012 5:25 pm
Gandalf
Nachdem er auch von Hikari ihren Ring erhielt nickte er den beiden beruhigend zu. "Keine Sorge. Bei mir sind sie in Sicherheit." Gandalf verstaute beide Ringe. "Die Liebe ist schon manchmal so eine Sache.", grummelte er und hatte den Blick dabei wieder nach vorne gerichtet.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Aug 26, 2012 5:26 pm
Takeru
Der Blonde folgte Gandalf's Blick und ihm fiel wieder die pinkhaarige Frau in den Blickwinkel. "Gandalf, diesen jugen Mann, den Hikari gesehen hat, welche Bedeutung hat er für Lightning?"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Aug 26, 2012 5:32 pm
Gandalf
Er räusperte sich leise. "Er ist ein sehr guter Freund. Er bedeutet ihr sehr viel."
Hikari
"Sie mag ihn.", murmelte die Brünette leise und in Gedanken verloren.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Aug 26, 2012 5:33 pm
Takeru
Takeru drehte sich zu Hikari und blickte sie etwas verwirrt an.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Aug 26, 2012 5:36 pm
Hikari
Als sie Takeurs blick spürte sah sie überrascht auf. "Oh, habe ich laut Gedacht?", sie grinste verlegen.
Gandalf
"Lightning hat ihm das Kämpfen beigebracht. Sie haben einiges durchgestanden. Sie verbindet eine tiefe Freundschaft.", murmelte Gandalf.
Hikari
"Hm.", sie löste sich plötzlich von Takeru und lief nach vorne an die Seite von Lightning. "Hey.", sie lächelte sie freundlich an. Kari hatte noch immer ein wenig Angst vor ihr, aber sie glaubte dass ihre kühle Art nur Fassade war.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Aug 26, 2012 5:38 pm
Takeru
Nun blickte er seiner Frau noch verwirrter nach. So war Hikari eben, sie machte sich immer mehr Gedanken um die anderen, als um sich selbst. "Ich hoffe Kari muss sich nicht opfern oder Ähnliches.."
Lightning
Lightning hatte Hikari schon kommen hören, bevor sie neben ihr stand und sie mit einem freundlich 'Hey' begrüßten. Sie blickte weiter geradeaus, nickte aber kurz.