BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptySo Aug 26, 2012 5:42 pm

Gandalf

Er brummte nur leise. Immerhin wusste er es nicht. "Sie wurde auserwählt für unsere Rettung.", sagte er. "Was auch immer ihre Aufgabe ist, sie wird sie erfüllen."

Hikari

Sie lief einige Schritte schweigend neben ihr her. "Ich glaube, er weiß das du kommst.", meinte sie nun.

Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptySo Aug 26, 2012 5:44 pm

Takeru

Takeru schwieg und sein Blick war auf dem Boden gerichtet. "Und was wenn sie dabei sterben kann?"

Lightning

Lightning stockte kurz, lief aber sofort wieder in ihrem normalen Tempo weiter. "Solltest du nicht lieber bei deinem kleinen Freund sein? Hier vorne kann es gefährlich werden."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptySo Aug 26, 2012 5:57 pm

Gandalf

"Ich vermute das du dass nicht zulassen wirst.", meinte Gandalf. "Du solltest dir keine Gedanken machen, so fern der Zeitpunkt noch nicht gekommen ist."

Hikari

Kari seufzte. Sie wollte über die Frau neben sich nicht urteilen. "Was genau ist passiert das man ihn gefangen genommen hat?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptySo Aug 26, 2012 6:00 pm

Takeru

Takeru nahm eine Waffe in seine Hand und sah sie an. "Ich hoffe es wird alles gut enden.. Ich hab noch nie einen Menschen getötet, aber wenn es sein muss um sie zu beschützen.."

Lightning

Lightning knurrte leise, als sie die Erinnerungen zurückruf. "Fehlgeschlagener Rettungsversuch." Mehr sagte sie nicht.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptySo Aug 26, 2012 6:09 pm

Gandalf

Er nickte nur. Sie alle hatten schon getötet. Es war nichts ungewöhnliches doch Gandalf spürte wie unangenehm es dem jungen Mann neben sich war. "Ich verstehe."

Hikari

"Ich hab gelernt das man die Hoffnung nie aufgeben darf.", sie lächelte aufrichtig und warf kurz einen Blick zurück zu Takeru. "Freundschaft und Liebe überstehen alles."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptySo Aug 26, 2012 6:13 pm

Takeru

Seufzend steckte er die Waffe wieder in den Halter an seiner Uniform und sah in den Himmel. "Ich hab schon einges erlebt, aber dass hier.." Er grinste schwach.

Lightning

Lightning sah Hikari immer noch nicht an. "Du bist ziemlich positiv gestimmt. Im Krieg gibt es sowas wie Freundschaft und Liebe nicht. Hier musst du überleben."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptySo Aug 26, 2012 6:16 pm

Gandalf

"Wir kennen kein anderes Leben.", erwiderte er. "Dieser Krieg herrscht seit gut 3000 Jahren. Deswegen wird es Zeit das er ein Ende findet."

Hikari

"Ich habe genau mit dieser Einstellung schon einiges überlebt.", erwiderte Hikari freundlich. "Gerade im Krieg sollte man doch Leute um sich haben denen man vertraut, oder?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptySo Aug 26, 2012 6:20 pm

Takeru

Takeru fiel die Kinnlade runter. "3000 Jahre????? Wie alt sind sie denn??"

Lightning

"Vielleicht magst du es geschafft haben, aber im Krieg ist es anders. Ich denke mal das ist dein erster. Ich wurde in diesen Krieg hineingeboren und meine Eltern dadurch verloren. Es mag vielleicht schön sein Leute um sich zu haben, denen man vertraut, aber im Endeffekt schützt es dich nicht vor dem Tod. Du musst selbst handeln. Wenn du dich auf andere verlässt, dann wirst du untergehen."
Lightning sah wütend zur Seite. Sie selbst hatte versagt ihn zu beschützen.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptySo Aug 26, 2012 6:23 pm

Gandalf

Er lachte leise in sich hinein. "Alt mein Junge, Alt."

Hikari

"Ich hatte andere 'Kriege.", erwiderte Hikari. "Man muss füreinander da sein.", meinte sie. "Ganz allein wird man auch untergehen."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptySo Aug 26, 2012 6:28 pm

Takeru

Takeru wurde etwas rot, als ihm klar wurde, was er eben gefragt hatte. "Tut..tut mir Leid, das war unverschämt!"

Lightning

Lightning seufzte und sah nach vorne. "Der junge Mann den du gesehen hast. Sein Name ist Hope Estheim." Ihre Hand wanderte automatisch zu dem Bandana an ihrem rechten Oberarm.
"Vor 9 Monaten brachen wir auf, um die Gefangen zu retten. Leider wurden wir in einen Hinterhalt gelockt.." Sie schwieg einen Moment und blickte traurig zu Boden.
"Ich war einen Moment nicht bei der Sache und wurde angegriffen. Hope konnte mich in letzter Sekunde retten, aber sich selbst ..."
Ihre Hände ballten sich zu Fäusten und ihre Augen verengten sich. "Wegen mir wurde er gefangen genommen, dabei hatte ich ihn versprochen ihn zu beschützen. Ich habe versagt."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptySo Aug 26, 2012 6:37 pm

Gandalf

Er lachte. "Schon okay. Wie ist die Welt aus der ihr kommt? Ihr werdet wohl nicht so alt, was? Und zaubern könnt ihr auch nicht.", er warf ihm einen neckenden Blick zu.

Hikari

Sie hörte aufmerksam zu. "Du hast nicht versagt, schließlich hast du nicht aufgegeben, oder? Wir sind auf dem Weg ihn zu retten und ich weiß das er am leben ist. Das ist kein Versagen."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptySo Aug 26, 2012 6:42 pm

Takeru

Takeru überlegte kurz. "Mhmmm, nunja. Bei uns ist es aufjedenfall friedlicher. Zwar gibt es ab und zu MEinungsverschiedenheiten, aber der letzten große Krieg ist Jahre her. Unser Durchschnittsalter beträgt um die 80 Jahre." Er lachte kurz. "Zaubern können wir auch nicht, das ist bei uns sogar eher eine Art Unterhaltung, aber Kari und ich wissen, dass es neben Polum und unserer Welt noch eine gibt. Deswegen sind wir wahrscheinlich nicht so überrascht von dieser."

Lightning

Lightning blickte nun zu Hikari und ein kleines, kaum sehbares Lächeln umspielte ihre Lippen.
"Du scheinst viel Hoffnung in dir zu tragen. Vielleicht kannst du ja wirklich was ändern. Hoffen wir, dass es nicht zu spät ist."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptySo Aug 26, 2012 6:48 pm

Gandalf

"Welche Welt habt ihr kennengelernt?", fragte er nun neugierig.

Hikari

Sie lächelte breit und aufmunternd. "Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptySo Aug 26, 2012 6:51 pm

Takeru

"Die Digiwelt." Takeru grinste. "Ich war 8 als ich das erste Mal in dieser Welt war. Dort mussten wir auch kämpfen. Nur eben gegen Digimon. Das sind die Bewohner dieser Welt. Keine Menschen, aber Lebewesen. Es war ein Abenteuer, aber dort hab ich einen wirklich guten Freund gefunden." Takeru lachte auf. "Insgesamt waren wir 8 Digiritter. Jeder von uns hatte ein Digimonpartner und ein Wappen mit einer besonderen Bedeutung. Meins war die Hoffnung und Hikari's das Licht."

Lightning

Die Soldatin schüttelte ihren Kopf und man konnte ein leies Lachen vernehmen. "Weise Worte. Darf ich nach deinem Alter fragen?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptySo Aug 26, 2012 6:56 pm

Gandalf

"Das klingt sehr interessant.", meinte Gandalf nachdenklich. "Wappen sagst du?"

Hikari

"Ich bin 21.", antwortete Kari.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptySo Aug 26, 2012 6:57 pm

Takeru

Er nickte.

Lightning

Die Soldatin sah wieder nach Vorne. "Hope ist gerade 18. Ich wünschte er hätte ein besseres Leben kennengelernt.. genau wie.." Sie schwieg wieder.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptySo Aug 26, 2012 6:59 pm

Gandalf

"Die Hoffnung also.", murmelte er.

Hikari

Sie sah Lightning neugierig an.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptySo Aug 26, 2012 7:03 pm

Takeru

Erneut nickte der Blonde, blickte den alten Mann aber fragend an.

Lightning

Die Soldatin schüttelte nur den Kopf und sah zum Himmel. Sie waren schon einige Stunden unterwegs und es würde bald dunkel werden. Sie drehte sich um.
"Wir sollten das Lager aufschlagen. Nachts wimmelt es hier von Monstern. Es ist zu gefährlich um weiter zu gehen."
Wäre sie alleine, dann würde sie sich darüber keine Gedanken machen, jedoch hatte sie Verantwortung für eine ganze Gruppe.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptySo Aug 26, 2012 7:08 pm

Gandalf

"Hoffnung ist etwas das wir hier zu selten haben.", murmelte er ehe Lightning die Gruppe anhielt.
Gandalf zog sich augenblicklich zurück um sich wieder mit seinen Schriften auseinander zu setzen.

Hikari

Sie lief zu Takeru und schlag ihre Arme um ihn. "Ich liebe dich.", flüsterte sie und küsste ihn kurz.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptySo Aug 26, 2012 7:10 pm

Takeru

Er blickte Gandalf hinterher, wurde aber sofort von Hikari aus den Gedanken gerissen. Etwas geschockt sah er sie an, grinse aber dann. "ich dich auch. ♥"

Lightning

Lightning sah zu Hikari und Takeru. Erneut wanderte ihre Hand zu dem Bandana. "Wir sind bald da."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptySo Aug 26, 2012 7:15 pm

Hikari

"Meine Füße bringen mich um.", gestand sie nun als sie Takeru hinter sich herzog und sich auf einen Baumstamm setzte. Sie lehnte ihren Kopf gegen seine Schulter. "Hoffentlich machen sich Tai und Matt keine Sorgen.", murmelte sie.

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptySo Aug 26, 2012 7:23 pm

1 1/2 Tage später

Lightning und Keru

Lightning hatte sich hinter einem Baum versteckt und überprüfte die Lage. Der Rest der Soldaten taten es ihr gleich, ebenso Takeru, und warteten auf ihr Zeichen.
Sie hatten das feindliche Lager erreicht.
Gandalf, Hikari und einige andere blieben im Lager um die verletzten GEfangen zu versorgen.

Die Soldatin hielt ihr Gunblade fest in ihrer Hand und drehte sich zu Takeru.
"Ich werde die 2 davorne ausschalten. Auf mein Zeichen kommst du mit den anderen Soldaten und wir schleichen uns in das Lager. Passt auf das ihr KEINE Geräusche von euch gibt und seid so unauffällig wie möglich."

Der Blonde nickte.

Lightning ging los und näherte sich leise den 2 Wachen.
Bevor die Wachen ihre Anwesenheit überhaupt mitbekommen konnten, lagen sie schon leblos am Boden und die Pinkhaarige gab Takeru das Zeichen.

Eben genannter war beeindruck von Lightnings Künsten, hatte aber nichts anderes von ihr erwartet. Er hatte seine Pistolen fest im Griff und gab den Soldaten das Zeichen.
Zusammen gingen sie schnell und leise zu Lightning, die schon am Eingang stand und die Lage überprüfte.
Nachdem sie nickte betraten sie alle das Lager.

"Okay, wir teilen uns auf. Wenn ihr auf Gefangene stoßt bringt sie sofort hinaus! Verstanden?"
Sie bekam von allen ein Nicken.

"Du kommst mit mir, gib mir Rückendeckung." Sie blickte zu Takeru, der sie nur entschlossen ansah.
"Versucht in einer Stunde wieder draußen zu sein. Viel Glück Männer."

Mit diesen Worten ging sie los, dicht gefolgt von Takeru.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptySo Aug 26, 2012 7:26 pm

Hikari

Sie stand am 'Eingang' des Lagers das sie aufgeschlagen hatten und sah hoffnungsvoll in die Richtung in der sie alle verschwunden waren. Es hatte ihr nicht gefallen das Takeru mit ihnen gegangen war. Aber sie hatte vertrauen das sie alle wieder zurückkamen.
Gandalf saß wenige Meter von ihr entfernt und bereitete gerade irgendwelche Salben zu. Sie würden sie um die Verletzten kümmern sobald diese eintrafen.
Die Brünette hoffte das die Aktion bald vorbei war.

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptySo Aug 26, 2012 7:49 pm

Takeru und Lightning

Die beiden liefen schon eine gute Viertelstunde durch das Lager. Sie waren im Kellerbereich angekommen und Lightning hatte einige weitere Feinde erledigt.
Takeru's Hände zitterten ein wenig, doch er wollte ihr kein Klotz am Bein sein.

Lightning blieb stehen und der Blonde lief gegen sie.
"Da hinten sind 5 Wachen." Ihre Augen verengten sich. "Wir müssen sie ausschalten bevor sie Alarm schlagen." Sie drehte sich zu Takeru und sah in seine Augen.
"Du wirst sie töten müssen."

Der Blonde schluckte.

Lightning legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Ich wünschte ich könnte es dir ersparen, aber ich werde es nicht schaffen sie alleine zu besiegen. Ich vertraue dir, Takeru."

Takeru machte große Augen, nickte aber dann entschlossen. "ich werde mein Bestes geben."

Ein kleines Grinsen überkam ihre Lippen und sie drehte sich wieder um. "Bereit?"

"Bereit."

Die Pinkhaarige sprintete los und legte die erste Wache um.
"Schnell Takeru!"

Der Blonde folgte ihr.

Lightning versuchte so gut es ging alleine mit den Wachen fertig zu werden. Gerade als sie den dritten besiegt hatte, näherte sich eine von hinten.

Takeru schluckte und zielte seine Waffe auf ihn. Sein Zeigefinger zitterte, doch er drückte ab, im richtigen Moment.

Die Soldatin sah zu Takeru, nickte ihm dankend zu und kümmerte sich um die letzte Wache.

Der Blonde sah entsetzt auf den leblosen Körper. Er hatte gerade einen Menschen getötet, mit Absicht. Er schluckte und sah zu Lightning, die ohne Probleme über den Boden glitt, einige Saltos schlug und am Ende die Wache zu Fall brachte.

Etwas außer Atem sah sie zu Takeru. "Alles okay?"

Er nickte bloß. "Ich..ich glaube schon.." Sein Blick lag wieder auf dem Leblosen Körper.

Lightning ging zu Takeru und sah ihm direkt in die Augen. "Kontrolliere deine Gefühle. Wenn du überleben willst darfst du keine Sympathie zeigen. Versuche es wie eine Strategie zu sehen, fixiere dich auf dein Ziel. Schalte alles um dich herum aus, kläre deinen Verstand und lass dich von deinen Instinkten leiten."

Takeru sah sie an, verstand aber. Es hatte keinen Sinn sich darüber Gedanken zu machen. Sie hatten eine Mission zu bewältigen, bei der mehr als nur ein Menschenleben auf der Kippe steht. "Okay, verstanden."

Lightning lächelte leicht und ging wieder voran.

Nach einer Weile standen sie vor Gefängniszellen. Das Herz der Pinkhaarigen schlug schneller. Sie brach das Schloss auf und ging in das Verließ. Es war dunkel und man konnte kaum etwas erkennen.
Langsam tastete sie sich vor.
Takeru blieb am Eingang stehen und überprüfte die Lage.

Die Soldatin erkannte Umrisse einer Person. Sie näherte sich langsam. Je näher sie kam, desto mehr erkannte sie.
Sie riss ihre Augen auf, als sie einen Schopf von silbernen Haaren erkannte.
"Hope..!"
Lightning joggte los und ließ sich vor ihm auf die Knie fallen. "Hope, hörst du mich, Hope?!"

"Light..?"

Die Pinkhaarige lächelte und schloss den jungen Mann in ihre Arme.

"Ich hab gewuss das du kommst, Light.."

"Halt die Klappe, du musst dich schonen. Kannst du aufstehen?"

Er nickte bloß und sie konnte ihn leise Lachen hören.

Lightning befreite ihn von seinen Fesseln und half ihm auf die Beine. "Stütz dich an mir ab."

Gesagt getan. Zusammen mit Hope ging sie zurück zu Takeru.

Der Blonde sah zu den Beiden und lächelte Lightning glücklich an. Er war erstaunt, als sie sein Lächeln erwiderte.

"Pass auf ihn auf, ich suche nach weitern Gefangenen."

Der Blonde nickte und stützte nun Hope, während Lightning die anderen Verließe absuchte.
"Hey, ich bin Takeru."

Der Silberhaarige grinste schwach. "Hope Estheim..freut mich."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptySo Aug 26, 2012 7:59 pm

Lightning

Sie suchte jedes Verließ ab, doch scheinbar war Hope der einzige den sie hier unten festgehalten hatten. Rasch kehrte sie zu ihm und Takeru zurück. "Wir können gehen. Und wir sollten uns beeilen.", sie ließ Takeru Hope helfen um den Beiden Deckung zu geben, obwohl sie den Silberhaarigen am liebsten selbst gestützt hätte.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter