BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 15 EmptySo Jul 22, 2012 7:50 pm

Yamato

Er streckte sich um an das Telefon zu gelangen. Matt war wirklich faul geworden. Als er es endlich hatte wählte er die Nummer von TK und Karis Wohnung.

Hikari

"Ich war vorhin einkaufen und dachte an Lasange.", meinte sie nachdenklich. Kari war sich nicht mehr sicher ob sie auch wirklich alle Zutaten hatte mitgenommen.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 15 EmptySo Jul 22, 2012 7:54 pm

Taichi

Taichi verließ sein Arbeitszimmer, um sich einen Kaffee zu machen. Als er Yamato dabei beobachtet, wie er sich zum Telefon streckte, hob er skeptisch eine Augenbraue. "Du wirst noch fett, wenn du so faul bist", neckte er ihn und lehnte sich gegen die Wand.

Takeru

"Ohh, hört sich lecker an. Soll ich dir helfen?" Gerade als er in die Küche gehen wollte, klingelte das Telefon. "Oh, ich geh schon!" Er ging schnell zum Telefon und nahm ab. "Bei Takaishi."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 15 EmptySo Jul 22, 2012 7:57 pm

Yamato

"Gar nicht wahr. Ich hab gute Gene.", nuschelte Matt und lauschte dem Freizeichenton, ehe sich sein Bruder am anderen Ende meldete. "Hey TK, rate mal wer dich anruft. Heute schon was vor?"

Hikari

Sie marschierte in die Küche und richtete sich langsam alles her was sie zum Kochen benötigte.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 15 EmptySo Jul 22, 2012 8:00 pm

Taichi

Seufzend schüttelte er den Kopf und begab sich in die Küche.

Takeru

"Oh Matt. Öhm, hab eigentlich nichts vor..warte ich frag Kari." Er hielt den Höhrer weg und rief zur Küche. "Kari?? Hast du für heute Abend was geplant??"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 15 EmptySo Jul 22, 2012 8:02 pm

Hikari

"Nein, wieso? Wer ist dran?", rief sie zurück.

Yamato

Er wartete geduldig am anderen Ende der Leitung.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 15 EmptySo Jul 22, 2012 8:03 pm

Takeru

"Matt, er fragt ob wir was zusammen mit ihm machen wollen!" Dann wandte er sich wieder zum Höhrer und sprach in diesen. "Also Kari und ich haben nichts vor. Was bedenkst du zu machen? Und was ist mit Tai?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 15 EmptySo Jul 22, 2012 8:05 pm

Yamato

"Tai hat für die Uni zu tun.", meinte Matt. "Aber ich dachte eigentlich an einen Abend zwischen Brüdern. Wenn deine Frau nichts dagegen hat."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 15 EmptySo Jul 22, 2012 8:07 pm

Takeru

"Oh, achso.." Er kratzte sich am Kopf. "Ich..ja..also..warum nicht."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 15 EmptySo Jul 22, 2012 8:08 pm

Yamato

"Cool. Wollen wir was Trinken gehen? So um 8 in der Kneipe?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 15 EmptySo Jul 22, 2012 8:13 pm

Takeru

"Ich werde da sein! Aber ich muss jetzt auflegen, kari und ich wollen kochen. Bis später." Mit diesen Worten legte er auf und ging zurück zu seiner Frau. "Ist es okay für dich, wenn ich heute Abend mit Matt einen trinken gehe?"

Taichi

Er kam aus der Küche und setzte sich neben Yamato. Entschuldigend sah er ihn durch die Brille an. "Es tut mir Leid.. Ich weiß ich hab im Moment echt nicht viel Zeit für dich.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 15 EmptySo Jul 22, 2012 8:18 pm

Hikari

"Klar, dann werd ich mir einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher machen. Heute kommt sowieso der SATC Marathon und ich wollte schon immer herausfinden warum die Serie so beliebt ist.", grinste sie während sie nach der Auflaufform suchte.

Yamato

"Schon okay.", Matt lächelte. "Ich geh auch immer wieder auf Tour und bin wochenlang weg. Das du dich im Moment auf dein Studium konzentrierst ist völlig okay.", meinte er. "Aber hast du nicht deine Hausarbeit fertig?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 15 EmptySo Jul 22, 2012 8:20 pm

Takeru

Er lächelte und gab ihr einen Kuss. "Aber nicht das du mir süchtig danach wirst!"

Taichi

Seufzend nahm er einen Schluck von seinem Kaffee. "Achja.. Hausarbeit.. ich muss jetzt möchtegern Anwalt spielen.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 15 EmptySo Jul 22, 2012 8:25 pm

Hikari

Sie grinste kurz. "Dann verdamme ich dich dazu dir mit mir alle 6 Staffeln zu sehen.", neckte sie ihn und fing nun an zu kochen. "Würdest du dich um das Fleisch kümmern?"

Yamato

"Möchtegern Anwalt spielen? Spielt ihr Spiele an der Uni?", er lachte leise.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 15 EmptySo Jul 22, 2012 8:28 pm

Takeru

Lachend ging er zum Tisch und fing an das Fleich zubearbeiten. "Ohjeeeee, womit hab das verdient?"

Taichi

Der Brünette lehnte sich zurück und öffnete seine Krawatte. Er hatte noch immer die Schuluniform an. Er öffnete die obersten Knöpfe und grinste Yama leicht an. "Nein, das gehört zu unserer praktischen Prüfung..weißte.. Art vorbereitung auf das spätere Anwaltleben."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 15 EmptySo Jul 22, 2012 8:33 pm

Hikari

"Wart's nur ab mein Lieber. Demnächst sind wir beide SATC Experten! Ob du willst oder nicht.", sie lächelte ihn kurz an.

Yamato

"Klingt Interessant. Erzähl mir mehr.", Matt richtete sich ein wenig auf.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 15 EmptySo Jul 22, 2012 8:34 pm

Takeru

Er sah sie gespielt traurig an. "Dan nschreibe ich ein Buch über das Leiden in der Ehe!!"

Taichi

Er fuhr sich durchs Haar. "Naja, es gibt nicht viel zuerzählen. Jeder von uns hat einen Fall bekommen, die meisten ungelöst und wir sollen halt schauen bzw uns daran versuchen, wie wir recherchiert hätten. Was wir gemacht hätten etc etc.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 15 EmptySo Jul 22, 2012 8:38 pm

Hikari

"Das wagst du nicht!", sie schlug ihn mit einem Geschirrtuch und streckte ihm die Zunge heraus.

Yamato

"Und wenn du den Fall löst? Worum gehts?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 15 EmptySo Jul 22, 2012 8:42 pm

Takeru

Lachend nahm er Hikari in die Arme und knuffte sie an sich. "Und Gewalt! Gewalt gegenüber des Ehemanns!!"

Taichi

"Naja..wenn ich ihn lösen sollte, was ich nicht denken, dann ist das natürlich super für meine Note und der Fal lwird wieder aufgenommen.. Worum es genau geht..mhmm..gute Frage..muss ich noch rausfinden."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 15 EmptySo Jul 22, 2012 8:44 pm

Hikari

"Oh du armer Mann!", sie versuchte sich aus seinen Armen zu winden und grinste ihn an. "Du hast es wirklich nicht leicht mit mir." Kari lächelte.

Yamato

"Dann werd ich dich wohl die nächsten Tage auch wenig zu Gesicht bekommen, oder?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 15 EmptySo Jul 22, 2012 8:48 pm

Takeru

Takeru lachte. "ohja! Ich armer, armer Mann!" Er hob sie auf die Theke. "Ich sollte eine Belohnung bekommen! So ab und zu!"

Taichi

Er sah ihn traurig an. "Tut mir Leid.. und ich uss jetzt wieder weiter machen" Seufzend stand er auf und küsste ihn. "Viel Spaß dir heute Abend." Er wuschelte ihm nochmal durchs Haar und verschwand im Arbeitszimmer.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 15 EmptySo Jul 22, 2012 8:51 pm

Hikari

Sie lachte leise. "Ja, aber nur ab und zu.", neckte sie ihn.

Yamato

Seufzend sah er Tai hinterher. "Danke und dir viel Spaß bei deinem Fall."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 15 EmptySo Jul 22, 2012 8:54 pm

Takeru

Glücklich küsste er seine Frau. "Ich liebe dich, weißt du das?"

Taichi

Taichi streckte sich. "Na dann los.." Er stürzte sich mit Eifer auf den Fall.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 15 EmptySo Jul 22, 2012 8:57 pm

Hikari

"Hm, ich hab mir so was fast schon gedacht.", flüsterte sie amüsiert, ehe sie ihm tief in die Augen sah. "Ich liebe dich auch."

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 15 EmptySo Jul 22, 2012 8:58 pm

Takeru

Er lächelte und hob Hikari wieder runter. "Dann mal weiter, ich hab Hunger!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 15 EmptySo Jul 22, 2012 9:01 pm

Zeitsprung Abend.

"Und jetzt sitzt er die ganze Zeit in seinem Arbeitszimmer und ist übereifrig was sein Studium angeht.", erklärte Matt gerade seinem Bruder als er sich ein Bier gönnte. "Und ich seh ihn kaum noch.", fügte er hinzu. Matt seufzte leise und wandte nun seinen Kopf zu TK. "Wie ist dein Studium? Gefällts dir?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 15 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter