Er streckte sich um an das Telefon zu gelangen. Matt war wirklich faul geworden. Als er es endlich hatte wählte er die Nummer von TK und Karis Wohnung.
Hikari
"Ich war vorhin einkaufen und dachte an Lasange.", meinte sie nachdenklich. Kari war sich nicht mehr sicher ob sie auch wirklich alle Zutaten hatte mitgenommen.
Jenny
Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
Taichi verließ sein Arbeitszimmer, um sich einen Kaffee zu machen. Als er Yamato dabei beobachtet, wie er sich zum Telefon streckte, hob er skeptisch eine Augenbraue. "Du wirst noch fett, wenn du so faul bist", neckte er ihn und lehnte sich gegen die Wand.
Takeru
"Ohh, hört sich lecker an. Soll ich dir helfen?" Gerade als er in die Küche gehen wollte, klingelte das Telefon. "Oh, ich geh schon!" Er ging schnell zum Telefon und nahm ab. "Bei Takaishi."
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
"Gar nicht wahr. Ich hab gute Gene.", nuschelte Matt und lauschte dem Freizeichenton, ehe sich sein Bruder am anderen Ende meldete. "Hey TK, rate mal wer dich anruft. Heute schon was vor?"
Hikari
Sie marschierte in die Küche und richtete sich langsam alles her was sie zum Kochen benötigte.
Jenny
Seufzend schüttelte er den Kopf und begab sich in die Küche.
Takeru
"Oh Matt. Öhm, hab eigentlich nichts vor..warte ich frag Kari." Er hielt den Höhrer weg und rief zur Küche. "Kari?? Hast du für heute Abend was geplant??"
Melly Admin
"Matt, er fragt ob wir was zusammen mit ihm machen wollen!" Dann wandte er sich wieder zum Höhrer und sprach in diesen. "Also Kari und ich haben nichts vor. Was bedenkst du zu machen? Und was ist mit Tai?"
Melly Admin
"Ich werde da sein! Aber ich muss jetzt auflegen, kari und ich wollen kochen. Bis später." Mit diesen Worten legte er auf und ging zurück zu seiner Frau. "Ist es okay für dich, wenn ich heute Abend mit Matt einen trinken gehe?"
Taichi
Er kam aus der Küche und setzte sich neben Yamato. Entschuldigend sah er ihn durch die Brille an. "Es tut mir Leid.. Ich weiß ich hab im Moment echt nicht viel Zeit für dich.."
Melly Admin
"Klar, dann werd ich mir einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher machen. Heute kommt sowieso der SATC Marathon und ich wollte schon immer herausfinden warum die Serie so beliebt ist.", grinste sie während sie nach der Auflaufform suchte.
Yamato
"Schon okay.", Matt lächelte. "Ich geh auch immer wieder auf Tour und bin wochenlang weg. Das du dich im Moment auf dein Studium konzentrierst ist völlig okay.", meinte er. "Aber hast du nicht deine Hausarbeit fertig?"
Jenny
Sie grinste kurz. "Dann verdamme ich dich dazu dir mit mir alle 6 Staffeln zu sehen.", neckte sie ihn und fing nun an zu kochen. "Würdest du dich um das Fleisch kümmern?"
Yamato
"Möchtegern Anwalt spielen? Spielt ihr Spiele an der Uni?", er lachte leise.
Jenny
Lachend ging er zum Tisch und fing an das Fleich zubearbeiten. "Ohjeeeee, womit hab das verdient?"
Taichi
Der Brünette lehnte sich zurück und öffnete seine Krawatte. Er hatte noch immer die Schuluniform an. Er öffnete die obersten Knöpfe und grinste Yama leicht an. "Nein, das gehört zu unserer praktischen Prüfung..weißte.. Art vorbereitung auf das spätere Anwaltleben."
Melly Admin
Er sah sie gespielt traurig an. "Dan nschreibe ich ein Buch über das Leiden in der Ehe!!"
Taichi
Er fuhr sich durchs Haar. "Naja, es gibt nicht viel zuerzählen. Jeder von uns hat einen Fall bekommen, die meisten ungelöst und wir sollen halt schauen bzw uns daran versuchen, wie wir recherchiert hätten. Was wir gemacht hätten etc etc.."
Melly Admin
Lachend nahm er Hikari in die Arme und knuffte sie an sich. "Und Gewalt! Gewalt gegenüber des Ehemanns!!"
Taichi
"Naja..wenn ich ihn lösen sollte, was ich nicht denken, dann ist das natürlich super für meine Note und der Fal lwird wieder aufgenommen.. Worum es genau geht..mhmm..gute Frage..muss ich noch rausfinden."
Melly Admin
Takeru lachte. "ohja! Ich armer, armer Mann!" Er hob sie auf die Theke. "Ich sollte eine Belohnung bekommen! So ab und zu!"
Taichi
Er sah ihn traurig an. "Tut mir Leid.. und ich uss jetzt wieder weiter machen" Seufzend stand er auf und küsste ihn. "Viel Spaß dir heute Abend." Er wuschelte ihm nochmal durchs Haar und verschwand im Arbeitszimmer.
Melly Admin
"Und jetzt sitzt er die ganze Zeit in seinem Arbeitszimmer und ist übereifrig was sein Studium angeht.", erklärte Matt gerade seinem Bruder als er sich ein Bier gönnte. "Und ich seh ihn kaum noch.", fügte er hinzu. Matt seufzte leise und wandte nun seinen Kopf zu TK. "Wie ist dein Studium? Gefällts dir?"