BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptySa Aug 25, 2012 11:10 pm

Gandalf

"Wir werden nichts übersürtzes tun. Bevor ihr aufbrecht besprechen wir den Plan erneut! Ihr unternehmt nichts bevor wir uns sicher sind nachher nicht mehr Gefangene zu haben!", fuhr er Lightning an.

Hikari

Sie sah verwirrt zwischen der jungen Frau und dem Mann hin und her. Sie hatte sich an Takerus Arm geklammert.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptySa Aug 25, 2012 11:14 pm

Lightning

Die Soldatin knurrte. Sie hatte keine Angst vor dem alten Mann.
"Wir sind den Plan schon 1000x durchgegangen! Meine Männer und ich wissen was zutun ist im Gegensatz zu ihr! Wir verlieren nur noch mehr Zeit, wenn wir nur warten. Wer weiß wie viele Gefangene noch leben, wenn wir eintreffen!"
Lightning's Gesicht hatte wenige Sekunden ein Anzeichen von Schmerz gezeigt, welcher aber sofort wieder verschwand und ihre normale, strenge Mimik zeigte.

Takeru

Auch er drückte Hikari mehr an sich. Die Situation war mehr als merkwürdig und diese Soldatin machte ihn etwas Angst.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptySa Aug 25, 2012 11:17 pm

Hikari

Sie hatte diesen kurzen Moment in Light's Gesicht gesehen.

Gandalf

Er seufzte und wollte gerade etwas sagen als Hikari plötzlich etwas sagte.

Hikari

"Da war ein Verließ.", stieß sie nun hervor als sie sich an ihren ersten 'Traum' erinnerte. "Ein Kellerloch und ein junger Mann.", murmelte sie nun. "Wollt ihr ihn befreien?", fragte sie in den Raum, sah jedoch dabei die junge Frau an. Aus irgendeinem Grund hatte Hikari da so ein seltsames Gefühl.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptySa Aug 25, 2012 11:19 pm

Lightning

Lightning's Augen weiteten sich etwas, als Hikari einen jugen Mann erwähnte. Ihr Mund öffnete sich leicht, schloss sich kurz darauf wieder.
Wütend stürmte sie aus dem Zelt.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptySa Aug 25, 2012 11:25 pm

Hikari&Gandalf

Sie sah ein wenig überrascht aus. Scheinbar hatte sie einen wunden Punkt getroffen.

Gandalf seufzte. "Ich hatte ein Zelt für dich herrichten lassen.", meinte er nun an Hikari gewandt. "Ich wusste nicht das wir einen weiteren Gast begrüßen dürfen.", er lächelte trocken. "Ich vermute das es euch nicht stört wenn ihr euch die Unterkunft teilt?!" Er öffnete den Eingang des Zeltes. "Ich begleite euch."

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptySa Aug 25, 2012 11:27 pm

Takeru

Takeru nickte bloß und folgte dann dem alten Mann. Er konnte gerade nichts sagen, es war alles zu komisch.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptySa Aug 25, 2012 11:30 pm

Hikari

Sie schluckte, weil alle die in dem Lager waren sie plötzlich anstarrten. Gandalf führte sie zu einem Zelt und machte eine einladende Bewegung. "D-Danke.", murmelte sie und verschwand rasch im inneren. Die Atmosphäre draußen behagte ihr nicht sehr.

Gandalf

Nachdem Hikari und Takeru in dem Zelt verschwunden waren sah er sich suchend nich Lightning um. Er würde gleich mit ihr reden. Noch einmal verschwand er in dem Zelt. "Es ist bereits sehr spät. Ich hoffe ihr könnt schlafen. Jemand wird Wache halten. Morgen werde ich euch alles zeigen.", meinte er und verchwand dann.

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptySa Aug 25, 2012 11:33 pm

Takeru

Takeru sah Hikari verwirrt an. "Sag mir bitte das ich träume.."

Lightning

Lightning saß, wie immer, an einen Baum gelehnt und starrte in den Himmel.
In Gedanken griff sie in ihre Beintasche und holte ein grünes Bandana heraus. Traurig sah sie es an und schloss ihre Augen.
"Nicht mehr lange..halte noch etwas durch.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptySa Aug 25, 2012 11:38 pm

Hikari

Sie lächelte schwach. "Ich muss dich enttäuschen.", sie lauschte kurz den Geräuschen des Lagers draußen.

Gandalf

Er schlich durch das Lagern und erklärt einigen der Neugierigen was Sache war. Dann fand er endlich Lightnig und blieb neben ihr stehen. "Er wird durchhalten.", meinte er.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptySa Aug 25, 2012 11:41 pm

Takeru

Takeru ließ sich auf das Bett fallen und seufzte. "Wo sind wir nur gelandet? Und was wollen die von dir? .. Dazu kommt noch, dass diese Lightning mir irgendwie Angst macht."

Lightning

Die Soldatin steckte das Bandana wieder weg und legte ihren Kopf in den Nacken.
"Ich habe ihm versprochen ihn zu beschützen." Wütend ballte sie ihre Hände zu Fäusten. "Und jetzt ist er schon seit 9 Monaten ein Gefangener."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptySa Aug 25, 2012 11:47 pm

Hikari

"Ich weiß leider auch nicht was er sich von mir erwartet.", nuschelte sie. Dann grinste sie kurz. "Sie scheint eine starke Frau zu sein, was?", Hikari setzte sich auf die Matratze am Boden. "Ich hatte heute so eine Art...", Kari überlegte wie sie es nennen sollte. "Vision. Von diesem Verließ. Ich glaube diesen jungen Mann denn ich dort gesehen habe, er scheint ihr viel zu bedeutung.", murmelte Kari nachdenklich. "Sonst hätte sie nicht so reagiert."

Gandalf

"Ich weiß.", meinte Gandalf. "Aber er wusste wie Gefährlich die Sache war. So gefährlich wie der Befreiungsversuch. Wir dürfen nichts überstürzen, sonst helfen wir ihm und den anderen nicht."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptySa Aug 25, 2012 11:49 pm

Takeru

Takeru sah zu Hikari und nickte nur. "Ich hoffe wir kommen hier schnell wieder weg.."

Lightning

Lightning stand auf und blickte Gandalf an.
"Du solltest dich schlafen legen, alter Mann. Ich werde mich um die Nachtwache kümmern."
Mit schnellen Schritten ging sie an ihm vorbei und verschwand kurz darauf in der Dunkelheit.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptySa Aug 25, 2012 11:57 pm

Hikari

Sie nickte. "Es muss schrecklich sein nichts anderes als Krieg zu kennen.", murmelte sie. Kari verstand nicht wie sie helfen sollte. Deshalb hoffte sie das Gandalf ihr morgen erklären würde was er von ihr erwartete. "Ich hab Angst.", gestand sie.

Gandalf

Er sah ihr kopfschüttelnd hinterher. Er dachte nicht daran zu schlafen, er musste weiter daran arbeiteten die Prophezeiung richtig zu deuten und zu übersetzen. Erst dann würde er wieder ruhig schlafen können.

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptySo Aug 26, 2012 12:06 am

Takeru

Takeru griff Hikari sanft an die Hand und zog sie zu sich auf's Bett. "Wir sollten versuchen zu schlafn... ich hab irgendwie das Gefühl, dass wir Schlaf in den nächsten Tagen weniger bekommen werden." Er lächelte schwach und küsste sie sanft auf die Stirn.
"Ich werde dich beschützen, Kari, das verspreche ich dir."

Lightning

Lightning stand vor dem Zelt und hatte die Konversation zwischen Kari und Takeru mitbekommen.
Takeru's letzter Satz brachte sie zu einem kaumsehbaren Lächeln.

"Ich werde dich beschützen."
"Light, ich werde dich auch beschützen.. jedenfalls werde ich es versuchen!"

Die Soldatin wandte sich wieder vom Zelt ab und ging zu ihrem Posten.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptySo Aug 26, 2012 12:10 am

Hikari

Sie schmiegte sich an ihn und legte ihren Kopf auf seine Brust. "Ich werde dich auch beschützen Keru.", flüsterte sie während sie die Augen schloss.

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptySo Aug 26, 2012 8:24 am

nächster Morgen

Lightning

Lightning befand sich mit Gandalf, Takeru und Hikari im Zelt.
Die Nacht war kurz. Sie selbst schlief höchstens 3 Stunden, um nicht viel nachdenken zu können. Lieber überforderte sie sich mit arbeit oder anderen Dingen, anstatt an das Ereignis vor 9 Monaten zu denken.
Ruhig blickte sie zu Gandalf.
"Wie sieht dein Plan aus?"

Takeru

Takeru war, genau wie gestern, immer noch nicht ganz angekommen. Verwirrt sah er zwischen der Frau mit den pinken Haaren und dem alten Mann hin und her. In seinen Armen hatte er Hikari fest an sich gedrückt.
Warum verwirrte oder schockte ihn diese Welte so sehr? Immerhin war er doch auch in der Digiwelt und von dieser wusste er anfangs doch auch nicht!
Der Blonde seufzte leise und wartete auf ein Wort von Gandalf.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptySo Aug 26, 2012 3:17 pm

Gandalf

"Das Gefangenenlager des Kapitos befindet sich 3 Tagesreisen entfernt. Wir werden in zwei Gruppen aufbrechen. Lightning führt die erste Gruppe die sich um das Justizgefängnis im Inneres des Palastes kümmert. Cloud wird mit dem Rest die Strafgefangenen im Lager befreien.", fuhr Gandalf an und führte den Plan noch einmal weiter aus bis ins kleinste Detail. Erst als er zu Ende gesprochen hatte wandte er sich an die Neuankömmlinge. "Ich empfinde es als wichtig das du mit auf diese Mission gehst um den Weg deiner Bestimmung zu finden.", meinte er ruhig. Dann sah er zu Lightning. "Sie wird mit deiner Gruppe mitgehen."

Hikari

Sie sah den alten Mann zweifelnd an. Kaum war sie hier, hatte noch keinerlei Einblick in diese Welt und schon sollte sie, ohne irgendwelche Erfahrung, mit fremden, bewaffneten Leuten auf irgendeine Mission gehen? Es war eine Sache die Digiwelt zu retten - da hatte sie Gatomon an ihrer Seite. Aber hier? Kari schluckte.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptySo Aug 26, 2012 3:20 pm

Takeru

"Hey, hey..! Und was ist mit mir? Wenn Kari mitgeht, dann werde ich auch mitkommen."

Lightning

Sie nickte bloß. "Wann brechen wir auf?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptySo Aug 26, 2012 3:21 pm

Gandalf

"Wenn die Sonne im Zenit steht.", antwortete er. (dam, dam, dam)

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptySo Aug 26, 2012 3:29 pm

Lightning &' Keru

Erneut nickte Lightning und blickte dann zu Takeru.
"Hast du schonmal eine Waffe in der Hand gehabt?"

Der Blonde sah sie perplext an, schüttelte aber dann den Kopf.

Seufzend ging sie zum Zeltausgang. Während sie das Zelt verließ, murmelte sie etwas von 'Folg mir'.

Takeru sah verwirrt zu Gandalf, der ihm nur zunickte. Schnell drückte Takeru seiner Hikari einen Kuss auf und rannte aus dem Zelt.
Draußen angekommen wäre er fast gegen die Soldatin gerannt, die direkt vor dem Eingang stand.
Er schluckte und sah sie an.

"Du willst Kari beschützen, dann solltest du lernen zu kämpfen." Mit schnellen Schritten ging Lightning voran und Takeru hatte Mühe ihr zu folgen.

"Warte hier.", sagte sie zu ihm und verschwand in einem anderen Zelt.
Nach einer Weile kam sie heraus und drückte Takeru zwei Pistolen in die Hand.

Geschockt sah dieser sie an.

"Du solltest dich daran gewöhnen. Waffen können in dieser Welt deine Freunde oder deine Feinde werden. Ich würde dir empfehlen sie als Freunde zu sehen."
Sie ging an ihm vorbei.

"Hey..Light..Lightning! Wie soll ich denn bitte mit denen umgehen?! Ich hab keine Ahnung."

Seufzend blieb sie stehen, den Rücken an ihn gewandt. "Zielen und schießen, am besten die Feinde. Pack nur das Wichtigste ein, ich werde den Aufbruch vorbereiten."

Ihre Stimme klang immer noch kühl und Takeru nickte nur leicht den Kopf, obwohl er wusste, dass sie es garnicht sehen konnte.

Lightning drehte leicht ihren Kopf zur Seite und blickte über ihre Schulter zu Takeru.
"Steh nicht nur so rum, mach was."
Mit diesen Worten ging sie weiter.

Takeru sah der Soldatin verwirrt hinterher, schüttelte aber dann den Kopf und begab sich zurück zu Hikari.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptySo Aug 26, 2012 3:39 pm

Gandalf&Hikari

Er zeigte Hikari gerade eine Karte der Welt und wohin genau sie nun aufbrechen würden. "Du hattest gestern gesagt du hättest ein Verließ gesehen. Und einen jungen Mann?", sprach er sie nun an.
Hikari nickte. "Er sah ziemlich mitgenommen aus. Ich konnte aber nicht viel erkennen... es war ziemlich dunkel.", murmelte sie. "Also waren nicht sie es der mir diese Bilder geschickt hat?"
Gandalf schüttelte den Kopf. "Nein."
Verwirrt sah Hikari nun zu Boden.
"Aber ich weiß wer dieser junge Mann war. Ihn wollen wir befreien.", murmelte Gandalf und dachte dabei an Lightning.
Seufzend setzte sich der alte Mann wieder. "Ich bin zuversichtlich das du auf der Reise begreifen wirst was deine Aufgabe ist."
Hikari sah den Mann einige Sekundenlang abschätzend an. "Sie wissen nicht was meine Aufgabe ist, oder? Sie haben mich hierhergeholt, obwohl sie nicht wissen wieso?!"
Gandalf nickte. "Es gab einen genauen Zeitpunkt zu dem du hier sein sollst. Weshalb und wozu, dass steht hier.", er fuhr mit seinen alten, langen Fingern über Schriftzeichen die noch viel älter erschienen als er. Hikari kniff die Augen zusammen und betrachtete die Symbole. Mit dieser Sprache konnte sie nichts anfangen.
"Ich konnte sie noch nicht entschlüsseln. Eigentlich hatte ich vor hier im Lager zu bleiben um daran zu arbeiten, aber ich denke es könnte klüger sein wenn ich euch nun begleite. Womöglich ergeben sich auch mir auf dem Weg dorthin einige Dinge.", murmelte er in seinen Bart.

Hikari wollte gerade etwas sagen als Takeru zurückkam. Sie sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptySo Aug 26, 2012 3:42 pm

Takeru

Takeru sah Hikari mit großen Augen an. In jeder Hand hatte er eine Waffe.
Zögernd hob er einen Arm. "Die..hat mir Lightning gegeben.." Er lächelte schwach und sah dann zu Gandalf.
"Ich werde sie wohl benutzen müssen, was?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptySo Aug 26, 2012 3:47 pm

Gandalf

"Wenn du nicht gerade Zaubern kannst, dann ja.", murmelte er. "Ich weiß leider nicht viel über eure Welt. Sagt, kennt ihr euch mit diesen Waffen aus?"

Hikari

Sie drehte ihren Kopf langsam wieder zu Gandalf. "Ähm, Nein?!" Kari sah ein wenig verstört aus. Ihr gefiel der Gedanke überhaupt nicht eine Waffe in der Hand zu haben und diese benutzen zu müssen. Sowohl für sie als vor allem auch für Takeru. "Bei uns haben nur wenige Menschen eine Waffe... und dann sind das auch nur", sie deutete die Größe einer normalen, kleinen Pistole an. "solche.", murmelte sie.

Gandalf

"Ooh.", er fuhr sich durch den Bart. "Ach Cloud wird ihm vor dem Aufbruch noch ein paar Tricks zeigen.", meinte Gandalf optimistisch.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptySo Aug 26, 2012 3:57 pm

Takeru

Takeru sah die großen Pistolen in seinen Händen an. Irgendwie war er ja schon fasziniert von ihnen.

Lightning

Die Soldatin kam erneut ins Zelt und warf etwas auf den Boden und blickte Takeru und Hikari an. "Das sind eure Uniformen. Ihr solltet diese lieber anziehen, wenn ihr eine Chance haben wollt zu überleben."
Dann sah sie wieder zu Gandalf.
"Meine Truppe ist fertig, wir werden auf dein Zeichen warten."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptySo Aug 26, 2012 4:00 pm

Gandalf

Er nickte nur.

Hikari

Sie hob die Uniformen auf. Ihr gefiel diese ganze Sache nicht. "Was ist wenn uns etwas passiert?", fragte sie nun leise.

Gandalf

"Ich werde mich persönlich um deinen Schutz kümmern.", versicherte Gandalf der Brünetten die nun auf Takeru deutete und den alten Mann etwas grimmig ansah. "Ich denke, er ist der geborene Krieger.", er zwinkerte und schickte die beiden nun aus seinem Zelt hinaus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 27 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter