Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mo Aug 27, 2012 5:16 pm
Hope
Hope schüttelte den Kopf. "Wie gesagt..ich weiß nur dass er sich in paar meiner Stammzellen festgesetzt hat und irgendwann ausbricht..mehr auch nicht."
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mo Aug 27, 2012 5:22 pm
Gandalf
"Wenn du mir Blut von dir geben könntest, womöglich kann ich damit herausfinden womit wir es genau zu tun haben.", murmelte Gandalf und sah Hope nun eindringlich an. "Aber dieses Virus klingt gefährlich. Wenn wir den anderen nichts davon erzählen könnte es zu einer ernsten Bedrohung für uns alle werden. Es sollte in deinem Sinne sein wenn wir jemanden losschicken der sich darum kümmert.", er sah ihn mit einem vielsagenden Blick an.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mo Aug 27, 2012 5:31 pm
Hope
Hope nickte nur leicht. "Es ist vielleicht besser ihnen davon zu erzählen, aber ich wäre dir dankbar, wenn du ihnen verheimlichst, dass ich den Virus in mir trage. Ich will nicht das mich alle anders behalten, nur weil ich jeden Moment umkippen könnte. Ich möchte an eurer Seite kämpfen und Polum retten."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mo Aug 27, 2012 5:33 pm
Gandalf
Er nickte. "Selbstverständlich. Ich werde schweigen.", antwortete Gandalf. "Aber es wird das Beste sein wenn Lightning geht um die Dokumente zu besorgen."
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mo Aug 27, 2012 5:35 pm
Hope
Hope verkrampfte sich etwas. Er wollte sie nicht in Schwierigkeiten bringen, nur weil er infiziert war. "Ist es nicht besser wenn ich gehe?"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mo Aug 27, 2012 5:45 pm
Gandalf
"Wenn die Gefahr besteht das du auf dem Weg stirbst, wohl eher nicht.", erwiderte Gandalf. "Außerdem hattest du mich eben darum gebeten etwas zu brauen das dich heilt. Deshalb sollten wir keine Zeit vertun und damit anfangen. Wenn du fort bist, mache ich auch keine Fortschritte."
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mo Aug 27, 2012 5:46 pm
Hope
Hope seufzte, er hatte recht. "Okay.." Er stand auf und nickte ihm dankend zu, bevor er das Zelt verließ. Niedergeschlagen ging er in sein eigenes.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mo Aug 27, 2012 5:47 pm
Gandalf
Gandalf seufzte. Wenn doch nur schon alles vorbei wäre...
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mo Aug 27, 2012 5:55 pm
Timeskip: paar Tage
Hope
Betroffen sah Hope zu der Soldatin, die gerade ihren Aufbruch mit Takeru vorbereitete. Der 18-Jährige fühlte sich schlecht. Schlecht, da der Virus in seinem Körper wieder verrückt spielte, schlecht, da Lightning und Takeru sich in Gefahr bringen würden, schlecht, da er Lightning verschwieg, dass er infiziert war und schlecht, da er nicht bei ihr sein konnte, um sie zu beschützen. Seufzend ließ er den Kopf hängen. Sie würde ihn töten, wenn sie erfährt, dass er den Virus in sich trägt. Der Silberhaarige dachte seit Tagen dran ihr einfach zu sagen, was er für sie empfand. immerhin wusste er nicht, ob sie es rechtzeitig schaffen würden.
Takeru
Takeru steckte seine Pistolen in die Halter und grinste Hikari leicht an. Er hatte den Auftrag bekommen mit Lightning in die feindliche Basis zu gehen, um etwas über den Virus herauszufinden, von dem Hope ihnen erzählt hatte. "Keine Sorge, in 3 Tagen sind wir wieder da."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mo Aug 27, 2012 6:03 pm
Lightning
Sie kontrollierte gerade ihre Munition. Lightning war ein wenig verärgert. Sie verstand nicht wieso Takeru sie auf dieser Mission begleiten sollte, statt Hope so wie es früher immer war. Von seinem Gefängnisaufenthalt hatte er sich doch gut erholt und sie würde ihn kein weiteres Mal verlieren. Ihn jetzt im Lager zurück zu lassen kam ihr dem irgendwie gleich. Es wäre ihr lieber wenn sie ihn in ihrer Nähe hätte. Wenn sie sich gegenseitig beschützen konnten. Seufzend hatte sie jedoch Gandalfs Entscheidung akzeptiert und auch weil Hope keine Anstalten gemacht hatte unbedingt mit zu wollen.
Hikari
"Bitte pass auf dich auf." Hikari machte sich große Sorgen. Hatte der letzte Auftrag Takeru schon so mitgenommen gehabt. Und nun sollte er schon wieder mit Lightning aufbrechen.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mo Aug 27, 2012 6:06 pm
Hope
Immer noch schweigend sah er Lightning zu. Seine Wangen färbten sich rot und er sah verlegen zur Seite.
Takeru
"Keine Sorge, ich komm klar. Außerdem hab ich doch Lightning bei mir." Er grinste. "Sie scheint zwar eher eine Einzelgängerin zu sein, aber sie wird mich nicht im Stich lassen."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mo Aug 27, 2012 6:11 pm
Lightning
Sie hatte bemerkt das Hope sich in den letzten Tagen irgendwie etwas anders verhalten hatte. Sie sah ihn nun fragend an. "Ist alles okay mit dir?"
Hikari
Sie nickte und schlang ihre Arme um ihn. "Komm einfach nur heil wieder."
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mo Aug 27, 2012 6:18 pm
Hope
"Ich..Light..!!" Hope wurde noch roter und sah sie mit großen Augen an. Wie sollte er es ihr bloß sagen?! Der 18-Jährige bekam weiche Beine. Er kann es einfach nicht! Plötzlich erinnerte er sich an ihre Worte, die sie damals zu ihm sagte.
"It's not a question of can or can't. There are some things in life you just do." (sorry, auf englisch hört es sich geiler an xd)
Der Silberhaarige sah traurig zu Boden. Er musste sich einfach trauen, wer weiß wie viel Zeit ihm noch blieb. Selbst wenn sie seine Gefühle nicht erwidern wird, er will, dass sie es weiß.
Langsam ging der 18-Jährige auf sie zu. Vorsichtig nahm er ihr Gesicht in die Hände und legte sanft seine Lippen auf ihre. Er spürte wie sie sich verkrampfte, war aber überrascht, dass sie ihm nicht sofort eine reingehauen hatte. Hope löste sie langsam wieder von ihr und sah in ihre weit aufgerissenen, verwirrten Augen. "Pass bitte auf dich auf, Light.. ich weiß nicht wie viel Zeit m..uns noch bleibt.. Du sollst nur wissen, dass .. " Er schluckte und wurde wieder knallrot. "Ich dich liebe.." Bevor sie etwas antworten konnte, sprach er weiter. "Ich..ich will auch keine Antwort von dir! Ich wollte es dir nur sagen.. man weiß ja nie was alles passiert." Sein Lächeln war schwach. "Pass einfach auf dich auf, okay?!" Er grinste sie nochmal an und verschwand dann in die andere Richtung.
Takeru
Takeru erwiderte ihre Umarmung. "VErsprochen."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mo Aug 27, 2012 6:27 pm
Lightning
Sie starrte ihm geschockt nach. Ihr zitterten plötzlich die Knie. Was war nur los... Erst als Hope aus ihrem Blickfeld verschwunden war schlich sich ein Lächeln in ihr Gesicht. Light fasste sich erst an ihre glühenden Wangen, ehe sie ihren Finger geistesabwesend über ihre Lippen gleiten ließ. Hope hatte sie geküsst. Er-Er hatte gesagt er liebt sie... Lightning schluckte und versuchte ihre Gedanken zu sortieren. So verwirrt hatte sie sich noch nie gefühlt. Wie hatte er es wagen können sie einfach so... es war doch Hope. Der kleine Hope... Sie, Sie... Light sammelte sich und verdrängte das eben geschehene, versicherte sich noch einmal das sie ihre Gunblade hatte und marschierte nun zu dem Zelt von Takeru und Hikari um ersteren zu holen. "Es wird Zeit.", meinte sie nun. "Wir wollen los."
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mo Aug 27, 2012 6:31 pm
Takeru
Takeru nickte und küsste Hikari nochmal kurz. "3 Tage." Lächelnd sah er sie an und ging dann zu Lightning.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mo Aug 27, 2012 6:33 pm
Hikari
Sie nickte ihm lächelnd zu.
Lightning
"Bereit?", fragte sie den Blonden.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mo Aug 27, 2012 6:35 pm
Takeru
"Bereit." Gemeinsam mit Lightning machte er sich auf den Weg.
Hope
Der Silberhaarige sah den Beiden nach. Als sie am Horizont verschwunden waren ging er zu Gandalf. "Brauchst du irgendwas von mir?
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mo Aug 27, 2012 6:39 pm
Lightning
"Der Unterschied zu der letzten Mission wird sein das wir diesmal versuchen werden nicht aufzufallen.", erklärte Lightning auf dem Weg. Sie war ziemlich in Gedanken versunken.
Gandalf
"Dein Blut wäre ein Anfang.", meinte der Alte. "Ich habe hier einen Trank für dich. Er sollte etwas helfen. Aber leider nicht auf Dauer." Gandalf reichte ihm ein kleines Fläschchen.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mo Aug 27, 2012 6:42 pm
Takeru
Takeru nickte. "Vielleicht sollten wir vorher zwei Wachen umlegen, damit wir uns ihre Uniform nehmen können. So fallen wir weniger auf."
Hope
Dankend nahm er den Trank an, steckte ihn aber in die Tasche. "Ich sollte dir zuerst mein Blut geben. Nachher verändert der Trank die Ergebnisse." Er lächelte schwach, zog seinen Handschuh aus und hielt Gandalf seine Hand hin. Nachdem dieser ein paar Tropen Blut von Hope genommen hat, widmete er sich seiner arbeit und der 18-Jährige verließ das Zelt. Kurz darauf nahm er den Trank und trank ihn aus. Traurig sah er in den Himmel. Hoffentlich würde er durchhalten.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mo Aug 27, 2012 6:47 pm
Lightning
"Hmpf.", sie grinste kurz. "Für jemanden der vorher noch nie gekämpft hat, gefällt mir deine Denkweise."
Hikari
Sie stand nur zwei Meter neben Hope, da sie gerade zu Gandalf gehen wollte. Sie sah seinen traurigen Blick. "Du magst Lightning sehr gerne, nicht?", fragte sie.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mo Aug 27, 2012 6:48 pm
Takeru
Glücklich sah er sie an. "Danke! Ich werde mir Mühe geben!"
Hope
Hope zuckte zusammen und sah die Ältere an. Seine Wangen wurden sofort wieder rot und er sah zur Seite. "Ich.. ich kenn sie schon lange!"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mo Aug 27, 2012 6:53 pm
Lightning
Sie nickte ihm lächelnd zu und sah dann wieder auf den Weg. Ihre Gedanken waren wieder bei Hope und dem Kuss. Das Gefühl in ihrem Magen wurde stärker.
Hikari
Sie kicherte. "Erzählst du mir wie ihr euch kennen gelernt habt? Sie scheint nur dich richtig an sich ranzulassen. Und du scheint ihr auch sehr viel zu bedeuten.", meinte Kari lächelnd.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mo Aug 27, 2012 6:58 pm
Takeru
Takeru sah Lightning von der Seite an. Sie schien nicht ganz bei der Sache zu sein, wie sonst immer. "Alles okay?"
Hope
Hope grinste leicht. "Ich war 14, als meine Mutter durch den Krieg gestorben ist.. Mein Vater wurde gefangen genommen..jedenfalls glaube ich das. Lightning konnte mich damals retten. Sie hat mich zu Gandalf und den anderen geführt. Natürlich war ich zuerst verstört. Ich hatte Angst, weinte nur und war schwach. Ich wollte mit dem hier nichts zutun haben. Lightning war die ganze Zeit für mich da, sie hat mir Mut zugesprochen, mir klar gemacht, dass ich nicht umsonst so heiße, wie ich eben heiße." Seine Augen strahlten. "Irgendwann verstand ich, was sie damit meinte. Ich wollte mich für meine Mutter und meinen Vater zusammenreiße. Ich wollte lernen wir man sich verteidigt, damit ich keinem mehr eine Last bin. Ligh hat mir dann das Kämpfen beigebracht.. So kamen wir uns auch näher..also natürlich freundschaftlich!!" Seine Wangen würden wieder rot. "Sie sieht in mir eben noch den kleinen Jungen von damals.." Sein Lächeln verschwand.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mo Aug 27, 2012 7:03 pm
Lightning
"Was?", sie sah ihn verdutzt an, weil sie nicht wusste was er gesagt hatte. So sehr war sie in ihren Gedanken versunken gewesen.
Hikari
Sie hatte seine Geschichte erst traurig gefunden, doch am Schluss lächelte Hikari. Ja sie grinste fast, weil sie ganz genau sah was Hope wirklich für Lightning fühlte. "Wenn du ihr zeigst das du nicht mehr der kleine Junge von damals bist wird sie sicher anders von dir denken.", meinte sie aufmunternd.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mo Aug 27, 2012 7:05 pm
Takeru
"Ich hab dich gefragt, ob bei dir alles okay ist. Du scheinst etwas..verwirrt?" Takeru schluckte, als er ihren Blick sah. Etwas ängstlich nahm er abstand. "Sorry..", nuschelte er.
Hope
Hope's Lächeln war nun ganz verschwunden. "Wenn mir die Zeit noch bleibt..", murmelte er kaum hörbar.