Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 25, 2012 9:54 pm
Takeru
Seufzend lehnte er sich zurück. "Hoffen wir, dass du dich geirrt hast."
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 25, 2012 9:56 pm
Hikari
Sie nickte ebenfalls. "Ich hoffe es.", sagte sie obwohl sie ganz genau im Gefühl hatte das dass kein Traum gewesen sein konnte. Es hatte sich so real und nah angefühlt. "Auf jeden Fall will ich mir jetzt nicht den ganzen Tag den Kopf darüber zerbrechen... wollen wir vielleicht ins Kino gehen?"
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 25, 2012 9:58 pm
Takeru
Takeru nickte. "Wenn es dir hilft gerne."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 25, 2012 9:59 pm
Hikari
Sie lächelte ihn an und drückte ihm einen Kuss auf. "Ich such den Film aus.", sie grinste frech. Von sowas wollte sie sich den Tag nicht verderben lassen.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 25, 2012 10:00 pm
Takeru
Takeru sah sie gespielt verängstlich an, lachte aber dann. "Ich geh eben duschen." ER drückte ihre einen Kuss auf und verschwand im Bad.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 25, 2012 10:04 pm
Kleiner Zeitsprung
Hikari
Sie verließen gerade Hand in Hand das Kino. "Seit Twilight ist jeder verdammte Film mit Vampiren der totale Kitsch!", seufzte Kari enttäuscht von dem Streifen denn sie eben gesehen hatten. "Ich meine, wieso muss der männliche Vampir immer dieser traurige Einzelgänger sein, der sein Schicksal nicht akzeptieren möchte und versucht zu hungern statt seiner Natur nachzugeben? Und wieso ermutigt ihm die schwache Protagonistin auch noch zu diesem Verhalten, bringt ihn aber im selben Moment dazu sich noch schwächer zu fühlen?!", beschwerte sie sich deprimiert. Als sie nach draußen kamen stellte Hikari fest das es schon ziemlich Dunkel war. "Oh sieh mal wir haben Vollmond.", murmelte sie. Die Brünette fröstelte leicht.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 25, 2012 10:06 pm
Takeru
Takeru kicherte leise und legte Hikari seine Jacke um. Er liebte es, wenn sie sich wegen solchen Kleinigkeiten aufregte. "Wir haben heute eine wundervolle Nacht." Er grinste. "Der Mond ist heute besonders groß."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 25, 2012 10:08 pm
Hikari
Sie lächelte. "Es ist lange her das der Himmel so wolkenlos war. Man sieht die Sterne.", meinte sie begeistert und die beiden setzten ihren Weg fort. "Lass uns durch den Park gehen.", schlug Hikari vor.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 25, 2012 10:10 pm
Takeru
Takeru grinste und nickte. Als sie im Park ankamen, ließen sich beide auf eine Bank nieder und blickten in den Himmel. "Wenn man so in die Sterne schaut, kann man sich wirklich vorstellen, dass es mehrere Welten gibt, findest du nicht?"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 25, 2012 10:15 pm
Hikari
Sie nickte zustimmend. "Ja aber ich hoffe das nicht jede Welt irgendwann ankommt und Hilfe von uns benötigt.", sie lächelte leicht und sah sich nun um. "Hm hier hast du mir damals den Antrag gemacht.", sie kicherte und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. "Ich liebe dich<3"
Gandalf
Er hatte bereits das Portal durchtreten und erspähnte Hikari mit einem blonden jungen Mann auf einer Parkbank. Er sah in den Himmel. Das Zeitfenster war nicht besonders groß.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 25, 2012 10:16 pm
Takeru
Takeru strahlte Hikari an. "Und du hast 'Ja' gesagt. ♥" Glücklich beugte er sich zu ihr runter und küsste sie leidenschaftlich.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 25, 2012 10:19 pm
Hikari
Sie erwiderte seinen Kuss glücklich.
Gandalf
Er stand hinter den beiden und räusperte sich. "Die Zeit ist gekommen Hikari. Ich benötige deine Hilfe.", sagte er mit tiefer Stimme.
Hikari
Sie schrack zurück und sah den Mann in Weiß erschrocken an.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 25, 2012 10:20 pm
Takeru
Takeru sah geschockt zu dem alten Mann hoch. "Was zur Hö..?!"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 25, 2012 10:24 pm
Gandalf
Er sah Hikari abwartend an. Für ihn war es selbstverständlich das sie jetzt einfach mit ihm mitkam.
Hikari
"Ich verstehe nicht ganz wie ich Ihnen helfen soll.", erwiderte sie nun.
Gandalf
"Wenn du mit mir mitkommst werde ich dir alles erklären. Wir haben nicht genug Zeit ehe unsere Chance verstreicht ein Portal zu nutzen. Bitte komm.", er sah sie auffordernd an und machte bereits kehrt.
Hikari
Sie sah den Mann irritiert nach, ehe sie Takeru ansah. Hikari wusste nicht wieso sie plötzlich das Gefühl hatte sie müsse wirklich mit ihm mitgehen weil es wichtig war. Aber es gefiel ihr nicht das dieser Mann es als so sebstverständlich ansah das sie einfach so mit ihm gehen sollte.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 25, 2012 10:30 pm
Takeru
"Wowowowowow.. jetzt mal langsam." Takeru stand auf und stellte sich vor Hikari. "Sie geht nicht ohne mich irgendwo hin..und wer sind Sie eigentlich?!"
Lightning
Die Soldatin betrachtete das Spektakel durch das Portal und tippte ungeduldig mit ihrem Fuß auf den Boden. Konnten diese zwei einfach nicht mitkommen?! Die Zeit drängte. Als der Blonde dann noch aufstand und Gandalf Fragen stellten, platzte ihr der Kragen und sie schritt durch das Portal. Wütend hielt sie dem Blonden ihr Gunblade gegen die Brust und sah ihn finster an. "Beweg deinen Hintern durch das Portal und nimm deine Freundin mit." Als sie in die verängstigten und auch verwirrten Augen des Blonden blickte, knurrte sie wütend, steckte ihr Gunblade wieder ein, nahm ihm am Kragen und schubste ihn durch das Zeitportal. Dann blickte sie nur kurz zu Hikari, machte kehrt und ging wieder durch das Zeitportal.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 25, 2012 10:32 pm
Gandalf
Er wollte gerade dazu ansetzen dem Blonden eine Antwort zu geben als Lightning auftauchte. Gandalf wusste wohin das führte. Nachdem sowohl sie als auch der Blonde durch das Portal verschwunden waren sah er Hikari an. "Sie ist sehr... eigen.", murmelte er entschuldigend und Hikari schluckte.
Hikari
Sie war geschockt von dem Auftauchen dieser Frau. Vor allem da sie Takeru bedroht hatte. Ohne zu Zögern folgte sie Gandalf nun durch das Portal.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 25, 2012 10:37 pm
Takeru
Takeru sah sich um. Wo war er?! Wenn er alles richtig deutete, dann befand er sich in einem..Zelt??? Verwirrt suchte er nach irgendeinem Hinweis, wo er sich befand. War das Polum? Erst jetzt bemerkte er wieder die Frau mit den pinken Haaren. Takeru stand schnell auf und ging einige Schritte zurück. "Was..wo bin ich und wo ist Kari??"
Lightning
Lightning ließ sich auf den Stuhl nieder, schlug ihre Beine übereinander und verschränkte ihre Arme vor der Brust. Takeru würde sie nicht anworten. Brauchte sie auch nicht, Hikari kam gerade mit Gandalf durch das Portal. Sie schloss ihre Augen.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 25, 2012 10:41 pm
Gandalf
"Deine Ungeduld wird dir irgendwann den Kopf kosten.", murmelte er an Lightning gewannt. "Ich entschuldige mich für ihr Verhalten.", sagte er nun an Takeru gerichtet. "Nun, herzlich Willkommen auf Polum.", sagte er nun während er sich wieder an seinen Schreibtisch setzte.
Hikari
Sie behielt die Frau mit den pinken Haaren im Blickwinkel während sie eine Frage stellte. "Ich versteh noch immer nicht wie ich Ihnen helfen kann."
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 25, 2012 10:44 pm
Takeru
Takeru ging schnell zu Hikari und nahm sie in die Arme. "Was ist hier los? Ich möchte antworten..!"
Lightning
Die Soldatin hielt ihre Augen immer noch geschlossen, doch wenn man genau hinsah, sah man, dass ihre Mundwinkel etwas nach oben zuckten.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 25, 2012 10:47 pm
Gandalf
Gandalf sah sie ernst an. "Ihr bekommt Antworten. Wichtig ist jetzt nur das Hikari hier ist.", murmelte er.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 25, 2012 10:47 pm
Takeru
Nun war Takeru der ungeduldige. "Und darf ich vielleicht wissen wieso?!"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 25, 2012 10:50 pm
Hikari
"Takeru.", sie legte ihm die Hand auf die Schulter.
Gandalf
"Es gibt eine Prophezeiung.", erklärte er ruhig und sah nun zu Lightning. "Würdest du den anderen Bescheid geben das wir Gäste haben?!", bat er höflich.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 25, 2012 10:52 pm
Takeru
"Prophezeiung??"
Lightning
Die pinkhaarige Frau stand auf und war aus dem Zelt verschwunden.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 25, 2012 10:58 pm
Gandalf
Er fing an den beiden von dem Krieg zu erzählen der seit hunderten Jahren auf Polum herrschte. "Wir sind hier in einem der verbliebenen Rebellenlager. Das Kapitol hat viele von uns bereits Gefangen genommen. Wir planen im Moment einen Angriff um unsere Freunde zu befreien.", fuhr er fort. "Ich arbeite seit Jahren an der Entschlüsselung dieser Schriften die das Ende dieses Krieges vorhersagen.", Gandalf deutete auf die Papyrusrollen vor sich. "Eine davon besagt das Hikari den Schlüssel besitzt um uns den Frieden zu bringen."
Hikari
Sie zog die Augenbrauen nach oben.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 25, 2012 11:04 pm
Lightning
Lightning war wieder ins Zelt gekommen und blickte in die Runde. "Schlüssel hin oder her." Ihre Stimme war wieder eisig und ihr Blick ruhte am Ende auf Gandalf. "Jetzt wo sie hier ist können wir losziehen. Wir haben schon zu lange nichts getan."