BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptySa Aug 25, 2012 8:22 pm

Hikari

Als sie sich setzte nahm sie plötzlich noch einen anderen Duft war. Es roch nach Feuer und Wald. Irritiert blickte Hikari zum Fenster. Vielleicht grillten die Nachbarn ja.
"Hm.", sie wandte sich wieder zum Tisch und nahm nun das Besteck. "Es sieht auf jeden Fall sehr lecker aus! Itadakimasu <3" Sie fing an zu Essen und grinste Takeru an. Es war tatsächlich sehr lecker.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptySa Aug 25, 2012 8:24 pm

Takeru

Glücklich lächelte er sie an und began auch zu Essen. "Oh, ich muss mich selbst loben." Lachend aß er weiter. "Ich hole Matt ein."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptySa Aug 25, 2012 8:29 pm

Hikari

Sie lachte leise. "Ja. In Zukunft überlass ich dir öfter den Herd!", meinte sie und aß glücklich ihren Teller leer.
Nachdem sie beide gegessen hatten räumten sie gemeinsam den Tisch ab. Gerade als Hikari einen Teller in die Spülmaschine räumten wollte rutschte er dieser aus der Hand. Die Brünette starrte abwesend und mit leerem Blick in den Raum.

Der Geruch von Feuer war benetrant. Sie sah sich um und entdeckte den Wald hinter sich. Eine Stadt lag vor dem Hügel auf dem sie stand. Die Flammen schlugen gen den dunklen Himmel. Überall waren Stimmen und Schreie zu vernehmen.

"HI-KA-RI.", hörte sie eine tiefe Stimme nach ihr Rufen. Kari drehte sich um.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptySa Aug 25, 2012 8:32 pm

Takeru

Als er hörte, wie der Teller auf dem Boden zersprang, drehte er sich schnell zu Hikari um. Diese schien garnicht bei sich zu sein. Ihr Blick war gerade ausgerichtet, es sah aber so aus, als ob sie durch die Wand blicken würde, in eine andere Welt.
Schnell ging er zu ihr und nahm ihr Gesicht in die Hände. Ihr Blick war leer und ihre Augen aufgerissen. Takeru machte sich etwas Sorgen. "Kari...? Kari hörst du mich???"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptySa Aug 25, 2012 8:36 pm

Hikari

Sie entdeckte einen Mann mit weißer Robe und langen ebenso weißgrauen Haaren. "Es wird Zeit.", hörte sie ihn sagen und die Brünette runzelte die Stirn. Gerade als sie Fragen wollte wofür es Zeit wurde hörte sie eine weitere Stimme die sie aus der Szenarie riss.

Zurück in der Wirklichkeit starrte Hikari ihren Mann erschrocken an. Dann entdeckte sie augenblick den von ihr fallen gelassenen Teller. "Ohje.", sie beugte sich zu den Scherben. "Sowas blödes.", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptySa Aug 25, 2012 8:39 pm

Takeru

Takeru sah seine Frau verwirrt an und beugte sich zu ihr runter. Seine Hände lagen auf ihren.
"Kari? Was ist los? Du sahst eben total perplext aus. Als ob du garnicht mehr in der Welt warst. Geht es dir gut?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptySa Aug 25, 2012 8:41 pm

Hikari

"Ja-Jah.", sie schüttelte verwirrt den Kopf. "Ich war nur ziemlich in Gedanken versunken.", meinte sie und sah Takeru nun direkt in die Augen. "Vielleicht hab ich Tagträume.", sie lachte leise. Kari konnte sich nicht wirklich erklären wieso sie so komische 'Gedanken' hatte.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptySa Aug 25, 2012 8:42 pm

Takeru

Er war nicht recht zufrieden, nickte aber dann. "Leg dich ein wenig hin, ich mach das."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptySa Aug 25, 2012 8:58 pm

Hikari

Sie nickte und ging dann ins Schlafzimmer um sich hinzulegen. Es dauererte keine 3 Sekunden bis sie wieder 'träumte'.

Gandalf

Er sah die junge Frau auf den Hügel stehen. Schon länger hatte er versucht sie zu kontaktieren, doch es war nie möglich gewesen in ihren Kopf einzudringen. Jetzt hatte er es also endlich geschafft. Sie drehte sich zu ihm herum als er knapp zwei Meter vor ihm stand. Sie war verunsichert doch sie schien ruhig zu bleiben. Eine Eigenschaft die er von ihr erwartet hatte.

"Wer sind Sie?", fragte Hikari
"Man nennt mich Gandalf."
Hikari runzelte die Stirn. "Wo sind wir hier?"
"In einer Welt Namens Polum."
Sie sah nochmal über die brennende Stadt. Gandalf schwieg um ihr Zeit zu lassen ihm glauben zu schenken.
"Was genau mache ich hier?"
"Ich brauche deine Hilfe."
"Meine Hilfe? Bei was?"
"Alles zu seiner Zeit." Gandalf drehte sich um da er hörte wie jemand näher kam. "Du musst wieder gehen.", meinte er und machte eine Handbewegung in Richtung Hikari.

Hikari

Sie schlug die Augen auf. Ihr Kopf tat weh und sie spürte wir ihr Herz schneller schlug. Das war unmöglich nur einfach ein Traum.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptySa Aug 25, 2012 9:00 pm

Takeru

Takeru hatte die Küche wieder in Ordnung gebracht und nebenbei Hikari noch einen Tee gekocht. Bewaffnet mit der Tasse ging er ins Wohnzimmer und stellte die Tasse auf den Tisch ab.
"Hier trink das, vielleicht hilft dir das ja."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptySa Aug 25, 2012 9:02 pm

Hikari

Sie richtete sich auf und sah ihn dankbar an ehe sie einen Schluck nahm. "Sag mal Keru... was glaubst du wie viele andere Welten es noch gibt?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptySa Aug 25, 2012 9:04 pm

Takeru

Takeru schien überrascht die Frage gestellt zu bekommen, überlegte aber kurz. "Mhmm.. gute Frage.. aber da es die Digiwelt gibt und das Meer der Dunkelheit.." Ein kurzer Schauer überzog ihn. "Nunja, ich kann es nicht genau sagen. Vielleicht gibt es noch Welten, von denen wir nichts wissen. Wieso fragst du?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptySa Aug 25, 2012 9:05 pm

Hikari

"Weil ich glaube ich gerade Kontakt mit einer anderen Welt hatte...", murmelte sie. "Da war so ein Mann... er sagte er bräuchte meine Hilfe.", Kari runzelte die Stirn.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptySa Aug 25, 2012 9:15 pm

Takeru

Takeru sah sie verwirrt an. "Was meinst du?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptySa Aug 25, 2012 9:19 pm

Hikari

"Ich weiß auch nicht. Vorhin noch dachte ich, ich hätte geträumt. Aber gerade eben... und beim Essen... ich glaube nicht das ich geträumt habe.", Hikari klang sichtlich irritiert von dem was sie selbst sagte. "Er sagte die Welt hieße Polum... es sah ziemlich...düster aus. Eine Stadt hat gebrannt. Ich habe das Feuer gerochend und den Wald... und die Menschen.", Kari schauderte leicht.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptySa Aug 25, 2012 9:21 pm

Takeru

Der Blonde schwieg und sah Hikari ernst an. "Was glaubst was das zu bedeuten hat? Was wollte er denn von dir?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptySa Aug 25, 2012 9:25 pm

Hikari

"Er sagte nur er benötige meine Hilfe. Aber mehr schien er nicht mehr sagen zu können... Er sprach davon das alles zu seiner Zeit käme.", Kari seufzte und lehnte sich gegen ihn. "Es hatte gerade angefangen richtig schön ruhig zu sein."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptySa Aug 25, 2012 9:26 pm

Takeru

Takeru nahm Hikari sanft in die Arme und strich ihr über die Haare. "Wir bekommen das hin.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptySa Aug 25, 2012 9:31 pm

Hikari

"Ich versteh nicht wieso immer wir...", meinte Kari nachdenklich.

Gandalf

Er war in das Lager der Rebellen zurückgekehrt und in seinem Zelt verschwunden. Auf seinem Tisch lagen Pergaminrollen ausgebereitet. Er zog eine weitere hervor und rollte sie aus. Er hatte einige Jahre gebraucht um die Prophezeiung zu verstehen. Nun müsste er sich jedoch beeilen, ehe es zu spät war.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptySa Aug 25, 2012 9:34 pm

Takeru

Takeru antwortete nicht auf diese Frage. Er hatte sie sich damals öfters gestellt und kam nie auf eine Antwort. Er drückte Hikari einfach näher an sich.

Lightning

Lightning sah den alten Mann in seinem Zelt verschwinden. Es dauerte nicht lange, bis sie ungefragt folgte und mit verschränkten Armen vor seiner Brust stehen blieb. Ihr Blick war auf seinen Rücken geheftet.
"Und was gedenkst du jetzt zu unternehmen? Glaubst du wirklich, dass diese Papiere irgendwas ausrichten können?"
Ihre Stimme war eisig. Lightning hatte die Nase voll nur zu warten und nichts zu tun.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptySa Aug 25, 2012 9:38 pm

Hikari

"Hmm.", sie dachte nach. "Vielleicht finde ich im Internet irgendetwas über diese Welt... wer weiß... ich fühl mich grad ziemlich seltsam wenn ich jetzt nur rumsitze und darauf warte wieder zu träumen...", murmelte sie.

Gandalf

Er seufzte und fuhr sich über den Bart. "Sie wird uns helfen.", meinte er überzeugt.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptySa Aug 25, 2012 9:42 pm

Takeru

"Warte.. ich hole den Laptop." Takeru sprang auf und ging ins Schlafzimmer. Kurze Zeit später kam er zurück und stellte das Gerät vor Kari ab. "Glaubst du du wirst was finden?"

Lightning

Lightning knirschte mit den Zähnen und sah Gandal finster an.
"Sie hat doch keine Ahnung von unserer Lage. Lass mich und die anderen endlich losziehen. Je länger wir warten, desto schlimmer wird die Situation. Wer weiß wie viele Gefangen wir retten können."
Ihr Blick verfinsterte sich und sie sah zur Seite. Ihre Gedanken waren gerade bei einem jungen Mann mit silbernem Haar.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptySa Aug 25, 2012 9:45 pm

Hikari

Sie seufzte und zuckte ratlos mit den Schultern. "Ich hoffe es."

Gandalf

"Lightning ich weiß das du ihn retten willst.", brummte er und setzte sich nun. "Aber du brauchst noch Geduld. Wenn ihr jetzt loszieht gefärdet das alles."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptySa Aug 25, 2012 9:47 pm

Takeru

Takeru ließ sich neben Hikari nieder und blickte auf den Bildschirm.

Lightning

Lightning zischte und machte kehr. Sie war schon halb aus dem Zelt getreten, als sie inne hielt.
"Ich hoffe du weißt was du da tust, alter Mann."
Mit diesen Worten verließ sie das Zelt.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptySa Aug 25, 2012 9:50 pm

Hikari

Sie tippte "Plonum" in die Suchmaschine. Es gab 3 Treffer, doch nichts davon schien mit dem was Hikari hoffte zu finden zu tun zu haben. Enttäuscht schüttelte sie den Kopf. "Einen Versuch war es wert."

Gandalf

Er seufzte als sie das Zelt verlassen hatte. Wenn sie doch alle etwas mehr Vertrauen in ihn und die Prophezeiungen hätten. Nachdenklich laß er einen Text denn er noch versuchte zu entschlüsseln.
Heute Nacht bei der Mondfinsternis musste er sie in diese Welt holen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter