Glücklich nahm er Yamato an die Hand und begab sich mit ihm ins Restaurant. Angekommen ließen sie sich an einem Tisch nieder und der Jurastudent war schon längst in die Speisekarte vertieft.
Takeru
Takeru sah sie immer noch an, sagte aber nichts.
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
"Du hast immer 'richtig' Hunger.", erinnerte er ihn spottend. "Aber andererseits hab ich mir in den letzten Tagen wegen deiner Lernerei wirklich Sorgen gemacht."
Hikari
"Danke.", hauchte sie als sie sich nun aufsetzte und den Tee nahm und zu ihm aufsah.
Jenny
Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
"Du hängst dich so rein. Das bin ich gar nicht gewohnt.", erklärte Matt. "Aber irgendwie macht mich das auch an.", grinste er mit einem vielsagenden Blick.
Hikari
"Ich fühl mich irgendwie... kaputt. Müde.", murmelte sie. "Nur ein paar Vitamine. Und ich bin vorerst von der Arbeit freigestellt um mich zu erholen.", Kari schluckte und unterdrückte die nächsten Tränen.
Jenny
"Nunja, irgendwie muss ich doch mein Studium bestehen.." Er lachte leicht. "Dabei ist die Hausarbeit nichts.." Seufzend lehnte er seinen Kopf gegen seine Hand. "Aber ich hätte nie gedacht, dass dich ein lernender Taichi anmacht." Er grinste.
Takeru
Takeru setzte sich neben Hikari und nahm sie zärtlich in die Arme. "Ich bin bei dir.. wir stehen das zusammen durch. Hör auf den Schmerz für dich zu behalten.." Er lächelte sie leicht an. "Wie in guten und in schlechten Zeiten, weißt du noch?"
Melly Admin
Lachend schüttelte er den Kopf. "Yama, Yama, Yama! Was du für Fantasien hast!" Kurz darauf kam der Kellner und brachte den Beiden das Essen. "Wooooow!" Taichi's Augen wurden groß und strahlten. "Itadakimasu!"
Takeru
Er seufzte und strich ihr sanft über die Haare. "Ich kanns noch nicht ganz glauben.."
Melly Admin
"Ich muss wohl nicht fragen ob es schmeckt?", neckte Matt ihn. "Musst du nachher gleich an deiner Hausarbeit weiterarbeiten, oder hast du Zeit für anderes?"
Hikari
Sie nickte. "Vielleicht könnten wir später rausgehen und eine Kerze anzünden..."
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jul 22, 2012 10:11 am
Taichi
Taichi nickte wild und schlang das Fleisch hinunter. Als Yamato ihm die Frage stellte sah er ihn an."Öhm.. was hast du denn vor?"
Takeru
Takeru strich ihr sanft ueber die Haare. "Das werden wir machen.."
Melly Admin
Er lachte leise. "Ich bin froh das ich dich endlich mal von deinem Kram wegbekommen hab.", meinte er und lehnte sich ein Stückchen über den Tisch. "Irgendwie hab ich dich vermisst. Also den Tai, der sich so sehr über Essen freuen kann und nicht mit Brille auf der Nase von Büchern über Rechtswissenschaften verschlungen wird. Nicht das ich das nicht auch sexy fände.", Yamato grinste neckisch.
Hikari
Sie verschränkte ihre Finger mit seinen und sah ihn vielsagenden an.
Jenny
Seit guten 4 Wochen hatte die Uni wieder begonnen. Taichi bekam genau richtig seine Hausarbeit fertig. Jetzt wollte sich der Brünette etwas entspannen, jedoch hatte er vor einem Tag einen Fall aufgedrückt bekommen. Sie sollten sich als junge Anwälte üben und ungelöste Fälle bearbeiten. Dies würde am Ende auch benotet werden. Seufzend ließ Taichi die Unterlagen auf seinen Schreibtisch fallen und fuhr sich durchs Haar. "Kaum mit der Hausarbeit fertig und dann sowas.."
Takeru
Auch für den 20/21 Jährigen (was nochmal??xd) begnn nun die Uni. Takeru konnte sich anfangs nur halb freuen, da ihm die Fehlgeburt noch immer belastet hatte. Doch mit der Zeit fingen er und Hikari an damit zu leben. Sein Studium gefiel ihm sehr und er freute sich, dass er die Chance ergriffen hat. Glücklich kam der Blonde nach Hause und gab Hikari einen Kuss. "Wooow, das Studium..wir haben heute..!!" Und er labert irgendwas von Literaturwissenschaften (xd)
Melly Admin
Er lag der länge nach auf dem Sofa und sah fern. In den letzten Wochen hatte Matt kaum etwas wichtiges getan. Wenn Tai in der Uni war, kümmerte sich Matt fast ausschließlich um den Haushalt. Eigentlich sollte er an ein paar Songs arbeiten, doch irgendwie fehlte ihm die Motivation dazu. Wenn seine Fans wüssten das ihr Star lieber putze und Wäsche waschte, als Songs für sie zu produzieren... Der Blonde seufzte leise und wechselte von einem Musiksender auf ein anderes Programm. Im Moment war er einfach nur genervt von seinem Management, der Musik und allem was dazu gehörte. "Wollen wir heute Abend was Trinken gehen? Oder ins Kino? Oder in die Spiehalle?", rief er nun in Richtung des Arbeitszimmers, das sie für Tai eingerichtet hatten, damit sein Kram nicht überall auf ihrem Esstisch herumflog. Matt war wirklich ziemlich gelangweilt.
Hikari
Sie freute sich darüber das Takeru so begeistert von seinem Studium war. Die Brünette erinnerte sich zwar auch noch gut daran wie sehr ihm damals sein College Stipendium in den USA gefallen hatte, aber nach allem was war, freute sie sich umso mehr das er sich nun für etwas anderes als Basketball begeistern konnte. Kari lachte leise und hörte ihm aufmerksam zu. In den letzten Wochen war es ihr körperlich bereits wieder besser gegangen und auch seelisch kam sie langsam zur Ruhe. Auch wenn sie die Fehlgeburt wohl nie vergessen würde.
Jenny
Taichi hatte sich gerade die Brille aufgezogen, als er Yamato rufen hörte. "Tut mir Leid.. ich muss für die Uni was machen.. Frag doch Kari oder Keru..oder irgendwen.. " Der Brünette ließ sich auf seinen Stuhl nieder und nahm die Unterlagen in die Hand. "Dann schauen wir mal um was es sich handelt.." Er schlug den Hefter auf und las sich den Fall durch. Ein mulmiges Gefühl überkam ihn, als er es sorfältig durchgelesen hatte. "Alter..wie ..was gibt es bloß für Menschen." Er fuhr sich durchs Haar und lehnte sich zurück. "Na dann auf Katy, mal schauen ob ich als Anwalt gut recherchiert hätte."
Takeru
"Und wow! Dann hatte ich heute.." Takeru sprach und sprach und zog Hikari auf seinen Schoß. "Und wie geht es dir so?"
Melly Admin
Er seufzte. Matt fragte sich ob er Tai nach seinem Studium überhaupt noch zu Gesicht bekommt, wenn er als Anwalt arbeiten würde. "Dann frag ich TK.", rief er und sah sich um wo das Telefon lag. "Vielleicht hat er ja Zeit für seinen Bruder.", murmelte er zu sich selbst.
Hikari
Sie legte ihm eine Hand an die Wange. "Gut. Ich denke ich werde nächste Woche wieder arbeiten gehen. Die Kinder vermissen mich sicher schon.", sie lächelte. "Hast du Hunger? Ich wollte gleich anfangen zu kochen."
Jenny
Taichi nahms einen Stift in die Hand und kaute drauf rum. "Okay.. Todesdatum war also der 23.09.1989 .. im Alter von 7.." Er machte sich Notizen und druchwühlte die Unterlagen. "Todesursache.. unbekannt, Vermutung auf Mord.." Fragend ob er eine Augenbraue. "Was ist das denn?" Er durchsuchte die Unterlagen nach Bildern und fand diese kurz danach auch. "Mhmmm.." Taichi sah sich das Bild des toten Mädchens an. "Keine äußerlichen Zeichen auf einen Gewaltangriff.." Er lehnte sich zurück und las sich erneut die Unterlagen druch. "Angeklagter: Joseph O'Larry.. für unschuldig gesprochen.. AHHHHHHHHHHHHH!! Ich hab keine Ahnung..!!"
Takeru
Er grinste und strich ihr über die Haare. "Was hast du denn vor zu kochen?"