BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptySo Jul 15, 2012 7:19 pm

Yamato

"Damit kann ich leben. Rockstar-Attitüde.", meinte er und löschte nun das Licht.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptySo Jul 15, 2012 7:20 pm

Taichi

"Solange du damit leben kannst."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptySo Jul 15, 2012 7:21 pm

Yamato

"Nacht Tai."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptySo Jul 15, 2012 7:22 pm

Taichi

Genervt stand der Brünette auf, schnappte sich seine Bücher und seinen Laptop und verschwand im Nebenzimmer.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptySo Jul 15, 2012 7:24 pm

Nächster Tag

Yamato

Sie saßen alle vier beim Frühstücken. "Und, wie habt ihr geschlafen?", fragte er nun in die Runde. Irgendwie hatte er das Gefühl die Atmosphäre war komisch.

Hikari

Sie schwieg und biss von ihrem Brötchen ab.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptySo Jul 15, 2012 7:26 pm

Taichi

Auch Taichi biss nur vom Brötchen ab und rückte sich seine Lesebrille zurecht. (Er muss jetzt ne Brille haben! xd Ich will das!) Vor ihm lag ein weiteres Buch über Rechtswissenschaften.

Takeru

Takeru seufzte leise. "Gut, gut. Die Betten sind echt weich." Hikari schien immer noch sauer auf ihn zu sein.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptySo Jul 15, 2012 7:31 pm

Yamato

"Und das man auf nem Schiff ist merkt man eigentlich auch nicht.", meinte Matt der ein wenig Konversation betreiben wollte.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptySo Jul 15, 2012 7:33 pm

Takeru

Er nickte. "Es ist wirklich toll hier und macht..Spaß.." Takeru sah zu Taichi und dessen Schwester. Sein Bruder schien wohl auch irgendwas verbockt zu haben.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptySo Jul 15, 2012 7:35 pm

Yamato

"Jah. Habt ihr schon den Pool getestet?", wollte Matt wissen.

Hikari

Nachdem sie ihr Brötchen fertig hatte, nahm sie sich noch eines und schmierte gewaltsam die Butter drauf.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptySo Jul 15, 2012 7:37 pm

Taichi

Nachdem er zuende gegessen und stand nun auf. Ohne Worte nahm er seinen Kram und verschwand aus dem Essenssaal.

Takeru

Takeru blickte zu Hikari und dann schnell wieder zu seinem Bruder. "Nein, ihr?" Dann sah er zu dem Brünetten, der ohne Worte gegangen war. "Okay, Matt, was ist los?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptySo Jul 15, 2012 7:40 pm

Yamato

"Ach keine Ahnung. Ich muss gestern wohl was falsches gesagt haben.", grummelte Yamato nun als er Tai hinter her sah.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptySo Jul 15, 2012 7:42 pm

Takeru

"Na dann auf, los, ihm hinterher." Er lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptySo Jul 15, 2012 7:44 pm

Yamato

"Er will lernen. Hast du das nicht gesehen?", Matt stellte seinen Teller beiseite und verschränkte die Arme und seufzte. "Und was ist zwischen euch los?", wollte er nun wissen und sah seinen jüngeren Bruder und dessen Frau fragend an. Nun hob Kari ihren Kopf ab und lächelte Matt an.

Hikari

"Was soll los sein? Alles ist toll.", meinte sie zuckersüß und ließ nun ihr Brötchen liegen als sie aufstand. "Wenn du dich nicht um meinen Bruder kümmerst, werd ich mal nach ihm sehen.", murmelte sie und lief Tai nach.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptySo Jul 15, 2012 7:46 pm

Takeru

Seufzend blickte er zu seinem Bruder. "Yagami's sind echt nicht einfach.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptySo Jul 15, 2012 7:48 pm

Yamato

"Das kannst du laut sagen!", nuschelte der Blonde. "Der Urlaub fängt toll an.", seufzte er. "Wieso bist du eigentlich gestern wieder so schnell gegangen? Du hast echt was verpasst."

Hikari

Sie klopfte an die Kabinentür ihres Bruders. "Hey Tai ich bins, Kari."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptySo Jul 15, 2012 7:52 pm

Takeru

Er schüttelte den Kopf. "Kari war ein wenig übel, aber was hab ich denn verpasst? Wie war's denn noch?"

Taichi

"Ist offen." Er saß vor seinem Laptop und arbeitete an seiner Hausarbeit.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptySo Jul 15, 2012 7:54 pm

Yamato

"Ich hab Katy das Herz gebrochen und Tai wurde von dem Barkeeper abgegraben."

Hikari

Sie kam rein und schloss die Tür wieder. "Fleißig am lernen?", sie setzte sich auf das Bett und sah zu ihrem Bruder. "Ich hab dich schon lang nicht mehr so büffeln sehen. Gibts nen bestimmten Grund?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptySo Jul 15, 2012 8:02 pm

Takeru

Takeru sah seinen Bruder an. "Also hat sie es nicht so gut aufgenommen?"

Taichi

Taichi grinste leicht. "Ich muss ja mal anfangen..und zur Ablenkung."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptySo Jul 15, 2012 8:05 pm

Yamato

Er verzog das Gesicht. "Naja... sie war verletzt.", murmelte er. "Ich fühl mich deswegen echt mies. Ich hätte nicht gedacht das es so schwer ist eine Frau abzuservieren... vor allem wenn man mit ihr geschlafen hat." Nachdenklich sah Matt auf seinen Teller. "Wie hast du das eigentlich gemacht? Viel dir das leicht?"

Hikari

"Was ist los? Habt ihr euch gestritten?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptySo Jul 15, 2012 8:09 pm

Takeru

Takeru wurde leicht rot. "Wie, der mächtige Yamato Ishida fragt mich, Takeru Takaishi, wie man Frauen am besten abserviert?" Er lächelte schwach. "Naja..ich war nicht ich.. mir fiel es anfangs schwer..aber..es waren eben immer welche..irgendwann wurde es Alltag.." Dann sah er seinen Bruder ernst an. "Aber sie bedeutet dir nichts..oder?"

Taichi

Der Brünette seufzte und blickte zu Hikari. "Nein..es.. ich weiß nicht.. Yama ist so launisch und ich weiß echt nicht, wie ich damit umgehen soll. Manchmal ist er anhänglich, dann wütend, dann abweisend..und das alles so schnell!! Ich meine..ich kenne ihn, aber.. ich fühl mich scheiße dabei."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptySo Jul 15, 2012 8:12 pm

Yamato

"Nein. Ich war betrunken und frustriert. Ich hätte fast ihren Namen vergessen als sie gestern aufgetaucht ist.", erklärte Matt abweisend. "Es tut mir nur trotzdem Leid... sie scheint sich eben Hoffnungen gemacht zu haben.", er seufzte. "Und ich kenn das nur zu gut, wenn einem Hoffnung gemacht wird und dann wird man einfach nur enttäuscht. Immer wieder."

Hikari

"War er nicht immer schon so?", fragte sie mit einem leichten Lächeln. "Naja... sag ihm doch einfach wenns dich stört. Vielleicht muss er ja daran erinnert werden, dass er seine Lauen kontrolliert."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptySo Jul 15, 2012 8:16 pm

Takeru

"Hey, sie wird drüber hinweg kommen. Welcher Fan kommt denn schon mit seinem Star zusammen? Außer eben Tai." Er lächelte schwach.

Taichi

"Weißt du.. ich würde mich freuen, dass er auch mal sieht, dass er was falsch macht. Ich komm mir vor, als ob ich immer das Arschloch bin.." Taichi wuschelte sich durchs Haar. "Ich mein okay, ich war echt nicht der beste Mann, aber..aber..aber.. ahh!" Traurig blickte er zu Boden.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptySo Jul 15, 2012 8:18 pm

Yamato

Matt seufzte. "Ich weiß wirklich nicht wieso er beleidigt ist."

Hikari

"Männer sind Idioten.", murmelte Kari mit verschränkten Armen. "Vielleicht hättest du dir doch lieber eine Frau suchen sollen."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptySo Jul 15, 2012 8:21 pm

Takeru

"Denk mal genau nach, über was habt ihr gestern geredet?"

Taichi

Taichi lachte bitter. "Wahrscheinlich.. aber.. was ist bei dir und Takeru los?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptySo Jul 15, 2012 8:26 pm

Yamato

"Hm.", Matt verschränkte die Arme und lehnte sich nachdenklich zurück. "Darüber das der Barkeeper nicht besonders gut aussah... das ich tausende von Groupies hab... und das ich will das er sich schlafen legt, statt zu lernen. Vor allem jetzt im Urlaub."

Hikari

Ihre Miene verfinsterte sich. "Frag nicht. Er kann manchmal so ein Idiot sein." Sie ballte die Hände zu Fäusten. (ohohoh) "Ein richtig gefühlloses Arsch."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter