"Was..was..?!" Geschockt riss der Brünette die Augen auf und blickte in Yamato's Augen. Sie sahen ziemlich verärgert und entsetzt aus. "Hö...? Was ist denn los..?" Er gähnte laut und suchte nach seiner Decke.
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
"Bevor ich ausflippe lass ich dir 3 Sekunden um mir das zu erklären!", flüsterte er scharf. Matt wollte nicht laut werden, schließlich schliefen die meisten Passagiere des Schiffes schon. "Also, ich höre?"
Jenny
Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
Erst jetzt bemerkte er, dass er jemanden im Arm hielt. Takeru. Geschockt sprang er vom Bett und griff nach seiner Boxershorts. "Wooooow?!!! T.K.?!"
Takeru
Nun öffnete der Blonde auch mal seine Augen und sah seinen Bruder und dessen Mann. Der eine sah wütend aus, der andere geschockt. "Leute..ich will schlafen..was habt ihr denn..?"
Melly Admin
Erst jetzt bemerkte er, dass er nackt war und auch Taichi nicht viel an hatte. Sofort lief Takeru rot an und deckte sich wieder zu. "G-gafft nicht so..!!"
Taichi
Total verwirrt sah er zu Takeru. "Wie sind wir ins Zimmer gekommen? Ich hab keine Ahnung mehr.. ich weiß nur noch, dass ich..im Pool war... wir haben doch nicht..?"
Takeru
Takeru wurde noch roter und schmiss ein Kissen nach Taichi. "UM GOTTES WILLEN!! NIEMALS!! WAS LABERST DU DA!???" Ihm schien die Situation recht peinlich. "Aber ich hab auch keine Ahnung, wie es dazu gekommen ist..!!"
Melly Admin
Er verschränkte nun die Arme und lehnte sich zu Taichi, um dessen Atem zu riechen. "Ihr habt gesoffen.", murmelte er noch immer wütend. "So wir ihr dagelegen seit sah es nicht so aus als wär nichts gewesen!!!"
Jenny
Er hob unschuldig seine Hände. "Ich.. ich weiß nicht was passiert ist..!!! Aber..niemals, ich hab doch nicht mit deinem Bruder geschlafen!!"
Takeru
Takeru hatte sich endlich wieder angezogen. "Matt, ich würde niemals mit deinem Mann schlafen..ich würde so oder so nie mit einem Mann schlafen!! Egal wie besoffen ich bin!!!!"
Melly Admin
"Und warum habt ihr beide bitte nackt nebeneinander gelegen?" Yamato warf die Hände in die Luft. "Ach, wisst ihr was...", er wandte sich ab. "Ist mir ehrlich gesagt egal... ich mein...", Matt rieb sich die Stirn. "Ich wills mir gar nicht ausmalen. Wieso habt ihr zwei so viel gesoffen?"
Jenny
"Naja, ich war sauer auf dich und Takeru..naja..aus Kummer.." Er kratzte sich am Kopf.
Takeru
"Ich..ich geh dann mal wieder..ihr könnt das ja klären.." Schnell verließ er das Zimmer, die Situation war einfach zu viel für ihn. Als er die Tür hinter sich schloss, sah er Hikari an der Wand lehnen. Hatte sie auch was mitbekommen? Takeru lief erneut rot an und ging ohne Worte an ihr vorbei, zurück in seine Suite.
Melly Admin
Er schüttelte den Kopf. "Das ist ziemlich bescheuert... ich mein.. das musst du sogar einsehen... wenn du-", er deutete auf das Bett und zog die Augenbrauen nach oben.
Hikari
Sie war verwirrt als sie TK aus dem Zimmer ihres Bruders kommen sah. Auch sein rotes Gesicht entging ihr nicht. Kari folgte ihm. "Was habt ihr gemacht?"
Jenny
Seufzend wuschelte er sich durch die Haare und ließ sich auf das Bett nieder. "Whatever.." Er sah Yamato nicht an. Er wollte ja keinen Streit, aber Hikari hatte gesagt, er solle nicht so leicht nachgeben.
Takeru
Takeru wurde roter und wedelte wild mit seinen Armen durch die Luft. "Wir.. wir haben nichts gemacht...!! Wirklich nichts schlimmes..!!!"
Melly Admin
Er rieb sich den Nacken. "Okay. Ich glaub ich geh jetzt besser schlafen." Matt wusste nicht wirklich wie er mit der vorangegangen Situation umgehen sollte. Und bevor er wieder etwas verletzendes an Tai richtete, wollte er lieber die nächsten Stunden schweigen. "Ich bin müde.", fügte er leise hinzu während er sich nun auszog.
Hikari
"Wow.", murmelte sie. "Du riechst ganz schön nach Alkohol.", stellte sie ruhig fest während sie die Tür hinter sich abschloss.
Jenny
Er telefonierte gerade mit seiner neuen Managerin, die ihm wegen einer geplanten Tour nervte. Genervt blickte der Musiker zu seinem Mann, der am Esstisch saß und mit seinem Studium beschäftigt war. In einer Woche würde das nächste Semester beginnen und Tai war gestresst.
Hikari
Sie saß zu Hause auf dem Sofa und sah fern. Kari hatte die Beine angewickelt und war schon den ganzen Tag ziemlich still gewesen.
Jenny
Genervt griff der Brünette in seine Haare und starrte seinen Bildschrim an. Es fehlte nicht mehr viel, aber das was fehlte, wollte nich fertig werden! Seufzend schob er seinen Laptop zur Seite, rückte seine Brille zurecht und durchforchte weiter Bände der Rechtwissenschaft.
Takeru
"Tadaima!!" Takeru schloss hinter sich dir Tür und zog sich seine Schuhe aus. Er war gerade von dem Basketballtraining gekommen. Seine Mannschaft hatte sich echt gemacht, bald würden sie an einer Meisterschaft teilnehmen. "Kari..?", fragte er als er keine Antwort bekam. Verwundert trat er ins Wohnzimmer und sah sie dort still stizen. "Hey..Karii?" Er ließ sich neben sie nieder. "Was ist los..?"