BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 EmptyMi Jul 18, 2012 7:22 pm

Taichi

"Was..was..?!" Geschockt riss der Brünette die Augen auf und blickte in Yamato's Augen. Sie sahen ziemlich verärgert und entsetzt aus. "Hö...? Was ist denn los..?" Er gähnte laut und suchte nach seiner Decke.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 EmptyMi Jul 18, 2012 7:23 pm

Yamato

"Bevor ich ausflippe lass ich dir 3 Sekunden um mir das zu erklären!", flüsterte er scharf. Matt wollte nicht laut werden, schließlich schliefen die meisten Passagiere des Schiffes schon. "Also, ich höre?"
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 EmptyMi Jul 18, 2012 7:24 pm

Taichi

Der Brünette blickt verwirrt zu Yamato. "Was soll ich denn erklären? Ich bin am schlafen.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 EmptyMi Jul 18, 2012 7:25 pm

Yamato

Er schnaubte. "Nein, du liegst nackt mit meinem kleinen Bruder in unserem Bett."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 EmptyMi Jul 18, 2012 7:27 pm

Taichi

Erst jetzt bemerkte er, dass er jemanden im Arm hielt. Takeru. Geschockt sprang er vom Bett und griff nach seiner Boxershorts. "Wooooow?!!! T.K.?!"

Takeru

Nun öffnete der Blonde auch mal seine Augen und sah seinen Bruder und dessen Mann. Der eine sah wütend aus, der andere geschockt. "Leute..ich will schlafen..was habt ihr denn..?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 EmptyMi Jul 18, 2012 7:30 pm

Yamato

Er starrte die beiden immer noch an. "Was genau ist zwischen euch passiert?", fragte er nun mit gepresster Stimme und sah finster drein.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 EmptyMi Jul 18, 2012 7:33 pm

Takeru

Erst jetzt bemerkte er, dass er nackt war und auch Taichi nicht viel an hatte. Sofort lief Takeru rot an und deckte sich wieder zu. "G-gafft nicht so..!!"

Taichi

Total verwirrt sah er zu Takeru. "Wie sind wir ins Zimmer gekommen? Ich hab keine Ahnung mehr.. ich weiß nur noch, dass ich..im Pool war... wir haben doch nicht..?"

Takeru

Takeru wurde noch roter und schmiss ein Kissen nach Taichi. "UM GOTTES WILLEN!! NIEMALS!! WAS LABERST DU DA!???" Ihm schien die Situation recht peinlich. "Aber ich hab auch keine Ahnung, wie es dazu gekommen ist..!!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 EmptyMi Jul 18, 2012 7:38 pm

Yamato

Er verschränkte nun die Arme und lehnte sich zu Taichi, um dessen Atem zu riechen. "Ihr habt gesoffen.", murmelte er noch immer wütend. "So wir ihr dagelegen seit sah es nicht so aus als wär nichts gewesen!!!"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 EmptyMi Jul 18, 2012 7:41 pm

Taichi

Er hob unschuldig seine Hände. "Ich.. ich weiß nicht was passiert ist..!!! Aber..niemals, ich hab doch nicht mit deinem Bruder geschlafen!!"

Takeru

Takeru hatte sich endlich wieder angezogen. "Matt, ich würde niemals mit deinem Mann schlafen..ich würde so oder so nie mit einem Mann schlafen!! Egal wie besoffen ich bin!!!!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 EmptyMi Jul 18, 2012 7:45 pm

Yamato

"Und warum habt ihr beide bitte nackt nebeneinander gelegen?" Yamato warf die Hände in die Luft. "Ach, wisst ihr was...", er wandte sich ab. "Ist mir ehrlich gesagt egal... ich mein...", Matt rieb sich die Stirn. "Ich wills mir gar nicht ausmalen. Wieso habt ihr zwei so viel gesoffen?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 EmptyMi Jul 18, 2012 7:48 pm

Taichi

"Naja, ich war sauer auf dich und Takeru..naja..aus Kummer.." Er kratzte sich am Kopf.

Takeru

"Ich..ich geh dann mal wieder..ihr könnt das ja klären.." Schnell verließ er das Zimmer, die Situation war einfach zu viel für ihn. Als er die Tür hinter sich schloss, sah er Hikari an der Wand lehnen. Hatte sie auch was mitbekommen? Takeru lief erneut rot an und ging ohne Worte an ihr vorbei, zurück in seine Suite.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 EmptyMi Jul 18, 2012 7:51 pm

Yamato

Er schüttelte den Kopf. "Das ist ziemlich bescheuert... ich mein.. das musst du sogar einsehen... wenn du-", er deutete auf das Bett und zog die Augenbrauen nach oben.

Hikari

Sie war verwirrt als sie TK aus dem Zimmer ihres Bruders kommen sah. Auch sein rotes Gesicht entging ihr nicht. Kari folgte ihm. "Was habt ihr gemacht?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 EmptyMi Jul 18, 2012 7:53 pm

Taichi

Seufzend wuschelte er sich durch die Haare und ließ sich auf das Bett nieder. "Whatever.." Er sah Yamato nicht an. Er wollte ja keinen Streit, aber Hikari hatte gesagt, er solle nicht so leicht nachgeben.

Takeru

Takeru wurde roter und wedelte wild mit seinen Armen durch die Luft. "Wir.. wir haben nichts gemacht...!! Wirklich nichts schlimmes..!!!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 EmptyMi Jul 18, 2012 7:57 pm

Yamato

Er rieb sich den Nacken. "Okay. Ich glaub ich geh jetzt besser schlafen." Matt wusste nicht wirklich wie er mit der vorangegangen Situation umgehen sollte. Und bevor er wieder etwas verletzendes an Tai richtete, wollte er lieber die nächsten Stunden schweigen. "Ich bin müde.", fügte er leise hinzu während er sich nun auszog.

Hikari

"Wow.", murmelte sie. "Du riechst ganz schön nach Alkohol.", stellte sie ruhig fest während sie die Tür hinter sich abschloss.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 EmptyMi Jul 18, 2012 8:00 pm

Taichi

Auch er sagte kein Wort mehr und legte sich wieder hin. Außerdem war zu viel fertig und noch angetrunken, um zu diskutieren.

Takeru

Beschähmt sah er zu Boden. "Es tut mir Leid.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 EmptyMi Jul 18, 2012 8:03 pm

Yamato

Er legte sich hin und deckte sich zu, rollte sich auf die andere Seite und schloss die Augen. "Tai?"

Hikari

"Du hast Tai doch nichts erzählt... oder?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 EmptyMi Jul 18, 2012 8:05 pm

Taichi

Der Brünette hatte ebenso die Augen geschlossen. "Mhmm..?"

Takeru

"Was?! Nein..! Nein..!!" Oder? Er schluckte. Takeru konnte einfach sich einfach an nichts erinnern.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 EmptyMi Jul 18, 2012 8:09 pm

Yamato

"Ich liebe dich."

Hikari

Sie legte den Kopf schief. "Oh-Okay."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 EmptyMi Jul 18, 2012 8:11 pm

Taichi

Taichi schwieg einen Moment. Er lächelte leicht. "ich dich auch.."

Takeru

Takeru sah zu Hikari auf. "Bist du immer noch sauer..?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 EmptyMi Jul 18, 2012 8:13 pm

Yamato

Auch Yamato lächelte leicht. "Schlaf gut.", flüsterte er nun.

Hikari

Sie schüttelte den Kopf. "Ich weiß nicht. Ich bin nur-", sie sah zu Boden. "Enttäuscht."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 EmptyMi Jul 18, 2012 8:15 pm

Taichi

Seufzend drehte sich der Brünette um und zog Yamato an sich. "Du auch.."

Takeru

Er nickte bedrückt. "Ich weiß..ich weiß einfach nicht, wie ich das wieder gut machen kann.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 EmptyMi Jul 18, 2012 8:20 pm

Yamato

Er schlief einigermaßen wieder glücklich ein (xD).

Hikari

Sie sah ihn einen Momentlang schweigend an. "Ich leider auch nicht.", flüsterte sie. "Lass uns einfach schlafen gehen. Ich bin müde."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 EmptyMi Jul 18, 2012 8:21 pm

Takeru

Er nickte, zog die Klamotten aus und legte sich schlafen.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 EmptyMi Jul 18, 2012 8:42 pm

Timeskip

Yamato

Er telefonierte gerade mit seiner neuen Managerin, die ihm wegen einer geplanten Tour nervte.
Genervt blickte der Musiker zu seinem Mann, der am Esstisch saß und mit seinem Studium beschäftigt war. In einer Woche würde das nächste Semester beginnen und Tai war gestresst.

Hikari

Sie saß zu Hause auf dem Sofa und sah fern. Kari hatte die Beine angewickelt und war schon den ganzen Tag ziemlich still gewesen.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 EmptyMi Jul 18, 2012 8:46 pm

Taichi

Genervt griff der Brünette in seine Haare und starrte seinen Bildschrim an. Es fehlte nicht mehr viel, aber das was fehlte, wollte nich fertig werden! Seufzend schob er seinen Laptop zur Seite, rückte seine Brille zurecht und durchforchte weiter Bände der Rechtwissenschaft.

Takeru

"Tadaima!!" Takeru schloss hinter sich dir Tür und zog sich seine Schuhe aus. Er war gerade von dem Basketballtraining gekommen. Seine Mannschaft hatte sich echt gemacht, bald würden sie an einer Meisterschaft teilnehmen.
"Kari..?", fragte er als er keine Antwort bekam. Verwundert trat er ins Wohnzimmer und sah sie dort still stizen. "Hey..Karii?" Er ließ sich neben sie nieder. "Was ist los..?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter