"Weißt du.. ich wollte doch gerade erst mit der Uni anfangen und so viel Geld haben wir auch wieder nicht..wenn..wenn wir dann noch ein Kind bekommen.." Er schluckte. "Das ist viel zu früh Kari.."
Taichi
Taichi musste leicht grinsen. "Ist da jemand eifersüchtig?"
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
Sie sah ihn einige Momente schweigend an. Kari wusste das er recht hatte, dennoch verschränkte sie nun die Arme vor ihrer Brust. "Wir kriegen das hin.", erwiderte sie. "Ich kann jetzt auch nichts daran ändern!", meinte sie fast schon beleidigt. Sie hatte sich wirklich vorgestellt, wenn es mal so weit wäre, das Takerus Reaktion ganz anders ausfallen würde. Andererseits sollte es auch wirklich erst in ein paar Jahren sein.
Yamato
"Ich finde es nur dreist das er denkt er könnte dich so einfach anbaggern."
Jenny
Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
"Kari..!" Er hielt sie fest. "Du weißt, dass ich es nicht so meine!! Es ist nur.. ich will ja Kinder mit dir..aber nicht jetzt..!"
Taichi
Taichi grinste noch frecher und kam ihm immer näher. "Du weißt schon, dass ich dir den Vorrang lasse. Stell dir vor wie viele Mädchen ich am Arsch kleben hätte, wenn ich Profifußballer geworden wäre."
Melly Admin
"Verlangst du gerade von mir das ich es abtreibe? TK du weißt das ich sowas niemals tun würde." Sie löste sich von ihm.
Yamato
"Jaja. Als Anwalt wirst du später sicher auch viele Fans haben.", scherzte er und küsste ihn kurz. "Aber jetzt mal im Ernst. Mein Bruder hat uns hier einfach ohne ein Wort des Abschieds zurückgelassen! So viel zum Männerabend!!"
Jenny
Sie schluckte. Sie würde ihr Kind niemals hergeben. "Das ist vielleicht das Beste.", murmelte sie und drückte ihn von sich weg. "Wir sollten erst darüber diskutieren wenn wir es schwarz auf weiß haben.", meinte sie und wandte sich nun wieder zur Tür. "Ich brauch trotzdem Luft."
Steve
"Hier mein Hübscher.", er war sofort zur Stelle. Er lächelte charmant und stellte dann auch Matt sein Getränk hin, ohne ihn jedoch eines Blickes zu würdigen.
Jenny
"Öhm danke, Barkeeper.." Er grinste wieder leicht und nahm einen Schluck. Wieder fing er an zu husten. "Warte, warte!" Er hielt den Barkeeper fest, bevor er gehen konnte. "Ich wollte einen Jacky Cola..und nicht 0.3 puren Whisky..!!"
Melly Admin
Sie lief ziellos durchs Schiff. Kari war gerade wirklich enttäuscht von Takeru. Natürlich machte sie sich auch Sorgen darüber wie das klappen sollte. Aber es musste irgendwie. Sie würde ihr Baby doch niemals hergeben. Außerdem passierte nichts ohne Grund. Sie lehnte sich leicht gegen die Reling und holte tief Luft. Ihr war wieder schwindlig.
Steve
"Was immer du wünscht.", er lächelte übertrieben und erfüllte ihm Tai seinen Cola Wunsch.
Jenny
Sie hatte noch immer Tränen in den Augen. "Du kannst dir wirklich vorstellen womöglich deinen Sohn oder deine Tochter wegzugeben? Weil du in der ersten Sekunde in der ich dir erzähle das ich wahrscheinlich schwanger bin, glaubst wir kriegen das nicht hin?"
Yamato
Er seufzte leise und schwank sie nun von seinem Barhocker. "Jaja, ich mag nur den Kerl nicht."
Jenny
"Hmhm.", sie sah auf das offene Meer. Mittlerweile war es dunkel und der Mond war zu sehen. Hikari blickte auf das Wasser und spürte wie ihr wieder schlecht wurde.
Yamato
"Was denn? Mochtest du Katy? Sei ehrlich?
Jenny
"Ja lass uns erst in 4 Tagen wieder darüber reden.", meinte sie ernst und ging nun zurück in Richtung ihres Zimmers. Sie verschwand im Bad und spritzte sich Wasser ins Gesicht.
Yamato
"Sie ist auch nett. Aber deshalb nicht gleich deine beste Freundin, oder?"
Steve
"Hey Hübscher, darf ich dir noch was bringen?", er beugte sich über die Thresen zu Taichi.