"Aber du hast noch nicht mal 3 Sekunden darüber nachgedacht! Hast du vielleicht an Kindergeld gedacht das wir bekämen und das ich freigestellt werde? Du kannst dein Studium machen, keine Sorge! Ich kann mich sicher auch ganz gut allein um ein Kind kümmern. Außerdem sind meine Eltern auch noch da. Meine Mutter würde sich sicher über ein Enkelkind auf das sie aufpassen kann freuen. Also, wo ist das Problem?" Hikari wusste das sie Takeru in gewisser Weiße Unrecht tat. Seine Sorgen waren berechtigt. Aber es hatte sie einfach so sehr verletzt das er wirklich keinen Moment lang nachgedacht hatte. Das würde sie ihm einfach nicht verzeihen. Und was konnte sie auch daran ändern, wenn sie wirklich schwanger war? Nichts.
Yamato
"Komm schon Taichi.", er lächelte schief. "Ich werd versuchen mich zu bessern!"
Jenny
Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
Er sah sie traurig an. "Kari..bitte..ich möchte keinen Streit und es tut mir unendlich Leid, was ich gesagt habe.."
Taichi
Da war es wieder, dieses Lächeln. Taichi ballte seine Hände zu Fäuste und stand auf. "Das ist es ja. Taichi mach dies, Taichi mach das! Yama, ich habe keine Lust mehr darauf! Ich weiß ich habe Fehler gemacht und ich habe mich dafür entschuldigt, aber ich habe es verdammt nochmal satt, immer nachgeben zu müssen, immer der Idiot sein, bei dem du deine Launen rauslässt. Was ist wenn ich dir jetzt verzeihe? Spätestens in 3 Tagen fängts doch wieder an. Mir reicht es, okay? Weißt du wie dumm ich mir vorkomme? Als ob du dich einen Scheiß um meine Gefühle kümmerst. Immer muss ich für alles gerade stehen! Immer bin ich an allem Schuld. Immer ICH! Aber du, du erlaubst dir einfach alles!" Wütend sah er zur Seite. Es ging ja doch besser, als erwartet.
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
Takeru seufzte und sah sie traurig an. "Okay, ich verstehe dich.. aber bitte, du sollst wissen, dass ich die liebe und es für mich nichts schöneres geben würde, wenn wir ein Kind zusammen hätten.."
Taichi
"Jaa, das hab ich schon öfters gehört."
Melly Admin
Sie sah ihn traurig an, drehte sich dann um. "Ich geh duschen.", sagte sie und verschwand im Bad. Hätte er das nicht gestern sagen können? Hikari war enttäuscht.
Yamato
"Willst du jetzt einfach weiter wütend auf mich sein?"
Jenny
"Oh man.." Takeru ließ sich auf's Bett fallen. Er hatte es einfach richtig versemmelt.
Taichi
"Das meine ich! Du hast einfach keine Einsicht! Jetzt bin ich wieder der Dumme, weil ich noch wütend bin." Taichi ging an Yamato vorbei. "Schieb nicht immer deine Fehler auf mich, lange werde ich deine Star-Attitüde nicht mehr aushalten können!"
Melly Admin
Taichi lachte bitter. "Du verstehst es echt nicht oder? Ich bin nicht irgendein Idiot, den du rumkommandieren kannst okay. Ich bin dein Mann und ich wünschte du würdest ein bisschen mehr Respekt vor mir haben!"
Melly Admin
"Ich respektiere dich doch!", erwiderte Matt nun ebenfalls wütend. "Hab ich heut Morgen was gesagt als du dein Lernzeug mit zum Frühstücken genommen hast?"
Jenny
"Oh! Tut mir Leid. Mr. Ishida hat natürlich immer alles richtig gemacht. Stimmt, wie konnte ich nur so dumm sein!" Wütend stürmte er aus dem Zimmer, knallte die Tür zu, stampfte in Hikari's nd Keru's Zimmer, schnappte sich Takeru und verschwand. "Wir müssen reden!!"
Takeru
Verwirrt sah er zu Taichi. "O-okay.." Das Gespräch lief wohl auch nicht sehr gut.
Melly Admin
Sie duschte fertig und zog sich anschließend um. Dann verließ sie das Zimmer und klopfte noch einmal an die Tür ihres Bruders. Doch statt Tai öffnete ihm Matt. "Hey ist Tai bei dir?"
"Nein.", antwortete er finster. "Der Idiot ist für 10 Minuten gegangen."
"Hm er scheint Keru mitgenommen zu haben..."
"Jetzt will er sicher meinen Bruder gegen mich aufbringen.", murmelte Matt gekränkt.
Jenny
Der Ältere begab sich mit Takeru in die Bar von gestern. Als er den Barkeeper erblickte machte er kehrt. "Wir gehen woanders hin!"
"Tai..? Öhm... ich kann auch alleine laufen.. Wei.."
"Klappe! Weißt du ob irgendwas ist? Ich brauch Alkohol!"
Takeru kratzte sich am Kopf. "Ich glaub am Pool ist was los..wenn ich das vorhin richtig aufgeschnappt habe."
Taichi zog Takeru weiter hinter sich her, bis die beiden am Pool ankamen. "Müsste reichen." Genervt schubste er den Jüngerena uf eine Liege, ging, kam nach wenigen Minuten mit 2 Drinks wieder und ließ sich neben ihn nieder. "Trink das, ich glaub dir täte es auch gut."
Takeru nickte bloß und nahm einen kräftigen Schluck. "Also was ist los?"
"Was ist eher bei dir los? Immerhin scheint Kari ziemlich angepisst zu sein."
Takeru nahm einen weiteren Schluck und wurde leicht rot. "Reden wir lieber über Matt."
"Pffff, ich lass mir doch nicht den Abend versauen! Wir feiern jetzt ne Runde!" Er stieß mit Takeru an und kippte sich das Glas runter. "Heute ist uns mal alles egal. Wenn ich nämlich nachdenke, dann reiß ich später deinem Bruder den Kopf ab und lande im Gefängnis.. und du.. du wirst eh sterben, wenn Kari so weiter macht.. also!! Mehr können wir nicht falsch machen!!"
Takeru blinzelte dreimal und sah zu Taichi. Eigentlich war er ja gegen zu viel Alkohol, aber er hatte in einigen Punkten recht. Einmal könne er sich ja gehen lassen.
Melly Admin
Es war schon lange nach Mitternacht als sich Takeru und Taichi torkelnd ins Zimmer des Älteren begaben.
"Taiiiichi..wihhsso bischt duuh Droddel ihins Wascher geschprungen! Jezz simmer gansch nasch..!" Lachend ließ der Blonde sich auf das Bett fallen.
"Wasch maahhchst du da? Dasch ..Bett wird nahass..!" Taichi zog den Jüngeren wieder vom Bett und begann ihn ausziehen.
"Ehh, isch bin nischt Matt..!" Takeru lachte weiter.
"Klappe..!" Der Brünette zog Takeru ganz aus und schubste ihn wieder ins Bett, dann zog er sich selbst aus und legte sich zu dem Blonden ins Bett. "Nacht..!"
"Schlaf guuuuht..!"
Melly Admin
Sie waren in die andere Suite gegangen, weil sich Hikari nicht so wohl gefühlt hatte. Hikari hatte es sich auf dem Bett bequem gemacht während Matt neben dem Bett auf dem Boden saß und sich dort angelehnt hatte. Der Blonde kotzte sich bei der Schwester seines Mannes aus. Die beiden unterhielten sich stundenlang.
Jenny
Es war irgendwann in der Nacht als Matt zum ersten Mal auf die Uhr sah. Er hatte sich tatsächlich stundenlang mit Kari unterhalten. "Wow es nach drei Uhr Morgens."
Hikari
Nun sah auch die Brünette zum ersten Mal auf die Uhr. Entsetzt stand sie auf. "Wo ist Keru?"
Yamato
Er zuckte mit den Schultern und stand nun auf und streckte sich. Er war ziemlich lange gesessen. "Womöglich ist er noch immer mit Tai.. irgendwo." Matt stand nun bereits der Tür.
Jenny
"Ich muss ihn suchen.", murmelte die Brünette und folgte Matt aus dem Zimmer.
"Warte, ich werd erst mal nachsehen ob Tai nicht bereits im Bett ist...", erwiderte Matt und lief zu seinem und Tais Zimmer. Hikari blieb im Gang stehen.
Der Blonde öffnete die Tür und trat vorsichtig ins Dunkle der Suite. "Tai?", flüsterte er leise und suchte nach dem Lichtschalter.
Jenny
Takeru hatte sich noch mehr an Taichi gekuschelt und dieser hatte ihn mehr an sich gedrückt. Beide waren aufgrund des Alkohols nicht mehr ganz bei Sinnen. (haha..)
Melly Admin
Als er endlich den Lichtschalter fand und ihn betätigte hatte er den Blick noch nicht auf das Bett gerichtet. Erst als sich Matt noch einmal kurz drehte fiel ihm der bekannte Wuschelkopf zwischen den Bettdecken auf und noch ein weiterer Kopf. Verdattert starrte Matt Tai an und schluckte. Erst als sich die Person neben seinem Ehemann ein Stückchen bewegte konnte der Ishida einen Blick auf seinen eigenen, jüngeren Bruder werfen. "TK?", schrie er nun vollkommen geschockt.
Jenny
Noch immer sprachlos starrte er die beiden an. Dann lief er zur Tür und streckte den Kopf in den Gang. "Warte kurz.", rief er Kari zu. Dann verschwand er wieder im Zimmer und schloss die Tür. Dann riss er Tai seine Bettdecke weg und schlug ihm auf die Schulter.