"Ja.", murmelte Matt genervt ins Telefon. "Nein.", er ließ sich aufs Sofa fallen. "Akita geht mir sonst wo vorbei mit seinen Macken.", ärgerte er sich. "Das Management ist mir grad auch egal. Ja. Nein. Wieso? Nein, ich sehe nicht- Vergiss es.", er diskutierte mit seiner Managerin und wurde dabei immer lauter.
Hikari
Sie schlang ihre Arme um ihre Knie. "Ich hab das Baby verloren.", flüsterte sie.
Jenny
Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
Er bemerkte Tais Blick und stand wieder auf. "Nein, er kann mich mal sonst wo.", fluchte er und sah seinen Mann entschuldigt an, während er den Raum verließ und draußen weiter telefonierte.
Hikari
"V-Vielleicht hattest du recht. Das es zu früh ist.", murmelte sie und unterdrückte ein Schlurzen. "Der Arzt meinte das Risiko für eine Fehlgeburt in den ersten Wochen ist recht hoch...", erzählte sie nun niedergeschlagen.
Jenny
Er redete noch 10 Minuten auf seine Managerin ein, ehe er zurück kam. "Ist das zu fassen. Mein Schlagzeuger fordert mehr Geld und er will nicht mehr nur hinter dem Schlagzeug sitzen. Meine Managerin hat ihn gefeuert. Dabei kenn ich Akita schon seit Jahren.", Matt ließ sich seufzend wieder auf das Sofa fallen.
Hikari
Hikari ließ ihren Kopf hängen. "Es ist weg.", hauchte sie. "Ich hab rein gar nichts tun können.", sagte sie traurig und lehnte sich nun gegen ihn. "Es tut mir soo Leid."
Jenny
"Mhmmm.." Er wusste nicht genau, was er daraufhin sagen sollte.
Takeru
Takeru drückte Hikari leicht von sich und sah sie an. "Wieso..? Wieso willst du nicht mit mir darüber reden.." Es verletzte ihn, dass Hikari so zu ihm war.
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
Taichi seufzte und legte seinen Kopf auf den Tisch. "Überhaaaaaupt nicht..ich hab keine Lust mehr.."
Takeru
Takeru sah zur Seite. Er war verletztn. "Dann..dann..ich bin duschen.." Der Blonde stand auf und verschwand im Bad. Nachdem die Tür hinter ihm zu war, ließ er sich weinend an ihr runter. Er fühlte sich für alles schuldig.
Melly Admin
"Aber du brauchst trotzdem eine Pause. Ich versprech dir, ich halt dich nicht länger als ne Stunde von deiner Arbeit ab.", Matt zwinkerte ihm zu und hielt ihm die Hand hin. "Also geb dir nen Ruck. Du warst seit Tagen nicht mehr draußen."
Hikari
Nachdem sie ihre Weinattacke wieder im Griff hatte richtete sich die Brünette auf und blickte mit leerem Blick zum Telefon. Sie musste ihren Eltern Bescheid geben. Außer ihnen hatten sie noch niemand von der Schwangerschaft erzählt. Nun musste sie ihnen sagen das kein Kind mehr gab... nicht dieses Kind. Sie wischte sich die Tränen aus den Augen und stand auf. Kari wollte nicht darüber reden.
Jenny
"Die Schuld nehm ich gern auf mich.", grinsend zog er Tai hinter sich her aus der Wohnung.
Hikari
Sie stand Minutenlang vor dem Telefon und konnte sich nicht durchringen. Erst als sie sich damit abgefunden hatte das sie es nicht übers Herz brachte ihre Eltern jetzt anzurufen, fiel ihr auf das die Dusche nicht lief. Zögerlich ging sie zum Bad und klopfte an die Tür. "Keru?"
Jenny
Lachend ließ er sich aus der Wohnung ziehen. "Essen, Essen, Essen!!"
Takeru
Er saß immer noch gegen die Tür gelehnt, sein Blick auf den Boden gerichtet. Still liefen ihm die Tränen über die Wange. Er reagierte nicht auf seinen Namen.
Melly Admin
Taichi schien erst überrascht, erwiderte aber dann den Kuss grinsend. "Wofür hab ich das verdient? Weil ich so unwiderstehlich bin?", murmelte er an Yamato's Lippen.
Takeru
Er hob langsam den Kopf und blickte zur Decke. Noch immer sprach er kein Wort.
Melly Admin
Taichi grinst und zog Yamato näher an sich. "Weißt du, jetzt hab ich auf was anderes Lust." Er grinste frech und drückte ihm viele kleine Küsse auf die Lippen.
Takeru
Takeru wischte sich die Tränen weg, blieb aber noch sitzen. "Kein Ding.." Seine Stimme war stärker als gedacht.
Melly Admin
Der Brünette kratzte sich am Kopf. "Doch, aber.. öhm.." Er blinzelte Yamato dreimal an.
Takeru
Seufzend stand er auf und spritzte sich Wasser ins Gesicht. Nachdem er sich vergewissert hatte, dass er recht normal aussah, ging er zurück ins Wohnzimmer.
Melly Admin