BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptyMi Jul 18, 2012 8:51 pm

Yamato

"Ja.", murmelte Matt genervt ins Telefon. "Nein.", er ließ sich aufs Sofa fallen. "Akita geht mir sonst wo vorbei mit seinen Macken.", ärgerte er sich. "Das Management ist mir grad auch egal. Ja. Nein. Wieso? Nein, ich sehe nicht- Vergiss es.", er diskutierte mit seiner Managerin und wurde dabei immer lauter.

Hikari

Sie schlang ihre Arme um ihre Knie. "Ich hab das Baby verloren.", flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptyMi Jul 18, 2012 8:52 pm

Taichi

Taichi hebte seinen Blick und sah zu Yamato.

Takeru

Geschockt sah er sie an. Er wollte gerade nicht hören, was sie gerade gesagt hat. "Du..was..?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptyMi Jul 18, 2012 8:55 pm

Yamato

Er bemerkte Tais Blick und stand wieder auf. "Nein, er kann mich mal sonst wo.", fluchte er und sah seinen Mann entschuldigt an, während er den Raum verließ und draußen weiter telefonierte.

Hikari

"V-Vielleicht hattest du recht. Das es zu früh ist.", murmelte sie und unterdrückte ein Schlurzen. "Der Arzt meinte das Risiko für eine Fehlgeburt in den ersten Wochen ist recht hoch...", erzählte sie nun niedergeschlagen.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptyMi Jul 18, 2012 8:59 pm

Taichi

Er blickte ihm fragend hinterher. Hatte er Probleme mit seinem Management?

Takeru

"Was..was redest du da!" Er packte sie an den Schultern und sah sie mit Tränen in den Augen an. "Wie kannst du sowas sagen.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptyMi Jul 18, 2012 9:03 pm

Yamato

Er redete noch 10 Minuten auf seine Managerin ein, ehe er zurück kam. "Ist das zu fassen. Mein Schlagzeuger fordert mehr Geld und er will nicht mehr nur hinter dem Schlagzeug sitzen. Meine Managerin hat ihn gefeuert. Dabei kenn ich Akita schon seit Jahren.", Matt ließ sich seufzend wieder auf das Sofa fallen.

Hikari

Hikari ließ ihren Kopf hängen. "Es ist weg.", hauchte sie. "Ich hab rein gar nichts tun können.", sagte sie traurig und lehnte sich nun gegen ihn. "Es tut mir soo Leid."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptyMi Jul 18, 2012 9:06 pm

Taichi

Taichi schien immer noch verwirrt. "Und was hältst du davon..?"

Takeru

Der Blonde drückte Hikari feste an sich. "Du hast keine Schuld.." Er kämpfte mit den Tränen. "Du musst dich nicht entschuldigen."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptyMi Jul 18, 2012 9:08 pm

Yamato

Er hob abwehrend seine Hände. "Ist egal was ich davon halte. Ich hab meine Seele an die verkauft. Kein Mitspracherecht."

Hikari

Sie versuchte nicht zu weinen, was ihr extrem schwer fiel. Nach einer Weile lehnte sie sich von Takeru zurück und schniefte. "W-Wie war das Training?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptyMi Jul 18, 2012 9:11 pm

Taichi

"Mhmmm.." Er wusste nicht genau, was er daraufhin sagen sollte.

Takeru

Takeru drückte Hikari leicht von sich und sah sie an. "Wieso..? Wieso willst du nicht mit mir darüber reden.." Es verletzte ihn, dass Hikari so zu ihm war.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptyMi Jul 18, 2012 9:14 pm

Yamato

Matt seufzte. "Wie kommst du voran?"

Hikari

Sie schüttelte heftig den Kopf. "I-Ich will nicht darüber reden."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptyMi Jul 18, 2012 9:18 pm

Taichi

Taichi seufzte und legte seinen Kopf auf den Tisch. "Überhaaaaaupt nicht..ich hab keine Lust mehr.."

Takeru

Takeru sah zur Seite. Er war verletztn. "Dann..dann..ich bin duschen.." Der Blonde stand auf und verschwand im Bad. Nachdem die Tür hinter ihm zu war, ließ er sich weinend an ihr runter. Er fühlte sich für alles schuldig.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptyMi Jul 18, 2012 9:21 pm

Yamato

"Dann mach doch ne kleine Pause. Wir könnten was Essen gehen.", schlug er vor. Tai hatte seit Tagen die Nase in den Büchern.

Hikari

Sie legte sich hin und presste ihr Gesicht ins Kissen, damit niemand sie weinen hörte.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptyMi Jul 18, 2012 9:23 pm

Taichi

Taichi sah Yamato traurig an. "Aber dann werde ich niiiiie fertig.."

Taker

Vezweifelt griff er sich in die Haare und starrte zu Boden.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptyMi Jul 18, 2012 9:29 pm

Yamato

"Aber du brauchst trotzdem eine Pause. Ich versprech dir, ich halt dich nicht länger als ne Stunde von deiner Arbeit ab.", Matt zwinkerte ihm zu und hielt ihm die Hand hin. "Also geb dir nen Ruck. Du warst seit Tagen nicht mehr draußen."

Hikari

Nachdem sie ihre Weinattacke wieder im Griff hatte richtete sich die Brünette auf und blickte mit leerem Blick zum Telefon. Sie musste ihren Eltern Bescheid geben. Außer ihnen hatten sie noch niemand von der Schwangerschaft erzählt. Nun musste sie ihnen sagen das kein Kind mehr gab... nicht dieses Kind. Sie wischte sich die Tränen aus den Augen und stand auf. Kari wollte nicht darüber reden.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptyMi Jul 18, 2012 9:31 pm

Taichi

Seufzend griff er nach seiner Hand. "Wenn ich es nicht packe, dann bist du dran schuld!" Er lächelte leicht und zog seine Brille aus.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptyMi Jul 18, 2012 9:34 pm

Yamato

"Die Schuld nehm ich gern auf mich.", grinsend zog er Tai hinter sich her aus der Wohnung.

Hikari

Sie stand Minutenlang vor dem Telefon und konnte sich nicht durchringen. Erst als sie sich damit abgefunden hatte das sie es nicht übers Herz brachte ihre Eltern jetzt anzurufen, fiel ihr auf das die Dusche nicht lief. Zögerlich ging sie zum Bad und klopfte an die Tür. "Keru?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptyMi Jul 18, 2012 9:37 pm

Taichi

Lachend ließ er sich aus der Wohnung ziehen. "Essen, Essen, Essen!!"

Takeru

Er saß immer noch gegen die Tür gelehnt, sein Blick auf den Boden gerichtet. Still liefen ihm die Tränen über die Wange. Er reagierte nicht auf seinen Namen.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptyFr Jul 20, 2012 5:59 pm

Yamato

Er musste lachen, hielt inne und küsste Tai.

Hikari

"Keru.", wiederholte sie etwas leiser und legte ihre Hand an die Tür. Sie hatte ihr Gesicht gesenkt.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptyFr Jul 20, 2012 6:02 pm

Taichi

Taichi schien erst überrascht, erwiderte aber dann den Kuss grinsend. "Wofür hab ich das verdient? Weil ich so unwiderstehlich bin?", murmelte er an Yamato's Lippen.

Takeru

Er hob langsam den Kopf und blickte zur Decke. Noch immer sprach er kein Wort.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptyFr Jul 20, 2012 6:06 pm

Yamato

"Nein.", Matt grinste und fuhr ihm durch seine Mähne. "Weil du mir so brav folgst."

Hikari

"Es tut mir Leid.Ich kann jetzt einfach nicht darüber reden...noch nicht.", flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptyFr Jul 20, 2012 6:10 pm

Taichi

Taichi grinst und zog Yamato näher an sich. "Weißt du, jetzt hab ich auf was anderes Lust." Er grinste frech und drückte ihm viele kleine Küsse auf die Lippen.

Takeru

Takeru wischte sich die Tränen weg, blieb aber noch sitzen. "Kein Ding.." Seine Stimme war stärker als gedacht.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptyFr Jul 20, 2012 6:17 pm

Yamato

"Keinen Hunger mehr?", Matt zog grinsend eine Augenbraue in die Höhe.

Hikari

Sie schluckte und legte sich wieder aufs Sofa. Kari fühlte sich nicht gut. Sowohl körperlich als auch psychisch.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptyFr Jul 20, 2012 6:23 pm

Taichi

Der Brünette kratzte sich am Kopf. "Doch, aber.. öhm.." Er blinzelte Yamato dreimal an.

Takeru

Seufzend stand er auf und spritzte sich Wasser ins Gesicht. Nachdem er sich vergewissert hatte, dass er recht normal aussah, ging er zurück ins Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptyFr Jul 20, 2012 6:26 pm

Yamato

Lachend knuffte er ihm in den Arm. "Lass uns erst was essen gehen."

Hikari

Sie lag auf dem Sofa, eine Hand auf ihrem Bauch, den anderen Arm über ihr Gesicht gelegt.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptyFr Jul 20, 2012 6:33 pm

Taichi

"Nagut!!" Er lachte und machte sich wieder auf den Weg. "Ich hab bock auf son richtigen Brocken Fleisch!"

Takeru

Takeru ließ sich auf dem Sofa gegenüber von Hikari nieder und blickte sie an.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptyFr Jul 20, 2012 6:39 pm

Yamato

"Bekommst du.", versprach Matt. "Also gehen wir zu XY?"

Hikari

Langsam drehte die Brünette ihren Kopf zu Taker und sah ihn unter ihrem Arm hindurch an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter