Der Jüngere konnte sich schon denken woran es lag. "So und jetzt überlegs du mal, WIE du es gesagt hast."
Taichi
Taichi schluckte. So wütend hatte er Hikari schon ewig nicht mehr gesehen, vielleicht sogar noch nie. Er wollte ganz sicher nicht in Takeru's Haut stecken. "Was..was hat er denn getan..?"
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
"Hm.", er schnaubte und dachte nach. Dann grummelte er. "Ja vielleicht war ich ein wenig... naja.", Matt verstummte. "Das er gleich so eingeschnappt sein muss."
Hikari
Sie seufzte. "Ich hab ihm was erzählt über das er sich eigentlich freuen sollte. Aber er völlig falsch reagiert. Das verzeih ich ihm so schnell nicht.", murmelte sie.
Jenny
Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
Yamato zog seine Augenbrauen nach oben und sah seinen Bruder vielsagend an. Dann seufzte er jedoch. "Nur weil wir im Urlaub sind.", murmelte er als er nun aufstand. "Dann solltest du dich auch bei Kari entschuldigen. Die Stimmung eben war kaum zu ertragen."
Hikari
"Obwohl.", sie überlegte. "Eigentlich hätten sie es mal verdient das man ihnen nicht so schnell verzeiht! Matt lernt nie draus, wenn du gleich nachgibst!"
Jenny
Auch Takeru stand auf, hielt aber seinen Bruder fest. "Nein Matt, nicht nur weil es der Urlaub ist, weil du ihn liebst okay?" Er kratzte sich am Kopf. "Ich glaub bei Kari wird es noch schwieriger.."
Taichi
Er sah seine Schwester fragend an. "Soll ich die ganze Zeit auf beleidigt machen?"
Melly Admin
Er seufzte abermals. "Na schön.", murmelte er. Takeru hatte ja recht. Nun sah er seinen Bruder neugierig an. "Was hast du eigentlich angestellt? Ich glaub ich hab Kari selten so angepisst erlebt. Das war fast schon... beängstigend. Sie ist doch eigentlich nie wütend auf dich."
Hikari
"Wenn du gleich wieder nachgibst, lernt er doch nichts daraus."
Jenny
Er zog fragend die Augenbrauen zusammen. Das passte sogar nicht zu seinem kleinen Bruder. "Sie wird dir schon wieder verzeihen. Ich kann mir nicht vorstellen das du sie derart verärgert haben könntest. Aber ihr solltet euch am besten auch jetzt aussprechen. Ich zahl immerhin für diesen Aufenthalt."
Hikari
"Du zeigst ihm die kalte Schulter?", schlug Kari vor. "Oder du sagst ihm gleich das du ihm nicht verzeihst wenn er sich nicht ändert."
Jenny
"Tz, manchmal wünschte ich mir ich wär doch mit einer Frau zusammen. Dann könnte ich ihr jetzt wenigstens Blumen mitbringen. Aber nein...", nuschelte Matt als er nun das Restaurant verließ.
Hikari
"Vertrau mir. Sonst ärgerst du dich in drei Tagen wieder über sein Verhalten!"
Jenny
"Ist doch wahr.", meinte Matt. "Ich meins natürlich nicht ernst.", fügte er dann hinzu. "Aber es ist echt nicht leicht."
Hikari
Sie kaute auf ihrer Unterlippe herum und verschränkte die Hände. Sie würde ihrem Bruder gerne davon erzählen. Entweder er würde TK den Kopf abreißen - was Hikari gerade für eine tolle Genugtuung hielt - oder er würde womöglich genauso wie ihr Mann reagieren und ihr sagen das es viel zu früh für ein Kind war. Hikari seufzte einfach nur leise.
Jenny
"Oh, ohh..glaub mir.. Ich würde jetzt lieber mit Tai reden, als mit Kari..." Takeru hatte irgendwie Angst vor dem Gespräch.
Taichi
Taichi stand vom Stuhl auf und umarmte sie. "Du musst nichts sagen, wenn du nicht willst, aber du sollst wissen, dass ich immer für dich da bin." Er lächelte sie an.
Melly Admin
"Waaaaaaaaaas?!" Geschockt sah er ihn an. "Um Gottes Willen.. NEIN! Das würde ich niemals machen..!" Dann schwieg der Blonde. "Wobei mir sie das vielleicht mehr verzeihen würde.." Seufzend ließ er den Kopf hängen.
Taichi
Taichi grinste. "Nicht dafür. Und wenn er dich so nervt, dann schlaf ich bei dir."
Melly Admin
Verdutzt sah Matt ihn an. "Wow. Was immer du getan hast, muss ja ziemlich heftig gewesen sein... Solltest du vielleicht drüber reden wollen, ich war in letzter Zeit nicht so oft der große Bruder für dich - ich hätte einiges nachzuholen.", er grinste schief.
Hikari
"Hm.", sie seufzte leise und schloss die Augen. "Vielleicht. Aber ich will nicht das es so endet wie bei unserem letzten Urlaub.", sie lachte schwach.
Jenny
"Okay.", er schien etwas überrascht beließ es aber dabei. "Na dann werd ich mal versuchen mit ihm zu reden.", murmelte Matt als sie nun vor den Zimmer angekommen waren.
Hikari
"Du bist der beste große Bruder Welt.", sie lächelte ihn an.
Jenny
"Mach ich. Aber sie wird dich doch nicht umbringen, oder?", fragte er neckend und öffnete nun die Tür und betrat das Zimmer. "Hey.", meinte er und sah kurz Kari an. "TK wartet draußen auf dich."
Hikari
Sie hatte nicht wirklich Lust jetzt mit ihm zu reden, aber im Zimmer ihres Bruders und dessen Mann konnte sie gerade auch schlecht bleiben. Schweigend stand sie auf und ging.
Jenny
"Hoffentlich nicht..", murmelte er, als Yamato im Zimmer verschwand. Als kurz darauf Kari aus dem Zimmer kam, wurde ihm plötzlich schlecht. Wieso hatte er nur solche Angst. "H-Hey.." Seine Stimme war nur ein Flüstern.
Taichi
Taichi sah Yamato nur kurz an, widmete sich dann wieder seiner Hausarbeit.
Melly Admin
"Hm.", sie sah ihn kurz an ehe sie weiter ging zu ihrem Zimmer.
Yamato
Er stand etwas unschlüssig da und versuchte seinen Stolz zu überwinden. "Hör mal Tai. Ich war gestern wohl mal wieder...etwas...launisch.", meinte er nun stockend. "Es tut mir echt Leid wenn ich dich gekränkt hab."
Jenny
"Kari..bitte.." Er ging ihr nach. "Ich meinte es doch nicht so.. lass uns darüber reden.."
Taichi
Taichi verkrampfte seine Finger, tippte aber weiter. Es fiel ihm schwer Yamato nicht zu verzeihen, aber Hikari hatte recht gehabt. Er würde es immer wieder tun.
Melly Admin
Sie seufzte und setzte sich in ihrer Suite auf das Bett und sah ihn erwartungsvoll an. "Ich höre."
Yamato
"Tai ich meins ernst.", Matt seufzte. "Ich weiß ich hab meine Launen. Und ich benehm mich manchmal wie ein Arsch. Aber du weißt das ich es nicht so meine. Bitte."
Jenny
Er schluckte und fuhr sich nerbös durch's Haar. "Ich..naja.. ich habe gestern echt scheiße gesagt.. Natürlich würde ich mich über ein Kind freuen..und zu einer Adoption würde ich es niemals geben.. Ich hab eben nur Angs, wenn es so sein sollte, wie wir es schaffen sollen.."
Taichi
Taichi drehte sich zu Yamato und blickte ihn wütend an.