Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa März 24, 2012 9:06 pm
Mimi
"Klar Tai. Mit 23 ist man auch noch voll im Wachstum.", erwiderte sie zwinkernd und ließ sich mit ihm an einem Tisch nieder. "Ich frag mich wirklich nur wohin du das alles immer isst.", kopfschüttelnd griff sie zur Speisekarte.
Hikari
"Stimmt die Tour ist ja bald vorbei.", murmelte sie und dachte dabei an Taichi. Er hatte sie wegen seines Briefes um Rat gefragt, weswegen sie bescheid wusste. Kari lehnte sich gegen die Küchenthrese und verschränkte die Arme. "Glaubst du das war es wirklich mit den beiden?"
Yamato
"Hm die Tour ist fast vorbei. Es war ziemlich anstrengend aber genau das wollte ich ja." Er lachte gezwungen. "Tai hat mich um die offizielle Scheidung gebeten. Scheinbar ist er doch über mich hinweg."
Jenny
Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa März 24, 2012 9:11 pm
Taichi:
Der Brünette wusste schon, was er bestellen wollte. "Natürlich, ich bin den letzten Monat mindestens 3 cm gewachsen!"
Takeru:
Natürlich wusst auch Takeru durch Hikari bescheid. Etwas benommen rührte er das Curry um. "Ich weiß nicht.. Tai verbringt gerade ziemlich viel Zeit mit Mimi und du kennst ja Matt.."
Sora:
"Tai hat was?!" Damit hatte Sora nicht gerechnet. "Ich.. Matt.. es tut mir Leid.."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa März 24, 2012 9:18 pm
Mimi
"Klaarrr!" Sie widmete sich der Auswahl ihres Essen und bestellte dann als die Kellnerin kam. Diese wollte augenscheinlich mit Taichi flirten.
Hikari
Sie nickte und seufzte. "Ist es eigentlich zu viel verlangt, dass wir alle mal zur gleichen Zeit glücklich sein können?", fragte sie rein rhetorisch und mit einem schwachen lächeln. Dann beugte sie sich an Takeru vorbei und blickte in den Kochtopf. "Sieht das fertig aus oder überaus fertig?"
Yamato
"Schon gut. Ich hatte nur gehofft du könntest mir sagen wie ich darauf reagieren soll... er hat mir auf TK's und Karis Hochzeit gestanden er würde mich noch lieben... und jetzt...", er seufzte laut am Telefon.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa März 24, 2012 9:24 pm
Taichi:
Taichi bekam nicht wirklich mit, dass ihm die Kellnerin Blicke zu warf. Zu sehr musste er an seinen letzten Besuch hier mit Yamato denken. "Ich hätte gern die Nummer 56 und eine große Cola." Genau das hatte er damalas auch gesagt.
Takeru:
Er lächelte schwach und küsste ihre Stirn. "Wenn ich wieder im Krankenhaus liege, dann gehts Matt und Tai gut." Frech grinsend hob er den Topf vom Herd.
Sora:
"Matt..du..nunja.. weißt du, du bist einfach abgehauen. Du hast keinem was gesagt, außer deinem Bruder. Tai war danach ziemlich fertig, auch wenn er es sich angmerken hat lassen. Ich kenne ihn gut genug um seine Blicke deuten zu können." Auch sie seufzte nun. "Vielleicht hast du ihm durch das Abhauen ein Zeichen gegebn, dass es für euch keine Zukunft mehr gibt.. oder hat er das falsch aufgenommen?" Ihre Neugier in der Stimme stieg. Dachte Yamato noch an eine geimeinsame Zukunft?
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa März 24, 2012 9:30 pm
Mimi
Als die Kellnerin weg war grinste Mimi. Als sie merkte das Tai etwas abwesend schien wedelte sie mit der Hand vor seinem Gesicht herum. "Erde an Tai. Hast du gar nicht mitbekommen das die gerade total angetan von dir war?"
Hikari
Sie boxte ihm in die Seite. "Untersteh dich so was auch nur im Scherz zu sagen.", warnte sie ihn.
Yamato
Er schwieg einen Moment lang. "Ich weiß es nicht. Tai hat mich so oft...", er schluckte, weil es ihm schwer fiel das zuzugeben. Vor allem vor Sora. Schließlich war sie seine Ex-Freundin. War es überhaupt fair mit ihr darüber zu reden? Aber Sora verstand ihn in diesen Dingen auch am besten. "Er hat meine Gefühle oft genug verletzt. Darauf hab ich keine Lust mehr, verstehst du?"
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa März 24, 2012 9:38 pm
Taichi:
"Bitte was?" Taichi sah Mimi verwirrend an. "Die Kellnerin? Echt?" Er musste etwas grinsen.
Takeru:
Takeru lächelte sie entschuldigend an. "Tut mir Leid, aber ich wollte damit nur andeuten, dass ich alles machen würde, damit die beiden wieder glücklich sind." (Keru mein Hero!)
Sora:
Sie schaltete den Fernseher aus. "Ich denke ihr beide habt euch schon genug verletzt.." Am liebsten hätte sie Yamatos Hand gehalten. Obwohl es für sie schwer war zu akzeptieren, dass aus ihr und ihm nie was ernste hätte werden können, wollte sie für ihn da sein. immerhin war er einer ihrer engsten Freunde. "Aber es scheint dich doch mitzunehmen, dass er nun die offizielle Scheidung will.. Was denkst du wohl woran das liegt?" Sora schwieg einen Moment, sprach aber, bevor Yamato anworten konnte. "Um ehrlich zu sein habe auch ich durch deine Abreise die Vermutung gehabt, dass es mit dir und Tai zun endgültig vorbei ist.."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa März 24, 2012 9:44 pm
Mimi
Sie nickte eifrig. "Sah aus als wolle sie dich gleich über den Tisch ziehen.", erklärte sie mit einem vielsagenden Blick. Mittlerweile hatte sie sich mit ihren eigenen Gefühlen für Tai abgefunden. Am besten kam sie damit zurecht wenn sie einfach so tat als gäbe es sie nicht. Mimi grinste Tai an.
Hikari
"Aber schlag dir die Idee bitte aus dem Kopf.", bat sie ihn eindringlich. Lächelnd schlang sie ihre Arme um ihn. "Ich will schließlich das wir alle glücklich sind. Und du schon wieder im Krankenhaus.", meinte sie vielsagend.
Yamato
"Vielleicht hatte ich auch nur insgeheim gehofft das er es ernst meint. So ernst das er mir nachreist.", erwiderte Matt leise. "Aber es soll wohl wirklich nicht sein."
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa März 24, 2012 9:49 pm
Taichi:
Taichi lächelte Mimi an und griff nach ihrer Hand. "Hab ich dir eigentlich schon gesagt, was für eine wundervolle Freundin du bist? Ich hätte die Zeit ohne dich nie überstanden und auch dieser Schritt die Scheidung einzureichen, den hätte ich ohne dich nicht gepackt. Danke Mimi..wirklich..für alles." Er sah ihr tief in die Augen und irgendwie sehnte sich sein Blick nach ihr.
Takeru:
"Ich verspreche dir, dass ich nie wieder ins Krankenhaus gehen werde, bis unser Kind auf die Welt kommt." Takeru schenkte seiner Hikari sein schönstes Lächeln.
Sora:
"Matt..", ihre Stimme bracht etwas ab. Sie hatte Mitleid, am liebsten wäre sie nun bei ihm. "Du musst mit ihm sprechen.."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa März 24, 2012 9:58 pm
Mimi
Sie sah etwas überrascht aus, blickte dann verlegen zur Seite. "Ach was.", nuschelte sie. "Ich hab doch gar nichts gemacht."
Hikari
Sie zog ihn zu sich und küsste ihn kurz. "Ich erinnere dich bei Zeiten daran!"
Yamato
"Ich bin in zwei Wochen sowieso wieder zurück.", meinte er trocken. "Und wegen der Scheidung muss ich sowieso mit ihm vorher telefonieren."
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa März 24, 2012 10:01 pm
Taichi:
"Schau mich bitte an." Seine Stimme war zärtlich aber auch etwas dominant.
Takeru:
Takeru lächelte sie an. "ich liebe dich. ♥"
Sora:
"Du kannst dich immer bei mir melden, das weißt du."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa März 24, 2012 10:04 pm
Mimi
Sie wandte den Kopf unsicher zu ihm.
Hikari
Sie lächelte zurück. "Du machst mich glücklich <3."
Yamato
Er musste lächeln, obwohl sie das ja nicht sehen konnte. "Danke dir Sora. Tut mir Leid wenn ich dir mit meinen Problemen auf die Nerven gehe."
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa März 24, 2012 10:07 pm
Taichi:
Taichi sah Mimi intensiv an. "Du sollst wissen, dass du mir wirklich wichtig bist. Sehr wichtig."
Takeru:
"Ich bin bloß glücklich, weil ich die beste Frau auf Erden habe." Sanft gab er ihr einen Kuss.
Sora:
Auch sie musste ein wenig grinsen. "Achwas, bist du nicht und außerdem weißt du doch.. dafür sind Freunde da."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa März 24, 2012 10:12 pm
Mimi
Sie lächelte schief, weil sie nicht wusste was sie darauf antworten sollte. Taichi sah sie so seltsam ungewohnt an. Mimi wusste nicht was sie davon halten sollte. Sie fühlte sich nur ziemlich verlegen.
Hikari
Sie erwiderte seinen Kuss, löste sich dann lächelnd von ihm. "Ich liebe dich auch.", hauchte sie noch an seine Lippen und blickte dann zum bereits gedeckten Tisch.
Yamato
"Ich danke dir." Er legte auf, nach dem er sich verabschiedet hatte.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa März 24, 2012 10:15 pm
Taichi:
Taichi spürte ein unaufklärliches Verlangen nach Mimi. Langsam stand er auf und ging zu ihr herüber.
Takeru:
"Wir sollten langsam essen." Lachend setzte er sich mit Hikari an den Tisch und füllte ihren Teller. "Curry à la Takari!"
Sora:
Seufzend legte sie ihr Handy weg. Sollte sie Mimi von diesem Anruf erzählen? Oder sogar Tai? Die Rothaarige schüttelte den Kopf. Das könnte sie Yamato nicht antun.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa März 24, 2012 10:20 pm
Mimi
"Alles okay Tai?", fragte sie verwundert. Dabei war sie ziemlich leise.
Hikari
"Ohje... hoffentlich kommen wir davon jetzt nicht beide ins Krankenhaus!", scherzte sie.
Yamato
Er legte das Telefon beiseite. Zuerst wollte er sich auf seinen nächsten Auftritt konzentrieren. Danach würde er sich der Scheidungssache und Tai widmen.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa März 24, 2012 10:24 pm
Taichi:
Taichi griff sanft nach ihrem Handgelenk und zog sie zu sich. Sein Blick ruhte immer noch intensiv auf ihr.
Takeru:
"Krankenhaus? Ich dachte ich darf da nicht mehr rein.", spaßte er grinsend und probierte. "Nunja, es geht!"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa März 24, 2012 10:26 pm
Mimi
Ihr Herz schlug ihr bis zum Hals. "T-Tai?"
Hikari
Sie probierte ebenfalls und verzog etwas das Gesicht. "Naja...ja."
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa März 24, 2012 10:29 pm
Taichi:
Langsam beugte er sich zu ihrem Gesicht herunter und legte seine Lippen auf ihre.
Takeru:
"Wollen wir was bestellen..?"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa März 24, 2012 10:32 pm
Mimi
Sie riss überrascht die Augen auf. Tat Tai wirklich das was sie gerade... als sie realisierte das Taichi sie wirklich gerade küsste löste sich irgendeine Anspannung in Mimi auf und sie schloss die Augen und genoss den Kuss.
Hikari
Sie nickte eifrig und schob den Teller von sich. "Bitte."
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa März 24, 2012 10:35 pm
Taichi:
Vorsichtig legte er eine Hand in ihren Nacken und begann sie zu küssen. Es war nicht anders als bei Yamato, nur eben eine andere Person.
Takeru:
Der Blonde stand auf und ging zum Telefon. "Was wollen wir???"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa März 24, 2012 10:38 pm
Mimi
Sie war überrascht, aber genoss es sichtlich.
Hikari
Sie überlegte kurz. "Hmm. Wie wärs mit Pizza?"
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa März 24, 2012 10:40 pm
Taichi:
Er küsste sie zärtlich weiter.
Takeru:
"okaaaay." Er bestellte.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa März 24, 2012 10:48 pm
Zeitsprung 2 Wochen
Yamato
Er warf seine Tasche neben die Bank und setzte sich dann. "Wenn du einmal an den tollsten Orten der Welt warst, ist es nicht schön wieder nach Hause zu kommen.", grummelte er vor sich her. "Alles eine Lüge. Ich würde viel lieber weiter machen." Nach dem Tourende war er eben wieder in Japan gelandet. Sein Bruder wollte ihn abholen. Sein Flug war jedoch eher gelandet als erwartet. Dann würde er hier eben warten.
Mimi
Erschöpft ließ sie sich auf das Sofa fallen. Mimi kam gerade von der Arbeit zu Taichi. Dieser saß bereits vorm Fernseher. "Wie war dein Tag?"
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa März 24, 2012 10:56 pm
Takeru:
Takeru war mit dem Auto unterwegs zum Flughafen. Sein Bruder würde in einer Stunde landen. Eigentlich würde er sich freuen, wenn ihn nicht schon den ganzen Tag so ein komisch Gefühl verfolgt hätte. Der Blonde konnte es nicht einschätze, aber irgendwie kam es ihm bekannt vor. Auf eine Art sogar nostaglisch, aber er mochte es nicht. Nervös tippte er gegen das Lenkrad. Als er auf einen Tunnel zusteuerte, wurde es plötzlich eiskalt. Takeru sah plötzlich alles verschwommen. "Was..?!!!" Gerade als er dabei war die kontrolle über seinen Wagen zu verlieren, befand er sich an einem anderen Ort. Verwirrt blickte er sich um. Er kannte ihn. Schon einmal war er dort gewesen, viele Jahre war es her... am dunklen Meer.
Taichi:
Taichi wirkte etwas angespannt. Durch Hikari hatte er erfahren, dass Yamato heute zurück kommen würde. Das hieß, dass sie die Scheidung endgültig vollziehen können. Aber Taichi wusste nicht, wie er reagieren wird, wenn er Yamato nach so langer Zeit wieder sieht. Etwas abwesend sah er zu seiner Freundin. "Tut mir Leid.. was hast du gesagt?"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa März 24, 2012 11:01 pm
Hikari
Sie war gerade noch in der Arbeit und unterhielt sich mit einer Kollegin, als sie sich etwas schwummrig fühlte. Verwirrt schüttelte die Brünette den Kopf.
Yamato
Er sah auf die Uhr. Irgendwie fühlte er sich ein wenig verwirrt. Wollte ihn nicht irgendwer abholen? Er blieb noch 10 Minuten lang sitzen und stand dann auf um sich ein Taxi zu rufen.
Mimi
"Ich hab dich gefragt wie dein Tag bisher war?", sie lächelte leicht. Sie wusste ebenfalls das Matt heute zurück kam.