BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptySa Jul 07, 2012 9:13 pm

Taichi:

Er schüttelte den Kopf und fuhr gedankenverloren durch Yamato's Haar. "Ich weiß nicht.. aber es bedeutet nichts Gutes.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptySa Jul 07, 2012 9:15 pm

Yamato

Er überlegte einen Moment. "Denkst du sein böses Alter-Ego hat was damit zu tun?"
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptySa Jul 07, 2012 9:17 pm

Taichi:

"Mhmmm.. ich glaube eher nicht.. Agumon und alle anderen wirkten ruhig und unbesorgt.. Müssten sie nicht auch etwas davon mitbekommen?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptySa Jul 07, 2012 9:19 pm

Yamato

"Denkst du also das es nichts mit einem bösen Digimon oder in der Art zu tun hat? Die Digiwelt ist nicht in Gefahr?", Matt sah skeptisch aus. Dann verschränkte er die Arme. "Warum ausgerechnet TK?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptySa Jul 07, 2012 9:21 pm

Taichi:

"Um ehrlich zu sein frage ich mich genau das nicht mehr.." Er lächelte schwach. "Wann ist es mal nicht T.K..?" Schweigend fuhr er ihm weiter durch die Haare. "Besser bekomm ich es nicht hin.." Skeptisch sah er Yamato an. "Obwohl, so ne Frisur würde dir stehen. Vielleicht spann ich meiner Schwester den Mann aus.", spaßte der Brünette um die Stimmung etwas zu haben.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptySa Jul 07, 2012 9:25 pm

Yamato

"Dafür müssten wir erstmal herausfinden wo er ist.", erwiderte Matt trocken. Dann schwieg er einen Moment beklommen. "Hoffentlich geht es ihm gut.", flüsterte er dann besorgt. Anschließend wendete er sich zum Spiegel um. "Woah... ein bisschen gruselig...", er zupfte an seinen Haaren herum.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptySa Jul 07, 2012 9:27 pm

Taichi:

Der Brünette legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Wir finden ihn, das verspreche ich dir.." Er lächelte schwach und ging vorraus. "Okay Kari!! Halt dich fest..!! Und bitte streng dich an.. es geht um T.K.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptySa Jul 07, 2012 9:31 pm

Hikari

Sie wartete auf die beiden. Als sie zurückkamen runzelte verwirrt die Stirn. "Matt was ist mit deinen Haaren?", sie starte ihn verdutzt an.

Yamato

Er wechselte seufzend einen Blick mit Tai.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptySa Jul 07, 2012 9:32 pm

Taichi:

"Dabei hab ich mir so viel Mühe gegeben.." Seufzend ließ sich Taichi auf den Boden fallen. "Ich weiß echt nicht mehr weiter.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptySa Jul 07, 2012 9:43 pm

Yamato

Matt sah nachdenklich drein. Er zögerte einen Moment ehe er Kari bei den Schultern packte und sie eindringlich ansah. "Hey Hika!", er versuchte so fröhlich wie sein kleiner Bruder zu klingen. Dann versuchte er auch sein Lächlen zu imitieren und meinte. "Du bist doch mein Licht<3"

Hikari

"L-Licht...", stotterte sie verlegen.

Yamato

"Und Hoffnung.", erinnerte er sie lächelnd.

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptySa Jul 07, 2012 9:44 pm

Taichi:

Taichi sah dem Spiel nur skeptisch zu. Er beobachtete die Beiden mit gehobener Augenbraue von Weitem. Er mochte es irgendwie nicht.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptySa Jul 07, 2012 9:46 pm

Hikari

"Hoffnung und Licht.", murmelte sie und sie senkte ihren Blick. Plötzlich traten ihr Tränen in die Augen und sie sank zu Boden. "Oh mein Gott...", stieß sie verzweifelt hervor. Sie rieb sich den Finger, an dem eigentlich ihr Ehering sein müsste.

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptySa Jul 07, 2012 9:47 pm

Taichi:

Er blickte zu den Beiden rüber.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptySa Jul 07, 2012 9:49 pm

Hikari

Sie hielt sich ihren Kopf. "Keru...", murmelte sie schockiert. Sie hatte ihn vergessen. Ihn aus ihrem Gedächtnis löschen lassen... wie...wie hatte sie ihren eigenen Mann vergessen können?

Yamato

Er seufzte leise und kniete sich vor die Brünette. "Wir finden ihn!" Matt sah kurz zu Taichi.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptySa Jul 07, 2012 9:54 pm

Taichi:

Der Brünette wollte nicht eingeschnappt sein, aber irgendwie war er es trotzdem. Es war ja alles nur, um seine Schwester an Takeu zu erinnern. Er mochte es einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptySa Jul 07, 2012 9:56 pm

Hikari

Sie wischte sich mit dem Handrücken über ihre Augen und versuchte sich zu beruhigen. Dann stand sie wortlos auf und verließ das Zimmer in Richtung Bad.

Yamato

Er sah Kari kurz hinterher, ehe er sich zu Tai umdrehte. "Deine Idee war gut."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptySa Jul 07, 2012 9:57 pm

Taichi:

"Kam ja auch von mir.." Er sah seiner Schwester hinterher.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptySa Jul 07, 2012 10:03 pm

Yamato

"Eine Idee was wir jetzt machen?" Er legte den Kopf schier und griff dann zu einem der nohc herumliegenden Fotoalben von Hikari die Tai vorhin durchgesehen hatte. "Wir erinnern uns zwar wieder an ihn...", er hob das Album an und zeigte Tai kurz die Bilder. "Aber es sieht immer noch so aus als hätte er nie existiert..."

Hikari

"Oder als sei er ausgelöscht worden.", murmelte sie als sie zurück ins Zimmer kam. Ihr Gesicht war nass und ein paar Strähnen hingen ihr ins Gesicht. "Wenn er nie existiert hätte, wäre alles anders. Dann wäre womöglich die Digiwelt erst gar nicht passiert. Oder ich hätte mich die letzten Wochen nicht gefragt wieso ich mich unserer Wohnung so einsam fühle..." Sie sah niedergeschlagen aus. "Wahrscheinlich hättet ihr euch auch nie kennen gelernt.", murmelte sie als sie sich auf das Bett setzte.

Yamato

"Dann hat ihn sozusagen jemand aus unserem Leben herausradiert?", schlussfolgerte Yamato an Tai gewandt. Das er beleidigt war, entging ihm.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptySa Jul 07, 2012 10:06 pm

Taichi:

Der Brünette sah zur Decke und schien zu überlegen. "Wie lange? Wie lange ist es eigentlich schon her..?" Sein Blick galt nun seiner Schwester. "Weißt du wann du ihn das letzte Mal gesehen hast?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptySa Jul 07, 2012 10:12 pm

Hikari

Sie überlegte kurz. "Er wollte Matt vom Flughafen abholen..."

Yamato

"Er hat mich nie abgeholt...", murmelte der Blonde und rieb sich den Nacken. "Das ist über einen Monat her..."

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptySa Jul 07, 2012 10:13 pm

Taichi:

"Ein Monat.." Taichi schluckte. "Wo kann er nur sein.. Wen können wir fragen?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptySa Jul 07, 2012 10:16 pm

Yamato

Er schien nachzudenken. "Womöglich hat er ja sein Digivice...wir könnten Izzy bitten uns zu helfen... so fern wir auch ihn von TK's Existenz überzeugen können."

Hikari

Sie machte sich ziemlich große Vorwürfe das sie, gerade als Ehefrau, so versagt hatte... wie hatte sie sich ihre Erinnerungen an ihn nehmen lassen können?

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptySa Jul 07, 2012 10:17 pm

Taichi:

"Dann auf zu Izzy...?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptySa Jul 07, 2012 10:20 pm

Yamato

Er nickte.

Hikari

"Ich glaube nicht das er uns helfen kann...", warf die Brünette ein. "Ich bezweifle das wir ihn über sein Digivice finden werden...." Sie sah nachdenklich aus dem Fenster.

Yamato

"Ein Versuch ist es ja wohl wert!", meinte er und fuhr sich dabei durch die Haare. Er wollte seinen Takeru-Style wieder loswerden.

Hikari

"Irgendwer hat sich die Mühe gemacht alles was mit ihm in Verbindung stand verschwinden zu lassen... ich bezweifle es einfach."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptySa Jul 07, 2012 10:23 pm

Taichi:

Taichi wischte sich den Schweiß von der Stirn und schloss die Augen. Der Unfall und die Anstrengungen von vorhin schienen ihn doch mehr mitgenommen zu haben, als gedacht. Nur schwer öffnete er seine Augen wieder. "Macht es denn Sinn ihn einfach zu suchen? Ohne Anhaltspunkt?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter