Sie bemerkte die Anspannung ihres Bruders. Es sah so aus als hätte er Schmerzen. "Was versuchst du da?", wollte sie wissen und setzte sich auf ihr altes Bild.
Yamato
Nach Karis Anruf hatte er sich beeilt zu den Yagamis zu kommen. Er machte sich Sorgen um Tais Zustand. Natürlich hatte er darüber nachgedacht was er gesagt hatte. Wie kam der Braunhaarige darauf das er einen Bruder hatte? Seufzend klingelte er und wurde kurz darauf in die Wohnung gelassen.
Jenny
Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
Taichi sah immer verschwommener und seine Kopfschmerzen waren unerträglich. Auch wenn er sich anstrengte, seine Hand zitterte zu sehr, um richtig zeichnen zu können. Wütend warf er den Block in die Ecke und hielt sich seinen Kopf. Er war kurz vorm Explodieren.
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
Taichi zog Yamato zu sich und sah ihm tief in die Augen. "Verdammt Yama, erinner dich an deinen Bruder. Wir sind doch zusammen nach Amerika geflogen, um ihn zu suchen, nachdem er sein Gedächtnis verloren hatte. Dann ist er nach einer Weile hingezogen.. mit Kari! Studieren! ..Wir haben dort geheiratet! Er war dein Trauzeuge!!.. Yama bitte.. er war ein begabter Basketballer, bis er angeschossen wurde und dabei fast umgekommen ist.. und dann..dann lag er vor Monaten im Koma..das kann doch nicht sein.. Du wolltet immer für deinen Bruder da sein.." Tränen liefen ihm über die Wangen. Er war nicht verrückt, nein, er wusste, dass es Takeru gab. "Erinner dich bitte.."
Melly Admin
Er war überrascht wie ernst Tai diese Geschichte war. Zudem sah er wirklich entschlossen und überzeugt aus. War er wirklich so heftig verletzt? "T-Tai?", murmelte Matt verwirrt. "I-Ich hab keinen Bruder... du musst dich irren.", flüsterte er. Dieses Mal klang er jedoch nicht ganz so sicher wie zuvor noch im Krankenhaus.
Jenny
"Takeru Takaishi. Dein kleiner Bruder.. eure Eltern haben sich getrennt, als ihr klein ward und du hast dir die Schuld gegeben. Ihr seid getrennt voneinander aufgewachsen.. doch er hat sich immer nach dir gesehnt.. dann, in dem Sommercamp..weißt du noch? Wir waren beide 11 , T.K. 8.. dort sind wir zum ersten Mal in die Digiwelt gekommen.."
Melly Admin
Der Brünette nahm seine letzte Kraft zusammen, schmiss sich auf Yamato, haute ihm eine runer und sah ihn böse an. "Jetzt weiß ich jedenfalls warum Takeru damals lieber mich als Bruder haben wollte und nicht dich. Du Idiot kannst dich ja nichtmals an ihn erinnern. Traurig, Yamato Ishida, traurig."
Melly Admin
"Ich bin kein schlechter Bruder!", gereizt wollte er zurückschlagen, doch bevor er seinen Schlag ausführen konnte zuckte er schmerzvoll zusammen. "TK..."
Jenny
Er hatte die Augen geschlossen und versuchte mit den wiederkommenden Erinnerungen zurecht zu kommen. "TK...", murmelte er verzweifelt. "Wir habe ich meinen eigenen Bruder vergessen können?", fragte er leise und sah Taichi deprimiert an.
Jenny
Taichi's Kopfschmerzen ließen nach. Vielleicht hatte es was damit zutun, dass Yamato sich auch an ihn erinnerte. "Ich habe keine Ahnung..aber keiner kann sich an ihn erinnern.. kari, Agumon..Patamon.." Der Brünette stand auf und sah zu seiner kleinen Schwester. "Kari.."
Melly Admin
"Ich bin 20... ich würde nie so jung heiraten... und vor allem", sie wurde ein wenig rot. "Ich hatte noch nie mehr als ein Date...", nuschelte sie. Aber an ihr letzets konnte sie sich nicht erinnern...
Jenny
Er schlug ihm auf den Arm und schwieg. "Hast du ne Ahnung wieso wir ihn vergessen haben... ich mein... wo steckt er überhaupt?", erst langsam sickerte die Erkentniss in Matts Kopf ein, dass es irgendeinen Grund geben musste.