BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 34 EmptySo Jul 08, 2012 10:05 pm

Yamato

Er war geschockt in welchem Zustand sein Bruder war. "Takeru, Hey!", er versuchte glücklich zu klingen - weil er wirklich froh war ihn gefunden zu haben. Aber er hatte Angst... Angst was dieser Blick zu bedeuten hatte.

Hikari

Sie rührte sich nicht.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 34 EmptySo Jul 08, 2012 10:07 pm

Takeru:

Er sah alle drei nacheinander an. Jeden mit einem eiskalten Blick. "Was wollt ihr hier?" Wie lange hatte er seine eigene Stimme nicht mehr gehört? Er hatte wirklich keine Lust zu reden. Aus diesem Grund drehte er sich um und ging in Richtung Höhle.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 34 EmptySo Jul 08, 2012 10:09 pm

Yamato

Er schluckte und lief ihm dann nach. "Was wir hier wollen? Dich holen!" Sein Bruder machte keine Anstalten stehen zu bleiben. "Verdammt noch mal TK! Wo willst du hin?"

Hikari

Sie sah ihren Bruder verzweifelt an.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 34 EmptySo Jul 08, 2012 10:12 pm

Takeru:

Er ging weiter.

Taichi:

Schnell sprang er auf und hielt den Jüngeren fest. "Takeru! Wo wollst du hin!? Verdammt, lass uns verschwinden!!" Er wollte ihn zurück ziehen, als er einen heftigen Schmerz in seinem Gesicht spürte und rückwärst hinfiel. Geschockt sah er zu Takeru, er hatte ihn tatsächlich geschlagen. "Was..?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 34 EmptySo Jul 08, 2012 10:14 pm

Hikari

"Keru!", rief sie entsetzt und eilte dann an die Seite ihres Bruders. "Alles okay?"

Yamato

Er sah ihn ebenfalls geschockt an. "TK wir sinds?! Wir wollen dich retten und dich nach Hause bringen, verstehst du das nicht? Was ist los mit dir?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 34 EmptySo Jul 08, 2012 10:19 pm

Taichi

Er nickte bloß und hielt sich seine Wange.

Takeru

Takeru lachte. "Du Idiot, ich weiß wer ihr seid. Denkst du ich vergesse euch?" Nun sah er alle verächtlich an. "Nein, ich bin ja nicht wir ihr. Ich weiß garnich wie lange ich hier schon bin und ihr kommt JETZT auf die Idee mich zu suchen?! Ihr redet von Freundschaft und Liebe, dass ich nicht lache! Keiner, wirklich keiner von euch hat sich an mich erinnert! Die ganze Zeit war ich weg und ihr habt euch einen Scheiß darum gekümmert. Ich brauche euer falsches Gerede nicht. Lieber bleibe ich hier alleine, als mit euch zurück zugehen."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 34 EmptySo Jul 08, 2012 10:22 pm

Hikari

Sie sah reumütig zur Seite. Hikari schämte sich so sehr das sie ihn vergessen hatte...auch wenn es nicht ihre Schuld war das es dazu kam.

Yamato

Matt sah wütend aus. "Denkst du wir wollten das? Dich vergessen? Verdammt noch mal TK! Du bist mein Bruder! Ich hasse mich doch selbst dafür das ich mich nicht an dich erinnern konnte! Aber das ist nicht unsere Schuld gewesen!"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 34 EmptySo Jul 08, 2012 10:25 pm

Takeru:

Wütend trat er auf Yamato zu und nahm ihm an Kragen. "Das du dich noch wagst mich deinen Bruder zu nennen. Du solltest dich nicht nur hassen. Du solltest dich verabscheuen, schämen und bemittleiden. Was für eine jämmerliche Kreatur du doch bist."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 34 EmptySo Jul 08, 2012 10:27 pm

Yamato

Er schnaubte, sah dann aber zur Seite weil er nicht wusste was er sagen sollte. Takeru meinte es ernst...

Hikari

"TK!", schrie sie wütend und trat nun auf die beiden Brüder zu. "Hör bitte auf! Das ist dieser Ort...", sie sah ihn flehend an.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 34 EmptySo Jul 08, 2012 10:30 pm

Takeru:

Er ließ Yamato los und blickte dann verabscheuend zu Hikari. "Dieser Ort? Du gibst also diesen Ort die Schuld, dass du mich vergessen hast? Du gibst dem Ort die Schuld, dass du als Frau versagt hast. Deine scheiß Liebe war wohl nicht stark genug,was?!" Takeru blickte sie eiskalt an. "Ich habe keine Lust mehr auf dich. Lieber bin ich alleine, als wieder vergessen zu werden."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 34 EmptySo Jul 08, 2012 10:34 pm

Hikari

Sie versuchte sich nicht von ihm niedermachen zu lassen und schüttelte energisch den Kopf. "Nein dieser Ort ist Schuld daran das du so etwas sagst."
Hikari sah ihn eindringlich an. "Du weißt es Keru."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 34 EmptySo Jul 08, 2012 10:36 pm

Takeru:

Takeru nahm ihr Kinn in die Hand und sah ihr tief in die Augen. "Nein", hauchte er zuckersüß. "Dieser Ort ist nicht dran Schuld. Ihr seid es. Ich hätte hier die ganze Zeit aushalten können, wenn ich gewusst hätte, dass ihr mich nicht vergessen habt. Ich hätte gewusst, dass ihr komme würdet. Aber ihr habt mich vergessen, eiskalt. Ihr habt mich im Stich gelassen und euer tolles Leben weitergeführt."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 34 EmptySo Jul 08, 2012 10:39 pm

Hikari

Sie hielt seinem Blick eisern stand, obwohl es ihr innerlich das Herz brach. "Wir sind hier Keru. Jetzt. Wir haben uns wieder an dich erinnert, obwohl Dragomon es nicht wollte!!!"

Yamato

Er wechselte einen Blick mit Taichi. Yamato wusste sie Takeru verloren hatten... der Blick seines jüngeren Bruders sprach Bände...
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 34 EmptySo Jul 08, 2012 10:45 pm

Takeru:

Wütend schubste er Hikari in den Sand. "Du bist lächerlich."

Taichi:

Dem Brünetten platzte der Kragen. Wütend sprang er auf und packte nun Takeru am Kragen. "Wie kannst du es dich wagen Kari so anzufassen!? Verdammte Scheiße Takeru! Begreifst du es nicht? Wir sind gekommen um dich zu holen! Wir konnten nichts dafür, dass wir dich vergessen haben. Ich weiß, es ist ne scheiß Entschuldigung, aber versteh uns doch! Wir sind jetzt hier und wollen dich retten!"

Takeru

Takeru sah Taichi mit einem verabscheuenden Blick an, als ob ihn ein Tier oder Ähnliches anfassen würde. "Das sagt gerade der, der es nicht hinbekommen hat seine große Liebe glücklich zu machen?" Er sah, dass es Taichi traf. "Hast du nicht seine Gefühle verletzt?" Er zeigte auf Yamato. "Und dich dann mit Mimi ausgetobt, obwohl du sie nicht wirklich geliebt hast? Sie war doch nur eine Puppe, damit du dich nicht so alleine fühlst." Takeru wurde von ihm losgelassen und er war zufrieden, als er seinen Blick sah. Er war verletzt.
"Taichi Yagami. Was bist du bloß für ein Heuchler. Ich war froh, dass du mich vergessen hast, so einen 'Freund' wie dich, der mit den Gefühlen aller rumspielt, sowas brauch ich nicht."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 34 EmptySo Jul 08, 2012 10:49 pm

Hikari

Sie zog ihre Beine an und schlang ihre Arme um die Knie. Dann fing sie an hemmungslos zu weinen. Sie hatte es so befürchtet. Sie kannte diesen Ort und diese Gefühle. Es musste so schrecklich für ihn gewesen sein... so unglaublich grausam...

Yamato

"Es reicht TK!", wütend schubste Matt seinen Bruder und packte ihn dann. "Okay du bist angepisst und verletzt! Ich versteh das! Aber das ist kein Grund so eine Scheiße zu sagen! Weder zu Tai noch zu deiner eigenen Frau!"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 34 EmptySo Jul 08, 2012 10:51 pm

Takeru:

"Von dir lass ich mir nichts sagen. All die Jahre habe ich zu dir aufgesehen, dich als Bruder geliebt nur um enttäuscht zu werden." Takeru lachte bitter. "Ich habe dich gebraucht, Matt, und du wast nicht da. Du warst nie da."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 34 EmptySo Jul 08, 2012 10:53 pm

Yamato

Es tat ihm weh das TK so etwas sagte. Matt ließ ihn los. "Ich bin jetzt da! Hier um dich hier rauszuholen...", murmelte er langsam der Verzweiflung nahe.

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 34 EmptySo Jul 08, 2012 11:01 pm

Takeru:

"Ganz schön spät was?" Er sah, wie Yamato sein Selbstbewusstsein verlor. "Glaubst du das macht es jetzt alles gut? Weil du gerade jetzt da bist? Die Zeit hat mir gezeigt, wem ich wichtig bin und du, du.." Weiter konnte der Blonde nicht sprechen, da er von Taichi auf den Boden geworfen wurde. "Was soll der Mist?! Geh runter!!"

Taichi:

Wütend schlug Taichi Takeru ins Gesicht. Er wollte es nicht, aber ihm blieb keine andere Wahl. "Wie kannst du es wagen so mit Kari und Yama zureden?! Takeru! Er ist dein Bruder und sie deine Frau!!! Komm endlich zu dir! Du bist nicht du (wenn du hungrig bist..höhöhö) !! Wenn du bei klarem Verstand wärst, dann würdest du dich selbst für diese Worte hassen!!! Takeru, komm..!" Und nun war Taichi es, der durch einen Schlag unterbrochen worden ist und nun unter Takeru lag (rawr). Erneut spürte er einen Schmerz in seinem Gesicht.
"Halt dein dummes Maul Yagami. Ich habe es schon immer gehasst, wie du dich aufgespielt hast. Du und deine dummen Einfälle! Kannst dich doch selbst nicht um deine Schwester und deinen Mann kümmern!! Also sag mir nicht, was ich zutun habe!!!"
Taichi versuchte sich zu wehren, doch Takeru war stärker. Nie hätte er gedacht, dass er solch eine Kraft besäße oder war es bloß die Umgebung? Er konnte es nicht beurteilen, immerhin hatte er noch nie mit Takeru gekämpft. Was genau um ihn herum geschah wusste er nicht genau, ihm war schon ganz schwindelig durch die ganzen Schläge und ehe er noch etwas machen konnte, verlor er das Bewusstsein.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 34 EmptySo Jul 08, 2012 11:06 pm

Yamato

Geschockt sah er zu wie die beiden aufeinander einschlugen. Matt war aus irgendeinem Grund nicht in der Lage einzugreifen. Er fühlte sich unfähig etwas zu tun...

Hikari

Kari sah entsetzt zu wie Takeru Tai KO-Schlug. Ehe sie sich versah war sie wieder auf den Beinen und wollte Takeru von ihrem Bruder wegzerren, doch der tat ihr den Gefallen bereits als Tai bewusstlos da lag. Als Takeru vor ihr stand knalle sie ihm eine. Sie wusste das ihn das sicher nicht zur Vernunft bringen würde, aber sie konnte nicht einfach mit zu sehen wie er ihnen allen weh tat...
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 34 EmptySo Jul 08, 2012 11:11 pm

Takeru:

Sein Kopf schnellte zur Seite, als Hikari ihn schlug. Nur langsam drehte er ihn wieder zu ihr zurück. "Ich hasse dich." Seine Worte waren eiskalt und mit einer ernsthaftigkeit gesprochen.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 34 EmptySo Jul 08, 2012 11:12 pm

Hikari

Sie schluckte weil er ihr wirklich Angst machte. Dennoch blieb sie vor ihm stehen. "Es ist mir egal ob du mich hasst. Ich hasse dich nicht, deshalb werde ich dich nicht hier zurück lassen!"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 34 EmptySo Jul 08, 2012 11:14 pm

Takeru

"Und was ist, wenn ich nicht mehr zurück will? Wie schon gesagt, ich möchte lieber alleine hier versauern, als mit dir zurück zu gehen. Versteh es endlich Kari. Ich möchte dich nicht mehr in meinem Leben haben."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 34 EmptySo Jul 08, 2012 11:16 pm

Hikari

Sie schnaubte und stemmte nun die Hände in die Hüften. "Dann werd ich wohl oder übel hier bleiben müssen! Ich lass nämlich nicht zu das du hier allein bleibst!"

Yamato

Er kümmerte sich nun um den bewusstlosen Tai.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 34 EmptySo Jul 08, 2012 11:19 pm

Takeru:

"Mach doch was du willst, aber nerv mich nicht mit deiner kindlichen Art. Wie konnte ich dich bloß heiraten? Dein Art macht mich krank. Ich hätte nie aus der USA zurück kommen sollen. Ich hatte ein tolles Leben, keine feste Beziehung und ein super Chance Profi-Basketballer zu werden. Nur wegen dir kann ich meinen Traum nicht mehr leben. Nur weil ich dich immer retten musste, bin ich fast gestorben! Hier, an diesem Ort, ohne dich, hab ich nichts zu befürchten.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 34 EmptyMo Jul 09, 2012 4:51 am

Hikari

Getroffen von seinen Worten sah sie zu Boden und trat zurück.

Yamato

Er kniete noch neben Tai, sah jedoch zu seinem Bruder auf. Er fasst es nicht das Takeru wirklich dazu in der Lage war so etwas zu sagen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 34 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter