BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 30 EmptySa Jul 07, 2012 10:26 pm

Yamato

Er beobachtete Tai besorgt.

Hikari

"Vielleicht sollten wir eine Nacht darüber schlafen... uns Gedanken machen wer dahinter steckt... ich glaube nicht das wir jetzt weiter kommen.", meinte sie. Hikari fühlte sich elend dabei das zu sagen, aber sie wusste wirklich nicht weiter.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 30 EmptySa Jul 07, 2012 10:28 pm

Taichi:

Er kannte seine Schwester und er wusste, dass sie sich gerade die Schuld gab. "Kari.." Leicht lächelnd ging er auf sie zu und drückte sie an sich. "Du kannst nichts dafür, wir alle haben uns nicht an ihn erinnert. Hör bitte auf so zu denken..okay?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 30 EmptySa Jul 07, 2012 10:31 pm

Hikari

"Wieso hast du dich an ihn erinnert?", fragte sie leise. "Einen Monat Tai. Er ist irgendwo... und wir haben ihn noch nicht mal vermisst.", sie lehnte ihren Kopf gegen die Schulter ihres großen Bruders.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 30 EmptySa Jul 07, 2012 10:33 pm

Taichi:

Erschöpft ließ er seinen Kopf auf ihren sinken und seufzte. "Ich weiß nicht.. das kam aus dem Bauch heraus..einfach die Situation weißt du.. Krankenhäuser.." Seine Augen wurden schwerer.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 30 EmptySa Jul 07, 2012 10:35 pm

Hikari

Sie merkte das mit Tai irgendetwas nicht in Ordnung war. "Tai?"

Yamato

Er sah angespannt und vor allem immer noch sehr besorgt aus.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 30 EmptySa Jul 07, 2012 10:37 pm

Taichi:

"Oh sorry.." Er lachte schwach und stellte sich wieder aufrecht hin. "Es bringt dir, uns und ihm erst Recht nicht, wenn du dir die Schuld gibst, Schwester'chen." Liebevoll strich er ihr übers Haar. "Soll ich heute bei dir schlafen?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 30 EmptySa Jul 07, 2012 10:40 pm

Hikari

"Vielleicht sollten wir alle drei zusammen bleiben. Ich hab ein Ungutes Gefühl...", murmelte sie nun.

Yamato

"Und ich mach mir Sorgen um dich.", murmelte Matt nun als er an Tais Seite stand und ihm einen Arm um die Hüfte schlang um ihn zu stützten. "Du siehst ziemlich fertig aus. Selbst ein Taichi Yagami steckt einen Unfall nicht so schnell weg!"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 30 EmptySa Jul 07, 2012 10:42 pm

Taichi:

Er lächelte leicht und lehnte sich an Yamato. "Achwas, das war ein kleiner Sturz..aber egal. Wohin sollen wir?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 30 EmptySa Jul 07, 2012 10:44 pm

Yamato

"Mein Apartment?", schlug er vor.

Hikari

Sie überlegte kurz. "Ich würde lieber in meiner... und Takerus Wohnung schlafen.", meinte sie leise. "Wir haben auch genügend Platz..."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 30 EmptySa Jul 07, 2012 10:49 pm

Taichi:

"Dann auf..!" Er drückte Yamato sanft von sich und verließ zuerst das Zimmer. Die Drei machten sich auf den Weg zu Hikari's und Takeru's Wohung. Nach einer halben Stunde kamen sie endlich an. Erschöpft ließ sich Taichi auf die Couch fallen. "Ich beweg mich kein Meter mehr..und mein Kopf brummt.. Eh! Der dumme Autofahrer hat sich garnicht entschuldigt.." Müde murmelte der Brünette irgendwelche Sachen vor sich her.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 30 EmptySo Jul 08, 2012 5:21 pm

Hikari

"Wartet hier.", murmelte sie und verschwand ins Schlafzimmer.

Yamato

"Ich mach mir Sorgen um dich.", meinte Matt und setzte sich gegenüber von Tai in einen Sessel. "Vielleicht wäre es wirklich besser wenn du noch eine Nacht im Krankenhaus verbringst. Zur Sicherheit."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 30 EmptySo Jul 08, 2012 5:27 pm

Taichi:

Taichi zog skeptisch eine Augenbraue hoch. "Wegen so ner Kleinigkeit wieder ins Krankenhaus? Neeee.. Außerdem bin ich zu faul und müde um mich zu bewegen."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 30 EmptySo Jul 08, 2012 5:30 pm

Yamato

"Kleinigkeit.", grummelte er verärgert. "Wirst ja auch jeden Tag von einem Auto angefahren.", spottete er leicht.

Hikari

Sie kam mit ein paar Kissen und Decken zurück, die sie den beiden hinlegte. "Kriegt ihr das mit dem Platz hin?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 30 EmptySo Jul 08, 2012 5:32 pm

Taichi:

Der Brünette setzte sich auf und nahm Hikari das Bettzeug ab. "Ja, danke und..wenn was ist weck mich ja? Hör dir bitte auf Vorwürfe zumachen.." Er lächelte Hikari leicht an.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 30 EmptySo Jul 08, 2012 5:34 pm

Hikari

Sie nickte nur stumm und wünschte denn beiden dann eine Gute Nacht, ehe sie sich in Takeru und ihr Schlafzimmer zurück zog.

Yamato

Er seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 30 EmptySo Jul 08, 2012 5:37 pm

Taichi:

Er schmiss Yamato das Bettzeug ins Gesicht. "Und du mach dir auch keine Vorwürfe, wir finden ihn schon."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 30 EmptySo Jul 08, 2012 5:40 pm

Yamato

"Ich mach mir eher Sorgen darüber wie es ihm geht... ich mein... wer auch immer dahinter steckt... er könnte weiß was mit ihm angestellt haben...", der Blonde schluckte.

Hikari

Sie legte sich hin, wusste aber das sie überhaupt nicht schlafen konnte. Die Brünette dachte darüber nach, wer dafür verantwortlich sein konnte und wo Takeru steckte.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 30 EmptySo Jul 08, 2012 5:42 pm

Taichi:

Taichi ignorierte seine Erschöpfung und kniete sich vor Yamato. "Hey, T.K. ist ein Kämpfer." Ein zaghaftes Lächeln. "Ich werde dafür Sorgen, dass der, der es getan hat, dafür büßen wird."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 30 EmptySo Jul 08, 2012 5:45 pm

Yamato

"Ich weiß.", er grinste schwach und lehnte sich dann in dem Sessel zurück. "Ich hoffe wir finden ihn schnell."

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 30 EmptySo Jul 08, 2012 5:48 pm

Taichi:

Der Brünette stand wieder auf, zog die Couch aus begann sie zum Schlafen fertig zu machen. "Ich glaube nicht, dass er sich irgendwo in der Digiwelt befindet."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 30 EmptySo Jul 08, 2012 5:57 pm

Yamato

Er sah ihn fragend an. "Warst du dort?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 30 EmptySo Jul 08, 2012 6:00 pm

Taichi:

Er hatte die Couch fertig bezogen und nickte. "Ja, ich wollte wissen, ob Agumon sich noch an T.K. erinnert.." Taichi schüttelte den Kopf, als Yamato ihn fragend ansah. "Patamon kann sich auch nicht an ihn erinnern.." Seufzend legte er den Kopf in den Nacken. "Sie waren friedlich, es wirkte einfach nicht so, dass irgendwas schlimmes dort passiert ist.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 30 EmptySo Jul 08, 2012 6:02 pm

Yamato

"Wenn es nichts mit der Digiwelt zu tun hat... welchen Grund hätte es den dann ihn zu entführen? Er ist seit über einem Monat verschwunden und wir haben uns erst jetzt daran erinnert... das wäre wohl genug Zeit gewesen um anzugreifen..."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 30 EmptySo Jul 08, 2012 6:04 pm

Taichi:

"Vielleicht ist es Rache? Vielleicht möchte sich jemand an T.K. rächen und nimmt ihm einfach alles, was er liebt.. Er,sie oder es möchte ihn leiden sehen.. Ich meine.. ganz alleine..und keiner erinnet sich an einen.." Taichi bekam eine Gänsehaut.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 30 EmptySo Jul 08, 2012 6:12 pm

Yamato

Er hatte einen Kloß ihm Hals bei der Vorstellung das Takeru wusste, dass sich niemand an ihn erinnerte...
"Aber alle die einen Grund hätten sich an ihm zu rächen sind doch eigentlich...", Matt dachte lange nach. "Der einzige der einen richtigen Grund hätte sich ausgerechnet an ihm zu rächen wäre wohl Myhotismon. Aber er ist doch besiegt..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter