"Wollt ihr mich verarschen? Ihr..ihr wollt mir doch nicht sagen, dass ihr T.K. vergessen habt? Das Wappen der Hoffnung. Patamon, Angemon.. Leute???!!!"
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
Genervt drückte er Yamato von sich. "Gut..wenn, wenn ihr euch eben nicht an ihn erinnern wollt.. ich werde T.K. zurück bringen!!" Mit diesen Worten rann er aus der Tür. Zum Glück war keiner der Beiden schneller als er.
Melly Admin
Außer Atem und mit höllischen Kopfschmerzen machte er an der nächsten Ampel halt. In ihm brodelte es vor Wut. Wie konnte er nur Takeru vergessen?! Und wie konnte es sein, dass Yamato und Hikari sich nich an ihn erinnerten? War er denn der Einzige? Irgendwas war mit ihm passiert und Taichi wusste, wo er Antworten finden konnte. Als die Ampel grün wurde sprintete er los und war nach wenigen Minuten schweißgebadet und völlig außer Atem zu Hause angekommen. Schnell zog er sich etwas andere ans als diesen komischen Krankenhauskittel. Er sah bestimmt wie ein entflohener Patient damit aus, aber das war ihm egal. Schnell suchte er sein Digivice. Nachdem er es gefunden hatte startete er seinen Computer und begab sich sofort in die Digiwelt. Wenige Sekunden später befand er sich in dieser. Taichi starrte auf sein Digivice. "Agumon!? ..Verdammt wo bist du?!!"
Melly Admin
Sie war ziemlich verwirrt. Wieso hatte Taichi nur so... ernst ausgesehen. Konnte man Wahnvorstellungen haben, wenn man von einem Auto angefahren wurde? War er doch heftig mit dem Kopf aufgeschlagen? Andererseits... Takeru irgendwo hatte sie diesen Namen doch schon mal gehört.
Als Matt zurück ins Zimmer kam sah sie aus ihren Gedanken auf und ihn fragend an.
Yamato
"Er ist weg.", Matt knirschte mit den Zähnen. "Wir müssen ihn suchen. Wenn es ihm nicht gut geht, kann sonst was passieren!"
Jenny
Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
Lachend schloss er seinen kleinen Freund in die Arme. "Agumon! Schön das es dir gut geht, aber ich bin wegen einem Grund hier.." Er sah seinen Partner tief in die Augen. "Sag mir bitte du erinnerst dich an T.K..."
Melly Admin
Verzweifelt sah er Agumon an. "Oh nein..nicht du auch.." Er ließ sich auf den Boden fallen und fasste sich an seinen schmerzenden Kopf. Warum konnte sich keiner an Takeru erinnern?
Melly Admin
Er schlug ein paar mal mit den Flügeln ehe er antwortete. "Wieso ich?" Es sah verdutzt zu Augmon. Immerhin war er nicht Tais Partner. Patamon hatte keinen Partner.
Jenny
Taichi nahm seinen Kopf in die Hände. "Verdammte Scheiße, was ist das hier?!!!" Es hätte keinen Sinn hier noch länger zuverweilen. Schnell sprang er auf. "Erinnert euch gefälligst!", rief er den Beiden zu, als er schon dabei war wegzurennen. Nachdem er endlich wieder in seinem Zimmer stand, machte er sich sofort auf den Weg zu der Wohnung seiner Eltern.
Melly Admin
Der Brünette stand verschwitzt und total außer Atem vor der Tür und kramte nach dem Schlüssen. Sein Kopf dröhnte und auch seine Beine wurden langsam schwerer. Nach einer gefühlten Ewigkeit bekam er die Tür auf und stolperte direkt in die Arme seiner kleinen Schwester.
Melly Admin
"Jaja, mir geht es gut." Er drückte Hikari sanft von sich, ging in ihr altes Zimmer und kramte ihre alten Fotoalben aus. Egal wie lange er suchte, ein Bild von Takeru war nicht zu finden. "Was...?"
Melly Admin
Sie folgte ihm. "Tai was machst du da?", sie blieb im Türrahmen stehen. "Ich mach mir Sorgen. Du solltest zurück ins Krankenhaus - du bist von einem Auto angefahren worden. Und... du musst dir den Kopf heftig gestoßen haben..."
Jenny
Sie seufzte. Die Brünette wusste das sie ihren Bruder nicht umstimmen konnte. Es machte ihr Angst wie fest er von seiner Fantasie besessen war. "Okay.", murmelte sie und verließ das Zimmer um Matt anzurufen. Anschließend kam sie mit einem Block und einem Bleistift aus dem Hobbyzimmer ihrer Mutter zurück zu Tai. "Er kommt gleich."
Jenny
Taichi nickte und griff sofort nach dem Block und dem Stift. Okay, und nun? Malen konnte er wirklich nicht, aber irgendwie musste er es doch schaffen. Das Problem war, seine Erinnerungen waren eigentlich nicht ausreichend genug. Ein genaues Bild von Takeru hatte er nicht im Kopf. Er schloss die Augen und versuchte sich richtig zu erinnern. Je näher er dem Gesicht kam, desto stärker wurden seine Kopfschmerzen.