Er lächelte immer noch schwach. "Ich habs einfach nicht drauf was." Der Blonde sah ihn fragend an. "Erst verletze ich dich und dann Mimi.. Ich weiß nicht was ich falsch mache, aber es trifft immer die Personen, die mir am Herzen liegen.."
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
"Warum habt ihr Schluss gemacht?", wollte er wissen. Wieso hörte er da so einen kleinen Funken Hoffnung aus seiner eigenen Stimme? Er wollte doch gar nicht mehr mit Tai zusammen sein. Er wäre es doch nur wieder, dem das Herz gebrochen wird... oder...
Jenny
Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
Gedankenverloren sah er aus dem Fenster. "Ich hab dir doch eben von diesen Momenten erzählst, die du durchlebst, wenn du denkst du bist tot oder irgendwas in der Art. Dass du die Menschen siehst, die du liebst.." Ein leises Seufzen. "Weißt du.. Es waren nicht nur Mama, Papa und Kari, die ich gesehen habe oder unsere ganzen Freunde.. die letzte Person an die ich dachte.." Der Brünette blickte wieder zu Yamato. "Die warst du Yama..und ich wollte einfach nicht aus der Welt verschwinden, bevor ich mich nochmal bei dir entschuldigt habe, für all diesen Mist, den ich dir die letzten Monate angetan habe.." Traurig sah er auf seine Hände. "Das ich deine Gefühle verletzt habe.. du sollst einfach wissen, dass ich dich immer lieben werde und es sich wahrscheinlich auch nie ändern wird.."
Melly Admin
Er hob den Kopf um an die Decke zu sehen. Matt schwieg, hatte die Hände noch immer in seinen Hosentaschen (Hipster-Röhrenjeans ftw) vergraben und schien zu überlegen was er darauf erwidern sollte. "Ich hab echt darauf gewartet.", murmelte er dann leise ohne seinen Blick auf Tai zu richten. Es sah fast so aus als würde Matt mit sich selbst sprechen. "Seit ich...", er unterbrach kurz. "Seit ich gegangen bin habe ich darauf gewartet das du mir folgst. Das du mich nicht einfach so gehen lässt. Das du mir zeigst das du es ernst meinst mit uns." Matt senkte nun seinen Kopf wieder und blickte Taichi direkt in die Augen und er lächelte leicht. " Und weil du nicht gekommen bist, musste ich zurück kommen."
Jenny
"Die Tour ist vorbei. Vorerst.", er sah ihn einfach nur an. "Aber ich bin Matt Ishida.", er grinste kurz überheblich. "Mir steht die Welt offen. Ich kann überall hin...wohin ich will.", meinte er. "Aber ich wollte hier her... auch wegen der Scheidung. Ja. Ich hatte jedoch gehofft zu kommen und wir würden noch mal darüber reden... über alles. Stattdessen warst du mit Mimi zusammmen. Das hat mich ziemlich getroffen."
Jenny
Traurig sah er zur Seite. "Du kannst überall hin und dann kommst du zu mir. Gerade zu mir.. und was mach ich? Ich verletz dich erneut..und Mimi dazu.." Taichi lachte bitter auf. "Vielleicht solltet ihr euch lieber von mir fern halten, vielleicht hätte mich das Auto einfach härter treffen sollen."
Melly Admin
Er schwieg einen Moment. Dann beugte er sich leicht über seinen noch Ehemann. "Du hast die Chance genau in diesem Moment etwas richtig zu machen.", flüsterte er mit rauer und sehnsuchtsvoller Stimme während er ihm tief in die Augen sah. (haha...tschuldige... das Lied geht grad durch und durch mit mir)
Jenny
Taichi sah in mit großen Augen an und ohne es zu wollen liefen ihm die Tränen über die Wange. "Yama.." Auch seine Stimme war bloß ein Flüstern und bevor er zu viel sprach zog er den Blonden einfach zu sich und küsste ihn mit einer Leidenschaft, die er zuvor noch nie bei Yamto verspürt hatte.
Melly Admin
Matt wollte nicht darüber nachdenken. Nicht darüber was er gedacht hatte und was je gefühlt hatte. Wieso lebte er jetzt nicht einfach mal im Hier und Jetzt? Es fühlte sich gut an. Sehr gut sogar.
Jenny
Er vergrub seine Hand in Tais Wuschelmähne und presste ihn noch enger an sich.
Hikari
Sie hatte ihre Eltern endlich erreicht und sie beruhigen können. Nun kam sie zurück ins Zimmer. "Wo-Woah!", rasch schlug sie sich die Hände vors Gesicht. "W-Was macht ihr da?"
Jenny
Geschockt drückte Taichi Yamato von sich und sah zu seiner kleinen Schwestern. Peinlich berührt spielte er mit seinen Finger. "Ich...ähm..wird.." Fragend sah er zu Yamato. Was war jetzt eigentlich bei ihnen?
Melly Admin
"Wir..wir haben Schluss gemacht..aber!! Das ist doch jetzt nicht das Thema..haha!" Er versuchte das Thema zu wechseln. "Hoffentlich kann ich morgen schnell aus dem Krankenhaus raus! Ich möchte T.K. ja keine Konkurrenz machen." Der Brünette lachte, doch plötzlich durchzog ihn ein heftiger Schmerz und er blickte mit großen Augen zu Yamato und Hikari. "T..T..Takeru..?"
Melly Admin
Sie wusste nicht recht was sie davon halten sollte, dass ihr Bruder gleich wieder eine Beziehung mit Matt anfing. Andererseits waren sie verheiratet... und sie würde sich freuen wenn es klappen würde mit den beiden... "Alles okay Tai?", sie sah ihn besorgt an. "Wer ist Takeru?"
Yamato
Auch Matt sah ihn besorgt an.
Jenny
Verwirrt blickte er in die zwei fragenden Gesichter. "Wollt..wollt ihr mich gerade verarschen?! T.K... Yama dein Bruder!! Kari..dein Mann..Wie..wie..wo ist er?! Wieso..was.." Der Brünette war völlig durch den Wind und sein Kopf platzte vor Schmerzen.
Melly Admin
"Kari..nein! Verdammt!!" Taichi hielt den Schmerz kaum aus, als die ganzen Erinnerungen an Takeru zurück kamen. Er versuchte gegen den Schmerz anzukämpfen und schüttelte Yamato an den Schultern. "Yama! Dein Bruder..es ist was mit ihm..!"
Melly Admin
"Tai! Du musst dir den Kopf heftiger gestoßen haben als vermutet.", er versuchte den Braunhaarigen irgendwie zu beruhigen. "Ich habe keinen Bruder! Und deine Schwester ist auch nicht verheiratet."
Jenny
Geschockt sah er Yamato an und stand auf. "Du..du.. du erinnerst dich nicht an deinen eigenen Bruder..?" Taichi ging richtung Tür, die Kopfschmerzen ignorierte er. "Verdammt..was, was ist hier los.. T.K..", beorgt sah er den Blonden an.
Melly Admin