"Und wenn das alles eine Falle ist?! Du wirst da bestimmt nicht alleine hingehen!!" Immer noch wütend stand er auf. "Ich find schon einen Weg!" Gereizt verließ er die Küche.
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
Er sprang auf und ging Tai nach. "Wenn es eine Falle wäre, dann hätte es doch gereicht ihn zu entführen statt uns alle vergessen zu lassen, meinst du nicht auch?"
Jenny
Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
Er schwieg einen Moment. "Es muss noch einen anderen Weg geben. TK ist auch irgendwie hingekommen."
Hikari
Sie saß noch immer da und blickte auf den Tisch. Sie hatte gehofft nie wieder etwas von dieser Welt hören zu müssen. Und nun befand sich womöglich ihr Ehemann dort... gefangen und das schon seit Wochen. Wie hatte sie das zulassen können? Wieso mussten alle immer nur wegen ihr leiden? Tränen stiegen der 20 Jährigen in die Augen. "Keru.", flüsterte sie und schloss die Augen. Sie versuchte sich zu konzentrieren.
Jenny
"Ich werd ihn nicht aufgeben.", murmelte Matt fest entschlossen. Er hatte einen Moment lang daran gezweifelt das es ihnen gelingen würde, nach dem Hikari ihnen vom Meer erzählt hatte.
Hikari
Sie war ganz still und versuchte sich daran zu erinnern wie es das letzte Mal gewesen ist, als sie den Ruf dieser Welt gehört hatte. Wie sie die Dunkelheit gespürt hatte. Kari schloss die Augen. Irgendwo da war es, dass Rauschen der Wellen...
Jenny
"Keru.", sie dachte ganz fest an ihn und langsam spürte sie wie Wasser ihre Füße umschloss. Kari hatte Angst, doch diese Half ihr dabei den Weg zu finden. Sie wusste nicht das sich das Meer der Dunkelheit in der gesamten Wohnung ausbreitete und somit auch Tai und Matt erreichte.
Yamato
"W-Was ist das?", er sah überrascht auf das dunkle Wasser das über den Boden der Wohnung strömte. Es fühlte sich nicht nass, sondern nur kalt an...
Jenny
Auch Taichi sah sich erschrocken um. "Oh nein.. Kari!!!" Schnell rannte er in die Küche und sah sie dort auf den Stuhl sitzen. Schluckend blieb er an der Tür stehen, ein merkwürdiges Gefühl machte sich in ihm breit. Ihm war kalt und er fühlte sich traurig, alleine und schwach. Taichi hatte Angst.
Melly Admin
"Ich habe ihn allein gelassen.", flüsterte sie niedergeschlagen und plötzlich begann sie sich vor den Augen ihres Bruders aufzulösen.
Yamato
Er war Tai gefolgt. Ihm erging es nicht anders. Völlig geschockt beobachtete er wie Kari sich auflöste und dann bemerkte er wie auch Tai langsam verschwand...
Jenny
Als er sah, wie Kari sich langsam auflöste verspürte er eine unglaubliche Angst. "Kari..!!" Seine Stimme war leise im Gegensatz du den Geräuschen der Wellen und ehe er sich versah, war die Wohnung verschwunden und er befand sich an einem dunklen Ort.
Melly Admin
Hikari spürte den Sand unter ihren Füßen und ließ sich fallen. Sie war tatsächlich wieder hier... Verängstigt sah sie sich nun um.
Yamato
Er musste schlucken. Das Meer der Dunkelheit hatte seinen Namen wohl verdient. Alles war so... trist und grau. Dunkel und deprimierend. Matt fühlte sich gar nicht gut.
Jenny
"Kari..!" Sofort ging er zu seiner Schwester, als er diese erblickte. Sicher nahm er sie in den Arm und sah sich nach Yamato um. Als er ihn erblickte, fiel ihm ein Stein vom Herzen. Er hatte große Angst gehabt, dass sie hätten getrennt werden können.
Melly Admin
Er bewegte sich langsam auf die beiden Geschwister zu. Matt hatte das seltsame Gefühl das beobachtet zu werden. Die Kälte dieses Ortes kroch ihm regelrecht unter die Haut. Er wollte sich gar nicht ausmalen wie es sich für Takeru anfühlen musste... wenn er wirklich hier war...
Hikari
Sie zitterte und krallte sich an ihrem Bruder fest. "Tai.", stieß sie überrascht aus. "Du bist hier.", murmelte sie.
Jenny
Er nickte und blickte dann zu Yamato. "Wir bleiben zusammen, keiner von uns macht was auf eigene Faust, verstanden?" Nachdem beide zugestimmt haben, machten sie sich au den Weg. "Dieser Ort ist schrecklich.. lasst uns schnell Takeru finden und abhauen.." Der Brünette fragte sich innerlich, wie sie von diesem Ort wieder verschwinden könnten.
Melly Admin
"Je eher desto besser.", murmelte er und sah sich beunruhigt um.
Hikari
Sie hatte ein Gefühl wohin sie laufen mussten, weshalb sie voran ging. Es war eine Hölle die Hikari ansteuerte und ehe sie diese betraten blieb sie verunsichert stehen.
Jenny
Er ging einen Schritt vor Hikari und blickte in die Höhle hinein. Wirklich viel konnte er nicht sehen, zu dunkel war es. "T.K.?!" Keine Antwort, er hörte nur sein Echo. Langsam drehte er sich zu den beiden um. "Am besten wir nehmen uns an der Hand.. ich geh vor." Leicht lächelnd griff er nach Hikari's Hand. "Ich bin bei dir." Nachdem Yamato die andere Hand von Hikari genommen hatte, lächelte er diesen nochmal aufmunternd an und begab sich dann in die Höhle.
Melly Admin
Je tiefer sie in die Höhle gingen, umso größer wurde der Kloß in Matts Hals. Wie hatte er nur zulassen können das sein kleiner Bruder in dieser Welt gefangen war?
Jenny
Taichi's Augen hatten sich langsam an die Dunkelheit gewöhnt und er erkannte einige Umrisse. Er wusste nicht wie lange sie schon liefen, aber diese Höhle schien kein Ende zu haben. Plötzlich blieb er ruckartig stehen, sodass die anderen gegen ihn liefen. "Wartet..ich glaube ich sehe etwas.." Langsam ließ er Hikari's Hand los. "Ich schau kurz nach.." Taichi ging kleine Schritte vorwärts. Irgendwas war direkt vor ihnen. Als er näher kam traute er seinen Augen nicht. "T.K.!!!"
Melly Admin
Sie verspannte sich als Tai ihre Hand losließ. Dafür spürte sie nun mehr Druck von Matt, der ebenso wie sie Angst zu haben schien. Hikari war ein wenig überrascht das der Ort auch auf ihn so eine Auswirkung hatte. Tai schien zumindest seinen Mut nicht verloren zu haben... Als Tai plötzlich TK rief stürmte Matt nach vorne und zog die Brünette mit sich. Als sie ihren Ehemann nun entdeckte schlug sie sich die Hände vor den Mund.
Jenny
Er hatte sich zu Takeru gekniet und an ihn gerüttelt. "Hey! T.K.!! Hörst du mich..hallo!?" Er gab keine Reaktion von sich. "Wir müssen ihn rausbringen, hier ist es einfach zu dunkel..wir hätten ne Taschenlampe mitnehmen sollen.. Hey, T.K.. lass uns gehen!" Er griff nach seiner Hand und zuckte zusammen. "Verdammte Kacke..er ist eiskalt.." Schluckend sah er zu dem Blonden hinunter, der dort saß. Sein Gesicht konnte er nicht sehen. "Dann eben so.. Yama, geh voraus und lass Kari's Hand nicht los! Ich werde deinen Bruder wohl tragen müssen." Gesagt, getan. Taichi nahm den Blonden auf den Rücken. Immerhin schien er keine Anstalten zu machen.
Melly Admin
Es fühlte sich wie eine halbe Ewigkeit an, als die Vier wieder aus der Höhle draußen waren. Total aus der Puste ließ sich Taichi auf die Knie fallen, passte aber auf, dass er Takeru nicht verletzte. Vorsichtig ließ er ihn runter und als er in sein Gesicht blickte, krabbelte er einige Schritte rückwärt. Es war emotionslos und kalt. Seine Augen waren nicht mehr blau, nein, sie waren pechschwarz und hatten jeglichen Glanz verloren.
Takeru:
Takeru blickte Taichi an, einfach so, als ob er durch ihn hindruch schauen würde. Langsam stand er auf und sah die anderen, bekannten Gesichter. Es lag keine Freude in seinem Gesicht, bloß Enttäuschung und Abscheu.