Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa März 24, 2012 11:04 pm
Taichi:
"Achso..tut mir Leid." Er grinste entschuldigend und zog sie dann zu sich auf seinen Schoß. "Eigentlich ganz okay, ich war eben bei Hikari und.." Taichi überlegte kurz und sah Mimi etwas fragend an.
Takeru:
Sein Handy war nutzlos und sein Digivice hatte er auch nicht dabei. "Was zur Hölle mach ich hier?!" Besorgt sah er sich um, war Kari wieder hier gelandet? "Hallo?! Kari?! Ist hier jemand?!"
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa März 24, 2012 11:09 pm
Mimi
Sie blickte nun ebenfalls etwas irritiert drein. Dann tat sie es jedoch ab und stand auf. "Gibts irgendetwas Neues?"
Hikari
Sie verabschiedete sich von ihrer Kollegin und wollte nach Hause. Als sie in ihrem Auto saß hatte sie leichte Kopfschmerzen. Hoffentlich wurde sie jetzt nicht krank... nachdenklich fuhr sie in ihre Wohnung.
Yamato
Er stieg bei der Wohnung seiner Mutter aus. Irgendwie hatte er das Gefühl das er eigentlich woanders hin wollte... ihm fiel nur nicht ein wohin.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa März 24, 2012 11:11 pm
Taichi:
Er schüttelte den Kopf. "Nicht das ich wüsste.. Ich war nur irgendwie darauf noch einen Namen zu sagen..bloß weiß ich nicht welchen.. komisch.."
Takeru:
Nachdem der Blonde eine Weile gelaufen war und keinen gefunden hatte, ließ er sich auf den Boden fallen. Die Dunkelheit fing jetzt schon an ihn anzugreifen. "Was..was mach ich hier? Hallo?! Hört mich denn keiner?!?! Karri!! Matt!!!!" Plötzlich bemerkte er einen Schatten auf dem Meer.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa März 24, 2012 11:17 pm
Mimi
Sie blickte nachdenklich drein. "Ich dachte auch... ach was.", sie schüttelte den Kopf. "Keine Ahnung was du meinst.", sie lachte nun und holte sich kurz etwas zu Trinken aus der Küche. Dann setzte sie sich wieder auf Tais Schoß und lächelte ihn an.
Daemon
"Willkommen am Meer der Dunkelheit Hoffnung."
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa März 24, 2012 11:24 pm
Taichi:
Zufrieden drückte er Mimi an sich. "Und was machen wir heute schönes?"
Takeru:
"W-was.. wer..wer oder was bist du?! Warum bin ich hier?"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa März 24, 2012 11:31 pm
Mimi
"Das Wetter ist schön. Wir könnten ein Eis essen gehen!", schlug sie vor.
Hikari
Sie fuhr nach Hause. Als sie die Wohnung aufsperrte hatte sie ein seltsames Gefühl. Irgendwie kam ihr die Wohnung so leer vor. Dabei war es doch ihre... Verwirrt griff sie zum Telefon. Als sie es in der Hand hatte wusste sie nicht wenn sie anrufen wollte. Kurz entschlossen suchte sie nach Tais Nummer.
Yamato
Er wurde überschwänglich von seiner Mutter begrüßt. Matt hatte es jedoch eilig auch noch bei seinem Vater vorbei zu schauen, weswegen er sich nur kurz mit ihr unterhielt. Irgendwie wollte er noch etwas fragen, doch er hatte vergessen was er wollte. Seine Sachen ließ er vorerst bei seiner Mutter. Er würde sie später in sein Apartment bringen. Nun marschierte er zu Fuß zur Wohnung seines Vaters. Dabei dachte er an Tai und hoffte er würde ihm nicht so schnell über denn Weg laufen.
Daemon
Es lachte finster. "Du hast mir etwas weggenommen das mir gehören sollte." Der Schatten breitete sich über Takeru aus. "Dieser Ort ist voller Dunkelheit. Freunde dich mit ihr an, denn ich werde dich nie wieder gehen lassen."
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa März 24, 2012 11:34 pm
Taichi:
"Ohja! Eis!" Lachend sprang er auf, griff nach Mimis hand und stürmte aus der Wohnung. "Eis ist perfekt!" Schon waren sie auf der Straße.
Takeru:
Er sah den Schatten entsetzt an, spürte aber auch die immense kraft, die von diesem Wesen ausging. "Was bist du und was willst du von mir?!"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa März 24, 2012 11:40 pm
Mimi
Sie lachte. Mimi wusste das er diese Idee gut finden würde.
Hikari
Bei Tai ging niemand ran, weswegen sie seufzend wieder auflegte. Nachdenklich blieb sie im Flur stehen.
Daemon
"Ich will Rache.", erklärte es mit eisiger Stimme. "Du wirst für immer hier festsitzen, weil dich niemand suchen wird." Es lachte höhnisch. "Niemand, nicht einmal deine Familie erinnert sich an dich. Weder deine Eltern oder dein Bruder. Noch deine geliebte Hikari."
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa März 24, 2012 11:42 pm
Taichi:
Lachend ging er schnell weiter. Gerade als er um die Ecke ging, lief er gegen jemanden. "Oh tut mir Leid, ich hab.." Geschockt sah er in zwei bekannte, blaue Augen. "Yama.."
Takeru:
"Was meinst du damit?! Natürlich werden die mich suchen! Kari und Matt auch Tai und meine Familie!"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa März 24, 2012 11:46 pm
Yamato
Auch Matt sah geschockt drein. "Tai..."
Mimi
Sie sah überrascht aus und drückte Taichis Hand fester als sie Tais Blick sah.
Daemon
"Ich habe all ihre Erinnerungen an dich gelöscht. Keiner wird dich vermissen. Vertrau mir." Er lachte böse. (muhaha)
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa März 24, 2012 11:50 pm
Taichi:
Taichi spürte den Druck auf seiner Hand und warf Mimi einen warmen Blick zu. Dann wandte er sich wieder zu Yamato. "Seit wann bist du denn wieder hier..?" Als er den Blonden sah, überkam ihm eine kaum verdrängbare Sehnsucht, aber Taichi weigerte sich ihr nachzugeben.
Takeru:
Takeru schluckte. "Du..du lügst..das ist nicht wahr.." Er ging einige schritte Rückwärst und ließ sich fallen. "Das ist eine Lüge.." Sein Blick wurde langsam leer.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa März 24, 2012 11:53 pm
Yamato
Sein Blick war einen momentlang auf die ineinander verschränkten Hände Tai's und Mimis geheftet. Dann sah er wieder auf. "Seit einer Stunde.", antwortete er knapp und ziemlich trocken. "Ich bin auf dem Weg zu meinem Vater.", fügte er noch rasch hinzu. Er wollte nicht das Tai dachte das... nein eigentlich wollte er gar nicht das Tai überhaupt etwas über ihn dachte! Verärgert ballte er die Hände zu Fäusten. "Ich sollte besser auch gleich weiter.", nuschelte er, bewegte sich jedoch nicht gleich vom Fleck.
Daemon
"Du kannst die Tage zählen. Irgendwann wirst du mir von selbst glauben. Keiner wird kommen um dich zu holen."
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa März 24, 2012 11:57 pm
Taichi:
Traurig sah er zu Yamato. Sein Körper begann an zu zittern und er drückte Mimis Hand fester. Warum mussten all die Erinnerungen jetzt hoch kommen? Warum musste er ihn jetzt treffen. "O-okay.. wir.. man.." Nervös biss er sich auf die Lippen, sein Blick war immer noch auf Yamato gerichtet.
Takeru:
"Das ist eine Lüge!" Takeru spürte wie die Zweifel in ihm wuchs und die Dunkelheit ihn in Besitz nahm. "Kari..Matt.."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So März 25, 2012 12:02 am
Mimi
"Hat uns gefreut dich zu treffen Matt!", mischte sie sich nun rasch ein. Dabei sah sie Yamato mit einem vielsagenden Blick an. Das er nach der Hochzeit einfach so abgehauen war, würde sie ihm nicht verzeihen. Sie hatte sie noch nie gut mit ihm verstanden. Daran würde sie niemals mehr etwas ändern.
Yamato
Er nickte nur. Matt wusste das Mimi ihn nicht leiden konnte. "Man sieht sich.", murmelte er und ging nun an den beiden vorbei.
Daemon
"Sieh nur her." Es bildete sich eine Art riss in der Luft, aus dem ein Bild entstand. Es zeigte mehrere Personen in ihrer aktuellen Situation. Seine Mutter die zu Hause am Schreibtisch saß. Sein Vater der fernsah. Yamato der hastig die Straße entlang lief, Kari die unschlüssig in ihrer Wohnung herum stand und Tai der mit Mimi scheinbar spazieren war. Alles sah total normal aus... "Du wirst sehen, dass keiner von ihnen auch nur einen Gedanken an dich verschwenden wird."
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So März 25, 2012 12:06 am
Taichi:
Taichi sah zu Boden und versuchte seine Tränen zu unterdrücken. Warum er am liebsten weinen würde wusst er auch nicht. Dieser Yamato machte alles immer nur schlimmer.
Takeru:
Entsetzt sah er in den Himmel. Das Wesen hatte Recht. Sie waren in gewöhnlichen Alltagssituationen. Keiner schien ihn irgendwie zu vermissen. Yamato, der eigentlich von keru abgeholt werden soll, schien gerade andere Probleme zu haben. "Das..das.." Sein Blick wurde immer leerer.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So März 25, 2012 12:09 am
Mimi
"Alles okay?", sie spürte das mit ihrem Freund nichts mehr in Ordnung war. Mimi hatte Angst das Tai sie jetzt wieder von sich stoßen würde. Besorgt sah sie ihn an.
Daemon
Der Schatten formte sich zu seiner Digmon-Gestalt. Ein finsteres Grinsen war auf seinem Gesicht zu erkennen. Seine Krallenartigen Finger kratzten über das Bild von Hikari. "All meine Versuche sie zurückzuholen sind fehlgeschlagen.", ärgerte es sich und blickte nun erbost zu Takeru herab. "Nur wegen dir!" Dann verschwand das Digimon einfach.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So März 25, 2012 12:13 am
Taichi:
Mit Tränen in den Augen sah er Mimi an. "Versprich mir bitte eins.. lass mich nie alleine..okay?"
Takeru:
"Halt! Warte!!" Takeru sprang auf und rannte zum Ufer. "Scheiße.." Es war weg. Hilflos sah er sich um, Verzweiflung machte sich in ihm breit. Ohne überhaupt nachzudenken rannte er los. "Kari!! Mattt?! Hallo, hört mich jemand?!?!?!!?"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So März 25, 2012 12:15 am
Mimi
Sie schlang ihre Arme um Tai. "Niemals.", versprach sie ihm.
Yamato
Er war aufgewühlt. Wieso rannte er ausgerechnet gleich nach seiner Ankunft in Tai? Verärgert stieg er die Treppen zur Wohnung seines Vaters hinauf. Und dann war dieser Idiot auch noch mit Mimi unterwegs? Wieso war es immer Mimi? Wütend presste er denn Finger auf die Klingeln. Händchen hatten sie gehalten.... waren die jetzt etwa ein Paar? Wollte er deswegen die Scheidung? Ehe er sich versah hatte sein Vater die Tür aufgerissen und die Hände auf die Ohren gepresst. Scheinbar wollte Matt ihn mit der Klingel das Trommelfell zerstören. Entschuldigend trat er ein. Über Tai wollte er jetzt echt nicht mehr nachdenken!
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So März 25, 2012 12:18 am
Taichi:
Auch er schlang seine Arme um Mimi und vergrub sein Gesicht in ihren brünetten, langen Haaren.
Taker:
Nachdem er eine gefühlte halbe Stunde gerannt war, klappte der 21-Jährige zusammen. "Das..das kann nicht sein.. Das ist alles nicht wahr.."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So März 25, 2012 12:21 am
Mimi
Sie genoss seine Nähe. Die letzten Wochen war sie so glücklich gewesen. Das sich das ändern würde wenn Matt wieder auftauchte, dass hatte sich Mimi fast gedacht. Dennoch hoffte sie, sie könne mit Taichi zusammen bleiben. Das er wirklich Gefühle für sie hatte, die sich nicht schlagartig wieder ändern würden. "Willst du immer noch ein Eis?", fragte sie vorsichtig.
Hikari
Sie lief durch die Wohnung und wunderte sich selbst, warum sie so wenige Fotos hatte. Irgendwie fand sie es seltsam. Warum wusste sie nicht genau. Als sie jedoch versuchte genauer darüber nachzudenken bekam sie Kopfschmerzen. Müde ließ sie sich auf das Sofa fallen. Wahrscheinlich war sie einfach nur so geschafft von der Arbeit.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So März 25, 2012 12:25 am
Taichi:
Taichi spürte ihre Angst. Vorstichtig nahm er ihr Gesicht in die Hände und gab ihr einen innigen Kuss. "Auch ich werde dich nicht alleine lassen, versprochen." Er schenkte ihr ein Lächeln und küsste sie erneut. Wenn er jemanden nicht verletzen wollte, dann war es Mimi. Sie hatte es am wenigsten verdient. Er wollte sein Glück mit mimi nicht verlieren. (-_-)
Takeru:
Verzweifelt zog er seine Knie an. "Kari.. kari..bitte..Matt..ist denn keiner hier..?"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So März 25, 2012 12:28 am
Mimi
Sie lächelte glücklich. "Lass uns weitergehen.", meinte sie nun liebevoll und drückte seine Hand wieder. Dann ging sie mit ihm weiter in Richtung Eisdiele.
Hikari
Die Brünette versuchte auf dem Sofa sich ein wenig auszuruhen. Aber irgendwie hatte sie die ganze Zeit ein komisches Gefühl. Unruhig griff sie erneut zum Telefon. Diesmal blieb sie in der Liste jedoch bei Yamatos Namen hängen. Er war ja wieder hier. So fern sein Flieger schon gelandet war. Warum wusste sie das nur so genau? Schließlich hatten er und ihr Bruder gar keinen Kontakt mehr. Auch ansonsten hatte sich Matt in den vergangenen Monaten doch kaum gemeldet... Trotz ihrer Verwirrtheit rief sie ihn an.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So März 25, 2012 12:31 am
Taichi:
Er war froh Mimi zu haben. Lächelnd ging er mit ihr mit, trotzdem hatte ihn das Treffen mit Yamato zu schaffen gemacht.
Takeru:
Die Dunkelheit breitete sich immer mehr in Takeru aus. Mit leerem Blick sah er in die Ferne.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So März 25, 2012 12:37 am
Mimi
Sie suchten sich ein sonniges Plätzchen in der Eisdiele und bestellten. "Willst du darüber reden?", fragte sie nun, nach dem einen Moment lang schweigen geherrscht hatte. Mimi wusste das es ihn belastete.
Hikari&Matt
Sie unterhielt sich kurz mit Matt darüber, wie es ihm ging, wie es ihr ging, wie der Flug und das Wetter und die Tour waren. Dann fragte Matt was der Grund für ihren Anruf war. "Keine Ahnung... ich hatte das Gefühl ich müsste dich anrufen.", murmelte die Brünette. Yamato schien ein wenig überrascht weil er nicht sagte. "Wie bist du eigentlich vom Flughafen in die Stadt gekommen?", fragte Kari nun. Warum wusste sie nicht. "Taxi... eigentlich dachte ich mich holt jemand ab.", murmelte Matt nun seinerseits verwirrt. "Das dachte ich eigentlich auch...", erwiderte sie leise. Die beiden schwiegen, bis Matts Vater im Hintergrund etwas rief. "Gibts noch was wichtiges das du sagen wolltest Kari?", wollte Matt wissen. "Nein ich glaube nicht.", nuschelte die Brünette und verabschiedete sich von ihrem (Ex)Schwager.
Hikari schloss die Augen und legte den Kopf in den Nacken. Sie fühlte sich unwohl.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So März 25, 2012 12:40 am
Taichi:
Taichi sah Mimi entschuldigend an. "Es ist nur.. weißt du.. er hätte mir ruhig sagen könne, warum er mir nicht bescheid gesagt hat.. warum er einfach so abgehauen ist.. wenigstens eine Entschuldigung..!"
Takeru:
Er saß zusammen gekauert am Strand und murmelte Hikaris Namen die ganze Zeit vor sich her. Um ihn herum bildete sich eine dunkle Aura.