BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptyMo Feb 06, 2012 5:21 pm

Taichi:

Er sah Yamato zu, wie er sich von Takeru verabschiedete.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptyMo Feb 06, 2012 5:23 pm

Mimi

Sie sah, wohin Taichi blickte. Bedrückt sah sie auf den Tisch vor sich.

Yamato

Nachdem er seinem Bruder Tschüss gesagt hatte, verabschiedete er sich noch von seinen Eltern und verließ die Hochzeit dann.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptyMo Feb 06, 2012 5:25 pm

Taichi:

Traurig sah dem Blonden dabei zu, wie er die Hochzeit verließ, ohne sich bei ihm zu verabschieden. Es brach ihm förmlich das Herz. Warum hatte er dann eben mit ihm geschlafen?

Sora:

Die Rothaarige sah den Blick von Taichi und konnte auch somit Mimis Reaktion deuten. Sie wusste doch, dass Mimi noch nicht ganz über Tai hinweg war. Leise seufzte sie vor sich her.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptyMo Feb 06, 2012 5:36 pm

Mimi

"Ich werd mal eben raus gehen.", meinte sie und wollte frische Luft schnappen.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptyMo Feb 06, 2012 5:39 pm

Taichi:

Taichi sah Mimi nach und kurz danach stand er auch auf. "Ich werd ihr Gesellschaft leisten."

Sora:

"Tai.." Sora stand auf und sah Taichi ernst an. "Bitte verletz sie nicht.. sie ist noch nicht ganz über dich hinweg.."

Taichi:

Schweigend sah er seine frühere beste Freundin an, dann grinste er leicht. "Ich passe auf, mach dir keine Gedanken." Dann machte er sich auf den Weg nach draußen, um Mimi zu folgen. Zwischendurch hatte er sich noch eine Flasche Whisky geschnappt.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptyMo Feb 06, 2012 5:41 pm

Mimi

Sie hatte sich draußen auf eine Bank gesetzt und blickte in den Sternenhimmel. Es war ein wenig frisch, aber das störte die 21 Jährige nicht.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptyMo Feb 06, 2012 5:42 pm

Taichi:

Erneut legte der Brünette ihr sein Sakko über die Schulter. "Du erkältest dich sonst noch." Grinsend ließ er sich neben sie nieder und trank einen Schluck Whisky. "Tut mir Leid, aber das brauch ich jetzt.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptyMo Feb 06, 2012 5:52 pm

Mimi

Sie lächelte schwach und bedankte sich bei ihm. Dann sah sie auf die Wiskey Flasche. Einen Moment lang sagte sie nichts. "Darf ich auch?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptyMo Feb 06, 2012 5:54 pm

Taichi:

Er übergab ihr die Flasche. "Und was hast du?", wollte er dann von ihr erfahren.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptyMo Feb 06, 2012 5:56 pm

Mimi

Wollte sie ihm die Wahrheit sagen? "Hikari und Takeru sind glücklich verheiratet, während ich hier mit dir sitze, du nur an Yamato denkst und ich als einsame Nicht-Jungfrau sterben werde." Darauf trank sie einen kräftigen Schluck.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptyMo Feb 06, 2012 5:59 pm

Taichi:

Er sah Mimi etwas traurig an, da er an Soras Worte dachte. Es war egoistisch von ihm gerade vor Mimi über seine Probleme mit Yamato zu reden. Sanft legte er ihr einen Arm um die Schulter. "Du wirst nicht einsam sterben."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptyMo Feb 06, 2012 6:01 pm

Mimi

"Ich bin 21 und hatte noch keine, funktionierende Beziehung.", meinte sie trocken und trank gleich noch einen Schluck. "Ich fange langsam an meine innere Uhr ticken zu hören."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptyMo Feb 06, 2012 6:04 pm

Taichi:

Taichi nahm ihr die Falsche aus der Hand und trank erneut einen Schluck. "Hey, du bist junge 21-Jährige schöne und intelligente Frau! Du wirst jemand finden!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptyMo Feb 06, 2012 6:06 pm

Mimi

"Gerade deswegen sollte es doch einfach für mich sein! Aber es interessiert sich keiner für mich... ich bin hübsch anzusehen...", erwiderte sie verärgert. "Die Männer mit denen ich ausgehe, geben gern mit mir an. Und dann werd ich sitzen gelassen. Einmal gefickt und weitergeschickt.", nuschelte sie.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptyMo Feb 06, 2012 6:08 pm

Taichi:

Etwas entsetzt sah er sie an, fasste sich kurz darauf wieder. "Das sind alles Idioten, ARschlöcher. Mit denen darfst du dich garnicht einlassen." Er trank einen Schluck, legte die Flasche beiseite, stand auf und reichte ihr dir Hand. "Komm, ich werde dir dabei helfen."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptyMo Feb 06, 2012 6:22 pm

Mimi

Sie sah fragend zu ihm auf. Ihre Augen waren feucht, weswegen sie glitzerten. (xD) "Helfen?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptyMo Feb 06, 2012 6:23 pm

Taichi:

Er grinste sie an. "Ich, Taichi Yagami, werde dir dabei helfen den perfekten Mann zu finden!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptyMo Feb 06, 2012 6:24 pm

Mimi

"Jetzt?", entsetzt sah sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptyMo Feb 06, 2012 6:26 pm

Taichi:

Nun musst er lachen und griff nach ihrer Hand, um sie zu sich zu ziehen. "Das kann doch nicht so schwer sein, immerhin haben wir die Digiwelt gerettet."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptyMo Feb 06, 2012 6:27 pm

Mimi

"Das ist ein sehr netter Vergleich Yagami!",schimpfte sie, lachte dann aber.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptyMo Feb 06, 2012 6:28 pm

Taichi:

Lachend legte er einen Arm um sie und drückte sie an sich. "Tut mir Leid, aber nun rein in die Höhle des Löwen!" Zusammen mit ihr ging er wieder in den Saal und sah sich um. "Wie wärs mit dem Kerl da?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptyMo Feb 06, 2012 6:30 pm

Mimi

"Sieht aus als hätte er eine Beziehung mit der etwas älteren Dame dort. Die übrigens eine französische Großtante deines Ex-Mannes ist.", erklärte sie. Mimi umging das Thema nicht. Warum auch.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptyMo Feb 06, 2012 6:33 pm

Taichi:

Taichi zuckte kurz zusammen und schwieg einen Moment. Doch nach kurzer ZEit fasste er sich wieder. Immerhin ist Yama einfach gegangen, er hatte alles versucht. Warum sollte er ihm nun nach trauern? "Mhmmm, dann nehmen wir.." Er ging mit ihr zu einem Typen und tippte ihm auf die Schulter. "Hey, have u met Mimi?" Als er ihn dann sah, musste Taichi auflachen. Der nette Herr war nicht sehr hübsch. "Oh..tut mir Leid!" Schnell zog er Mimi wieder weg. "ooops.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptyMo Feb 06, 2012 6:36 pm

Mimi

Erst sah sie ihn böse an, dann schüttelte sie lachend den Kopf. "Ah ich bin erst zufrieden wenn du wir Barney Stinson finden. Eher darf diese Hochzeit nicht enden.", meinte sie dann. "Dein Start als mein Flügelmann war nicht besonders gut.", sie streckte ihm die Zunge heraus. "Ich glaub das wird nichts."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptyMo Feb 06, 2012 6:39 pm

Taichi:

Taichi wischte sich einige Tränen vor Lachen aus den Augenwinkeln. "Gut, dann schauen wir eben woanders nach!" Erneut griff er nach ihrer Hand und verließ den Saal. "Was denkst du, wo sind nun noch scharfte Typen?"

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter