BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 14 EmptyMo Feb 06, 2012 8:32 pm

Mimi

Sie schwieg einen Augenblick und zog dann Taichis Sakko enger um ihre Schultern. "Ich will nach Hause...", flüsterte sie traurig.

Hikari

"Ich weiß nicht viel über Tais und Mimis Beziehung zueinander.", meinte sie. "Aber wenn Tai glücklich ist und Mimi nicht unglücklich macht... dann ist das denke ich in Ordnung.", murmelte sie. Dabei dachte sie jedoch an Yamato... ob er darüber glücklich wäre?
Sie seufzte leise. "Es vergeht kein Tag an dem man sich keine Sorgen machen muss.", sie lachte leise.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 14 EmptyMo Feb 06, 2012 8:36 pm

Taichi:

Taichi schloss die Augen. Was war gerade nur los? Warum zog er sich gerade so zu Mimi hingezogen. Seuzfend öffnete er seine Augen und nickte. "Ich bring dich nach Hause.."

Sora:

Lächelnd stand die Ältere auf und strich Hikari über den Arm. "Keine Sorge, sie sind alt genug. Genieß du lieber deinen Hochzeitstag."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 14 EmptyMo Feb 06, 2012 8:39 pm

Mimi

Sie nickte nur und gingen los. Irgendwann hakte sie sich einfach bei ihm unter, weil ihr kalt war. Außerdem war sie mittlerweile wahnsinnig müde. Ehe sie sich versah, dämmerte sie in einen Halbschlaf über.

Hikari

"Jahaa.", sie lehnte sich auf dem Stuhl zurück. "Aber ich bleib besser hier sitzen. Die Schuhe bringen mich mittlerweile um.", sie grinste.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 14 EmptyMo Feb 06, 2012 8:42 pm

Taichi:

Als er merkte, dass Mimi nur nach an ihm hing, rüttelte er leicht an ihr, doch Besagte war schon eingeschlafen. "Verdammt.." Taichi sah keine Tasche und er wollte nun auch nicht bei ihr auf Schlüsselsuche gehen. Kurzer Hand entschloss er sich sie mit zu sich zu nehmen. Vorsichtig nahm er sie in die Arme und machte sich auf den Weg.

Sora:

Sie grinste. "Die Schuhe sehen auch wirklich ziemlich unangenehm aus."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 14 EmptyMo Feb 06, 2012 8:44 pm

Mimi

...

Hikari

"Turnschuhe Sora. Turnschuhe für deine eigene Hochzeit. Merks dir.", sie grinste breit und rieb sich die Knöchel.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 14 EmptyMo Feb 06, 2012 8:48 pm

Taichi:

Nachdem er ankam öffnete er die Wohnungstür und trug Mimi vorsichtig in sein Zimmer. Seine Eltern waren wohl noch auf der Hochzeit.. besser für ihn. Als er Mimi auf sein Bett legte und sie zudeckte, musste er grinsen. Sie sah wirklich adorable aus, wenn sie schlief.

Sora:

"Wenn ich jemals heirate.", fügte sie etwas geknickt hinzu.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 14 EmptyMo Feb 06, 2012 8:51 pm

Mimi

Sie träumte und murmelte seinen Namen.

Hikari

"Mit Sicherheit Sora.", erwiderte sie mit einem lächeln.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 14 EmptyMo Feb 06, 2012 8:54 pm

Taichi:

Er musste leicht grinsen und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. "Ich bin hier.."

Sora:

Sie lächelte schwach. "Schon lustig, dass Mimi ihren Traummann nicht haben kann, da er mit meinem Ex zusammen ist..bzw war."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 14 EmptyMo Feb 06, 2012 8:58 pm

Mimi

Sie hörte seine Stimme. Irritiert blinzelte sie und dachte noch immer, sie würde das ganze einfach Träumen. Taichis Gesicht direkt über ihr. Sie lächelte und schlang ihre Arme um seinen Nacken. Dann zog sie ihn zu sich herab und presste ihre Lippen auf seine.

Hikari

Sie hörte die Traurigkeit aus der Stimme der Rothaarigen. "Bist du noch in Matt verliebt?" Eigentlich war sie nie so direkt. Aber der Tag und der Alkohol hatten sie etwas gesprächiger gemacht.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 14 EmptyMo Feb 06, 2012 9:01 pm

Taichi:

Taichi sah Mimi geschockt an. War sie überhaupt klar im Kopf? Aber irgendwie brachte es der Brünette nicht über sich, sie wegzudrücken. Im Gegensatz..er erwiderte ihren Kuss.

Sora:

Nun musste die Rothaarige Lachen. "Nein, das habe ich hinter mir gelassen. Nur.. weißt du, wenn dein Ex sich dann plötzlich zu Männern hingezogen fühlt, dann denkt man sofort, dass man was falsch gemacht hat."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 14 EmptyMo Feb 06, 2012 9:07 pm

Mimi

Sie öffnete ihren Mund und stupste mit ihrer Zunge leicht gegen seine Lippen.

Hikari

Sie sah sie mitfühlend an. "Du hast nichts falsch gemacht.", versicherte Kari ihr. "Weißt du, so was ähnliches hab ich mich gefragt, als Takeru nach unserer Trennung sofort... und naja... all diese Mädels.", sie seufzte. "Aber du hast sicher nichts falsch gemacht Sora.", wiederholte sich Kari. "Es liegt nicht an dir, dass Matt sich in Tai verliebt hat."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 14 EmptyMo Feb 06, 2012 9:09 pm

Taichi:

Nur zugern öffnete er seine Lippen, um ihrer Zunge einlass zu gewähren. Er gab sich Mimi ganz hin.

Sora:

Sora umarmte die Jüngere kurz. "Danke Kari, das war nicht nötig gewesen, immerhin ist es deine Hochzeit! TK kann sich mit dir glücklich schätzen."

Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 14 EmptyMo Feb 06, 2012 9:13 pm

Mimi

"Tai.", sie flüsterte seinen Namen an seine Lippen und verstärkte denn Druck in seinem Nacken. Dann wanderten ihre Hände an seinem Rücken entlang.

Hikari

"Sag ihm das.", sie kicherte, lächelte dann aber dankbar. "Danke für den tollen Tag.", meinte sie nun zu ihrer Trauzeugin.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 14 EmptyMo Feb 06, 2012 9:16 pm

Taichi:

Taichi genoss Mimis Berührungen und legte sich nun ganz auf sie. Sein Kuss wurde immer leidenschaftlicher.

Sora:

Sie lächelte. "Dank lieber deinem Ehemann."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 14 EmptyMo Feb 06, 2012 9:20 pm

Mimi

Ihre Hände gingen auf Wanderschaft. Dieser Traum fühlte sich einfach zu real an.. (xD)

Hikari

"Oh ich werd ihm noch danken.", antwortete sie grinsend. Erst als sie ausgesprochen hatte, wurde ihr bewusst was sie da gerade andeutete. Ziemlich verlegen stand sie auf. Ihre Füße vergessen. "Jah... hm vielleicht sollte ich rasch zu ihm.", murmelte sie und suchte Takeru wieder auf.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 14 EmptyMo Feb 06, 2012 9:25 pm

Taichi:

Taichi keuchte in ihren Mund und rollte Mimi nun auf sich.

Sora:

"Es ist eh schon spät und ich sollte mal langsam ins Bett. Vielen Dank für die Einladung und das ich deine Trauzeugin sein drufte" Sie umarmte Hikari nochmal. "Viel Glück in eurer Ehe!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 14 EmptyMo Feb 06, 2012 9:27 pm

Mimi

Durch den Positionswechsel, war sie sich eigentlich sicher wach zu sein. Aber das konnte unmöglich sein. Während sie denn heißen Atem in ihrem Mund spürte, und die Zunge, die immer wieder über ihre Lippen strich und die ihre berührte, stöhnte sie leise.

Hikari

Nach dem Sora gegangen war, kuschelte sie sich ihm stehen an Takeru, der sich gerade mit einem aus seiner Verwandtschaft unterhielt. Hikari war ein wenig müde geworden.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 14 EmptyMo Feb 06, 2012 9:31 pm

Taichi:

Ein kleines Grinsen überkam den Brünetten und er genoss Mimis Küsse in vollen Zügen.

Takeru:

"Huch..?" Takeru schien etwas erschrocken, als sich jemand an ihn lehnte, doch als er bemerkte, dass es Kari war, lächelte er. "Ist hier jemand müde?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 14 EmptyMo Feb 06, 2012 9:34 pm

Mimi

Ihre Hände glitten unter sein Shirt. Während sie sich weiter küssten, ließ sie ihre Finger ziemlich gekonnt, über Taichis Bauchmuskeln tanzen.

Hikari

"Hmhm. Ich bleib einfach hier bei dir.", murmelte sie lächelnd. Mittlerweile war es irgendetwas zwischen 1 und 2 Uhr Morgens.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 14 EmptyMo Feb 06, 2012 9:37 pm

Taichi:

Er küsste sich nun an ihren Hals und verwöhnte diesen, seine Hände öffneten den Reisverschluss ihres Kleides.

Takeru:

Takeru gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Wollen wir gehen?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 14 EmptyMo Feb 06, 2012 9:39 pm

Mimi

"Hm.", sie gab ein zufriedenes Geräusch von sich, als Tai ihren Hals verwöhnte. Obwohl sie sich dagegen wehrte, kehrte die schwere Müdigkeit wieder in ihren Kopf zurück.

Hikari

"Können wir das denn?", fragte sie fast schon in einem unschuldigen Ton und sah z ihm. Hikari war wirklich müde.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 14 EmptyMo Feb 06, 2012 9:42 pm

Taichi:

Gekonnt rollte er sich wieder auf sie und zog ihr das Kleid aus. Als er sie dort liegen sah musste er kurz schlucken. Dann wanderten seine Lippen wieder zu ihrem Hals.

Takeru:

"Wir sind das Brautpaar, wir können alles!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 14 EmptyMo Feb 06, 2012 9:46 pm

Mimi

Sie spürte noch, wie seine Lippen erneut ihre Haut berührten. Dann aber triftete sie wieder ins Land der Träume...

Hikari

"Okay.", meinte sie mit einer ziemlich süßen, langezogenen Stimme und sie gähnte mit vorgehaltener Hand.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 14 EmptyMo Feb 06, 2012 9:48 pm

Taichi:

Er bemerkte erst kurz darauf, dass Mimi eingeschlafen war. Taichi grinste leicht und legte sich neben sie. Plötzlich überkam ihn auch die Müdigkeit und der Alkohol. Es dauerte nicht lange bis er einschlief.

Takeru:

Nachdem sich die beiden von allen verabschiedte und bedankt haben, machten sie sich auf den Weg nach Hause. "Wow..toller Tag..♥"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 14 EmptyMo Feb 06, 2012 9:53 pm

Mimi

Sie träumte wieder von Tai - nur das es diesmal wirklich ein Traum war. (^^)

Hikari

"Der Beste.", murmelte sie und lächelte ihn an. Ihr fiel es schwer die Augen offen zu halten, obwohl die kühle Nachtluft sie etwas wacher machte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter