BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptyMo Feb 06, 2012 7:24 pm

Taichi:

Er ließ sie nicht los, sondern drückte sie näher an sich. "Hast du mir noch vorhin gesagt, dass ich meine Probleme nicht in mich hinein essen soll. Du sollst das auch nicht machen." Beruhigend strich er ihr über die Haare.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptyMo Feb 06, 2012 7:25 pm

Mimi

Sie fing fast an zu weinen.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptyMo Feb 06, 2012 7:27 pm

Taichi:

"Psssshh.." Er strich ihr weiter über die Haare.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptyMo Feb 06, 2012 7:28 pm

Mimi

"Tai bitte lass mich los.", murmelte sie. Ihr Herz zersprang fast. Als sie aufsah, waren ihre Wangen ganz gerötet. Nicht weil sie jetzt geweint hatte.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptyMo Feb 06, 2012 7:30 pm

Taichi:

Geschockt sah er sie an und ließ sie sofort los. Wieder hatte er es verkackt. "Tut mir Leid.." Schnell sah er zur Seite, aber auch, weil Mimi gerade ziemlich adorable aussah. (das deutsche wort ist gay..haha)
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptyMo Feb 06, 2012 7:32 pm

Mimi

Sie drehte sich zu den Tresen und nahm ihren Schnaps und exte ihn. "Mike, noch einen bitte.", bat sie mit einem lächeln. Ihr Herz raste. Warum war sie nur so sehr in Taichi verliebt. Nach allem was schon gewesen ist, kam sie einfach nicht richtig von ihm los.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptyMo Feb 06, 2012 7:33 pm

Taichi:

Traurig sah er sie an, wusste aber nicht sorecht, was er nun sagen wollte. Er traute sich auch nicht sie anzufassen.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptyMo Feb 06, 2012 7:34 pm

Mimi

Sie exte ihren nächsten und sah dann von der Seite zu Taichi. "Willst du nicht mit mir anstoßen?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptyMo Feb 06, 2012 7:37 pm

Taichi:

Er nahm das Glas und exte es auch. Taichi wollte nichts mehr sagen, zu sehr hatte er Angst, dass er wieder was falsch machen würde.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptyMo Feb 06, 2012 7:38 pm

Mimi

Mimi bestellte immer wieder eine Runde nach.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptyMo Feb 06, 2012 7:39 pm

Taichi:

Nachdem er das nächste Glas geleert hatte und Mimi schon die nächste Runde bestellen wollte, schüttelte er den kopf. "Komm, ich bring dich nach Hause." Zögernd hielt er ihr die Hand hin.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptyMo Feb 06, 2012 7:41 pm

Mimi

Sie schmollte ein wenig, nahm aber dann seine Hand und verabschiedete sich von Mike.

Hikari

Sie verabschiedeten gerade die ersten Gäste, als ihre Mutter auf sie zukam und wissen wollte, ob sie Tai gesehen hatte. Hikari schüttelte den Kopf und warf einen fragenden Blick zu Takeru.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptyMo Feb 06, 2012 7:42 pm

Taichi:

Zaghaft drückte er ihre Hand und ging los, noch immer unsicher.

Takeru:

"Tut mir Leid, ich hab ihn nicht gesehen.."

Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptyMo Feb 06, 2012 7:45 pm

Mimi

Während sie losgingen, blickte Mimi Richtung Boden. "Es ist schön deine Hand zu halten.", flüsterte sie.

Hikari

Sie machte ein besorgtes Gesicht. "Vielleicht wissen Sora oder Mimi wo er steckt.", hoffte sie und sah sich nach den beiden um. Sora saß allein an einem Tisch.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptyMo Feb 06, 2012 7:47 pm

Taichi:

Taichi schaute sie überrascht an, grinste aber leicht und drückte ihre Hand. "Ich wünschte ich könnte dir das geben, was du verdient hast.."

Sora:

Die 21-Jährige sah ziemlich angepisst aus. Immerhin hatten Mimi und Taichi sie einfach sitzen gelassen.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptyMo Feb 06, 2012 7:52 pm

Mimi

Sie schwieg und sah traurig aus und hielt ihn dann plötzlich zurück. Ohne ein Wort zu sagen, schlang sie ihre Arme um Tais und drückte sich sanft an ihn. "Ich würde immer für dich da sein, weil du alles bist woran ich die meiste Zeit denke. Es geht immer nur um dich. Wenn ich Nachts im Bett liege, dann hoffe ich das du neben mir liegst wenn ich mich jetzt umdrehe. Und dann ist da aber niemand. Ich will dir während du schläfst in die Wange pieken, weil ich weiß das du nicht aufwachen würdest. Und wenn du dann doch die Augen aufmachen solltest, würde ich mich jedes Mal noch mehr in die verlieben. Weil deine Augen wundervoll sind. Genauso wie du bist einfach. Dir könnten die Haare ausfallen, du könntest krank werden... ich würde immer bei dir bleiben weil ich dich so gern habe... weil ich mir nichts sehnlicher wünsche...", flüsterte sie mit erstickter Stimme.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptyMo Feb 06, 2012 7:55 pm

Taichi:

Taichi schluckte. Hatte sie ihm gerade ihre Liebe gestanden? Er wusste nicht warum, aber ihre Worten rührten ihn zutiefst. "Mimi..", flüsterte er und schlang seine Arme um ihren Körper.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptyMo Feb 06, 2012 7:57 pm

Mimi

"Dabei weiß ich doch das ich keinen Platz in deinem Herzen hab. Aber du lässt mich immer wieder Hoffen...", murmelte sie und schluckte, weil sie seine Arme um sich spürte. "Warum machst du mir immer wieder diese Hoffnungen?", fragte sie anklagend. Dabei sah sie zu ihm auf - mit Tränen in den Augen.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptyMo Feb 06, 2012 8:01 pm

Taichi:

Als er sie weinen sah, zog sich sein Herz in der Brust zusammen. Es tat ihm weh sie so zu sehne. "Ich..ich.." Machte er ihr wirklich Hoffnung? Eigentlich war es doch keine Absicht. Er mochte es in ihrer Nähe zu sein, sie war eine gute Freundin, mehr aber nicht..oder? Verwirrt sah er sie an.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptyMo Feb 06, 2012 8:03 pm

Mimi

"Tai.", sie sah ihn flehend an. "Bitte sag mir einfach das ich nie eine Chance bei dir habe.", bat sie leise. "Damit ich damit abschließen kann."

Hikari

"Hey Sora weißt du wo Tai hin verschwunden ist?", fragte sie die Rothaarige.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptyMo Feb 06, 2012 8:06 pm

Taichi:

Hatte sie das wirklich? Hatte sie keine Chance bei ihm? Eigentlich müsste Taichi doch sofort zustimmen. Er liebte doch nur Yamato..oder? Schluckend sah er sie weiter schweigend an.

Sora:

Sie sah zu der Braut auf und wirkte auf die Frage ein wenig gereizt. "Der ist schon seit Ewigkeiten mit Mimi abgehauen."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptyMo Feb 06, 2012 8:11 pm

Mimi

Sie sah ihm erwartungsvoll in die Augen. Als er ihr jedoch keine Antwort geben wollte, fühlte sie sich ausgenutzt. Mimi löste sich von ihm und wischte sich über die Augen. "Ich geh wohl besser allein nach Hause... vielleicht sollten wir uns einfach nicht mehr sehen... i-ich ertrag das nicht.", murmelte sie und wollte gehen. Dabei hatte sie noch nicht mal eine Ahnung wo sie waren und von dem Alkohol war ihr ein wenig schwindlig. Sie würde nie allein nach Hause finden. Trotzdem wollte sie einfach nur von Taichi weg, bevor sie einen dummen Fehler machen würde. Es tat ihr doch schon genug weh.

Hikari

"Mit Mimi?", sie sah die Rothaarige überrascht an. "Ohje...", murmelte sie dann kopfschüttelnd. Seufzend setzte sie sich neben Sora. "Er macht es doch nicht schon wieder... oder? Weil er verletzt ist wegen Matt..?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptyMo Feb 06, 2012 8:16 pm

Taichi:

"Nein!" Er hielt Mimi am Handgelenk fest. "Bitte bleib..ich..ich will nicht das du gehst und ich hab auch gerade keine Ahnung, wie ich darauf reagieren soll. Ich mag dich Mimi, wirklich! Und vielleicht bin ich wirklich zu egoistisch dich gehen zu lassen, weil ich dich so sehr mag! Ich mag es einfach wenn du in meiner Nähe bist! Den Spaß, den wir eben zusammen hatten.. Weißt du wie lange ich schon nicht mehr so gelacht habe? Mit dir kann ich einfach ich sein, meine ganzen Probleme vergessen.." Traurig sah er sie an. "Ich will dich doch nicht verletzen..ich will dich einfach bei mir haben.."

Sora:

Seufzend sah sie zu Hikari. "Ich weiß nicht.. Jedenfalls hab ich ihn gewarnt..Mimi scheint nicht über ihn hinweg zu sein.." Traurig sah sie auf ihre Hände. "Die ganze Zeit lang.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptyMo Feb 06, 2012 8:23 pm

Mimi

Sie fuhr sich mit dem Handrücken noch einmal über die Wangen. Dann sah sie ihn, mit einem halben lächeln und streckte ihren Arm aus, um sein Gesicht zu berühren. "Weißt du wie mein Puls geht wenn du mich ansiehst. Weißt du wie mein Herz rast, wenn du mich berührst? Ich ertrag das nicht... nicht auf diese Weiße. Wenn ich nur diejenige bin, bei der du dich ausweinst... Nicht so wie all die letzten Jahre."

Hikari

"Er hat zu viel getrunken.", murmelte Kari. "Ich hoffe nur, dass er deine Warnung berücksichtigt."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptyMo Feb 06, 2012 8:26 pm

Taichi:

Seine Haut brannte unter ihrer Berührung. "Mimi.." Es war nur ein Flüstern. "Ich..ich weiß nicht.. das ist alles so.." Wütend trat er gegen einen Baum.

Sora:

Sie nickte zaghaft. "Auch wenn es sich dumm anhört..aber ich würde es Mimi gönnen, wenn sich Tai ihr endlich hingibt.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter