BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptySo Feb 05, 2012 10:35 pm

Yamato

"Takeru sieht aus als hätte er keine Ahnung was in der Tüte drin ist.", er grinste breit. "Deine Schwester hingegen schon." Er klang ziemlich amüsiert. "Ist dein Geschenk auch in diesem Berg oder gibst du es ihnen später?", fragte er, um ein wenig Smalltalk zu betreiben.

Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptySo Feb 05, 2012 10:37 pm

Taichi:

"Sie haben mein Geschenk schon. Ich spendiere ihnen die Flitterwochen." Er grinste Yamato an. "Ich bin eben ein toller Bruder!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptySo Feb 05, 2012 10:38 pm

Yamato

"Wow, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.", er grinste den Brünetten an. "Nicht schlecht." Jetzt wusste er nichts mehr zu sagen. (xD)
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptySo Feb 05, 2012 10:41 pm

Taichi:

Der Brünette schluckte. Jetzt musste er seinem Wappen treu werden. "Yama..können..können wir reden?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptySo Feb 05, 2012 10:42 pm

Yamato

Er schien etwas überrascht. "Klar.", meinte er dann. Er wusste nicht ob er das gut oder schlecht finden sollte.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptySo Feb 05, 2012 10:44 pm

Taichi:

Er begab sich mit Yamato in einen leeren Raum. "Ich.." Nervös biss er sich auf die Unterlippe. Wie sollte er bloß nur anfangen. "Ich will, dass alles so ist wie früher.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptySo Feb 05, 2012 10:45 pm

Yamato

Er hatte ja mit einigem gerechnet. Aber damit?
"Tai...", er schien sich drücken zu wollen. Was sollte er denn sagen? Matt wünschte sich ja auch das es so einfach wäre. "Wie soll das funktionieren?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptySo Feb 05, 2012 10:47 pm

Taichi:

Nun ging er einige Schritte auf den Blonden zu und drückte ihn sanft gegen die Wand. "Bitte Yama..ich brauche dich.. ich hasse mich einfach dafür, was ich getan hab.. ich war ein Idiot, ein Narr! Ich hab dich gehen lassen..dabei..dabei liebe ich dich doch.." Verzweifelt sah er ihm in die Augen. "Verzeih mir, bitte.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptySo Feb 05, 2012 10:57 pm

Yamato

Er schluckte. "Tai...", er brachte keine Widerworte über die Lippen. Da hatte er sich so viel Mühe gegeben, eine Mauer um sich aufzubauen. Sollte er sie jetzt wirklich einfach fallen lassen? Nur weil Tai betrunken war und es vielleicht gar nicht ernst meinte? Matt sah ihm in die Augen. Betrunkene logen doch nicht.. oder?
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptySo Feb 05, 2012 10:59 pm

Taichi:

"Bitte Yama..", hauchte er ihn an. "Verzeih mir.." Seine augen schrien regelrecht nach ihm.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptySo Feb 05, 2012 11:00 pm

Yamato

Er schluckte und versuchte ihn nun sanft von sich zu drücken.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptySo Feb 05, 2012 11:01 pm

Taichi:

Traurig über seine Reaktion ließ er die Arme sinken und trat zurück. Tränen stiegen ihm in die Augen. "Liebst du mich noch?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptySo Feb 05, 2012 11:05 pm

Yamato

Er fuhr sich verzweifelt durchs Haar. "S-Selbst wenn.", murmelte er und senkte den Blick. "Du hast mir vor wenigen Monaten ganz genau gesagt, dass es keine neue Chance für uns gibt."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptySo Feb 05, 2012 11:07 pm

Taichi:

Wütend ballte er seine Hände zu Fäusten und schlug genau neben Yamas Gesicht gegen die Wand. "Mein Gott! Hörst du mir überhaupt zu! Du weißt genau, dass es mir Leid tut und das ich das alles nicht ernst gemeint habe, außerdem müsstest du das doch wissen! Und seit wann hält dich sowas ab?!" Er sah ihn eindringlich an. "Ich liebe dich, Yama.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptySo Feb 05, 2012 11:11 pm

Yamato

"Und was ist der Plan?", verärgert sah er wieder auf in sein Gesicht. "Sollen wir so tun als wäre das gar nicht passiert? Soll ICH so tun als hättest du mir nicht den Ehering gegeben und bist einfach gegangen. Als hättest du ihn nicht auf den Boden geknallt und... und...", er schluckte. "Du Scheißkerl hast meine Gefühle verletzt und jetzt soll ich einfach springen, weil dir gerade wieder eingefallen ist du liebst mich doch?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptySo Feb 05, 2012 11:14 pm

Taichi:

Verletzt sah er ihn an und wich erneut zurück. Durch den Alkohl war er nicht mehr in der Lage zu stehen, weswegen er ich auf den Boden niederließ. "Es.. es tut mir Leid..alles.. Ich wünschte ich hätte der mehr geben können als Ehemann.. du hast etwas besseres verdient.. jemand, der dich liebt und nicht verletzt.." Schnell wischte er sich die Tränen weg. "Ich hoffe du kannst mir irgendwann verzeihen.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptySo Feb 05, 2012 11:15 pm

Yamato

Er starrte ihn eine Zeitlang schweigend an. Dann ließ er sich gegen die Wand fallen und raufte sich die Haare. "Warum will ich dann nur dich.", fluchte er laut.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptySo Feb 05, 2012 11:16 pm

Taichi:

Überrascht sah er zu dem Blonden auf. "Yama.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptySo Feb 05, 2012 11:18 pm

Yamato

Er ließ sich an der Wand herunterrutschen, bis er ebenfalls auf dem Boden saß. "Fuck!"
Matt warf ihm ein unsicheres lächeln zu. Warum wurde er nur schwach. Weshalb ging er jetzt nicht einfach.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptySo Feb 05, 2012 11:20 pm

Taichi:

Langsam krabbelte er auf ihn zu. "Bitte Yama.." Er war nur noch wenige cm von seinem Gesicht entfernt und sah ihn eindringlich an.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptySo Feb 05, 2012 11:21 pm

Yamato

Er schwieg und sah ihn einfach nur. Yamato konnte diesen Augen nicht widerstehen. Er hasste sich selbst. Was ist wenn Tai ihm wieder das Herz brach?
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptyMo Feb 06, 2012 8:39 am

Taichi:

Taichi legte seine Stirn auf die des Blonden. "Ich liebe dich,Yama.." und bevor er etwas sagen konnte, presste Taichi seine Lippen auf Yamatos.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptyMo Feb 06, 2012 12:28 pm

Yamato

Er schloss die Augen und ehe er darüber nachdenken konnte, ob das hier richtig oder falsch war, gab er sich Tais Kuss hin.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptyMo Feb 06, 2012 12:30 pm

Taichi:

Voller Sehnsucht griff er Yamato in seine Blondemähne und zog ihn näher zu sich. Sein Kuss war pure Leidenschaft. (raaaaaaaawr)
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptyMo Feb 06, 2012 12:36 pm

Yamato

Seine Hände griffen nach Taichis Hemd und hielten ihn fest. Sein Verstand war völlig abgeschalten. Matt wollte nichts anderes als Tais Nähe, seinen Geruch, seine warmen Hände und die rauen Lippen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter