Als sie wieder da waren, bedankte er sich bei Takeru. "Danke fürs fahren.", meinte er. Auch wenn er ja eigentlich gar nicht gewollt hatte.. und das hatte er nun davon. Aber vielleicht war es besser so. Tai hatte ihm deutlich gesagt was er nun wollte. Jetzt musste Matt ja eigentlich nur noch nach vorne sehen. Wenn er ihn nicht mehr liebte, dann war es sicher an der Zeit sich damit abzufinden. Matt hatte es versucht. Mehr war nicht drin.
Hikari
Sie fand den Ring auf dem Boden vor und hob ihn auf. "Tai?", sie folgte ihrem Bruder in die Küche. "Alles okay?", fragte sie vorsichtig.
Jenny
Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
"Nein.", er wollte gerade die Autotür schließen ehe er etwas ruhiger und entschuldigend dreinblickte. "Ich will erstmal meine Ruhe. Ich ruf dich an. Richte Mama schöne Grüße von mir aus."
Hikari
"Naja weil der hier auf dem Boden lag.", murmelte sie und hielt ihm den Ring hin.
Jenny
Als er in der Wohnung war hatte er Schwierigkeiten damit die Tränen wegzublinzeln. Er wischte sich einmal heftig mit dem Arm übers Gesicht und verschwand dann wütend im Schlafzimmer. Auf der Kommode stand ein Foto aus Vegas. Matt nahm es und warf es wütend gegen die Wand. "Arschloch." Frustriert setzte er sich aufs Bett und blieb mit starrer Miene sitzen und blickte auf die Scherben am Boden.
Hikari
Sie rang nach Luft. "V-Verkaufen?"
Jenny
"Du kannst doch nicht einfach so...", murmelte sie. "Tai ihr könnt euch doch nicht einfach Trennen! Ihr seit verheiratet und ihr liebt euch doch... oder?"
Jenny
Sie senkte die Hand in der sie den Ring hielt und seufzte leise. Hikari respektierte es das er nicht darüber sprechen wollte. Aber sie konnte ihn beim besten Willen nicht verstehen. Yamato war gekommen um zu reden und Tai verhielt sich so kalt. "Na schön, aber ich werde ihn nicht verkaufen.", sagte sie und legte ihn auf die Küchenthresen. Dann drehte sie sich um und verließ die Küche.
Jenny
Yamato kam gerade mit leeren Händen in die Wohnung zurück um einen neuen Umzugskarton zu holen. "Danke das du mir beim einpacken geholfen hast.", meinte er zu Takeru, der nun wenig hilfreich in der Ecke stand und seinem Bruder nur noch dabei zusah wie er die Kisten nach unten schaffte. Matt hatte sich extra einen kleinen Lieferwagen gemietet, damit der Umzug schnell voran ging. Nach seiner Endgültigen Trennung von Taichi wollte er auch nicht mehr in der ehemaligen gemeinsamen Wohnung sein. Da dieser ja seine Sachen alle schon mal abgeholt hatte, waren es nur noch seine Sachen die weg gehörten. Die Wohnung war sowieso irgendwie für ihn allein groß und einsam.
Jenny
"Kein Problem, aber ich finde immer noch, dass es keine tolle Idee von dir ist. Du kannst doch nicht die ganze Zeit davor wegrennen. Irgendwann musst du dich doch der Situation stellen, Matt. So machst du dich nur selbst kaputt.." Er seuftze leise.
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
"Ein Umzug ist die richtige Lösung wenn ich was neues Starten will.", meinte er und nahm die nächste Kiste. "Und vom Wegrennen brauchst du gar nichts erzählen kleiner Bruder.", entgegnete er seufzend und streifte mit seinem Blick kurz die Schulter des Jüngeren. Rasch aber sah Yamato wieder weg. Darauf hätte er vielleicht besser nichts gesagt, aber da hatte er langsamer Gedacht als gesprochen. "Sorry.", murmelte er.
Jenny
Takeru biss sich auf die unterlippe. "Schon okay.." Eigentlich wollte er mehr sagen, doch wozu Yamato umsonst aufregen? Immerhin hatte er noch eine chance mit Taichi zusammen zu kommen. Für ihn war Basketball spielen für immer verloren.
Melly Admin
Er wollte gerade nach draußen gehen als er sich in der Tür noch mal umdrehte. "Tai hat gesagt er liebt mich nicht mehr. Dieser Umzug ist das beste was ich tun kann. Für uns gibt es keine weitere Chance. Aber du wirst was finden kleiner Bruder.", er lächelte ihm aufmunternd zu.
Jenny
"Ich kann dazu leider nichts beitragen und er will mich nicht mehr.", erklärte er leise. "Aber du machst das schon.", er grinste kurz ehe er die Wohnung verließ um den Karton runter zu tragen.
Jenny
Takeru folgte seinem Bruder in den Flur und sah zum ihm runter, als er die Treppen runter lief. "Hey Matt." Er grinste ihn an, als er zu ihm hoch sah. "Das Wappen der Hoffnung. Vielleicht solltest du an mich glauben und ich weiß, bei dir und Tai besteht immer noch Hoffnung."
Melly Admin
Nach dem er endlich die letzte Kiste in den Wagen geschafft hatte, sah er sich in der leeren Wohnung um. Er schien zufrieden, wenn aber auch etwas wehmütig. "Geschafft.", meinte er.
Jenny