BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptySa Dez 03, 2011 7:20 pm

Yamato

Er verschränkte die Arme vor der Brust und grummelte leise in sich hinein.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptySa Dez 03, 2011 8:18 pm

Takeru:

"Spiel nicht die beleidigte Leberwurst, das zieht nicht!" Nach einer kurzen Weile kamen sie an. Takeru musste Matt regelrecht hoch zerren, bis sie vor der Tür standen und klingelten.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptySa Dez 03, 2011 8:20 pm

Yamato

"Bitte tu mir das nicht an kleiner Bruder.", flehte Yamato und wollte einfach nur weg. Doch irgendwie gelang ihm das nicht. Takeru hatte bereits geklingelt.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptySa Dez 03, 2011 8:23 pm

Taichi:

Der Brünette befand sich gerade in der Küche, als es klingelte. Schnell stopfte er sich eine Scheibe Brot in den Mund und bewegte sich langsam zur Tür. Als er sie öffnete, blieb ihm das Brot im Hals stecken. Ungläubig sah er Takeru und dessen Bruder an.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptySa Dez 03, 2011 8:24 pm

Yamato

Er starrte ihn an und fasste sich dann etwas verlegen an den Nacken und wusste nicht was er sagen sollte. "Hi...", war das einzige was er dann hervorbrachte.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptySa Dez 03, 2011 8:27 pm

Takeru:

"Hey Tai!" Er grinste leicht und ging dann schnell in Hikaris Zimmer.

Taichi:

Er schaute geknickt zu Boden. "Hey..", gab er leise von sich.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptySa Dez 03, 2011 8:30 pm

Hikari

Sie war in einem Buch vertieft und sah auf als ihr Verlobter reinkam. "Hat Matt mit dir geredet?"

--

Yamato

Er schluckte. Das ganze war irgendwie kompliziert. "Können wir reden?", fragte er leise.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptySa Dez 03, 2011 8:36 pm

Takeru:

Er nickte. "Nun redet er mit Tai."

Taichi:

"Ist ein wenig spät, findest du nicht?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptySa Dez 03, 2011 8:38 pm

Hikari

Sie atmete erleichtert auf. "Hoffentlich wird das wieder."

---

Yamato

Er trat an ihm vorbei. "Wenn du mich liebst dann ist es nicht zu spät um zu reden Tai.", sagte er leise.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptySa Dez 03, 2011 8:49 pm

Takeru:

er nickte und setzte sich neben sie. "was liest du?"

Taichi:

Schweigend schloss er die Tür und ging vor ins Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptySa Dez 03, 2011 8:51 pm

Hikari

"Effie Briest.", erklärte sie und hielt ihm den Buchband hin. "Hab ich von meiner Mutter geklaut."

---

Yamato

Er sah gequält aus. "Bitte rede mit mir. Was kann ich tun damit alles wieder gut wird?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptySa Dez 03, 2011 8:52 pm

Takeru:

Er hob fragend eine Augenbraue. "Um was geht es?"

Taichi:

"Du wolltest reden. Ich höre zu."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptySa Dez 03, 2011 8:58 pm

Hikari

Die Brünette erklärt ihm kurz die Zusammenfassung des Buches. Dann legte sie es beiseite. "Eigentlich eine ziemlich traurige Geschichte.", seufzte sie und blickte kurz zur Tür.

Yamato

"Das ich mich nicht gemeldet habe tat mir Leid. Ich dachte du wolltest nichts von mir hören!"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptySa Dez 03, 2011 9:04 pm

Takeru:

Er nahm die Brünette in die Arme. "Das wird schon.." Hoffte er zumindest.

Taichi:

Taichi sah Yamato an. "Das wolltest du mir sagen?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptySa Dez 03, 2011 9:12 pm

Hikari

"Ich hoffe es.", seufzte sie und legte ihren Kopf auf seine Schulter und sah zu ihm auf. "Wir haben das auch geschafft.", murmelte sie, und dachte an ihre Einjährige Trennung. Aber Tai und Matt waren verheiratet - das war doch etwas ganz anderes. Die beiden mussten sich einfach wieder zusammenreißen!

---

Yamato

Er sah wie wenig Tai auf ihn eingehen wollte und ließ sich enttäuscht auf das Sofa fallen. "Nein ich will so viel sagen.", murmelte er verzweifelt und wusste nicht wo er eigentlich anfangen wollte. "Ich liebe dich und ich will nicht das du ihn mir zurückgibst.", er holte den Ring aus seiner Hosentasche und legte ihn vor sich auf den Tisch. "Tai du bist der einzige für mich.", murmelte er.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptySa Dez 03, 2011 9:20 pm

Takeru:

Sanft strich er ihr durchs Haar. "Alles wird gut.."

Taichi:

Taichi schluckte und sah den Ring an. Nach einer kurzen Pause blickte er wieder zu Yamato. "Ich will ihn nicht."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptySa Dez 03, 2011 9:25 pm

Hikari

Sie schloss für einen Moment die Augen. "Tai hat zwar gesagt es sei nicht meine Schuld das sie sich gestritten haben, aber vielleicht sollte ich noch mal mit Matt reden. Ich mein er kann doch nicht...", murmelte sie und beendete ihren Satz nicht.

Yamato

Er schluckte. "Erklär mir wieso.", hauchte er.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptySa Dez 03, 2011 9:28 pm

Takeru:

Entsetzt sah er seine Verlobte an. "Kari! Du hast überhaupt keine Schuld! Hoer endlich auf dir für alles die Schuld zu geben..!"

Taichi:

"Ganz einfach, weil ich dich nicht liebe." Er blickte Yamato direkt in die Augen. (ahhhh..mein herz.. :'( )
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptySa Dez 03, 2011 9:32 pm

Hikari

Sie seufzte leise. "Aber Matt gibt mir die Schuld. Wenn sich daran nichts ändert wird Tai ihm nie richtig verzeihen...oder?"

Yamato

Er sah ihn mit ausdrucksloser Miene auf und stand dann auf. Matt hatte den Ring wieder genommen und ging nun auf Tai zu. "Okay wenn das so ist. Du kannst ihn trotzdem behalten. Es ist schließlich deiner.", murmelte er und drückte ihm seinen Ehering in die Hand.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptySa Dez 03, 2011 9:35 pm

Takeru:

Takeru presste seine Lippen aufeinander. "Kari.." Er versuchte sich zu beherrschen.

Taichi:

Wütend stand Tai auf und kapultierte den Ring mit einer kurzen Bewegung genau vor Yamatos Füße. "Ich brauch den Mist nicht. Verkauft ihn, schmeiß ihn weg, ist mir egal."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptySa Dez 03, 2011 9:37 pm

Yamato

Matt schluckte und schüttelte den Kopf. Ohne den Ring aufzuheben ging er zu Hikaris Zimmertür. Er klopfte. "TK wir können fahren.", sagte er mit ruhiger Stimme.

Hikari

Sie wollte gerade etwas sagen als es klopfte und sie Matt hörte. Besorgt sah sie Takeru an. Wenn sie sich versöhnt hätten... dann würde er doch nicht jetzt schon wieder fahren wollen...
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptySa Dez 03, 2011 9:39 pm

Takeru:

Schnell sprang der Blonde zur Tür und öffnete diese. Er musste nicht nachfragen. Auch wenn Yamato ruhig bliebe, sah man ihm den Schmerz an.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptySa Dez 03, 2011 9:41 pm

Yamato

"Können wir?", fragte er wortkarg nach, und versuchte den Schmerz zu verstecken denn Tais Reaktion und Aussage ihm bereitet hatte. Er wollte nur noch zurück in die ehemalige, gemeinsame Wohnung und seine Ruhe haben.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptySa Dez 03, 2011 9:50 pm

Takeru:

Er nickte bloß und sah schnell zu Hikari. "Ich ruf dich später an.." dann verließ er mit ihm das Zimmer und die Wohnung.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptySa Dez 03, 2011 9:51 pm

Yamato

Er schwieg und hatte keine Lust etwas zu erklären.

Hikari

Nachdem die beiden Brüder gegangen war, verließ sie ihr Zimmer und wollte von ihrem Bruder wissen was passiert ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter