"Spiel nicht die beleidigte Leberwurst, das zieht nicht!" Nach einer kurzen Weile kamen sie an. Takeru musste Matt regelrecht hoch zerren, bis sie vor der Tür standen und klingelten.
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
"Bitte tu mir das nicht an kleiner Bruder.", flehte Yamato und wollte einfach nur weg. Doch irgendwie gelang ihm das nicht. Takeru hatte bereits geklingelt.
Jenny
Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
Der Brünette befand sich gerade in der Küche, als es klingelte. Schnell stopfte er sich eine Scheibe Brot in den Mund und bewegte sich langsam zur Tür. Als er sie öffnete, blieb ihm das Brot im Hals stecken. Ungläubig sah er Takeru und dessen Bruder an.
Melly Admin
Er starrte ihn an und fasste sich dann etwas verlegen an den Nacken und wusste nicht was er sagen sollte. "Hi...", war das einzige was er dann hervorbrachte.
Jenny
Die Brünette erklärt ihm kurz die Zusammenfassung des Buches. Dann legte sie es beiseite. "Eigentlich eine ziemlich traurige Geschichte.", seufzte sie und blickte kurz zur Tür.
Yamato
"Das ich mich nicht gemeldet habe tat mir Leid. Ich dachte du wolltest nichts von mir hören!"
Jenny
"Ich hoffe es.", seufzte sie und legte ihren Kopf auf seine Schulter und sah zu ihm auf. "Wir haben das auch geschafft.", murmelte sie, und dachte an ihre Einjährige Trennung. Aber Tai und Matt waren verheiratet - das war doch etwas ganz anderes. Die beiden mussten sich einfach wieder zusammenreißen!
---
Yamato
Er sah wie wenig Tai auf ihn eingehen wollte und ließ sich enttäuscht auf das Sofa fallen. "Nein ich will so viel sagen.", murmelte er verzweifelt und wusste nicht wo er eigentlich anfangen wollte. "Ich liebe dich und ich will nicht das du ihn mir zurückgibst.", er holte den Ring aus seiner Hosentasche und legte ihn vor sich auf den Tisch. "Tai du bist der einzige für mich.", murmelte er.
Jenny
Sie schloss für einen Moment die Augen. "Tai hat zwar gesagt es sei nicht meine Schuld das sie sich gestritten haben, aber vielleicht sollte ich noch mal mit Matt reden. Ich mein er kann doch nicht...", murmelte sie und beendete ihren Satz nicht.
Yamato
Er schluckte. "Erklär mir wieso.", hauchte er.
Jenny
Sie seufzte leise. "Aber Matt gibt mir die Schuld. Wenn sich daran nichts ändert wird Tai ihm nie richtig verzeihen...oder?"
Yamato
Er sah ihn mit ausdrucksloser Miene auf und stand dann auf. Matt hatte den Ring wieder genommen und ging nun auf Tai zu. "Okay wenn das so ist. Du kannst ihn trotzdem behalten. Es ist schließlich deiner.", murmelte er und drückte ihm seinen Ehering in die Hand.
Jenny
Takeru presste seine Lippen aufeinander. "Kari.." Er versuchte sich zu beherrschen.
Taichi:
Wütend stand Tai auf und kapultierte den Ring mit einer kurzen Bewegung genau vor Yamatos Füße. "Ich brauch den Mist nicht. Verkauft ihn, schmeiß ihn weg, ist mir egal."
Melly Admin
Matt schluckte und schüttelte den Kopf. Ohne den Ring aufzuheben ging er zu Hikaris Zimmertür. Er klopfte. "TK wir können fahren.", sagte er mit ruhiger Stimme.
Hikari
Sie wollte gerade etwas sagen als es klopfte und sie Matt hörte. Besorgt sah sie Takeru an. Wenn sie sich versöhnt hätten... dann würde er doch nicht jetzt schon wieder fahren wollen...
Jenny
"Können wir?", fragte er wortkarg nach, und versuchte den Schmerz zu verstecken denn Tais Reaktion und Aussage ihm bereitet hatte. Er wollte nur noch zurück in die ehemalige, gemeinsame Wohnung und seine Ruhe haben.
Jenny