Er nickte und lächelte dann. Matt ging noch einmal durch alle Zimmer ehe er wieder zurückkam. "Ich muss mich noch bei dir entschuldigen TK. Das was ich über Kari gesagt habe... es-", der Blonde schluckte seinen Stolz herunter. "Es tut mir ehrlich Leid. Das war dämlich von mir.", murmelte er.
Jenny
Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
Nun strahlte er seinen Bruder an. "Schnee von gestern." Es tat gut zu wissen, dass Matt Kari verziehen hatte. "Außerdem hab ich mir was überlegt, aber es weiß noch keiner. Sicher bin ich mir auch nicht.."
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
Takeru schien etwas verunsicher und aufgeregt. Nervös spielte er mit den Fingern. "Nunja..ich.. vielleicht.." Der Blonde schluckte und sah Matt nun sicher an. "Ich dachte daran eventuell Basketballtrainer zu werden."
Melly Admin
Er strahlte, als er Yamatos Begeisterung sah. "Wirklich?! Ich mein, klar, es ist nicht dasselbe, aber dann kann ich jungen Menschen dabei helfen ihren Traum als Basketballer zu leben!"
Melly Admin
Auch der Ältere grinste und war froh dass sein Bruder sich wieder einigermaßen gefangen hatte. "So dann werd ich jetzt die Schlüssel abgeben.", meinte er und schluckte kurz. Er würde die Wohnung hinter sich lassen. Genauso wie die gemeinsame Zeit mit Tai. Wehmütig sah er sich noch ein mal um und holte dann tief Luft. Ein Umzug würde ihm sicher gut tun. Vielleicht würden er und Tai sich irgendwann wieder annähern können. Wenn auch nur als Freunde. Der Brünette hatte seinen Standpunkt ziemlich deutlich gemacht.
Jenny
Der Blonde sah seinen Bruder traurig an. Er war kein Mensch der großen Worte und auch Yamato sprach ungern darüber. Deshalb entschied er sich einfach symbolisch seine Hand auf die Schulter des Älteren zu legen.
Melly Admin
Er wusste die Geste seines Bruders zu schätzen. Gemeinsam mit ihm machte er sich zur Hausverwaltung auf um dort den Schlüssel abzugeben. Als sie beim Transporter standen sah er noch ein mal die Hausfassade hoch. "Dann bring ich meinen Kram mal in meine neue Bude.", meinte er mit einem leichten grinsen. Er wollte nicht länger niedergeschlagen sein.
Jenny
"Wenn du Hilfe brauchst, du weißt wo du mich finden kannst.", sagte er, als die beiden im Auto saßen. "Hast du eigentlich schon Pläne für die nächste Zeit?"
Melly Admin
"Wir haben ein paar Auftritte in der Gegend. Aber momentan ist es etwas ruhiger was die Band angeht. Ist mir ganz recht.", erklärte er als er losfuhr. "Keine Ahnung was ich mit der restlichen Zeit anfange. Die letzten zwei Jahre waren so stressig das ich mich vielleicht wieder mal um mein Studium kümmern sollte.", lachte er.
Jenny
"Ich werd nicht ewig von der Musik leben können!", erklärte er leicht gekränkt - weil er es wirklich ernst meinte. "Ich mag zwar jetzt genug verdient haben, aber das wird mir nicht auf ewig reichen. Irgendwas sollte ich schon noch können... oder arbeiten..."
Jenny
Er sah seinen Bruder ernst an. "Lass mich überlege.. wenn du nebenbei Geld verdienen willst, dann fang doch erst klein an. Machs wie ich. Arbeite neben dem Studium, wenn du eins machst, in ner Bar. Wir haben das Aussehen dafür, das Trinkgeld war reichlich gut." Er zwinkerte ihm zu. "Aber an was für eine Art Studium dachtest du denn? Vielleicht wirst du ja als Model entdeckt." Nun musste Takeru grinsen.
Melly Admin
Er sah seinen Bruder schräg von der Seite an. "Klar ich könnte in ner Schwulenbar arbeiten. Wieso nicht.", meinte er ein wenig sarkastisch, dachte dann aber kurz darüber nach. "Keine Ahnung irgendwas studieren eben. Vielleicht sogar was mit Musik. Und wenn ich mal selbst nicht mehr auf der Bühne stehe kann ich ja wenigstens Produzent oder Songschreiber werden.", fantasierte er.
Jenny
"Na das hört sich doch schonmal gut an! Aber überleg dir das gut, bevor du es später bereust." Grinsend stieg er aus dem Auto. "Und jetzt muss der ganze Kram wieder hoch.."
Melly Admin
"Lass das mal meine Sorge sein kleiner Bruder. Ich bin immerhin älter und weißer als du mit deinen jungen Jahren.", meinte er beim aussteigen. "Es gibt einen Aufzug - der funktioniert. Daran hab ich gedacht."
Jenny
"Überlass die schweren Kisten bloß mir.", murmelte er und räumte ebenfalls den Transporter leer. Besorgt achtete er dabei auf seinen Bruder - auch wenn er wusste dass er das sicher nicht gern hatte. Aber Matt machte sich nun mal Sorgen. Nur zu gut wusste er noch was der Arzt ihm damals gesagt hatte.
Jenny
Seufzend hörte er auf seinen Bruder. Er machte sich ja nur Sorgen, trotzdem nervte es ihn ziemlich so behandelt zu werden. Seine Lunge wird wohl mehr Belastung aushalten können, als die anderen denken. Es dauerte nicht lange, bis die ganzen Kisten oben in der Wohnung waren. "Soll ich dir noch beim auspacken helfen?"
Melly Admin
Er grinste. "Ich habe in weißer Voraussicht mich gestern um die Küche gekümmert und war auch einkaufen. Also werd ich mich gleich ans Werk machen um meinem fleißigen Helfer was zu Essen zu machen.", meinte Matt und verschwand in der Küche. "Du könntest nur mal nachsehen wo ich das Essgeschirr eingepackt hab.", rief er.