Sie schluckte. Hikari dachte an den Moment an dem Michael sie so abartig angesehen hatte und sie töten wollte. "Ich weiß...", murmelte sie. Wenn er sie umgebracht hätte, vielleicht wäre Takeru nicht aus seinem Versteck gekommen und all das wäre nicht passiert. Er hätte sie nicht retten wollen und wäre dabei nicht verletzt worden. Während sie einen Moment schwieg klomm ein seltsames Gefühl in der Brünetten auf. "Ich...ich...", sie stand auf und war sich unsicher ob sie richtig handelte. "Ich muss auflegen.", murmelte sie, obwohl sie eigentlich noch etwas zu ihrem Bruder hatte sagen wollen. Doch sie versaute ihr Handy wieder und machte sich rasch auf den Weg zum Basketball Platz. Sie wusste wo TK war... so wie sie es immer schon irgendwie gewusst hatte.
Jenny
Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
Der Blonde saß auf dem Boden und weinte. Takeru weinte, wie er es lange schon nicht mehr tat. Sein Traum sollte plötzlich zu ende sein, obwohl er gerade dabei war ihn zu realisieren..
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
Hikari stand am Eingang zum Basketballplatz und ein erdrückendes Gefühl machte sich in ihrer Brust breit als sie ihren Verlobten so sah. Sie ging zu ihm, kniete sich neben ihm nieder und legte ihre Arme von hinten um seine Schultern.
Jenny
Als Takeru Hikaris Nähe spürte konnte er sich nicht mehr beherrschen. Er schluchzte laut auf und Tränen liefen in Strömen über seine Wangen. "Warum?! Warum?! Warum verdammt..!!!" verzweifelt klammerte er sich an Hikari. "Warum..!?"
Melly Admin
Nach dem sie eine Weile nichts gesagt hatte und ihn nur so fest wie es nur möglich war festhielt, fiel ihr Blick auf den Basketball denn er von sich geworfen hatte. Sie schluckte und konnte sich denken was passiert war. Hikari wusste nicht was sie sagen sollte, ohne das wie ein Standartspruch oder eine Lüge daher kam. Deshalb lehnte sie nun ihre Stirn einfach gegen seine und sah ihn aus ihren eigenen, verweinten Augen in die seinen. "Ich bin bei dir."
Jenny
Er schluckte und nickte leicht. Mit Karis Hilfe stand er auf und wischte sich die Tränen weg. "Danke..ich melde mich bei dir.." Takeru gab ihr einen sanften Kuss, griff nach seiner Tasche und ging an Yamato vorbei. Den Basketball ließ er liegen.
Melly Admin
Sie sah denn beiden Brüdern hinterher. Matt hatte sie ausdruckslos angestarrt, ehe er kehrt machte und Takeru folgte. Die Brünette blieb noch eine Weile auf dem Basketballplatz. Als sie ging, nahm sie den Basketball von TK mit.
Yamato
"Bist du wirklich wütend auf mich weil ich es dir nicht gesagt habe...?", wollte er nun wissen während er ihm folgte.
Jenny
"Wow du kannst noch reden.", murmelte er. Irgendwie hatte er schlechte Laune... Lag vielleicht an seinem Streit mit Tai. "Du redest nicht mit mir und bist wütend auf mich. Ich geh einfach davon aus."
Jenny
Er knirschte mit den Zähnen. "Ich hab die Rolle des Arschlochs von uns beiden.", entgegnete er. Dann konnte er sich nicht zurückhalten. "Hikari ist diejenige die an allem Schuld ist."
Jenny
"Hikari ist diejenige die an allem Schuld ist." Blitzartig blieb er stehen und sah Yamato entsetzt an. "Was?! Was hast du gerade gesagt?! Kari ist daran Schuld?! Kari?!!!! Matt, was redest du da?!"