BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySo Sep 11, 2011 6:03 pm

Taichi:

Er seufzte wehmütig. "Kari.. hör endlich auf dir an allem die Schuld zu geben.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySo Sep 11, 2011 6:04 pm

Hikari

"Aber Tai.", sie kämpfte mit den Tränen. "Er wird nie wieder spielen können."
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySo Sep 11, 2011 6:05 pm

Taichi:

"Ja, und das ist die Schuld von diesem dummen Psycho, der ihn angeschossen hat!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySo Sep 11, 2011 6:09 pm

Hikari

Sie schluckte. Hikari dachte an den Moment an dem Michael sie so abartig angesehen hatte und sie töten wollte. "Ich weiß...", murmelte sie. Wenn er sie umgebracht hätte, vielleicht wäre Takeru nicht aus seinem Versteck gekommen und all das wäre nicht passiert. Er hätte sie nicht retten wollen und wäre dabei nicht verletzt worden.
Während sie einen Moment schwieg klomm ein seltsames Gefühl in der Brünetten auf. "Ich...ich...", sie stand auf und war sich unsicher ob sie richtig handelte. "Ich muss auflegen.", murmelte sie, obwohl sie eigentlich noch etwas zu ihrem Bruder hatte sagen wollen. Doch sie versaute ihr Handy wieder und machte sich rasch auf den Weg zum Basketball Platz. Sie wusste wo TK war... so wie sie es immer schon irgendwie gewusst hatte.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySo Sep 11, 2011 6:15 pm

Takeru:

Der Blonde saß auf dem Boden und weinte. Takeru weinte, wie er es lange schon nicht mehr tat. Sein Traum sollte plötzlich zu ende sein, obwohl er gerade dabei war ihn zu realisieren..
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySo Sep 11, 2011 6:17 pm

Hikari

Hikari stand am Eingang zum Basketballplatz und ein erdrückendes Gefühl machte sich in ihrer Brust breit als sie ihren Verlobten so sah. Sie ging zu ihm, kniete sich neben ihm nieder und legte ihre Arme von hinten um seine Schultern.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySo Sep 11, 2011 6:20 pm

Takeru:

Als Takeru Hikaris Nähe spürte konnte er sich nicht mehr beherrschen. Er schluchzte laut auf und Tränen liefen in Strömen über seine Wangen. "Warum?! Warum?! Warum verdammt..!!!" verzweifelt klammerte er sich an Hikari. "Warum..!?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySo Sep 11, 2011 6:21 pm

Hikari

Es zerriss ihr fast das Herz und sie versuchte ihn best möglich zu trösten. Sanft legte sie ihm eine Hand an die Wange und drückte ihn fest an sich.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySo Sep 11, 2011 6:22 pm

Takeru:

Weinend presste er sich mehr an Hikari. "Das ist nicht fair.. "
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySo Sep 11, 2011 6:24 pm

Hikari

Sie schluckte und kämpfte mit den Tränen. "Es tut mir so Leid.", flüsterte sie und hielt ihn fest.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySo Sep 11, 2011 6:25 pm

Takeru:

Er umklammerte sein Verlobte mehr. Seine Tränen hörten einfach nicht auf. Sein Blick bestand nur aus Schmerzen, starken Schmezen.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySo Sep 11, 2011 6:30 pm

Hikari

Nach dem sie eine Weile nichts gesagt hatte und ihn nur so fest wie es nur möglich war festhielt, fiel ihr Blick auf den Basketball denn er von sich geworfen hatte. Sie schluckte und konnte sich denken was passiert war. Hikari wusste nicht was sie sagen sollte, ohne das wie ein Standartspruch oder eine Lüge daher kam. Deshalb lehnte sie nun ihre Stirn einfach gegen seine und sah ihn aus ihren eigenen, verweinten Augen in die seinen. "Ich bin bei dir."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySo Sep 11, 2011 6:33 pm

Takeru:

Er nickte nur schwach. Sein ganzer Körper zitterte unter seinen Schluchzern.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySo Sep 11, 2011 6:36 pm

Hikari

Sie lächelte schwach und hielt ihn wieder einfach nur fest.

Yamato

"TK.", er stand ein paar Schritte von denn beiden jüngeren entfernt. Er war geschockt dass sein kleiner Bruder so fertig war.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySo Sep 11, 2011 6:37 pm

Takeru:

Mit roten, angeschwollenen und nassen Augen blickte er zu seinem Bruder. "Was willst du..?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySo Sep 11, 2011 6:39 pm

Yamato

Er schluckte. "Dich nach Hause holen. Mama macht sich Sorgen. Genauso wie ich."

Hikari

Sie wollte etwas zu ihrem Schwager sagen, aber aufgrund dessen Verachtung ihr gegenüber brachte sie kein Wort über die Lippen.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySo Sep 11, 2011 6:43 pm

Takeru:

Er schluckte und nickte leicht. Mit Karis Hilfe stand er auf und wischte sich die Tränen weg. "Danke..ich melde mich bei dir.." Takeru gab ihr einen sanften Kuss, griff nach seiner Tasche und ging an Yamato vorbei. Den Basketball ließ er liegen.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySo Sep 11, 2011 6:46 pm

Hikari

Sie sah denn beiden Brüdern hinterher. Matt hatte sie ausdruckslos angestarrt, ehe er kehrt machte und Takeru folgte.
Die Brünette blieb noch eine Weile auf dem Basketballplatz. Als sie ging, nahm sie den Basketball von TK mit.

Yamato

"Bist du wirklich wütend auf mich weil ich es dir nicht gesagt habe...?", wollte er nun wissen während er ihm folgte.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySo Sep 11, 2011 6:50 pm

Takeru:

Er schwieg weiterhin.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySo Sep 11, 2011 6:56 pm

Yamato

"Ich kann doch nichts dafür..."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySo Sep 11, 2011 6:58 pm

Takeru:

"Hab ich gesagt, dass du was dafuer kannst?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySo Sep 11, 2011 7:02 pm

Yamato

"Wow du kannst noch reden.", murmelte er. Irgendwie hatte er schlechte Laune... Lag vielleicht an seinem Streit mit Tai. "Du redest nicht mit mir und bist wütend auf mich. Ich geh einfach davon aus."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySo Sep 11, 2011 7:04 pm

Takeru:

"Gut, dann mach ich dich nun fuer alles verantwortlich, was mit mir passiert ist. Danke Matt, du hast mein Leben zerstört."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySo Sep 11, 2011 7:09 pm

Yamato

Er knirschte mit den Zähnen. "Ich hab die Rolle des Arschlochs von uns beiden.", entgegnete er. Dann konnte er sich nicht zurückhalten. "Hikari ist diejenige die an allem Schuld ist."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySo Sep 11, 2011 7:15 pm

Takeru:

"Hikari ist diejenige die an allem Schuld ist."
Blitzartig blieb er stehen und sah Yamato entsetzt an. "Was?! Was hast du gerade gesagt?! Kari ist daran Schuld?! Kari?!!!! Matt, was redest du da?!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter