Er kam gerade aus der dusche, als der die sms las. "Was?!.." geschockt blickte er auf das display. "Getrennt.." Schnell zog er sich was an und machte sich auf den Weg zu seinem älteren Bruder. Was hatte er nun schon wieder angestellt? Im rennen schrieb er Hikari, dass er nun mit seinem Bruder reden würde. Kurz darauf klingte er auch schon ungeduldig.
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
Er riss wütend die Tür auf, weil er dachte das es erneut Hikari ist und wollte sie auch schon anschreien als er seinen Bruder erkannte. "TK?!" Es erstaunte ihn. Schließlich waren doch alle sauer auf ihn...
Jenny
Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
"Siehst du, es belastet dich. Jetzt wo ich schon da bin, red mit mir." Er sah seinen Bruder mitfühlend an. auch wenn er zur Zeit sauer auf ihn war, war er ihm immer noch wichtig.
Melly Admin
"Wir haben uns einfach gestritten...was heißt gestritten...es war noch nicht mal ein richtiger Streit.", murmelte er und ließ sich deprimiert auf das Sofa fallen. "Er hat mir Vorwürfe gemacht, weil ich mich nicht mehr bei ihm gemeldet habe und meinte er könne nicht mehr mit mir zusammen sein wenn ich seine Schwester verachte...", fuhr er erklärend fort und blickte dabei zu Boden. Die Schultern waren eingesackt. "Ich wollte mich ja bei ihm melden, aber ich hatte gedacht er will sicher nicht mehr mit mir reden. Und es ist ja nicht so das ich Kari verachte...", nuschelte Matt und fuhr sich verzweifelt durchs Haar.
Jenny
Takeru biss sich auf die Unterlippe, als er das Kommentar mit Kari hörte. Jetzt war nich der Zeitpunkt über sie zu sprechen. Mitfühlend setzte er sich neben seinen Bruder und legte ihm die Hand auf die Schulter. "Hast du eigentlich versucht Tai nochmal danach zu erreichen..?"
Melly Admin
Er schüttelte langsam den Kopf und zog den Ehering von Tai aus seiner Hosentasche. In den letzten 2 Wochen hatte er ihn immer bei sich getragen. "Es war seine Entscheidung. Was soll ich da noch groß machen."
Jenny
Traurig sah er auf den kleinen Ring in Yamatos Hand. Plötzlich schämte er sich für sein Verhalten. Takeru war die ganze Zeit egoistisch gewesen und hatte garnicht an Yamatos Gefühle gedacht. Er und Taichi waren doch immer ein Vorbild für ihn, wenn es um die perfekte Beziehung ging. Nun war er mit Kari verlobt und sein Bruder? Ohne Worte schlang er die Arme um seinen Bruder.
Melly Admin
Als ihn sein Bruder umarmte konnte Matt nicht mehr an sich halten und hatte es schwer mit den Tränen zu kämpfen. "Bin ich daran Schuld TK?", fragte er leise.
Jenny
Er sah seinen Bruder in die Augen. "Ich weiß es nicht Matt. Das wissen im Moment nur du und Tai.. Rede mit ihm.. Ihr koennt euch doch nicht ewig anschweigen.. ihr wart doch auch die besten Freunde..!?"
Melly Admin
Matt seufzte leise und ließ den Ring wieder verschwinden. Sein Bruder hatte es mal wieder geschafft, obwohl er nicht reden wollte war es jetzt aus ihrem herausgeplatzt. "Wie wars in der Digiwelt?", versuchte er nun das Thema zu wechseln.
Jenny