BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptySo Jul 24, 2011 9:25 pm

Natsuko

Soukos Tochter öffnete die Tür, ziemlich ruckartig. "ALTER!", brüllte sie und hielt sich die Ohren zu. Als sie Takeru erkannte, blickte sie ziemlich überrascht drein. Ihr hatte auch keiner gesagt das er kommen würde.
"Takeru?" Ziemlich verwirrt stand sie im Flur, ehe ihr Vater hinter ihr auftauchte und seinen 'Stiefsohn-in-spe' begrüßte.

Auch Ms. Takaishi ließ nicht lang auf sich warten. "Oh du bist wieder da.", stellte sie fröhlich fest.

Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptySo Jul 24, 2011 9:28 pm

Takeru:

Er schaute Natsuko nur kurz an, blickte dann sofort zu Souko. "Hallo, lange nicht mehr gesehen." Er hielt ihm freundlich die Hand hin und zwinkerte seiner Mutter zu.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptySo Jul 24, 2011 9:33 pm

Natsuko Taikaishi

"Und wo warst du überall?", fragte sie neugierig und die kleine 'Familie' bewegte sich ins Wohnzimmer.
Ms. Taikaishi hatte mit ihrem älteren Sohn bereits ausgemacht wo sie essen gehen würden und wann. Auch das Tai mitkam war geklärt.

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptySo Jul 24, 2011 10:08 pm

Takeru:

"Ach ich bin ein wenig rumgefahren und hab mich an die Japanische Luft gewöhnt." Er lächelte. Das Treffen mit Kari musste er ja nicht erwähnen..
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptyMo Jul 25, 2011 5:35 am

Natsuko Taikaishi

Sie lächelte. "Ich hoffe sie ist besser als die in Chicago.", grinsend ging sie in die Küche. "Wir fahren um halb Sieben zum Essen. Souko und ich müssen noch was erledigen, aber wir sind in einer guten Stunde wieder hier.", erklärt sie als sie zurück kam und legte ihrem Sohn eine Hand auf die Wange. Sie hatte es immer noch nicht richtig begriffen das sie ihn endlich mal wieder hatte!
Nachdem sie sich verabschiedet hatten blieb nur Soukos Tochter zurück die Takeru neugierig ansah.

Natsuko

"Du siehst verändert aus.", stellte sie trocken fest.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptyMo Jul 25, 2011 11:16 am

Takeru:

Er laechelte seine Mutter an und sah ihr nach, bis die Tuer sich schloss. Er war froh wieder hier zu sein. Eine Stimme riss ihn aus den Gedanken. Natsuko. Er blickte sie skeptisch an. "Leider weiss ich nicht ob du dich veraendert hast."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptyMo Jul 25, 2011 11:45 am

Natsuko

Sie lächelte. "Du bist immer noch so nett zu mir.", sagte sie.
"Keine Panik meine Therapeutin hat mir gesagt ich bin auf einem guten Weg.", Zwinkerte sie. "Mein Freund sieht das auch so." Die Blonde fuhr sich durch die Haare. "Aber du und die reizende Hikari, scheint wohl nicht mehr so romantisch gewesen zu sei was ich gehört hab."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptyMo Jul 25, 2011 1:25 pm

Takeru:
Takeru seufzte leise und wuschelte seiner vielleicht bald Stiefschwester durchs Haar. "Takari muss dich nicht interessieren. Ich moechte nicht fuer einen Rueckfall verantwortlich sein." Er grinste sie freundlich an. "Ich mach mich mal fertig." Dann verschwand er im Bad.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptyMo Jul 25, 2011 1:51 pm

Natsu

Sie schnaubte leise.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptyMo Jul 25, 2011 2:03 pm

Takeru

Nachdem er sich fertig gemacht hatte verschwand er im Zimmer und wartete auf die Rueckkehr seiner Mutter und Souko.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptyMo Jul 25, 2011 2:09 pm

Taikasihi Mom

Nachdem sie einkaufenwaren, zurück kamen machtemsie sich auf den Weg zum Restaurant.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptyMo Jul 25, 2011 3:47 pm

Takeru:

Der Blonde studierte die Karte, merkte aber wie Taichi ihn durchbohrte. Er hat wohl mitbekommen, das er Kari getroffen hat.

Taichi:

Warum sagte Takeru nichts!? Das brachte ihn zur Weissglut!
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptyMo Jul 25, 2011 5:00 pm

Natsuko Taikaishi

Sie unterhielt sich gerade angeregt mit ihrem Freund, ehe sie sich an ihre Söhne wandte. "Es ist so schön alle mal wieder an einem Tisch zu sitzen.", sagte sie erfreut.

Yamato

Er stieß Tai leicht in die Seite, da er merkte wie er seinen Bruder verärgert anstarrte. Dann lächelte der Blonde seine Mutter an.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptyMo Jul 25, 2011 6:01 pm

Takeru:

Auch er lächelte. "Ja, das ist es wirklich! Und endlich wieder japanisches Essen! Wie ich das vermisst hab!"

Taichi:

Taichi grummelte leise vor sich und und sinkte dann den Blick. Seine Schwester hatte er heute nicht mehr erreicht.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptyMo Jul 25, 2011 6:13 pm

Natsu

Die Blonde sah Takeru freundlich lächelnd an. "Gibt es in Chicago keine Sushi-Bars?"

Natsuko Taikaishi

"Ich denke nicht das es das gleiche. Außerdem macht das Ambiente auch viel aus.", meinte sie zu ihrer Stieftochter(-in-spe). "Nicht wahr Takeru?", sie lächelte und war noch immer strahlend glücklich ihn wieder hier zu haben.

Der Kellner kam und nahm ihre Bestellungen auf, nachdem er gegangen war fuhr Ms. Taikaishi fort.

"Kari hat mir schon ein paar Bilder gezeigt wie es dort so aussieht wo du wohnst. So sehr mich die Welt auch reizt, aber zu Hause ist es doch am schönsten<3.", murmelte sie träumerisch und grinste Souko an.

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptyMo Jul 25, 2011 6:23 pm

Takeru:

Er nickte eifrig, weil seine Mutter genau das sagte, was er dachte. Heimlich streckte er Natsu die Zunge raus. Als seine Mutter aber dann von Hikari sprach, blickte er etwas wehmütig drein, ließ es sich aber nicht anmerken. "Ja, aber ich hab wirklich nette Mitbewohner, einer von ihnen ist bei mir im Basketballteam. Es ist sozusagen schon mein zweites zu Hause geworden und mein Englisch ist dementsprechend gut." Er grinste etwas angeberisch.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptyMo Jul 25, 2011 6:28 pm

Yamato

"Ist ja wohl kein wunder wenn man dort lebt.", grummelte er. Normal war er fürs Angeben zuständig... nicht sein kleiner Bruder!

Natsuko Taikaishi

Sie lächelte. "Freut mich zu hören das es dir so gut dort drüben geht."

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptyMo Jul 25, 2011 6:33 pm

Takeru:

Er grinste Yamato frech an. Kurz darauf kam aber auch schon das Essen und auch Taichi schien nun deutlich entspannter zu sein. "Itadakimasu!" Glücklich begann er zu speißen.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptyMo Jul 25, 2011 6:35 pm

Yamato

Der gesamte Tisch aß schweigend. Das Essen war aber auch ziemlich gut.
Nachdem sie fertig waren, gab es noch Nachspeise.

Natsuko

Sie schrieb unter dem Tisch SMS und wurde von ihrem Vater deswegen ermahnt. "Was denn? Wenn er nicht mitkommen darf werd ich ja wohl wenigstens mit ihm schreiben dürften!", beschwerte sie sich.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptyMo Jul 25, 2011 6:37 pm

Takeru:

"Ach stimmt. Du hast ja einen Freund." Takeru schaute zu Natsu. "Erzähl." Er klang freundlich, innerlich wollte er die Frage eigentlich ganz anders stellen, doch das wäre etwas unpassend.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptyMo Jul 25, 2011 6:40 pm

Natsu

Sie grinste frech. "Wie war das vorhin? Hat dich nicht zu interessieren, oder?"

Souko

"Natsu!", ermahnte er seine Tochter.

Natsu

"Was denn?", sie grinste noch immer. "Ist doch sein Abend, oder? Also reden wir nicht über mich."

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptyMo Jul 25, 2011 6:41 pm

Takeru:

Auch er grinste sie weiterhin freundlich an. "Sie hat recht, es ist mein Abend." Takeru glaubte nicht wirklich dran, dass sie sich gebessert hat.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptyMo Jul 25, 2011 6:43 pm

Yamato

Er seufzte leise und beugte sich zu Taichi der noch immer leidenschaftlich seinen Nachtisch futterte. "Schmeckts?<3"

Natsu

"Bin mal eben telefonieren.", sagte sie und ging nach draußen.

Ms. Takaishi

Sie seufzte leise. Ihre Stieftochter(in-spe) war nicht wirklich ein Familienmensch und mittlerweile schoben sie ihre Eltern sich ständig gegenseitig zu. Sie war alles andere als einfach.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptyMo Jul 25, 2011 6:46 pm

Taichi:

Glücklich nickte er nur und aß weiter. *-*

Takeru:

Takeru bemerkte den Seufzer seiner Mutter und wusste auch was er zu bedeuten hatte. "Entschuldigt mich kurz." Der Blonde stand auf und lief der Jüngeren nach, nahm ihr das Handy ab, an dem wahrscheinlich ihr Freund dran war. "Tut mir Leid, Natsu kann grad nicht." Dann legte er auf und steckte es ein. "Ich kann dich zwar wirklich, wirklich, wirklich nicht leiden, aber wie du schon gesagt hast ist das mein Abend und wenn meine Mutter wegen dir so ein Gesicht ziehen muss.." Er blickte sie an, als wäre sie irgendein Insekt. "Also würde ich dich bitten mit mir wieder reinzugehen und jedenfalls deine Schauspieltalente, die du ja besitzt, einzusetzen."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptyMo Jul 25, 2011 6:52 pm

Natsu

Verärgert nahm sie ihr Handy wieder an sich. "Tauch nicht hier auf und bilde dir ein du könntest mir sagen was ich tuen oder lassen soll.", schimpfte sie und stemmte die Hände in die Hüften. Sie war in den eineinhalb Jahren ziemlich gewachsen und für ihre 18 Jahre sah sie kaum mehr aus wie ein Teenager auszusehen hatte.
"Es ist mir ziemlich Schnuppe ob das hier 'dein' Abend ist. Denn es ist mir überhaupt egal was du treibst und sowieso.", wütend zeigte sie mit den Finger auf ihn. "Als Sempai warst du ja noch echt heiß, aber als Onii-chan bist du echt mies!", erklärte sie frustriert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 27 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter