BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 15 EmptySa Jul 16, 2011 10:51 pm

Hikari

Hikari hatte innerhalb kürzester Zeit vier Kleider gefunden die sie nun anprobierte. Mit jedem präsentierte sie sich vor ihrem Bruder. Als sie vierten und letzten vor ihm stand sah sie ihn fragend an. "Was meinst du? Mit welchem kann ich mich auf deiner Hochzeit blicken lassen?!" Breit grinsend drehte sie sich noch einmal um die eigene Achse.

Usui

Der Blonde merkte nicht das Misaki ihm verloren ging. Erst als er wieder in einer etwas geschäftigeren Straße stand, direkt vor einem Cafe das ihm irgendwie ein wenig bekannt vorkam wollte er sie darauf hinweißen, doch entdeckte Misaki nirgends mehr. Schulterzuckend betrachtete er das Maid Cafe vor seiner Nase und ging dann selbstzufrieden rein. (:>)

Yamato

Grinsend machten sie sich wieder auf den Weg, und beim ersten Juwelier fand Matt bereits Ringe die ihm gefielen. "Was meinst du. Soll ich Tai nochmal fragen oder..." Der Blonde klang leicht verunsichert. Ob das an der Hochzeit allgemein oder am Preis der Ringe lag wusste er selbst nicht so genau...
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 15 EmptySa Jul 16, 2011 10:57 pm

Taichi:

Verwirrt blickte er zu Hikari. Er hatte nicht wirklich aufgepasst. "Öhm..ich glaub..das.. dritte war gut..genau das dritte.."

Misaki:

Gernervt stampfte die Schwarzhaarige durch die Straßen. Wie konnte sie dieser Idiot nur alleine lassen?! "Usui!!"

Takeru:

Auch er betrachtete die Ringe. "Mhm, die sind schön..aber.." Er blickte auf den Preis. "Naja, du bist ein Rockstar..kannst es dir leisten &' was Tai betrifft. Ich denke ihm gefällt alles, was du aussuchst."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 15 EmptySa Jul 16, 2011 11:00 pm

Hikari

Skeptisch zog sie eine Augenbraue in die höhe. "Findest du wirklich?!"

Usui

Als er das Maid Cafe betrat, begrüßte ihn eine nicht ganz unbekannte Maid. Eine ehemalige Kollegin von Misaki, deren Platz Hikari eingenommen hatte.
Nachdem Honoka ihn erkannt hatte, begrüßte sie ihn noch mal etwas persönlicher (wie pervers! XD) und erkundigte sich dann nach allem was es neues gab. Usui beschloss Misaki anzurufen und ging dafür wieder vor das Cafe.

Yamato

Matt wurde leicht rot und drehte verlegen den Kopf weg. "Ich kaufe sie.", murmelte er zu dem Verkäufer.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 15 EmptySa Jul 16, 2011 11:03 pm

Taichi:

"oder..vielleicht doch das, was du jetzt an hast? Nein..das zweite..nee dritte..erste?! Ahh.. ich bekomm Kopfschmerzen.."

Misaki:

Die junge Studentin wurde leicht wütend. Bei aller Aufregung hatte sie auch noch ihr Handy vergessen und nun.. nun wusste sie nicht mehr wo sie war!

Takeru:

Takeru grinste, als er sah, wie sein Bruder rot anlief. "Aha! Schwachstelle gefunden!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 15 EmptySa Jul 16, 2011 11:07 pm

Hikari

Angesichts ihres überforderten Bruders schüttelte sie nur lachend den Kopf. "Ich denke ich nehm das hier.", entschied sie sich und zeigte ihm nochmal das zweite Kleid. Ein mittellanges, rose farbenes, schlichtes Kleid das eindeutig zu Hikari passte. "Einverstanden?"

Usui

Als sich bei Misaki niemand meldete vermutete er fast das sie kopflos wie sie gewesen war, ihr Handy nicht mit hatte. Deshalb rief er nun Takeru an.

Yamato

Er wollte gerade etwas erwidern, ehe Takerus Handy klingelte und ihn unterbrach.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 15 EmptySa Jul 16, 2011 11:13 pm

Taichi:

Er grinste sie an. "Einverstanden."

Takeru:

Als er Usuis Nummer sah, ging er schnell dran. "Und? Schon was gefunden!?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 15 EmptySa Jul 16, 2011 11:15 pm

Hikari

Glücklich darüber etwas gefunden zu haben bezahlte sie und verließ den Laden wieder. "Wir sind schneller fertig geworden als gedacht.", murmelte sie nach einem Blick auf die Uhr. "Wollen wir zurück ins Hotel und die Sachen ins Zimmer bringen?"

Usui

Nach Takerus frage drehte sich der Blonde kurz zum Cafe um. "Mehr oder weniger...", erwidere er. "Aber ich hab Misaki verloren und sie hat ihr Handy vergessen."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 15 EmptySa Jul 16, 2011 11:17 pm

Taichi:

Taichi nickte und machte sich dann mit ihr auf den Weg zurück ins Hotel.

Takeru:

"Oh.." Was sollte er darauf antworten. "Öhm..wo bist du denn nun genau? Matt und ich sind eh fertig..dann helfen wir dir suchen."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 15 EmptySa Jul 16, 2011 11:29 pm

Hikari

Als sie auf den Weg zurück ins Hotel waren, sah sie Usui mit dem Handy am Ohr der sich nach etwas umsah. "Da ist Usui."

Usui

Er überlegte und suchte nach einem Straßennamen. Als er diesen nach ein paar Schritten wo fand, nannte er ihn. "Steh direkt vor einem Maid Cafe..."

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 15 EmptySa Jul 16, 2011 11:46 pm

Takeru:

"Maid Café?!" Er schien sichtlich erstaunt. "Wo genau denn?"

Taichi:

Zusammen mit Hikari ging er zu Usui.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 15 EmptySa Jul 16, 2011 11:49 pm

Usui

Er nannte ihm den Straßennamen, und sah dann Tai und Hikari auf sich zukommen. "Deine Freundin und ihr Bruder haben mich auch gerade gefunden. Bis gleich."

Hikari

Sie begrüßte ihn, da sie sich seit ihrer Ankunft gestern gar nicht mehr gesehen hatten. "Was treibst du dich allein hier rum?", wollte sie wissen, nachdem Usui aufgelegt hatte.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 15 EmptySa Jul 16, 2011 11:58 pm

Takeru:

Kurze Zeit später trafen nun auch Yamato und Takeru ein. "Ist ja praktisch. Dann können wir ja alle Misa suchen gehen.." Sein Blick wanderte dann zu dem Café und er bekam ein leicht ungutes Gefühl dabei.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 15 EmptySo Jul 17, 2011 12:02 am

Usui

"Wollen wir uns aufteilen und hier wieder treffen?", fragte er.

Hikari

Erst als Takeru und Usui zu dem Maid Cafe sahen, erkannte sie wovor sie eigentlich standen. Mit einem ganz miesen Gefühl sah sie zu ihrem Bruder und hoffte das Usui nichts sagen würde. Doch er schien keine Anstalten zu machen.

Yamato

"Geht sie öfters verloren?", fragte er und gesellte sich an Taichis Seite und grinste ihn an. Dann deutete Matt auf das Cafe.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 15 EmptySo Jul 17, 2011 12:04 am

Taichi:

"Maid Café.." Taichi musste kichern. "Was ist das denn?"

Takeru:

Der Blonde sah Hikari etwas ängstlich an. "Am besten wir suchen..ganz schnell!! nachher passiert ihr noch was..!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 15 EmptySo Jul 17, 2011 12:08 am

Yamato

"Warst du noch nie in einem?", fragte er seinen Freund grinsend. "Die Kellnerinnen sind gekleidet wie Dienstmädchen und behandeln dich wie ihren Herrn und Meister.", kicherte er.

Hikari

Sie wechselte kurze einen Blick mit Takeru und nickte kräftig. "Gehen wir Misaki suchen! Allein würde ich hier nicht herum irren wollen!"

Usui

Er hörte nur mit halben Ohr zu, weil er bereits überlegte wo er Misaki verloren haben könnte und aus welcher Richtung er gekommen war.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 15 EmptySo Jul 17, 2011 12:11 am

Takeru:

"Genau, genau!" Takeru schob seinen Bruder in Richtung Menschenmenge. "Wir treffen uns in einer Stunde im Hotel?" als..

Misaki:

"Usui!" Wütend stand sie vor ihm. "Du hättest ruhig warten können!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 15 EmptySo Jul 17, 2011 12:13 am

Usui

Als die Schwarzhaarige vor ihm stand, wirkte er einen Moment verblüfft, dann erleichtert und schloss sie einfach so in seine Arme. "Da bist du ja Misa-chan!", trällerte er fröhlich und tätschelte ihr den Kopf als wäre sie ein kleines Kind.

Hikari

Sie schluckte und hoffte nur das Misaki das Maid Cafe nicht auffallen würde, noch das Usui irgend eine Bemerkung machte. Nervös nestelte sie am Saum ihres Shirts.

Yamato

"Da ist das verlorene Schaf.", murmelte er zufrieden.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 15 EmptySo Jul 17, 2011 12:16 am

Misaki:

Immernoch wütend schubste sie ihn von sich. "Baka..!" Plötzlich erblickte sie das Café. "Ein Maid Latte in Vegas?"

Takeru:

Ihm ahnte nichts gutes dabei. Ängstlich beobachtete er die SItuation.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 15 EmptySo Jul 17, 2011 12:20 am

Usui

"Ich hab gerade Honoka getroffen. Sie hat nach dir gefragt, ich hab versucht dich anzurufen.", erklärte er nun trocken.

Hikari

"Ähm, ähm wollen wir nicht zurück ins Hotel gehen!?", fragte sie nun und hoffte das Misaki nicht gleich in das Cafe stürmen würde. Oder gleich ausplauderte was sie unbedingt vor ihrem Bruder geheim halten wollte.

Yamato

"Wollen wir reingehen? Was trinken?", schlug Matt nun vor. "Ihr seht alle so interessiert aus.", meinte er und sah zwischen den vier jüngeren hin und her.

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 15 EmptySo Jul 17, 2011 7:41 pm

Misaki:

"Honoka!?" Ein Laecheln ueberkam Misaki. "Ich hab sie ja ewig nicht mehr gesehen! Kari! Honoka war deine 'Vorgaengerin'. Sie hat frueher bei uns im Maid Latte gearbeitet, bevor sie nach Vegas gezogen ist! Ich wusste garnicht, dass es hier auch eins gibt! Komm Kari! Lass uns hallo sagen!" Total euphorisch griff sie nach der Hand der Bruenetten &' betrat das Café.

Taichi:

"Vorgaengerin..?" Verwirrt schaute er den beiden Maedchen nach, die ins Café stuerzten und von Usui gefolgt wurden. Gerade als sich Taker weg schleichen wollte, hielt er ihm am Kragen fest. "Takaishi." So nannte er ihn nur, wenn er misstrauisch oder wuetend war. "was hat das zu bedeuten?"

Takeru:

Hilfe suchend blickte er zu seinem Bruder. "Ich.. ich.. also..!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 15 EmptySo Jul 17, 2011 8:02 pm

Hikari

Jetzt war sie aschfahl und wollte sich gar nicht mehr zu ihrem Bruder umdrehen um dessen Gesicht zu sehen. Als sie das Maid Latte betraten, wurden sie rasch begrüßt und eine der Maids schien Misaki gleich zu erkennen und kam freudestrahlend auf sie zu.

Usui

Er legte den Kopf schief und beobachtete die Jungs, ehe er sich dann einfach umdrehte und denn beiden Mädchen nach ging.

Yamato

Auch er war leicht verwirrt, wurde aber rasch abgelenkt als Tai seinen Bruder packte. "Tai lass ihn los.", bat er und blickte kurz Usui verwirrt nach als dieser davon schlenderte. Dann aber sah er seinen Bruder ebenfalls fragend an und zog eine Augenbraue in die Höhe.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 15 EmptySo Jul 17, 2011 8:48 pm

Misaki:

Laechelnd zog sie Hikari zu sich. "Das ist Hikari, sie hat deinen Platz bei uns im Maid Latte eingenommen!"

Taichi:

Nur widerwillig liess er ihn los, schaute ihn trotzdem boese an. "Also, was geht hier vor? -.-"

Takeru:

Er schluckte. "Lasst uns am besten rein gehen.. dann koennen wir es euch in Ruhe erklaeren.." Natuerlich hoffte Takeru auch, dass Taichi nicht so ausflippen wuerde, wenn mehrere Leute in der Naehe waren.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 15 EmptySo Jul 17, 2011 8:57 pm

Hikari

Sie begrüßte Honoka freundlich und blickte dann nervös zu Misaki. "Ich...", sie warf einen raschen Blick zur Tür weil sie befürchtete das ihr Bruder jeden Moment wütend hereinstürmen könnte. Doch nur Usui war der jenige der eintrat. "Ich hab meinem Bruder nur erzählt ich würde in einem Cafe arbeiten.", murmelte sie und wollte Misaki damit bescheid geben dass Tai keinerlei Ahnung hatte das sie als Maid jobbte, ebenso das er davon wahrscheinlich gar nichts halten würde.

Yamato

Er seufzte leise und folgte denn beiden. Er sah schon wieder Ärger auf seinen Bruder zukommen...

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 15 EmptySo Jul 17, 2011 10:44 pm

Misaki:

Gerade wollte sie ihrer Freundin antworten, als die restlichen das Cafe betraten. Als sie Taichis Gesicht sah, hatte sie jetzt schon ein schlechtes Gewissen.

Taichi:

Wuetend blickte er zu Hikari. "Hast du mir was zu sagen, Fraeulein Yagami."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 15 EmptyMo Jul 18, 2011 5:22 am

Hikari

Sie stand ziemlich verloren da und sah auch ziemlich reumütig aus. "Könnten wir uns hinsetzten...", murmelte sie und die Gruppe wurde von Honoka an einen Tisch geführt. Schweigend starrte Hikari auf die Tischplatte. "Ich hab dir doch gesagt ich arbeite in einem Cafe.", nuschelte sie dann.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 15 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter