BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 24 EmptySo Jul 24, 2011 4:06 pm

Taichi:

"So en verstecktes Zimmer, das wäre voll.. mighty!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 24 EmptySo Jul 24, 2011 4:07 pm

Yamato

Er grinste nur. "Das müssten wir erstmal genehmigt kriegen.", erwiderte er und zog ihn aufs Bett.
Dann hatten die beiden Sex. (x'D)

Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 24 EmptySo Jul 24, 2011 4:10 pm

Taichi:

Zufrieden kuschelte er sich an Yamato. "Hast du eigentlich schon einen Tisch reserviert."

Takeru:

Zufrieden machte er sich zurück auf den Weg ins Hotel und in sein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 24 EmptySo Jul 24, 2011 4:12 pm

Yamato

"Nein noch nicht. Aber mir stehen ja alle Türen offen.", gickelte er, immer noch sehr stolz darauf das er ein Rockstar war xD

Hikari

Sie saß in 'ihrem' Zimmer und hielt die Kette in der Hand, die ihr Takeru zum 18ten geschenkt hatte. Kari hatte sie von ihrem Hals gelöst und drehte sie nun in ihre Händen hin und her. Dann stand sie auf, und ging zu Takerus Zimmer und klopfte zögerlich.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 24 EmptySo Jul 24, 2011 4:16 pm

Taichi:

"Glaubst du zwischen den beiden ist alles okay..?" Er schien etwas besorgt.

Takeru:

"ist offen." sagte er leicht abwesend.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 24 EmptySo Jul 24, 2011 4:19 pm

Yamato

"Hm?", im ersten Moment wusste er nicht wenn Tai meinte. Dann schwieg er jedoch. "Keine Ahnung. Aber ich weiß das du dich am liebsten darum kümmern möchtest dass wieder alles in Ordnung ist.", sagte er leise seufzend. Es ärgerte ihn ein wenig dass ihre Reise nach Las Vegas etwas anders verlaufen war, als er es sich vorgestellt hatte.

Hikari

Unsicher öffnete sie die Tür und trat ein. Sie blieb jedoch unmittelbar an der Tür stehen. "Ich wollte dir nur was geben."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 24 EmptySo Jul 24, 2011 4:23 pm

Taichi:

Er nickte schwach. "Aber ich hab euch ja versprochen mich da nicht einzumischen..und sie sind ja alt genug.. hoffe ich.."

Takeru:

Takeru schaute sie nur kurz an und drehte ihre dann den Rücken zu. "Legs aufs Bett."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 24 EmptySo Jul 24, 2011 4:27 pm

Yamato

Er nickte und schloss die Augen. "Ich denke die beiden sind füreinander bestimmt.", murmelte er und drückte Taichi enger an sich. "Genauso wie wir.", flüsterte er in sein Ohr.

Hikari

Sie tat was er sagte, blieb aber dann mit geballten Fäusten stehen. "So wie du dich jetzt verhältst.", flüsterte sie. "Genau so, weiß ich wieder warum ich das gestern gesagt habe.", gestand sie und starrte seinen Rücken an. "Schenk es der einen die dich glücklich macht.", murmelte sie und verließ dann das Zimmer.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 24 EmptySo Jul 24, 2011 4:35 pm

Taichi:

"Dachte ich eigentlich auch.." Dann schaute er zu seinem Mann und musste grinsen. "Müde?"

Takeru:

Er blickte zum Bett und griff nach der Kette. Traurig sah er diese an und dann zur Tür. Er hatte sich nicht verändert, er war einfach gekränkt..
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 24 EmptySo Jul 24, 2011 4:40 pm

Yamato

"Ein wenig.", murmelte er und gähnte. Der Sex hatte ihn müde gemacht (xD).

Hikari

Hikari nahm sich vor damit abzuschließen. Sie konnte ihm nicht ewig hinterher weinen. Schließlich hatte sie das Ende vorgeschlagen. Aber das er so damit umging, hätte sie nicht gedacht. Natürlich hatte sie gesehen wie er mit dem rothaarigen Mädchen getanzt hatte und viel später mit einem Schwarzhaarigen in Richtung der Toiletten verschwunden war. Auch das er nach dieser eine weitere 'Tanzpartnerin' gefunden hatte...
Schließlich hatte sie ihn den ganzen Abend lang beobachtet.
Traurig ging sie zurück in ihr Zimmer und rief dort ihre Eltern an, um diesen mitzuteilen das sie gemeinsam mit Tai und Matt zurück nach Japan fliegen würde. Eigentlich war es überhaupt nicht ihr Ding etwas abzubrechen, so wie das Studium. Aber unter diesen Umständen konnte und wollte sie nicht hier bleiben. Würde sie in Takerus Nähe bleiben konnte es gar nicht besser werden.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 24 EmptySo Jul 24, 2011 4:48 pm

TIMESKIP

Misaki:

Traurig umarmte sie ihre Ex-Mitbewohnerin. "Du meldest dich bei mir, okay..?"

Taichi:

Er stand weiter Abseits. Ihm gefiel es eigentlich, dass Hikari wieder nach Japan ziehen würde.

Takeru:

Takeru umarmte seinen Bruder. "Dann gute Heimreise! Und komm mich bald wieder besuchen."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 24 EmptySo Jul 24, 2011 4:51 pm

Hikari

Sie nickte. "Ich verspreche es." Dann wandte sie sich auch an Usui und verabschiedete sich mit einem lächeln von dem Blonden, der direkt hinter Misaki stand.

Yamato

"Spätestens bei meinem nächsten Konzert!", erwiderte er zwinkernd. "Aber du sieh zu das du uns auch mal wieder besuchen kommst. Mama wird sonst noch böse.", grinste er und wuschelte seinem Bruder durch die Haare. Dann trat er zurück und suchte nach Tai, der etwas abseits stand.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 24 EmptySo Jul 24, 2011 5:02 pm

Misaki:

Traurig lehnte sie sich an usui.

Takeru:

"Werd ich machen." Er lächelte ihm zu und ging dann zu Hikari. Etwas traurig schaute er sie an. "Pass auf dich auf.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 24 EmptySo Jul 24, 2011 5:04 pm

Usui

Er schlang seine Arme um Misaki und hielt sie fest.

Hikari

Sie nickte und verbeugte sich distanziert von ihm. "Werde ich. Danke Takeru-kun." Die Brünette drehte sich um zu ihrem Bruder und sah dann auf die Uhr. Sie mussten jetzt los.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 24 EmptySo Jul 24, 2011 5:08 pm

Takeru:

Seufzend zog er sie zu sich und umarmte sie, so wie früher. "Ich hoffe irgendwann wird das wieder.." Dann tätschelte er ihr den Kopf und schenkte ihr sein schönstes Lächeln. Bevor sie etwas erwiedern konnte, war er auch schon weg.

Misaki:

Misaki versuchte sich gegen ihre Tränen zu wehren. Sie mochte es garnicht..

Taichi:

Auch Taichi schaute Takeru etwas traurig hinterher und blickte dann zu seiner Schwester.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 24 EmptySo Jul 24, 2011 5:11 pm

Hikari

Sie schluckte und senkte den Blick. Nein, sie würde nicht wieder wegen ihm weinen. Hikari holte tief Luft und nickte dann ihrem Bruder zu. "Ich denke wir sollten uns langsam beeilen.", meinte sie und sah nochmal zu Misaki. "Macht es gut ihr beiden.", sagte sie und verschwand dann in Richtung Flugzeug.

Yamato

Kopfschüttelnd sah er seinem Bruder hinterher, nahm dann Tai bei der Hand und verabschiedete sich ebenfalls von den Mitbewohnern seines Bruders. "Lass uns nach Hause fliegen.", murmelte er.

Usui

Er hielt Misaki noch fester, als Hikari verschwand. Er wusste das seine Freundin tieftraurig darüber war sie gehen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 24 EmptySo Jul 24, 2011 5:16 pm

Misaki:

Sie ließ ihren Kopf hängen. Das wars also. Sie doch kaum ein Jahr hier gewesen.

Taichi:

Die drei saßen im Flugzeug. "Alles klar bei dir Kari..?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 24 EmptySo Jul 24, 2011 5:18 pm

Usui

Er seufzte leise. "Suchen wir Takeru und fahren zurück." Usui nahm sie an der Hand und ging mit ihr los und schloss auf Takeru auf, der draußen vor dem Airport wartete.

Hikari

"Alles Prima. Ich freu mich auf zu Hause.", sagte sie grinsend und blickte aus dem Fenster. Sie schloss die Augen und versuchte nicht darüber nach zu denken.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 24 EmptySo Jul 24, 2011 5:36 pm

TIMESKIP: ONE YEAR

Takeru:

Es war nun ein Jahr als Hikari, Yamato und Taichi zurück nach Japan geflogen waren. Takeru hat sich währenddessen ziemlich hochgearbeitet..nicht nur im Studium. Er war wirklich zu einem Frauenheld geworden. Wie viele er hatte, wusste er selbst nicht, aber es waren einige. Schwarzhaarige, Rothaarige, Blonde, Brünette, Große, Kleine, Models, Kellnerinnen, Flachbrüstige, manche mit gewaltiger Oberweite. Einfach alle. Die Sonne schien ihm ins Gesicht und er grinsten in den blauen Himmel. Endlich war er mal wieder in Japan.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 24 EmptySo Jul 24, 2011 5:39 pm

Yamato

Der Blonde stand an seinen schwarzen Porsche gelehnt, schob sich die Sonnenbrille aus dem Gesicht und grinste als er seinen kleinen Bruder entdeckte denn er nun seit einem guten Jahr nicht mehr gesehen hatte. Er winkte ihm und kam ihm entgegen, um ihm bei seinem Gepäck zu helfen. "Willkommen zu Hause, little Bro!" (^^)
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 24 EmptySo Jul 24, 2011 5:48 pm

Takeru:

"Heey." Lachend umarmte er seinen Bruder kurz. "Wie geht es dir?" Takerus Haare sind ein wenig gewachsen, was ihm aber stand und auch seine Gesichtszüge wurden erwachsener. Er war schon fast so groß wie Yamato.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 24 EmptySo Jul 24, 2011 5:51 pm

Yamato

"Mir gehts gut.", sagte er und deutete auf sein neues Auto. "Also beschweren kann ich mich nicht.", grinste er breit und ging mit ihm zu seinem Porsche und lud sein Gepäck ein. Dann stiegen sie ein. "Wie gehts dir?", fragte er während er losfuhr.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 24 EmptySo Jul 24, 2011 5:57 pm

Takeru:

"Mir gehts super! Wir sind ganz oben mit unserem Team und das Studium ist wirklich der wahnsinn!" Er lachte. "Bei dir und Tai alles okay?"

Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 24 EmptySo Jul 24, 2011 6:00 pm

Yamato

"Könnte nicht besser laufen!", antwortete er und grinste glücklich. "Freut mich zu hören. Tai studiert auch fleißig und ich hab momentan ziemlich viel wegen der Musik um die Ohren.", erzählte er.
Die beiden fuhren zur Wohnung ihrer Mutter, die auf die beiden wartete.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 24 EmptySo Jul 24, 2011 6:07 pm

Takeru:

"Woow.. ich war hier einfach ewig nicht mehr." Er hatte Japan wirklich vermisst. "Es ist dann doch wieder das totale Gegenteil zu den Staaten. Achso, schöne Grüße von Misa und Usui!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter