Auch Taichi musste erstmal verstehen, was Takeru damit meinte. Als Yamato ihm dann noch anlächelte machte es 'Klick'. Lachend griff er nun zu den Brötchen. "Ich glaub das lässt sich machen. Solange mein Schwager nichts schlimmes macht.."
Takeru:
Der Blonde grinste leicht und drückte die Hand seiner Freundin. Klar, es wird für ihn etwas komisch, aber er wollte das sein Bruder glücklich war und das war er eben nur mit Taichi.
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
"Wisst ihr eigentlich schon wo ihr heiraten wollte? und wenn es morgen ist..dann müsste ja heute eigentlich der Jungesellenabschied sein..wow..verdammt..ich hab gar keinen Anzug..also müssen wir shoppen.. Man Matt! Hättest ruhig früher damit rauskommen können!"
Melly Admin
Er sagte ihm wann und wo, nickte dann zustimmend und grinste leicht. "Wir haben einen ganzen Tag Zeit alles zu besorgen. Das wird schon."
Hikari
Erst jetzt wurde auch ihr bewusst das sie völlig unvorbereitet auf eine Hochzeit war. "Ich brauch ein Kleid!", murmelte sie zu sich selbst und machte sich schon Gedanken darüber wo sie dieses herbekam.
Jenny
Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
Er nickte und zuckte gleichzeitig mit den Schultern. "Sie scheinen in Ordnung zu sein.", entgegnete er.
Hikari
Rasch stand sie auf. "Dann sollten wir aber keine Zeit verlieren Jungs!", stellte sie klar und klopfte leicht auf den Tisch. "Wir müssen für jeden was passendes zum anziehen finden und, und und!"
Jenny
Taichi schluckte. "Hät ich gewusst das es so stressig wird..dann haet ich wohl doch eher nein sagen sollen.."
Takeru:
Lachend stand er auf. "Dann schau ich mal eben nach Usui und Misaki. Kari du schnappst dir dann deinen Bruder und ich meinen, sie dürfen sich doch nicht sehen. "
Melly Admin
"He.", er sah Tai an und grinste. "Lass dich nicht stressen. Bis morgen ist genug Zeit!", entgegnete er.
Hikari
Sie nickte und sah dann ihren Freund fragen an. "Glaubst du Matt erkennt Tai wenn er n Brautkleid trägt?", sie grinste breit und warf ihrem Bruder einen frechen Blick zu. Dann aber wurde sie wieder ernst und hakte sich bei Taichi unter. "Zwei Stunden Zeit für die Klamotten!?", legte sie fest und warf denn Jungs der Reihe nach kurz einen fragenden Blick zu.
Jenny
"Wenn jemand ein Brautkleid anziehen muss..dann YAMA!!" Entsetzt stand er auf und nahm seine Schwester an die Hand. "Zwei Stunden müssten reichen..ich brauch eh nicht lange." Er küsste seinen Verlobten schnell und verschwand dann mit Hikari.
Takeru:
"Auf!" AUch Takeru nahm seinen Bruder an die Hand und zerrte ihn zu Usui und Misaki. Wild klopfte er an deren Tür.
Melly Admin
Sie übernahm die Führung und zerrte ihren Bruder mit in ein Geschäft in dem bereits im Schaufenster schicke Anzüge aushingen. "Dann lass uns anfangen! 'n bestimmter Farbwunsch?", fragte sie grinsend.
Usui
Er öffnete die Tür und wirkte ziemlich wach. Hinter ihm, auf dem Bett saß Misaki im Schneidersitz und hatte ein Körbchen mit Brötchen im Schoß und sah fern. Die beiden schienen sich das Frühstück aufs Zimmer gebracht zu haben. "Morgen.", begrüßte er die beiden Brüder.
Jenny
Sie seufzte leise. "Ich mein die Krawatte." Mit zielstrebigen Schritten ging sie in Richtung der Auslagen (nennen wir das einfach mal so!). "Rot? Matt nimmt sicher blau."
Usui
Auch er schien ziemlich überrascht. Er hatte zwar so etwas ähnliches vermutet, aber das sie wegen einer Hochzeit in Las Vegas waren damit hatte auch er nicht wirklich gerechnet.
Yamato
Er trat etwas verlegen von einem Fuß auf den anderen.
Jenny
"Ja..rot ist okay." Er hatte wirklich keine Lust dazu, also lies er seine kleine Schwester die ganze Arbeit machen.
Takeru:
"Würdet ihr mir bitte einen gefallen tun..? Ich muss mit meinem Bruder seinen Anzug einkaufen gehen..könntet ihr euch vielleicht umschauen, wo die zwei, natürlich getrennt!, ihren Jungesellenabend feiern könnten..?"
Misaki:
Sie blickte immer noch verdutzt zu den 3 Jungs.
Melly Admin
Hikari bermerkte die Unlust ihres Bruders, sagte aber nichts und drückte ihm zwei rote Krawatten in die Hand und zog dann einen weißen Anzug hervor denn sie ihm ebenfalls hinhielt. "Anprobieren.", befahl sie.
Usui
Er nickte nur und sah dann zu Misaki die immer noch recht sprachlos schien.
Jenny
Ohne zu widersprechen nahm er die Sachen und zog sich um. "Kari? Wie zieht man so eine Krawatte eigentlich an?"
TAkeru:
"Vielen Dank! Ruf mich einfach an, wenn du was gefunden hast!" Takeru packte seinen Bruder und stürmte aus dem Hotel in das nächste Geschäft. "Anzug!", schrie er halb den Verkäufer an.
Melly Admin
Sie hätte sie am liebsten mit der flachen Hand gegen die Stirn geklatscht. "Hat Papa dir das denn nie gezeigt?", fragte sie kopfschüttelnd und band ihm die Krawatte um. "Was war mit deiner Schuluniform? Hast du Jahrelang keine getragen?!", fragte sie sich, ohne sich recht daran erinnern zu können. "So!", sie 'vollendete' ihn und drehte ihren Bruder dann zum Spiegel. "Du siehst ziemlich vernünftig aus. Nur deine Haare.", kicherte sie nun.
Usui
Wieder nickte er nur und schloss dann die Tür. "Wollen wir dann..." Er sah Misaki an, die scheinbar noch daran nagte das zu kapieren.
Yamato
Sie klärten mit dem Verkäufer alles, der ihm kurz darauf ein paar Sachen in die Hand drückte und ihn in die Umkleide schob. Kurz darauf kam Matt mit einem Dunkelgrauen Anzug, weißem Hemd und dunkelblauer Krawatte wieder zum Vorschein.
Jenny
"Nie eine getragen. Ich fand den lässigen Look cooler, weißt du?" Er grinste frech und betrachtete sich dann selbst im Spiegel. "Herje.. so werd ich nie wieder rumlaufen.. selbst bei deiner Hochzeit nicht..!"
Misaki:
Sie nickte nur schwach. Am besten ging sie nicht weiter darauf ein.
Takeru:
Er schaute seinen Bruder kritisch an. "Könnten wir vielleicht einen schwarzen Anzug haben?"
Melly Admin
"Oh und ob du noch öfter so rumlaufen wirst! Und spätestens auf meiner Hochzeit mit ner bessern Frisur!", ärgerte sie ihn und wuschte ihm liebevoll durch die Haare.
Usui
Er grinste nun. "Ist dir das nicht aufgefallen?", wollte er von ihr wissen.
Yamato
"Und villt ein Hemd das nicht so strahlend weiß ... strahlt.", fügte er hinzu und schien sich ein wenig unwohl zu fühlen. Als er sich ein zweites Mal umzog war das Ergebnis schon besser.
Jenny
Die Brünette grinste und nickte. "Ab zur Kasse." Nachdem Tai sich wieder umgezogen hatte, nahm sie die Sachen, marschierte mit ihm zur Kasse und Tai zahlte.
Usui
"Ich hatte eine Vermutung seit sie bei uns aufgetaucht sind. Aber seit gestern war ich mir fast schon sicher. Immerhin teilen sie sich ein Doppelzimmer und hatten es eilig allein zu sein.", entgegnete er.
Yamato
Er nickte, zog sich wieder um. "Was ist mit dir, du brauchst auch noch einen - Trauzeuge."
Jenny
Mit seinem Anzug in der Tasche verließ er das Geschäft. "So Schwesterchen, jetzt bist du dran. Hast du schon eine Ahnung wie dein Kleid aussehen soll? Besser als ich wirds eh nicht."
Misaki:
Misaki wurde leicht rot bei dem Gedanken Taichi und Yamato.. Schnell schüttelte sie den Kopf und verließ das Zimmer. "Komm schon! Wir haben nicht viel Zeit!"
Takeru:
"Oh stimmt.. Eigentlich wollte ich ja schwarz..so schlicht..aber du hast schon einen schwarzen. Dann würde ich dir ja die Show stehlen..okay, das mach ich so oder so schon."
Melly Admin
Sie lachte und stieß ihn leicht in die Seite. "Ich gönn dir denn einen Moment. Ist ja deiner!", erwiderte sie frech und sah sich nun nach einem passenden Laden um. Als sie einen ins Auge geschlossen hatte loste sie Tai direkt dorthin.
Usui
Er grinste und folgte ihr dann. "Hast du bereits eine Idee?"
Yamato
"Hättest du wohl gerne.", erwiderte Matt grinsend. "Ich war schon immer der besser Aussehende von uns beiden.", scherzte er und schnippte ihm gegen die Stirn. "Du kannst anziehen was du willst, dich wird morgen sowieso keiner beachten! :D"
Jenny
Als sie den Laden betraten hatte Taichi kein gutes Gefühl. Er würde wohl eine Weile hier verbringen.."Aber hier muss ich dir nicht helfen..oder?"
Misaki:
Sie schüttelte den Kopf, während beide das Hotel verließen. "Eigentlich nicht.. du?"
Takeru:
Takeru grinste frech. "Von welchen Gästen denn?" Nachdem er sich seinen Anzug ausgesucht und gekauft hatte drehte er sich zu Yamato. "Hast du eigentlich Ringe für mich?"
Melly Admin
Die Brünette grinste. "Es würde dich nur maßlos überfordern großer Bruder!", meinte sie und war schon rasch zwischen den Klamotten verschwunden.
Usui
Er schüttelte den Kopf, bog dann in eine Seitengasse ein und lief der Nase lang nach.
Yamato
"Oh mir würden da schon vier oder fünf Leute einfallen die mich anstarren könnten, bei der strahlenden Persönlichkeit die ich morgen abgegeben werde.", entgegnete Matt grinsend. "Noch nicht. Ich war mir nicht sicher ob ich bereits welche besorgen sollte. Aber ich hab eine Liste mit drei Juwelieren in Vegas wo wir hin gehen werden."
Jenny
Entspannt setzte sich der Brünette auf einen Hocker und beobachtete seine Schwester, wie sie durch den Laden hüpfte.
Misaki:
Auch Misaki schaute sich um. Als sie merkte das ihr Schuh offen war, band sie ihn schnell. Doch als sie wieder aufblickte hatte sie Usui aus den augen verloren. "Usui?!"
Takeru:
Er verdrehte theatralisch die augen. "Dann auf, wir haben nicht den ganzen Tag zeit!"