BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptyDi Jul 05, 2011 6:00 pm

Misaki:

Sie wurde wieder leicht rot. "K-K-Kein Ding..! Aber..aber das bleibt fürs erste unter uns!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptyDi Jul 05, 2011 6:02 pm

Usui

Er wirkte leicht überrascht, ehe er nur nickte. "Okay." Dann lehnte Usui sich zurück und trank seine Cola leer.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptyDi Jul 05, 2011 6:12 pm

Miskai:

Jetzt wo es raus war wusste sie nicht wie sie sich verhalten sollte. Verstohlen schaute sie ihm zu, wie er seine Cola austrank.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptyDi Jul 05, 2011 6:16 pm

Usui

Er lächelte als er merkte das Misaki versuchte ihn "verstohlen" zu beobachten. "Wollen wir dann langsam aufbrechen? Wir könnten noch eine Runde spazieren gehn.", schlug er vor.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptyDi Jul 05, 2011 6:19 pm

Misaki:

Sie nickte und trank ebenfalls ihr Getränk aus. Nachdem sie bezahlt hatten machten sie sich auf den Weg.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptyDi Jul 05, 2011 6:22 pm

Usui

Er ging mit Misaki in Richtung Park. Auf den Weg dorthin griff er frech grinsend nach ihrer Hand. "Ich darf das doch, so als dein Freund?!", neckte er sie gutmütig.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptyDi Jul 05, 2011 6:25 pm

Miskai:

Erneut lief sie rot an, belies es aber dabei. Ihr würde schon keiner über den Weg laufen, den sie kannte..hoffentlich.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptyDi Jul 05, 2011 6:33 pm

Zeitsprung

Hikari

Die Brünette war mit ihrer Mitbewohnerin dabei ein wenig fürs Studium zu lernen. Es waren immer noch 3 Wochen ehe die Uni wieder anfing und nun wurde es langsam Zeit einen Zahn zuzulegen. Es war ganz schön stressig und die 18 Jährige hätte sich im Moment nichts sehnlicher gewünscht als Abwechslung.
Als es an der Haustür klingelte schreckte sie leicht hoch. "Ich geh schon!", rief sie und fragte sich wer sie besuchen würde. Die Jungs saßen beide im Wohnzimmer und sahen sich irgendein Basketballspiel an.

Nachdem Hikari die Tür geöffnet hatte, fiel ihr jemand um den Hals. Überrascht und leicht geschockt erkannte sie nun ihren Bruder. "Tai!?" Hinter ihm stand ein fröhlich grinsender Matt der nur leicht winkte.

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptyDi Jul 05, 2011 6:36 pm

Taichi:

Lachend wirbelte er seine kleine Schwester durch den Flur. "Naaaaa, überrascht?! Wir dachten wir überraschen euch einfach mal!"

Takeru:

Als er die Stimme des Brünetten erkannte, sprang er vom Sofa und rannte in den Flur. Dort sah er schon Kari an Taichi kleben und dainter.. "Maattt!" Lachend ging er auf seinen Bruder zu.

Miskai:

Die Schwarzhaarige blickte um die Ecke. Das waren also die Geschwister.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptyDi Jul 05, 2011 6:48 pm

Hikari

Sie lachte. "Mensch Tai!", sie strahlte über das ganze Gesicht, dann drückte sie ihren Bruder an sich und fing fast an zu weinen. Seit einem halben Jahr hatte sie ihren großen Bruder nun nicht mehr gesehen. "Ich hab dich vermisst.", murmelte sie und knuffte ihm in den Bauch.

Yamato

Grinsend begrüßte er seinen Bruder und schlug ihn mit der flachen Hand auf den Kopf. "Hör auf zu wachsen, sonst bist du größer als ich.", schimpfte er und verwuschelte ihm dann das Haar. "Lange nicht mehr gesehen.", sagte er dann sehr sentimental (xD)

Usui

Auch er kam nun aus dem Wohnzimmer geschlurft um zu sehen was da im Flur los war.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptyDi Jul 05, 2011 6:52 pm

Taichi:

"Hör auf zu weinen, ich bin ja jetzt da." Er wischte seiner Schwester die Tränen weg. "Ihr hab doch noch Semsterferien,oder?"

Takeru:

Takeru konnte nicht anders und musste Yamato umarmen. "Es ist toll dich wieder zu sehen!!" Auch er hatte kleine Freudentränen in den Augen.

Zuletzt von Jenny am Di Jul 05, 2011 6:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptyDi Jul 05, 2011 6:53 pm

Hikari

Die Brünette nickte. "Noch 3 Wochen ja. Wie lange bleibt ihr?", fragte sie neugierig und löste sich nun langsam von ihrem großen Bruder.

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptyDi Jul 05, 2011 6:54 pm

Taichi:

Er blickte sie an. "Wir reisen in zwei Tagen wieder ab."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptyDi Jul 05, 2011 6:56 pm

Hikari

Sie wirkte enttäuscht. "Zwei Tage nur?", fragte sie nach. "Könnt ihr nicht länger bleiben?"

Yamato

Er grinste breit und legte Tai eine Hand auf die Schulter. "Ärgere sie doch nicht so!", lachte er leise. "Wir fliegen weiter nach Las Vegas und ihr kommt mit."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptyDi Jul 05, 2011 6:57 pm

Takeru:

"Veeeeeeeeegas?!"

Taichi:

Lachend blickte er zu den jüngern. "Genau, Yama hat dort einen Auftitt und dadruch bekommt er alles umsonst. Ich natürlich auch..und ihr ebenos. Also, seid ihr dabei?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptyDi Jul 05, 2011 7:03 pm

Hikari

Sie wirkte ziemlich überrumpelt, nickte dann aber eifrig. "Ein Autritt in Las Vegas, Matt?!"

Yamato

Er nickte grinsend und sichtlich stolz. "Ihr könnt mich Rockstar nennen!" xP

Hikari

Sie grinste Takeru an, da Matt bis über die Länge gut gelaunt war und das doch recht selten vorkam bei dem Älteren der Brüder. Dann drehte sie sich zu Misak und Usui um. "Ähm darf ich euch vorstellen?!", fragte sie nun lächelnd und deutete erst zwischen Misaki und denn beiden Ältesten Anwesend hin und her. "Misaki das sind mein Bruder Taichi Yagami und Yamato Ishida, Takerus älterer Bruder.", dann sah sie zu den beiden frisch angekommenen. "Das ist Misaki Ayuzawa. Meine Studienkollegien & Mitbewohnerin.", fuhr sie fort und wandte sich dann an Usui.

Usui

"Takumi Usui.", stellte sich dieser nun selbst vor und wirkte irgendwie ein wenig skeptisch. So wie immer eben...
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptyDi Jul 05, 2011 7:06 pm

Miskai:

"Freut mich euch kennen zu lernen." Sie lächelte freundlich. "Kari erzählt viel von ihrem Bruder."

Taichi:

Er lachte. "Das freut mich zu hören, aber Kari hat mich nicht gesagt, dass sie so eine schöne Mitbewohnerin hat." Taichi sagte zwar die Wahrheit, meinte es aber nur aus Spaß.

Misaki:

Misaki wurde schlagartig etwas rot.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptyDi Jul 05, 2011 7:11 pm

Yamato

Er stand noch immer hinter Tai und schlug diesem nun auf den Hinterkopf. "Das will ich überhört haben.", knurrte er leise und bedrohlich. Dann aber lächelte er Misaki freundlich an. "Kein Grund rot zu werden. Taichi übertreibt es heute mal wieder mit seiner Höflichkeit, auch wenn er recht hat.", fügte er mit einem Augenzwinkern hinzu und funkelte dann aber seinen Freund wieder erbost an.

Hikari

Sie hob abwehrend die Hände und versuchte einen Streit zwischen ihrem Bruder und Matt zu verhindern. "Lasst uns in die Küche gehen. Ich mach Kaffee und wir können wegen Vegas reden?!", schlug sie nervös vor. Immerhin kannte sie das Temperament der beiden und sie wollte ihre Mitbewohner nicht gleich schocken... Außerdem wussten die beiden ja auch noch gar nicht dass sie es hier mit einem Pärchen zu tun hatten. Dieses kleine Detail hatten Takeru und sie bis jetzt irgendwie immer vergessen zu erwähnen...

Usui

Er stand noch immer recht unbeteiligt im Türrahmen, bewegte sich dann aber und packte Misaki am Arm und ging mit ihr voraus in die Küche.

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptyDi Jul 05, 2011 7:15 pm

Miskai:

"Usui.." Bevor sie etwas sagen konnte befand sie sich in der Küche. "Benehm dich etwas.." murmelte sie und begann Kaffee zu machen.

Takeru:

Er verdrehte leicht die Augen. Typisch Taichi und Yamato. Das konnte ja noch was werden.

Taichi:

Der Brünette lachte und zwinkerte Yama zu. "Ich mach doch nur kleine Spässchen! Oh.. aber vielleicht.. wenn wir schon in Amerika sind..ich koennt ja Blair in NYC besuchen."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptyDi Jul 05, 2011 7:17 pm

Usui

Er seufzte leise. "Ich geb mir Mühe.", grummelte er und setzte sich an den Tisch und verschränkte die Arme vor der Brust.

Hikari

"Tai!", ermahnte sie ihren Bruder und hakte sich nun bei ihm ein um ihn in die Küche zu zerren.

Yamato

Er blickte leicht verärgert drein, zuckte dann aber mit den Achseln. "Wenn wir zurück fliegen, vielleicht.", nuschelte er.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptyDi Jul 05, 2011 7:21 pm

Misaki:

Sie stellte jedem eine Tasse hin und machte es sich dann neben Usui bequem.

Taichi:

"Schon gut, schon gut." Taichi war wirklich gut drauf. "Ihr habt es hier aber nett eingerichtet." Er schlürfte an seiner Tasse und schaute sich um. "Wollt ihr eigentlich auch mit?" fragte er dann ploetlich und schaute in die Richtung von Usui und Misaki. Letztere zwinkerte er zu.

Takeru:

Auch er trank seinen Kaffee. Sollte er Taichi vielleicht warnen? Es ist eine Sache mit Yamato einen kleinen Streit zu haben, aber Usui sofort gegen sich zu haben war wieder etwas anderes..
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptyDi Jul 05, 2011 7:24 pm

Usui

Leicht verägert antwortete er mit "Nein!", nach dem Tai Misaki - seiner Freundin! - zugezwinkert hatte.

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptyDi Jul 05, 2011 7:26 pm

Taichi:

Verwundert blickte er zu Usui.. "Warum nicht?"

Miskai:

Misaki schlug ihm genervt auf den Hinterkopf. "Tut mir Leid für sein Verhalten..und wir würden geren das Angebot annehmen, wenn es keine Umstände bereitet."

Taichi:

Taichi schaute Yamato fragend an. "Geht das klar?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptyDi Jul 05, 2011 7:28 pm

Yamato

Er nickte nur und trank seinen Kaffee. Matt wirkte verschwiegen.

Hikari

Sie lächelte und hatte sich bis jetzt noch nicht hingesetzt. "Wann fliegen wir dann?!"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptyDi Jul 05, 2011 7:28 pm

Taichi:

Er grinste fett. "In 2 Tagen!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter