Er wirkte glücklich, fragte aber nach diesem leidenschaftlichen Kuss noch: "Ist das ein Ja?" und grinste über beide Ohren. "Und bist du auch damit einverstanden das wir gleich morgen Abend?" (er überfällt ihn auch überhaupt nicht^^)
Usui
Er lächelte zufrieden. "Hätte ich eine Kari gewollt, hätte ich mir eine Kari gesucht. Aber ich wollte nur diese eine Misaki.", erklärte er unumwunden.
Hikari
Unschlüssig sah sie ihm nach. Irgendwie ahnte sie das ihr Freund nichts gutes vorhatte... War er wirklich so sehr gegen ihre Beziehung? Hastig stand sie auf und lief ihm nach. Sie musste auf jeden Fall vermeiden, was auch immer jetzt auf sie zukam...
Jenny
Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
"Reden? Fernsehen?", er zuckte ratlos mit den Schultern. "Entscheide du."
Yamato
Überrascht das sein Bruder sie unterbrach - und das in einer ziemlich aufgebrachten Verfassung starrte er ihn an. "TK?!"
Hikari
Bevor sie Takeru eingeholt hatte, war er schon in ihr Zimmer gestürmt. Leise fluchend blieb sie im Flur stehen. Vielleicht würde er gleich wieder gehen... nach dem er kapierte was er gerade tat ... wenn nicht musste sie doch einschreiten. Was auch immer sie tun sollte.
Jenny
"Sehr schön. es ist faszinierend wie vielseitig America doch ist."
Takeru:
Er blieb nur wenige cm vor Yamato stehen. "Es ist egal ob du 21 oder 60 bist! Du bist immernoch ihr Sohn und sie haben ein Recht zu erfahren, wann du heiratest!!!"
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
Er lachte leise. "Du bist schöner als Amerika.", alberte er und griff nun nach einer Strähne die ihr ins Gesicht fiel und strich sie grinsend hinter ihr Ohr.
Yamato
Er schnaubte leise. "Wir hatten kein Veto Recht als sie sich scheiden ließen und außerdem sind wir hier in Las Vegas. Es läuft hier so! Außerdem muss die Ehe in Japan erst wieder anerkannt werden, bis dahin erfahren sie es! Früh genug wenn du mich fragst!"
Jenny
Bei seiner Berührung bekam sie eine Gänsehaut. Sie schluckte und schaute zur Seite. "D-Danke..", stotterte sie.
Takeru:
Takeru lachte bitter. "Denkst du wirklich es ist alles so einfach?! Du bist gerade mal 21! Ich glaub dein Starleben ist dir schon zu Kopf gestiegen! Matt überleg was du da machst! Was für eine Verantwortung du da trägst."
Melly Admin
Verärgert drehte er sich nun zu Tai. "Würdest du uns kurz allein lassen?", bat er und schickte ihn damit auch schon zur Tür hinaus und verschloss diese hinter ihm. "Was ist das eigentliche Probleme? Geht es dir darum das ich schwul bin? Hm?" Matt war auf 180. Das hätte er von seinem Bruder nicht gedacht...
Hikari
Leicht geschockt starrte sie nun ihren Bruder an und schwieg...
Jenny
Sie griff langsam nach seiner Hand. "Ich meine nicht dafür danke.."
Takeru:
Geschockt schaute er ihn an. Okay, es war ihm nicht geheuer, dass er mit einem Mann zusammen war, doch es war immerhin sein Bruder. "Ach das glaubst du von mir?! Das ich ein Problem hast weil du schwul bist?!" Wütend trat er gegen das Bett. "Ich will dich nur davor bewahren einen Fehler zu machen! Matt es geht ums heiraten!"
Melly Admin
"Misa?", er lächelte schief und beugte sich zu ihr vor.
Yamato
"Fehler? Was ist denn bitte ein Fehler daran das ich Tai heiraten will? Wir kennen uns seit über 10 Jahren und sind seit fast 3 Jahren zusammen. Mir war schon lange klar das er der einzige ist denn ich will und wir verstehen uns, leben zu sammen und lieben uns. So schwer zu verstehen TK, warum ich ihn dann bitte heiraten will? Andere heiraten mit 16, kriegen Kinder und sind mit 21 wieder geschieden!", fluchte er zähne knirschend. "Also wo liegt das Problem? Wir sind weder zu jung, noch frisch verknallt noch war das eine verdammte Spontanidee von mir. Für wenn hältst du ich?!"
Jenny
Miskai wurde immer roter und lehnte sich gegen das Fenster. "Was..?"
Takeru:
"Wer ich bin?! Wer ich bin!? Ich bin dein verdammter Bruder und ich habe das scheiß Recht was dazu zu sagen! Hör doch endlich auf deinen dummen Dickschädel durchzusetzen! Denk auch mal an die anderen und nicht nur an dich! Ich hab nicht gesagt, dass ich was gegen deine Beziehung habe! Nur das es zu früh sein kann! Was wenn Tai dich wieder mit Mimi betrüg?! Oder wenn Blai wieder auftauch?! Was dann?!"
Taichi:
Die beiden waren nicht zu überhören. Traurig schaute Taichi zu Seite. Dachte Takeru wirklich so schlecht von ihm?
Melly Admin
Lächelnd legte er ihr eine Hand an den Kopf und zog sie näher zu sich und drückte ihr einen Kuss auf die Lippen.
Yamato
Er war ein wenig sprachlos. "Glaubst du das ernsthaft von Tai? Denkst du wirklich er würde mich bei der erst besten Gelegenheit wieder betrügen?" Wütend und enttäuscht sah er ihn an. "Gerade weil du mein Bruder bist hab ich mir etwas mehr von dir erhofft." Matt ballte die Hände zu Fäusten. "Hab ich dir jemals in irgendetwas reingeredet was deine Zukunft angeht?"
Hikari
Sie sah zu Tai und wirkte geschockt. Wie konnte Takeru nur so schlecht von ihrem Bruder denken...
Jenny
Ihr Herz schlug sofort schneller und ihre Augen schlossen sich wie von selbst. Sie genoss die Berührung von Usuis Lippen auf ihren.
Takeru:
Takeru blickte ihn wütend an. "Du bist einfach zu dickköpfig um zu verstehen was ich meine!" Er ging zur Tür und riss sie auf. Als er in Taichis verwundertes Gesicht sah drehte er sich nochmal zu Yamato. "Ich bin gegen die Hochzeit!" Mit diesen Worten ging er.
Melly Admin
Er berührte mit seiner Zunge ihre Lippen um diese zu teilen.
Yamato
Mit ausdruckslosem Gesicht stand er mitten im Raum nachdem Takeru gegangen war.
Hikari
Unschlüssig sah sie nun hin und her. Sie wollte Takeru nach, wusste aber nicht ob das eine so gute Idee war. Zuerst wollte sie hier für Schadenbegrenzung sorgen, ehe sie sich um ihren Freund kümmerte. "Matt, ich glaube nicht das er es so meint...", murmelte die Brünette entschuldigend, obwohl sie wusste das er als sein Bruder das wissen sollte. Auch wenn Hikari nicht wusste was in Takeru vorging, um ihm dazu bewegt zu haben. Denn Matts Gesicht sprach Bände und auch Tai wirkte etwas unglücklich.
Jenny
Er lies von ihr ab. "Alles in Ordnung?", fragte er leise ohne zu sehr von ihr zurück zu weichen.
Yamato
Er schwieg und setzte sich aufs Bett.
Hikari
Sie hielt es für besser wenn sie jetzt ging. Als ihr Bruder seine Jacke nahm und ebenfalls verschwand wirkte Kari ziemlich geknickt. Keine drei Stunden waren sie nun hier und schon so was..., dachte sie traurig und beschloss sich auf die Suche nach ihrem Freund zu machen um mit ihm zu reden.
Jenny
Er nickte. "Lass dich einfach drauf ein, okay.", er lächelte liebevoll und küsste sie erneut.
Yamato
Nach dem er sich gesammelt hatte, packte er seine Jacke und rannte Tai hinterher. Er wusste zwar nicht wohin dieser gegangen war, aber er ließ sich einfach von seinem Gefühl leiten.
Hikari
Takeru hatte die Schlüsselkarte und es war ich auch ganz recht das sie erst anklopfen konnte/musste. "TK... ich bins Kari", murmelte sie vorsichtig durch die Tür.
Jenny
Als er sie erneut küsste ließ sie sich einfach fallen und überließ ihren Gefühlen die ganze Kontrolle über ihren Körper.
Taichi:
Taichi befand sich in irgendeiner Seitenstrasse und beobachete die vorbeilaufenden Menschen.
Takeru:
Immer noch in Rage riss er die TÜr auf, schwieg aber weiterhin. Er wusste das Kari ihn zur BEsinnung bringen wollte, doch er hatte keine Lust sich noch mehr aufzuregen.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mi Jul 06, 2011 8:05 am
Usui
Er merkte wie plötzlich die Anspannung von ihr abfiel. Er fuhr mit seiner Hand von ihrem Kopf zur Schulter und dann zum Rücken und drückte sie noch enger an sich.
Yamato
"Tai?! TAI-chi?", rief er und lief kopflos umher. Dann wurde er langsam und blieb stehen. Direkt vor der Gasse in der Tai stand. Doch noch sah Matt ihn nicht.
Hikari
Sie schloss die Tür und schob Takeru zurück, direkt ins Zimmer. "Erklärs mir.", bat sie mit ruhiger Stimme.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mi Jul 06, 2011 10:24 am
Misaki:
Ihre Haende krallten sich mehr in sein Hemd und sie zog ihn weiter zu sich runter. Endlich war sie alleine mit ihm und konnte sich fallrn lassen.
Taichi:
Im Gegensatz zu Yamato konnte Taichi ihn sehen. Er zoegerte, griff aber dann nach seiner Hand und zog ihn zu sich. Traurig blickte er zu ihm.
Takeru:
"Was soll ich da noch erklaeren!? Ich bin dagegen fertig. Taichi wuerde mich toeten wenn ich dich fragen wuerde!"
Melly Admin
Er packte Misaki an den Hüften und setzte sie nun aufs Fensterbrett.
Yamato
Leicht überrascht wirkte er, als er jedoch seinen traurigen Blick bemerkte senkte auch Matt den Blick. "Ich kann mich wohl schlecht für Takeru Entschuldigen...", murmelte er.
Hikari
Sie seufzte leise. "Aber das ist ein Unterschied Keru. Matt und Tai sind 21. Erwachsen, und das überall auf der Welt.", erwiderte sie. Dann sah sie ihn leicht verletzt an. "Denkst du denn wirklich mein Bruder würde Matt fremd gehen sobald er Mimi oder Blair auch nur zu Gesicht bekommt?"
Jenny
Er grinste. "Du bist so klein.", erklärte er flüsternd.
Yamato
Er schüttelte verärgert den Kopf. "Ich auch nicht. Ich will auch nicht das er etwas dagegen hat... aber trotzdem will ich dich heiraten... wenn du noch willst."
Hikari
"Ich glaube nicht das dein Bruder nicht vorher darüber nachgedacht hat. Zumindest hat es auf mich nicht so gewirkt als wäre der Antrag spontan gewesen!", entgegnete sie. "Wer in Vegas heiraten will, der heiratet in Vegas. Daran ist doch nichts verwerfliches TK. Es gibt hier auch eine Kathedralen und Standesämter die seriöus sind. Anders als das Zeug das uns im TV verkauft wird. Ich wollte am Tisch vorhin doch nur ein wenig Spaß machen.", seufzte sie leise. "Freust du dich denn wirklich überhaupt nicht darüber? Ich mein eigentlich ist das doch etwas schönes wenn sich Matt vorstellen kann den Rest seines Lebens mit Tai zu verbringen und anders herum."