Sofort blickte sie zu ihm auf. "Ich..war mit Kari shoppen.." Verzweifelt biss sie sich auf die Lippen und schaute weg. Es schien ihm wohl doch nicht zu gefallen. Das Date war ein Disaster! Sie hätte sich nie darauf einlassen sollen.
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
Er schien sie zu durchschauen. "Es sieht toll aus. Aber du machst nicht gerade den Eindruck als wärst du davon überzeugt.", murmelte er und trank von seinem Cola.
Jenny
Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
Er seufzte leise. "Es steht dir weil du eine Frau bist Mi-sa-ki.", erklärte er und wollte ihr nur ein Kompliment machen. Dann sah er sie neugierig an. "Was wolltest du?"
Jenny
Er wirkte überrascht, lächelte dann aber. "Du gefällst mir immer.", sagte er breit grinsend. "In deinen normalen Klamotten. In der Maid Uniform. In dennen hier. Halbnackt und sogar im Winter wenn man nur noch deine Augen sieht."
Jenny
Misaki wurde noch roter und exte ihre Cola, damit sie nicht vor Hitze explodierte. "I-ich hab gehört Karis und TK's Geschwister kommen sie besuchen..!"
Melly Admin
Seufzend lies sie es bleiben. Sie wusste einfach nicht über was sie reden sollte. Usui wusste eh alles und wenn es um die Beziehung zwischen den beiden ging, konnte Misaki nicht drüber reden. Alles war merkwürdig.
Melly Admin
"Woran denkst du?", fragte er nachdem auch ihm kein richtiger Gesprächsstoff einfiel. Denn irgendwie sah Misaki leicht unglücklich aus und das beunruhigte Usui ein wenig.
Jenny
Sie wusste selbst nich woran sie dachte. Alles in ihrem Kopf war durcheinander. Warum konnte sie gerade nicht normal sein? Warum musste er sie immer so aus dem Konzept bringen. Warum brachte er nur ihr Herz immer so schnell zum schlagen? Miskai ballte ihre Hände zu Fäusten und senkte den Blick. Was sollte sie nur tun?
Melly Admin
Geschockt sah sie zu ihm auf. "Nein, das..!" Traurig blickte sie zur Seite. Mit ihrem Verhalten brachte sie gerade nichts zu stande. Sie erreicht sogar das Gegenteil. Warum sollte eine Beziehung zwischen den beiden gut laufen, wenn sie Usui dieses Gefühl vermittelt. Misaki war verzweifelt. Das alles war einfach keine gute Idee.
Melly Admin
Er schüttelte den Kopf. "Vergiss wieder was ich gesagt hab.", murmelte er und lehnte sich auf seinem Stuhl zurück. "Wie war die Arbeit heute?", fragte er lächelnd.
Jenny
Er wirkte ziemlich überrascht und starrte Misaki aus einer Mischung von Schock und Verlegenheit an, ehe er anfing zu lächeln. Hatte sie ihn tatsächlich gerade gefragt ob sie seine Freundin sein durfte? Dann antwortete er mit einem neckischen "Ja."
Jenny