Ihr gefiel das Kleid ganz und garnicht, zog es aber trotzdem an um Hikari einen gefallen zu tun. Nachdem sie es an hatte ging sie raus. "Ich fühl mich nicht wohl..", beschwerte sie sich ein wenig.
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
Sie nickte nur. "Na schön, dann suchst du dir im Laden jetzt einfach mal das raus was du gern anziehen würdest! Ich bin kurz telefonieren.", meinte sie und ging kopfschüttelnd nach draußen. Sie wusste das es Misaki ihr schwer machen würde, aber so schnell gab sie nicht auf.
Als sie draußen war, rief sie Takeru an. Vielleicht könnte der ihr noch helfen.
Jenny
Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
Seufzend zog sie sich wieder um und schaute sich im Laden um. Was würde Usui gefallen. Sie griff nach einem Rock und schaute ihn an.
Takeru:
"Naaaaa, wie läufts?" Er hatte schon mit ihrem Anruf gerechnet. Mit Misaki shoppen gehen war doch eigentlich schon Selbstmord. Er konnte sich kein kichern verkneifen.
Melly Admin
"Ehhhh.", war das erste was sie von sich gab. Sie hätte wissen müssen das Takeru sich darüber amüsieren würde dass sie an rief. "Schatz!", flötete sie zuckersüß ins Handy. "Du könntest herkommen und mich unterstützen!", schlug sie nun vor und eigentlich war es eher ein Befehl als eine Bitte. "Misaki lässt sich sicherlich eher überzeugen wenn nicht nur ich ihr Mut zurede.", flehte sie nun und seufzte laut. "Bitteeee."
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mo Jul 04, 2011 10:19 am
Takeru:
Sofort verkrampfte sich der Blonde. "Ach weissg du! Ich muss noch soooo viele Hausarbeiten machen und du wrisst doch, dass ich nicht so gut im shoppen bin..! Ich glaub an dich das schaffst du! Ach gruess Misa von mir, ihr steht bestimmt alles! Ich liebe dich!" Ohne auf eine Antwort zu warten legte er auf und atmete erleichtert aus. "Das war knapp.."
Melly Admin
Irgendwie hatte sie nichts anderes erwartet... Hikari verstaute ihr Handy wieder und marschierte zurück in den Laden. Was hatte sie sich da nur angetan. "Und, was gefunden?", fragte sie lächelnd als sie zurück zu Misaki kam.
Jenny
Sie hielt Hikari einen Rock und ein Top hin. "Wie ist das..?" Man konnte ihr ansehen, dass sie sich etwas schämte. Immerhin war das überhaupt nicht ihr Kleidungsstil, trotzdem wollte sie es Hikari nicht noch schwerer machen.
Melly Admin
Sie durchschaute ihre Freundin und seufzte. Kopfschüttelnd nahm sie ihr die Kleidungsstücke ab. "Wir suchen jetzt erst einmal eine Jeans für dich! Eine die deine Figur etwas mehr betont als die, die du zu Hause im Schrank hast.", schlug Kari vor und wollte ihr etwas entgegen kommen. Immerhin wollte sie ihre Freundin ja auch nicht zu etwas zwingen...
Jenny
Nickend ging sie Hikari hinterher. Misaki hatte sich nun vorgenommen das nächste zu nehmen, was sie ihr anbot. So schlimm konnte es auch wieder nicht werden. Immerhin war Karis Kleidungsstil nicht schlecht.
Melly Admin
Sie schüttelte den Kopf. "Ach was. Halb so wild, vor Dates ist man doch immer aufgeregt und das mit den Klamotten kenn ich auch. Wir machen das schon!", erwiderte sie grinsend und gab ihr nun die Jeans. "Jetzt müssen wir noch ein Oberteil finden."
Jenny
Grinsend lief sie ihrer Freundin nach und versuchte auch ihrereseits etwas für sich zu suchen. Nach einer Weile nahm sie ein feminines Top. "Glaubst du das passt dazu..?"
Melly Admin
Misaki nahm nun das Top und die Jeans und ging in die Umkleide. Nachdem sie sich erstmal selbst im Spiegel betrachtet hat kam sie raus. "Und..wie findest du das..?" Es war fuer sie zwar etwas zu Figurbetont, aber Misaki hatte einfach keine Lust mehr weiter zu suchen. Also gab sie sich damit zufrieden.
Melly Admin
"Hmm.", sie machte ein nachdenkliches Gesicht. "Was hast du für eine Schuhgröße? Vielleicht kann ich dir welche leihen.", bot sie an und lächelte freundlich.
Jenny
"Gut, ich denke da hab ich welche für dich!", sagte sie lächelnd und hakte sich bei Misaki unter. "Bist du nervös?", fragte sie nun als sie sich auf den Weg nach Hause machten.
Jenny
Sie schien sichtlich erleichter gewesen zu sein, nicht noch Schuhe kaufen zu müssen. "Nervös..naja..schon etwas..ich hatte noch nie ein.. Date.." Peinlich berührt blickte sie auf den Boden.
Melly Admin
Nervös nippte sie an ihrem Getränk. Misaki war gerade bei ihrem Date mit Usui. Nachdem Takeru und Hikari sich 'krank' gemeldet haben, wurde aus dem Doppeldate doch ein Einzel. Die beiden befanden sich in einem Musik Café. Es war recht gemütlich hier und die Live Music war auch nicht schlecht. Trotzdem fühlte sie sich etwas unwohl und dann noch mit diesen Klamotten.
Melly Admin
Er saß ihr gegenüber und lächelte sie nun seit einer guten halben Stunde ziemlich schweigsam an. Wobei er eigentlich eher grinste und sie wie üblich irgendwie anstarrte.
Jenny
Fragend schaute sie ihn an. Es konnte ja nicht ewig so weiter gehen. "Also..was.." Sie kratzte sich am Kopf. Was sollte sie ihn eigentlich fragen? Über was sollten sie reden? Die Mädchen, die ziemlich gefallen an Usui gefunden haben und die ganze Zeit zu ihm rüberschauten und tuschelten, waren auch keine große Hilfe.