BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptyDo Jun 30, 2011 7:29 pm

Takeru:

Mit dem Gedanken, dass es Wasser sei, nahm er den Becher und nahm einige Schlucke. "Oh Gott..das ist ja Vodka! ><" Takeru verzog das Gesicht und hustete. "Rachel..!"

Damien:

Seine Hand fuhr zu ihren Brüsten, welche er began sanft zu massieren. "Das kann dir dein Takeru nicht geben..", murmelte er weiterund küsste sich weiter runter.

Misaki:

Misaki krallte sich an seinem Hemd fest und schaute zu ihm hoch. Langsam spürte sie die Nebenwirkungen der Drogen und es drehte sich allmähnlich alles. Trotzdem schaute sie Usui immer noch eindringlich an, sprach aber kein Wort.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptyDo Jun 30, 2011 7:46 pm

Rachel

Sie zog eine unschuldige Miene. "Entschuldige ich wusste nicht das du nicht magst!"
Rachel lächelte verlegen und schenkte ihm nun tatsächlich Wasser ein, so das er es auch eindeutig sah. "Bitte schön.", sie gab ihm den Becher. Dann schwieg sie einen Moment und wirkte nachdenklich. "Was ist wenn deine Freundin wirklich mit Damien mitgegangen ist?"

Hikari

"Das kann dir dein Takeru nicht geben.."
Die Worte hallten durch ihren Kopf und Hikari stöhnte leise. Sie versuchte zu blinzen, aber ihre Augenlider waren mittlerweile blei schwer. Sie lies das Bettlaken los und hielt ihren Kopf fest. Der Schmerz und der Schwindel waren gerade größer als ihre Erregung. "T-Takeru?!", sie wirkte nun mehr als verwirrt und als sie es endlich schaffte die Augen zu öffnen, wackelte das Bild vor ihr. Sie sah Damiens grüne Haare, seinen Kopf der in ihrem Lendenbereich verschwand. Doch rasch ruckelte es und sie dachte sie hätte Takeru vor sich. "Was...", murmelte sie und stöhnte leise. Dann war es wieder Damien denn sie vor sich sah. "D-Damien...", als der Angesprochene kurz aufsah war sich Kari sicher das sie ihn sich nicht einbildete. Trotz des argen Schwindels, denn hämmernden Gefühl in ihrem Kopf und der Übelkeit schaffte sie es ihre Arme zu koordinieren und Damien von sich zu schieben. "Lass mich los!", wollte sie sagen, doch mehr als ein stockendes Murmeln brachte sie nicht hervor. "Lass, lass mich los!", wiederholte sie und stieß ihn nun von sich. Was zur Hölle tat sie hier?, schoss es ihr durch den Kopf und die Tränen stiegen ihr wieder in die Augen. Als die Braunhaarige sich aus dem Bett schwang hätte sie am liebsten auf den Boden vor sich gekotzt, doch sie wollte so schnellst wie möglich von hier verschwinden. Sie stand einfach auf und wollte gehen, es war ihr egal das sie nur noch halb bekleidet war. Doch auf schlotternden Knien und mit dem irrsinnigen Gefühlen schaffte sie es nicht mal zur Tür. Hikari klappte einfach auf dem Boden zusammen und war bewusstlos.

Usui

Er stellte nun das Wasser ab und strich ihr in einer tröstenden Bewegung über den Kopf. Er schien zu merken das es ihr nicht gut ging. Usui hielt ihren intensiven Blickkontakt und lehnte seine Stirn gegen ihre. Misakis Pupillen waren noch immer geweitet und er fragte sich ob sie sich später an etwas erinnern würde.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptyDo Jun 30, 2011 7:54 pm

Takeru:

Takeru trank das Wasser auf Ex. Was ist wenn deine Freundin wirklich mit Damien mitgegangen ist Als er das hörte zerknüllte er den Becher in seiner Hand. "Das würde Kari nie tun..das ist nicht sie..Nein..!" Takeru schaute traurig zu Boden. Warum musste er sich gerade selbst dazu überzeugen ihr zu vertrauen? Hatte er nicht paar Tage davor noch gesagt, dass sie ihm vertrauen sollte. "Ich vertraue ihr.."

Damien:

Lachend stand er über der Bewusstlosen Hikari. "Mensch, und ich dachte ich werde heute noch meinen Spaß habe..dann warten wir eben bis morgen." Damien nahm Hikari und legte sie wieder auf sein Bett. Er zoh ihr noch ihre Kleidung aus und deckte sie dann zu. Sich selbst zog er auch bis auf seine Boxershorts aus und legte sich dann neben sie. "Gute Nacht, schlaf schoen." Er drückte ihr noch einen Kuss auf und schloss dann die Augen.

Misaki:

Ein plötzlicher Schauer überkam Misaki und sie zitterte am ganzen Körper. Durch die ganzen Aufregung und Verwirrung hatte sie vergessen, dass sie unter kaltem Wasser stand. "Können..können wir zurück..?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptyDo Jun 30, 2011 7:59 pm

Rachel

Sie sah ihn ein wenig mitleidig an. "Es würde mir wirklich sehr Leid für dich tun wenn du ihr dein vertrauen schenkst und sie es schamlos ausnutzt.", sagte sie ehrlich und ging auf ihn zu. "Wenn das der Fall ist hat sie dich absolut nicht verdient.", sagte sie und legte ihm eine Hand an die Wange. "Denn du bist wirklich ein toller Kerl ♥", sie drückte ihm einen Kuss auf die Wange. "Ich hoffe für dich das sie noch hier ist. Aber ich werd mich jetzt auch auf den Weg machen.", erklärte sie.

Usui

Er nickte und stieg mit den triefnassen Klamotten wieder aus der Dusche und half Misaki. Dann nahm er sie einfach wieder hoch und trug sie in ihr Zimmer.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptyDo Jun 30, 2011 8:06 pm

Takeru:

Takeru hörte ihr nicht mehr wirklich zu, eigentlich wusste er nicht was gerade um sich passierte. Erst nachdem sie ihm einen Kuss auf die Wange gab schreckte er auf. "Danke..ich..man sieht sich beim arbeiten.." Er grinste traurig. Nachdem Rachel gegangen war bemerkte er, dass die Party sich langsam aufgelöst hatte. Es waren vielleicht noch 5-7 Personen da. Zum Glück. Leider war Kari immernoch nicht auffindbar. Traurig legte er sich in sein Bett, nachdem er die letzten Leute rausgeschmissen hatte. "Verdammt wo bist du.."

Misaki:

Klitschnass stand Misaki in ihrem Zimmer. "Na toll!" Sie sah Usui böse an. "Wegen dir werd ich noch krank." Ohne weiter nach zu denken, was wohl noch an den Drogen und dem Alkohol lag, zog sie sich bis auf die Unterwäsche vor Usuis Augen aus.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptyDo Jun 30, 2011 8:12 pm

Rachel

Während sie sich auf den Heimweg machte, tippte sie eine SMS an Damien. "Na, hast die Kleine doch abgeschleppt!? Glückwunsch."

Usui

Er wandte rasch den Kopf ab. "Misaki." Seine Wangen waren leicht rot.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptyDo Jun 30, 2011 8:16 pm

Damien:

Grinsend las er die SMS.
"Bei mir lief alles super. Bei dir muss ich bestimmt nicht fragen. Du bekommst doch immer was du willst."

Misaki:

"Dann schau eben nicht hin..!" Pampig kramte sie in Handtuch raus und trockente sich ab, dann warf sie Usui ebenso eins hin, während sie sich ihren Pyjama anzog.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptyDo Jun 30, 2011 8:21 pm

Rachel

"Sicher. Nur hab ich es hier mit einem echten Schatz zu tun und das will ich noch etwas länger genießen. Also alles zu seiner Zeit. Sorg nur dafür dass es das zwischen denn beiden war. Eine freie Bahn ist mir lieber.", schrieb sie zurück und war dann in ihrem Apartment angekommen.

Usui

Er war sichtlich überrascht und verwirrt von ihrer Aussage. Dann aber zog er sich sein Hemd aus und nahm das Handtuch und legte es sich um den Nacken. "Das nächste Mal wenn ich dich so sehe wirst du nicht unter Drogen stehen.", murmelte er nur leicht süffisant und trocknete sich dann ab.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptyDo Jun 30, 2011 8:24 pm

Damien:

"Keine Sorge, er wird sich von ihr trennen." Lachend legte er sein Handy zur Seite und schloss die Augen.

Misaki:

Sie bließ ihre Wange auf und schaute ihn genervt an. "Ich bin nicht unter Drogen!" Müde legte sie sich auf ihr Bett und schloss kurz die Augen. Als sich plötzlich alles drehte schreckte sie auf und sah Usui geschockt an.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptyDo Jun 30, 2011 8:25 pm

Usui

"Alles okay?", er kam zu ihr herüber und wollte sicher gehen das sie einschlief und nichts mehr anstellen würde.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptyDo Jun 30, 2011 8:27 pm

Misaki:

Das Gesicht der Schwarzhaarige wurde blitzartig knallrot. Sanft zog sie an seiner Hose. "Kannst..kannst du vielleicht hier schlafen.. ich will nicht alleine sein.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptyDo Jun 30, 2011 8:29 pm

Usui

Usui starrte Misaki verdutzt an und war dann ebenfalls leicht verlegen, weil sie gerade so süß ausgesehen hatte. "Bist du dir sicher das ich hier bleiben soll?!", fragte er vorsichtig obwohl er wusste dass sie ihn morgen früh töten würde.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptyDo Jun 30, 2011 8:30 pm

Misaki:

Immer noch knall rot nickte sie nur. "Es dreht sich alles.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptyDo Jun 30, 2011 8:30 pm

Usui

Usui atmete tief aus und lächelte dann. Er schloss Misaki in seine Arme und legte sich mit ihr hin. "Besser?", fragte er und hielt ihren Kopf leicht an seine Brust gedrückt.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptyDo Jun 30, 2011 8:32 pm

Misaki:

Als Misaki seine warem Haut an ihrem Gesicht spürte wurde sie immer roter und ihr Herz schlug gegen ihren Brustkorb. Sie nickte nur leicht und schloss die Augen, genoss die Wärme. Nach einer kleinen Stille öffnete sie wieder die Augen und sah zu Usui hoch. "Du..U..Usui.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptyDo Jun 30, 2011 8:33 pm

Usui

"Hmm?", er bewegte sich nicht.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptyDo Jun 30, 2011 8:35 pm

Misaki:

Ihr Herz schlug immer und immer schneller. "I..Ich..ich..mag dich.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptyDo Jun 30, 2011 8:38 pm

Usui

Er reagierte im ersten Moment nicht. Misaki konnte nicht sehen das er leicht ungläubig drein sah und nicht recht wusste was er sagen sollte. Dann legte er ihr aber noch seine andere Hand auf den Kopf und lächelte. "Ich dachte du hasst mich."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptyDo Jun 30, 2011 8:40 pm

Misaki:

Ihr Kopf pochte und es began sich wieder alles zu drehen. "Ich hasse dich auch..! Aber.. aber.." Sie schwieg kurz. "Ich.. will..das.." Sie schaute zu ihm hoch, ihre Lider wurden schwer.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptyDo Jun 30, 2011 8:41 pm

Usui

Nun sah er sie neugierig und abwartend an. "Misa was willst du?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptyDo Jun 30, 2011 8:42 pm

Misaki:

Sie schloss ihre Augen und war kurz davor einzuschlafen. Mühsam bekam murmelte sie noch leise vor sich her.. "Ich will das..das du mich..als deine Freundin siehst.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptyDo Jun 30, 2011 8:44 pm

Usui

Nun war er wirklich überrascht. Er lächelte und drückte sie an sich. Auch wenn sie jetzt unter Drogen stand, machte ihn das irgendwie glücklich... Lächelnd drückte er ihr einen Kuss aufs Haar. "Schlaf schön Misa-chan."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptyDo Jun 30, 2011 8:50 pm

ZEITSPRUNG

Takeru:

Takeru konnte die ganze Nacht nicht wirklich schlafen. Es war noch reichlich früh, als er aufwachte. Müde stand er auf und schaute in Hikaris Zimmer nach, ob sie wieder da war. Zero. "Vielleicht.." Leise öffnete er die Tür zu Misakis Zimmer und.. und wurde schlagartig rot, als er Misa und Usui zusammen in ihrem Bett schlafen sah. Er konnte ein Grinsen nicht unterdücken. Vorsichtig schloss er wieder die Tür und sah in den restlichen ZImmern nach. Ohne Erfolg. Kari war einfach nicht aufzufinden.

Misaki:

Dank ihrem Kopf konnte Misaki nicht lange schlafen. Als sie ihre Augen öffnete sah sie alles verschwommen. Sie hatte das GEfühl, dass ihr Kopf gleich platzte. Gerade als sie aufstehen wollte spürte sie einen Atem auf ihrer Haut. Misaki drehte den Kopf zur Seite und sah..Usui?! Geschockt bemerkte sie, dass er seine Arme um sie geschlungen hatte. Sofort bekam ihr Gesicht eine andere Farbe.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptyDo Jun 30, 2011 9:01 pm

Hikari

Als sie aufwachte war das erste was sie spürte ein schrecklicher Druck hinter ihrer Stirn. Sie drehte sich leicht und merkte dann das sie nicht in ihrem Bett lag und kaum etwas anhatte. Kari musste mehrfach blinzeln bis sie alles in dem ihr fremden Raum richtig wahrnehmen konnte. Als sie dann jemand neben sich atmnen hörte lies es ihr eiskalt den Rücken herunter. Die Brünette richtete sich auf und erkannte dann Damien neben sich. "... Nein.", war das einzige was sie hervorbrachte und blickte sich schockiert um. Beim besten Willen konnte sie nicht sagen was sie hier zu suchen hatte... und wieso... verzweifelt schlang sie die Decke um ihren Körper und stieg aus dem Bett. Sie musste weg, bevor er aufwachte, das war ihr einziger Gedanke.

Usui

Er schlief seelenruhig und hielt sie weiter fest in den Armen.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptyDo Jun 30, 2011 9:06 pm

Misaki:

Noch immer geschockt starrte sie in Usuis schlafendes Gesicht. Aus unerklärlichen Gründen wurde wie wieder rot. Er sah schlafen so..friedlich aus. Misaki schüttelte den Kopf. Was war denn nun schon wieder passiert?! Sie versuchte sich stark an gestern zu erinnern..konnte aber nichts finden..außer.. "Oh nein..!", entfuhr es ihr. Sie sprang aus Usuis Armen und rannte aus dem Zimmer. "Kari?!"

Takeru:

Als er Misa Karis Namen schreien hörte, rannte er sofort in den Flur. "Misa, was ist los? Wo ist Kari?"

Misaki:

"Sie ist nicht hier?!".. Besorgt schaute sie zu dem Blonden, ehe sich wieder alles vor ihr drehte und sie sich gegen die Wand lehnen wusste. "Was ist passiert verdammt nochmal.. ich weiß nur noch, dass ich von ihr getrennt wurde und irgendwann weggetreten bin.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter