BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 30 EmptyDo Jun 30, 2011 4:12 pm

Rachel

Verärgert das er seine Freundin unbedingt suchen wollte ging sie ihm nach und schlang die Arme von hinten um ihn. "Jetzt warte doch mal bitte Keru ♥♥♥.", flüsterte sie und strich ihm durchs Haar. "Willst du nicht mit ins Bad kommen?", fragte sie und ging nun einfach in die offensive. Wer sollte auch bei ihr Nein sagen? Früher oder später würde er einknicken.

Hikari

Sie verlor Takeru aus den Augen, und auch Rachel ging ihm nach. Mit zitternden Händen sah sie auf die zwei Becher nieder die sie in der Hand hatte. Dann setzte sie sich aufs Sofa und schüttelte den Kopf. Irgendwie war ihr leicht mulmig. Aber das lag nicht an der Eifersucht und der Unsicherheit die sich gerade in ihr breit machten. Als sie aufsah, kippte der Raum leicht von einer Ecke zur Anderen. Wie als wäre es ein Reflex trank sie ihren Becher lecher, in der Hoffnung etwas zu Trinken würde ihr helfen - sei es auch Alkohol. Mit einem Brennen in der Kehle floß ihr das unbekannte Gemisch den Hals herunter. Dann nahm sie sich auch noch Damiens Becher vor. Als sie trank stellte sie fest dass das! tatsächlich nur Wasser war. Vielleicht hatte dieses Mädchen die Becher vertauscht und wollte Damien was zu trinken geben?!, schoss es Kari durch den Kopf und dann wurde ihr wieder schwindlig. Irgendwas stimmte nicht recht, die Leute um sie herum wackelten irgendwie gehörig...

Usui

Er starrte Damien an, völlig ausdruckslos. Dann kam er seinem Gesicht bedrohlich nahe. "Hättest du bitte die Freundlichkeit deine Hände von ihr zu nehmen?! ♥"

Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 30 EmptyDo Jun 30, 2011 4:19 pm

Takeru:

Geschockt schaute er Rachel an. "Rachel, öhm.. das ist ein nettes Angebot..aber ich..weißt du ich muss Kari suchen.. ich hab ihren Bruder versprochen auf sie aufzupassen.." Er befreite sich aus ihrer Umarmung, tätschelte ihren Kopf und ging weiter.

Damien:

Frech grinste er ihm entgegen. "Warum? Ich weiß nichts davon, dass sie deine Freundin wäre oder ähnliches." Trotzdem schubste er ihr Misaki in die Arme. "Ich würde heute auf sie aufpassen." Mit diesen Worten verließ er den Tisch und ging zurück zu Hikari, die ziemlich benommen aussah. Sie hatte wohl Takeru und Rachel entdeck. "Hikari..alles in Ordnung?" Gespielt besorgt setzte er sich neben sie und legte ihr einen Arm um.

Misaki:

Misaki schien Usui erst richtig zu bemerken, als sie in seinen Armen lag. "Usui?!" Verwundert schaute sie ihn an, musste aber lachen.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 30 EmptyDo Jun 30, 2011 4:28 pm

Rachel

Sie folgte ihm. "Das ist aber süß.", sagte sie grinsend und legte ihre Hände an seine Hüften und dackelte ihm hinterher. "Aber ich hab dir doch gesagt das sie bei Damien gut aufgehoben ist. Ich kenne ihn gut. Er würde nichts tun was sie nicht wollte. Sie haben sich vorhin prima verstanden.", erzählte sie lächelnd.

Usui

Er fing Misaki auf und ließ Damien dann links liegen. "Alles okay bei dir?", fragte er doch sie schien irgendwie benommen zu sein.
"Usui?!", Misaki fing an zu lachen und der Blonde stellte sie wieder auf die Beine. "Komm mit!", befahl er und zog sie hinter sich her in Richtung seines Zimmers. Auch dort hatten sich ein paar Pärchen den Zutritt verschafft. Verärgert schlang er einen Arm um Misakis Hüfte und hielt sie fest, damit sie weder auskonnte noch umfiel. "RAUS HIER!", mit drohnder Miene starrte er die Fremden in seinem Zimmer nieder, bis sie alle gegangen waren. Dann setzte er Misaki aufs Bett und schloss die Tür ab. "Was ist mit dir los?", wollte er wissen und hoffte sie hätte wenigstens noch irgendwo einen Restfunken Verstand.

Hikari

"Ja-Ja...Nein.", sie rieb sich die Schläfen. "Ich brauch nur was zu trinken.", murmelte sie und griff nun über den Tisch zu einer angebrochenen Flasche Tequilla. "Das ist 'ne Party...", murmelte sie und trank einen kräftigen Schluck, verzog dann angewidert das Gesicht und setzte die Flasche erneut an.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 30 EmptyDo Jun 30, 2011 4:36 pm

Takeru:

Genervt über Rachels Anhänglichkeit machte er sich keine Mühungen mehr sie los zuwerden. Würde heute Abend wohl nicht mehr passieren. "Kannst du mir vielleicht helfen die beiden zu finden..es ist wichtig.."

Damien:

Schnell besorgte der grünhaarige für sich und seinem Ziel heute Nacht zwei Getränke. "Dann lass uns den Abend doch genießen!" Er nahm einen großzügigen Schluck des Getränkes und verzog kurz das Gesicht. "Wow, starkes Zeug! Muss ich schon sagen. Wo ist eigentlich dein Freund?"

Misaki:

Kichernd ging Misaki auf Usui zu. "U-s-u-i." Sie formte jeden Buchstaben mit ihren Lippen und drückte ihn gegen die Wand. Ihre Pupillen waren geweitet, sehr geweitet. "Ich hab einfach nur meinen Spaß." sagte sie dann kurz darauf und setzte sich wieder auf sein Bett.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 30 EmptyDo Jun 30, 2011 4:45 pm

Rachel

"Hm na schön.", sie lächelte und hielt ihn kurz zurück. "Vielleicht sollten wir zuerst in den einzelnen Zimmern nachschauen. Ich schätze sie so ein als würde sie viele Menschen um sich herum nicht so mögen und das Wohnzimmer ist ziemlich voll.", schlug sie vor, wohlwissend das sich Hikari entweder im Wohnzimmer oder in der Küche aufhielt. Und wenn sie ihre kleine Mischung getrunken hatte würde sie sich erstmal eine Weile nicht all zu viel bewegen bis sie richtig aufgebaut war.

Hikari

Hikari stimmte ihm zu, dann sah sie gequält drein. "Er hatte sich vorhin mit diesem Mädchen unterhalten dass uns die Getränke gegeben hatte. Ich kenn ihren Namen nicht, aber er kennt sie aus dem Club. Ich weiß nicht wo er jetzt ist...", erklärte sie leise und versuchte ihre ganzen Selbstzweifel zu verbergen. Sie hasste sich selbst so sehr dafür dass sie sich Sorgen darüber machte das Takeru sie betrügen könnte. Aber das lag nicht daran das sie ihm nicht vertraute und ihm glaubte das er nur sie liebte, aber wenn sie diese hübschen Mädchen die auf ihn standen mit ihr selbst verglich schnitt sie ziemlich bescheiden ab. So empfand sie das zumindest. Und diese eine Braunhaarige war nun einfach mal umwerfend schön...

Usui

Er starrte sie an, bis sie zurück auf dem Bett war. "Misa, kann es sein das du Drogen genommen hast?!", fragte er ohne glauben zu wollen das sie es getan hatte. Er konnte sich einfach beim besten Willen nicht vorstellen das sie so etwas tun würde.

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 30 EmptyDo Jun 30, 2011 4:53 pm

Takeru:

Auch wenn er eigentlich vor hatte nicht auf Rachel zu hören, hatte sie damit recht. Nickend ging er vorraus, um in ihren Zimmer zu suchen.

Damien:

Damien überlegte. Es ist bestimmt nicht falsch ihr noch mehr Sorgen zu bereiten. "Oh.. du meinst Rachel.. Okay, sie ist ganz nett, aber wenn sie jemanden gefunden hat, der ihr wirklich gefällt..naja.." Er schluckte. "Dann macht sie alles, damit sie ihn auch bekommt..egal wie weit sie gehen muss.. Als Model weiß sie wie sie ihre Reize spielen lassen muss.. und jeder Junge hat bisher angebissen..auch welche, die in einer Beziehung waren.."

Misaki:

Entsetzt schaute sie Usui an. "Drogen?! Ich würde niemals Drogen nehmen!" Beleidigt stand sie auf und ging zur Tür. "Wo ist der Schlüssel. Gib her! Ich will feiern..!" wieder kicherte die 19-Jährige.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 30 EmptyDo Jun 30, 2011 5:00 pm

Rachel

Sie folgte ihm grinsend. "Sie muss dir eine ziemlich gute beste Freundin sein wenn du dich so sehr um sie kümmerst.", meinte Rachel und wirkte beeindruckt.

Hikari

Während sie ihm zuhörte, starrte sie auf den Becker mit Alkohol in ihren Händen. Dabei wirkte sie reichlich blass. Alles schien ihr gerade zu Kopf zu steigen. Die Musik, die Sorgen und der Alkohol. Kari war so als würde sie sogar ihr Blut rauschen hören, dass rasend schnell durch ihre Hände, Arme und Beine und in ihren Kopf schoss. Es drehte sich wieder alles um sie.
"Takeru liebt mich.", murmelte sie und kniff die Augen zusammen um die Kopfschmerzen und das ecklige Gefühl in ihrer Birne wieder los zu werden. Warum war ihr so als würde sie ihre eigenen Worte nicht glauben?!

Usui

Er presste verärgert die Lippen aufeinander und packte Misaki an den Schultern und drückte sie gegen die Tür. Er sah ein zweites Mal prüfend in ihre Augen und war sich ziemlich sicher das sie auf Droge sein musste. "Wer hat die Party hier veranstaltet? Woher sind all die Leute?!", wollte er von ihr wissen.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 30 EmptyDo Jun 30, 2011 5:05 pm

Takeru:

Als er in ihrem Zimmer ankam sah er einge Leute, die in ihren Sachen rumstöberten. "Hey! Raus! Sofort!" Takeru war nie wirklich wütend, aber wenn es um die Privatsphäre seiner Freundin ging, dann kannte er keine Grenzen. Die Leute merkten, dass sie ihn lieber ernst nehmen sollten und verschwanden. Erschöpft setzte er sich auf Hikaris Bett und legte seinen Kopf in die Hände. "Ja.. ich kenne sie seit ich klein bin.. ihr Bruder ist der Fr..beste Freund von meinem Bruder..und ich hab ihm versprochen, dass ich auf sie aufpassen.."

Damien:

Er nahm Hikari sanft in die Arme. "Ich weiß das er dich liebt und das tut er auch wirklich, aber Rachel ist sowas egal.. Aber solange die zwei nicht alleine sind ist alles okay! und jetzt trink was..komm schon."

Misaki:

Sie schien sich reichlich wenig für seine Fragen zu interessieren. "Woher soll ich das wissen. Sie waren plötzlich alle da, als ich aus dem Bad kam."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 30 EmptyDo Jun 30, 2011 5:23 pm

Rachel

Sie setzte sich neben ihn und legte einen Arm um seine Schultern. "Das kann ich verstehen.", sie lächelte. "Ich hätte mir auch einen Bruder oder einen guten Freund gewünscht der auf mich aufpasst.", erzählte sie nun und klang dabei sehr wehmütig. Obwohl sie ein Model war hatte sie auch verdammt gute Schauspielqualitäten.

Hikari

Sie starrte weiter in ihren Becher. Eigentlich wollte sie doch gar nicht trinken. Aber vorhin war es einfach über sie gekommen und dann... und jetzt... Sie presste die Lippen aufeinander. "Ich sollte besser aufhören.", meinte sie und sah auf. Im gleichen Moment setzte sich jemand neben sie der ziemlich aufgebracht war. "Schmeißt uns dieser blonde Schönling raus obwohl wir zuerst da waren. Und Rachel hat sich und ihr neues Opfer ins andere Zimmer verfrachtet.", nörgelte der Junge und zog seine Freundin auf den Schoß und knutschte dann mit ihr rum um scheinbar Dampf abzulassen.
Hikari wurde leicht schlecht. Neues Opfer? Das konnte unmöglich TK sein..., schoss es ihr hoffnungsvoll durch den Kopf und sie legte ihre Finger auf die Kette die Takeru ihr zum Geburtstag geschenkt hatte.
Die Freundin des Jungen neben ihr löste sich von diesem. "Der Barkeeper ist aber auch echt scharf.", kicherte sie und das war der Moment wo Kari nicht mehr zuhören wollte. Sie kippte das Getränk herunter und hielt den leeren Becher Damien hin. "Ich brauch kurz frische Luft.", sagte sie und stand auf. Sie war ziemlich wackelig auf den Beinen und das Gefühl das sich alles um sie drehte war nicht vorbei.

Usui

Er wirkte ernsthaft überrascht. "Als du aus dem Bad kamst waren sie alle da? Wie lang warst du denn bitte im Bad?!"

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 30 EmptyDo Jun 30, 2011 5:27 pm

Takeru:

Takeru hob seinen Kopf und schaute Rachel fragend an. "Was soll das bedeuten?" Auch wenn sie ihn gerade nervte, sie hörte sich traurig an und Takeru konnte sowas nicht leiden. Vielleicht hatte sie ja ernsthafte Probleme und ist deswegen so aufdringlich.

Damien:

"Vorsich Hikari!" Er hielt sie fest, bevor sie umfallen konnte. "Soll ich vielleich mit gehen..wohin willst du denn?"

Misaki:

Sie zuckte mit den Schultern. "Ich schau nicht auf die Uhr im Bad."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 30 EmptyDo Jun 30, 2011 5:35 pm

Rachel

Sie schüttelte heftig den Kopf. "Nichts, aber ich bin ein Einzelkind und seit ich klein bin unterwegs. Sowas kenn ich gar nicht, dass sich wer um mich Sorgen macht.", lachte sie abwinkend und drehte dann den Kopf weg. Es war gar nicht mal so sehr gelogen, aber eigentlich belastete sie das in Wirklichkeit wenig. Sie liebte ihr Leben und ihren Job als Model. Sie hatte Geld, Drogen, Partys und alle möglichen Männer. Ihre Eltern gingen ihr nie auf den Zeiger weil sie sich nicht für sie interessierten. Was wollte man mehr?!
Rachel drückte nun extra auf die Tränendrüse und ihre Augen glänzten nun.

Hikari

"R-Raus. Einfach nur Raus.", stammelte sie und wollte los marschieren. Doch sie brachte keinen Schritt zusammen. Irgendwas war seltsam. Woran das lag konnte sie sich nicht erklären. "Bitte bring mich raus.", bat sie nun und wollte schnellst möglich die Wohnung verlassen.

Usui

Er musste ehrlich lachen und lies sie dann los. "Aber immer noch zynisch und bissig.", murmelte er und schüttelte den Kopf. "Irgendwer muss dir die Drogen eingeschmissen haben wenn du sie nicht freiwillig genommen hast.", dachte er laut und hatte sofort diesen Damien im Kopf. Ganz genauso hatte er im Club ausgesehen. Ein Kerl von dieser Sorte. Wahrscheinlich waren die meisten der jungen Erwachsen auf dieser Party unter Drogen. Wenn Usui die Polizei rufen würde und das raus käme, könnten er und Takeru an der Uni ernsthaft Schwierigkeiten bekommen...
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 30 EmptyDo Jun 30, 2011 5:40 pm

Takeru:

Takeru fühlte sich ziemlich schlecht, nachdem er ihre Gesichte gehört hatte. "Hey.." Er legte ihr eine Hand auf die Schulter. "Falls du mal reden willst.. naja, ich denke ich könnte dir zu hören." Er grinste leicht und tätschelte ihren Kopf.

Damien:

"Okay.." Damien legte Hikaris Arm um seinen Hals und beförderte sie raus. "Wollen wir vielleicht zu mir? Da können wir reden und du dich ausruhen?"

Misaki:

Plötzlich wurde Misaki warm. Sie schritt zum Fenster und riss es auf. "Huch, ziemlich weit oben wohnen wir." sagte sie lachend, während sie sich aus dem Fenster beugte.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 30 EmptyDo Jun 30, 2011 5:47 pm

Rachel

Sie lächelte dankbar und sah ihn eindringlich an. "Ich danke dir.", hauchte sie und stand dann aber rasch auf. "Oh ich könnte was zu trinken gebrauchen.", stöhnte sie nun leise. "Ziemlich warm hier.", sagte sie und wedelte mit ihrer Hand vor ihrem üppigen Dekolté herum um sich Luft zuzufächeln. Dabei sah sie aber die Bilder an der Wand an.

Hikari

Sie schwieg und schluckte. Ihr Hals fühlte sich ganz trocken an und irgendwie hatte sie kein richtiges Gefühl mehr für oben und unten. Als sie plötzlich dachte sie würde fallen, klammerte sie sich an Damien fest und schrie leise.

Usui

"Misa!", rasch ging er zur ihr und legte einen Arm um ihren Bauch herum und hielt sie fest. "In deinem Zustand fällst du noch raus!", fluchte er leise und hörte dann unten auf der Straße jemanden kurz aufschreien. Als er aus dem Fenster sah, entdeckte er diesen Grünhaarigen Damien der mit irgendeinem Mädchen da stand das so klein war das er sie verdeckte. Verärgert zog Usui Misaki zurück ins Zimmer und schloss das Fenster. "Was ist nur los mit dir.", seufzte er leise und fragte sich wieso Misaki in einer Woche nur zweimal völlig aus der Rolle fiel.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 30 EmptyDo Jun 30, 2011 5:55 pm

Takeru:

Der Blonde erwischte sich peinlicherweise, wie er ihr kurz auf ihr Dekolté blickte. Leicht rot schauter er weg und bemerkte erst kurz darauf, wie sie die Bilder an der Wand ansah. "Oh.."

Damien:

"Psshh..ich bin hier..ganz ruhig.." Er rief ein Taxi, bevor noch mehr Leute aufmerksam wurden und half Hikari rein. "Zur..." Er sagte dem Taxifahrer die Addresse und fuhr gemeins mit ihr zu seiner Wohnung.

Misaki:

Misaki sah Usui etwas traurig an. "Sag mal..magst du mich eigentlich..?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 30 EmptyDo Jun 30, 2011 6:07 pm

Rachel

Sie sah gerade eines der Bilder an wo Takeru mit Hikari zu sehen war. Nur das sie sich auf diesem gerade küssten.
"Beste Freundin?", fragte sie nun wenig überrascht und lächelte schief. Dabei wirkte sie nun nur noch trauriger.

Hikari

Völlig benommen stieg sie in das Taxi und hielt dann ihren Kopf während der Fahrt fest. Die ganzen Lichter der Straßenlaternen die vorbeizogen verschlimmerten ihr Schwindeliges Gefühl. Als das Taxi endlich hielt und Damien ihr auch wieder heraus half schnappte sie nach Luft.

Usui

Er seufzte leise und erinnerte sich dann daran das sie sich an den letzten Samstag ja nicht mehr erinnerte. Das selbe würde wahrscheinlich an diesem Abend wieder geschehen. "Ich glaube ich kann es so oft sagen wie ich will.", meinte er nun und wirkte irgendwie quält. Dann ging er in Richtung Tür. "Warte bitte hier."

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 30 EmptyDo Jun 30, 2011 6:14 pm

Takeru:

Er stand auf und schaute sie traurig an. "Tut mir Leid..! aber sonst hätte ich meinen Job nicht bekommen..und ich brauch ihn dringend..bitte sag es keinem..okay?"

Damien:

Nachdem er Hikari in seine Wohung geschleppt hat, half er ihr auf sein Zimmer und legte sie in sein Bett. Damien öffnete das Fenster und setzte sich dann zu ihr. "Gehts dir besser..willst du ein Wasser?"

Misaki:

"Baka.." Wütend ballte sie ihre Hände zu Fäuste. "BAKA!", schrie sie ihn nun an. "Warum kannst du nicht auf eine einzige Frage, die ich dir stelle, ehrlich antworten!?" Sie griff nach einem Kissen und warf es auf ihn. "Immer musst du irgendeine Ausrede finden und lässt mich dann alleine!" Wieder flog ein Kissen in seine Richtung. "Denkst du ich merke das nicht! Du bist das Letzte, Usui! Das Letzte!" Ihre Augen füllten sich mit Tränen vor Wut und sie suchte nach einem härterem Gegenstand zu werfen. "Nie antwortest du auch nur annähernd auf meine Fragen!" Misaki warf einen gefunden Schuh auf Usui, der ihn nur knapp verfehlte. "Ich hasse dich Usui! Ich hasse dich!" Die Tränen rannten ihre Wangen runter und sie wiederholte ihre letzten Worte immer und immer wieder.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 30 EmptyDo Jun 30, 2011 6:22 pm

Rachel

Sie wirkte geknickt. "Okay.", sagte sie, versprach es aber nicht. Jetzt wo sie darüber nachdachte, konnte dieses Wissen später noch nützlich sein. "Sollten wir sie nicht weiter suchen?!", schlug sie nun vor und lächelte.

Hikari

Sie legte einen Arm über ihr Gesicht. "T-Takeru.", murmelte sie nun leicht verzweifelt. Sie wurde diesen Schwindel einfach nicht los und ihr war richtig schlecht deswegen. Irgendwie merkte sie gar nicht recht wo sie jetzt war und wer bei ihr war.

Usui

"Misa.", schockiert ging er nun auf sie zu und hob die Hände. "Ich mag es zwar wenn du wütend bist...", sagte er leise wusste aber statt wirklich richtig wütend wirkte Misaki eher irre. Lag wohl an den Drogen... "Beruhig dich wieder. Bitte.", meinte er und doch bevor er sie wieder anfassen konnte, stürzte sie sich in seine Arme und schlug mit den Fäusten auf seine Brust ein. Sie sagte nichts, und schien außer sich zu sein. Kurz entschlossen packte Usui sie dann doch einmal kräftig in seine Arme, hob sie hoch und ging mit ihr aus dem Zimmer in Richtung Bad. Es gefiel ihm nicht das sie unter Drogen stand.
Im Bad war zum Glück niemand, er schloss die Tür mit dem Fuß während Misaki in seiner Umklammerung jammerte und verwirrte Worte von sich gab. Dann stellte er sich mit ihr unter die Dusche und drehte das Wasser auf... eiskalt...
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 30 EmptyDo Jun 30, 2011 6:27 pm

Takeru:

Takeru grinste sie dankend an und ergriff ihre Hand. "Dann los." Mit neuem Mut machte er sich mit Rachel auf in die Menge.

Damien:

Vorsichtig legte er ihr seine Hand auf den Arm. "Psshh.. beruhig dich..ich bin da, alles wird gut." Während er versuchte sie zu trösten, kramte er mit der anderen Hand in seiner Schublade rum und fand auch später das, wonach er gesucht hat.

Misaki:

Als ihr plötzlich das kalte Wasser über den Kopf lief, lies sie ihre Arme schlaff hängen. Das Wasser vermischte sich mit den Tränen in ihrem Gesicht und sie lehnte ihre Stirn gegen Usuis Brust. "Baka..", sagte sie wieder leise.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 30 EmptyDo Jun 30, 2011 6:34 pm

Rachel

Nachdem sie bis auf das Wohnzimmer überall waren und sie nicht entdeckt hatten stoppte sie Takeru kurz. "Warte denn da kenn ich.", sagte sie und packte den Jungen am Arm. "Hey Alec, hast du Damien gesehen?"
"Ja der ist vorhin raus.", erklärte der Junge und drehte sich wieder um.
Rachel sah fragend zu Takeru.

Hikari

Sie wiederholte Takerus Namen noch ein paar Mal und schien zu weinen.
Hikari wollte nur das dieses Gefühl aufhörte das sich in ihrem Kopf breit gemacht hatte.

Usui

Usui hielt sie fest und schwieg. Dann legte er seinen Kopf auf ihren und blieb mit ihr so stehen.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 30 EmptyDo Jun 30, 2011 6:40 pm

Takeru:

"Weißt du zufällig ob er alleine gegangen ist oder mit einem Mädchen..?"

Damien:

Er beugte sich zu Hikaris Lippen und began sie leicht zu küssen. "Psshh.."

Misaki:

"Warum..?" fragte Misaki kaum hörbar. "Warum verwirrst du mich die ganze Zeit..?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 30 EmptyDo Jun 30, 2011 6:48 pm

Rachel

Der Junge wirkte genervt. "Keine Ahnung man!", herrschte er die beiden an. Ein Mädchen das neben ihn stand lächelte entschuldigend und meinte dann: "Ich glaube er hatte jemanden dabei. Aber ich hab ehrlich gesagt nicht so darauf geachtet wer das war. Ich glaub ich kenn sie auch nicht."
Rachel schüttelte den Kopf. "Sie wird sicher nicht mit ihm mitgegangen sein wenn sie deine Freund ist. Obwohl ich wirklich dachte sie wäre an ihm interessiert so wie ich sie vorhin angetroffen hatte.", log sie und überlegte wie sie das ganze am besten auslegte. Schließlich hatte sie behauptet Damien wäre in Ordnung. "Und wie gesagt, wenn sie nicht will wird Damien schon nichts getan haben. Ich kenn ihn gut.", fuhr sie mit ihrem Lügen weiter und sah dann zum Wohnzimmer. Sie war sich ziemlich sicher dass sie Hikari nun nicht mehr antreffen würden. Vor allem wenn sie ihren Mix getrunken hatte.
"Suchen wir sie einfach weiter!", schlug sie vor.

Hikari

Sie schluckte und dachte nur noch an Takeru und glaubte bei ihm zu sein. Sie erwiderte den Kuss und versuchte sich darauf zu konzentrieren um von ihren Kopfschmerzen los zu kommen die sie völlig benebelten.

Usui
"Tue ich das?", fragte er traurig und strich ihr sanft über den Arm.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 30 EmptyDo Jun 30, 2011 6:52 pm

Takeru:

Geknickt nickte er nur leicht und suchte weiter nach seiner Freundin. "So wird das nichts.." Als er nach seinem Handy greifen wollten fiel ihm auf, dass es nicht mehr da war. "Verdammt.. mein Handy ist weg!"

Damien:

Grinsend küsste er sie nun eindringlicher und fuhr mit seiner Hand unter ihr T-Shirt, wo er ihr sanft über ihren Bauch strich.

Misaki:

"Warum fühl ich mich einsam, wenn du nicht in meiner Nähe bist? Warum schlägt mein Herz immer schneller wenn du mich anschaust?.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 30 EmptyDo Jun 30, 2011 7:04 pm

Rachel

Überrascht sah sie ihn an. "Oh ich weiß nicht wo du es hast.", log sie rasch und lächelte. "Hast du es vielleicht gerade in deinem Zimmer raus getan und weggelegt?", fragte sie weil ihr nichts besseres einfiel.

Hikari

Sie keuchte leise unter der Berührung und ihr wurde noch schwindliger als zuvor. Alles woran sie gerade noch denken konnte war Takeru und der "kleine" Streit denn sie die ganze Woche über nicht geklärt hatten. Während eines Kusses murmelte sie sehnsüchtig seinen Namen.

Usui

Überrascht sah er nun auf sie herab. "Ayuzawa..."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 30 EmptyDo Jun 30, 2011 7:09 pm

Takeru:

"Ach verdammt..!" Wütend kickte er den Mülleimer vor sich um. "Wo ist sie?!"

Damien:

Der Grünhaarige zog ihr sanft das T-Shirt aus und küsste sich herab zu ihrem Bauch. "Gefällt dir das?", murmelte er küssend.

Misaki:

Erneute Tränen liefen ihre Wange runter. "Warum machst du das, Usui. Warum behandelst du mich so..?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 30 EmptyDo Jun 30, 2011 7:17 pm

Rachel

Die Braunhaarige war überrascht das er so ausrastete. Sie nahm ihn an der Hand und zog ihn mit sich in die Küche. Dann schenkte sie ihm einen puren Wodka ein. "Trink, dann gehts dir besser."

Hikari

Sie stöhnte leise, und vergrub ihre Hände im Bettlaken. Die Augen hatte Hikari geschlossen, da sich weiter alles um sie herum drehte. Sie wollte nichts sehen, hören oder wissen. Einfach nur fühlen. Und zwar Takeru.

Usui

Er sah sie nun eindringlich an. "Weil ich es liebe wenn du mir all deine verschiedenen Gesichter zeigst, nur deshalb ärgere ich dich.", gab er zu und klang leicht beschämt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter