Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 14, 2011 4:04 pm
Takeru:
Er spürte die Erschüchtterung des Lichtes. "Beeilen wir uns!!" Er stieg auf Seraphimon und flog in die Richtung, aus der er die Erschütterung spürte.
Sora:
Zusammen mit den anderen rannten sie den beiden nach.
DarkTakeru:
Langsam rappelte sich der schwarzhaarige wieder auf. "Sie kommen..",knurrte er.
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 14, 2011 4:06 pm
Seraphimon
"Er erwartet uns. Aber er ist nicht vorbereitet."
Hikari
Sie nickte und sah zum Hölleneingang. "Heißen wir sie herzlich Willkommen.", flüsterte sie.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 14, 2011 4:10 pm
Takeru:
"Wir werden es schaffen!" Fest umgriff er sein Wappen, als sie die Barriere durchbrachen. Wie aus dem Nichts erschien eine Höle. "Kari?!", schrie er. "Tai, seid ihr hier?!"
DarkTakeru:
immernoch geschwächt stellte erblickte er die beiden. "Das ist dein Tod!" Eine schwarzer Wind umgab den bösen Takeru und Kari.
Takeru:
Takeru hielt sich einen Arm vor s Gesicht, um sich vor der dunklen Macht zu schützen. "Seraphimon..kannst du was dagegen tun?!'"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 14, 2011 4:16 pm
Seraphimon
"Siebter Himmel!", rief er und formte sieben strahlende Kugeln, die er in Richtung des schwarzen Windes schoss, bzw. seines Kerns.
Hikari
Sie stellte sich schützend vor den bösen Takeru. Als die Attacke von Seraphimon auf sie zukam, blockte die schwarze Aura die sie nach wie vor umgab, das Licht ab und lies es verpuffen.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 14, 2011 4:19 pm
Takeru:
Der Blonde sprang von Seraphimon und rannte in den dunklen Wind als er Kari entdeckte. Ihr Haar war fast schwarz. Schockiert blieb er stehen und schaute zu ihr. "Kari.."
DarkTakeru:
Lachend trat er hinter ihr vor. "Solange sie auf meiner Seite ist kannst du nichts machen, was dich selbst tötet!" Er kniff die Augen zusammen und ein Schlag traf Takeru, der ihn einige Meter weit weg schleuderte und unsanft zu Boden fallen lies.
Sora:
Auch die anderen kamen endlich an. "Die Dunkelheit ist hier ziemlich stark.."
Takeru:
Mühsam rappelte er sich auf und blickte wieder zu Kari. "Kari bitte! Komm zur Vernunft!"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 14, 2011 4:24 pm
Yamato
"Wir können nichts ausrichten... aber er muss hier irgendwo unsere Partner und Tai versteckt halten!", meinte er warnend.
Hikari
Sie schwieg und blickte sturr gerade aus. Als würde sie weder etwas sehen noch hören.
Seraphimon
"TK, alles in Ordnung?", fragte er ohne den Blick vom bösen Takeru abzuwenden. Das große Digimon hielt sein Schwert auf ihn gerichtet - wohlwissend wenn er ihn verletzten würde dass auch seinem Partner das gleiche widerfuhr.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 14, 2011 4:26 pm
Sora:
Nickend ergriff sie ihr Digivice. "Biyomon! Kannst du mich hören! Biyomon!"
Takeru:
"Mir geht s gut! Wir können ihn nicht angreifen solange Kari dort ist.. nachher verletzten wir sie noch!" Entschlossen ging er wieder auf sie zu. "Bitte Kari! Hör auf damit! Das bist nicht du! Erkennst du mich nicht? Ich bin es! TK..!"
DarkTakeru:
"Sei still!" Wieder schleuderte er ihn weg. "Sie kann und will dich nicht hören."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 14, 2011 4:28 pm
Mimi
Sie tat es Sora gleich. "Palmon, bitte hör mich.", flehte sie.
Seraphimon
"Takeru lass mich ihn angreifen. Das was Hikari da umgibt, scheint sie zu beschützen! Du musst an sie rankommen.", meinte es in ruhigem, sachlichen Ton.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 14, 2011 4:29 pm
Takeru:
Er rang mit sich selbst, aber es blieb ihm wohl keine andere Chance. "Okay.. dann tu es!"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 14, 2011 4:32 pm
Seraphimon
Seraphimon nickte. "Heilige Himmelfahrt" Es regnete Energiekugeln von der Decke, die überall heftig einschlugen. Das Digimon war darauf bedacht den bösen Takeru nicht ernsthaft zu verletzten. Sonst hätte auch TK keine Chance mehr...
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 14, 2011 4:34 pm
DarkTakeru:
Durch die Attacke hatte er nicht bemerkt wie Takeru sich wieder näherte.
Takeru:
Mit einigen Schrammen stand er nun vor Hikari und blickte in ihre ausdruckslosen Augen. "Bitte Kari.. erinner dich! Hör auf damit! Sei wieder du selbst.. wir brauchen dich doch!"
Sora:
Die rothaarige rannte einen Korridor entlang, als sie eine leblose Gestalt am Boden liegen sah. "Oh mein Gott Tai!! Tai wach auf! Leute ich hab Tai gefunden!!"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 14, 2011 4:37 pm
Hikari
Sie hörte irgendwo, ganz weit entfernt jemanden ihren Namen sagen. "Nein!", rief sie nun verärgert. "Mich braucht niemand! Ich bin nutzlos..."
Seraphimon
Er wiederholte seine Attacke.
Yamato
Als er Sora rufen hörte, rannte er schneller. Als er Taichi entdeckte, lies er sich neben ihn fallen. "Tai...", er nahm das Gesicht seines (Ex)-Freundes (xP) zwischen die Hände und sah ihn eindringlich an. "Wach auf! Tai!", bat er und sah kurz zu Sora. "Bitte Tai!", flüsterte er nun und strich ihm über die Stirn. In der Hoffnung das es nichts ernstes war.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 14, 2011 4:41 pm
Takeru:
Der Blonde holte aus und verpasste Hikari eine Ohrfeige. "Du sollst aufhören hab ich gesagt! Hör auf!!!" Tränen bildeten sich in seinen Augen. "Natürlich brauche ich dich! Was denkst du warum ich hier bin! Ich brauche dich mehr als jemand anderen! Und Tai..Tai braucht dich auch! Er hat sich solche Vorwürfe gemacht! Du darfst uns nicht im Stich lassen Kari! Bitte! Kari! Komm zur Besinnung!"
DarkTakeru:
"Verschwinde!" Er trat vor Kari und boxte Takeru in den Magen. Dieser fiel auf die Knie und schaute gequält zu Kari hoch.
Sora:
Sora kämpfte mit den Tränen als sie Yamato und Taichi sah. Der Brünette rührte sich nicht.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 14, 2011 4:46 pm
Hikari
Als Takeru sie ohrfeigte, löste sich schlagartig die Aura um sie herum auf. Plötzlich nahm sie wieder wahr wo sie sich befand. Sie begegnete mit noch immer ausdruckslosen Augen, dem gequälten Blick von Takeru der vor ihr auf dem Boden kniete. "Nein...Nein...ich...", sie schüttelte heftig den Kopf und lies ihr Digivice auf den Boden fallen. Das Zeichen der Dunkelheit leuchtete auf. Zur gleichen Zeit fing auch ihr richtiges Wappen, dass einige Meter entfernt von ihnen am Boden lag an wieder leicht zu leuchten. "Ich bin nutzlos...", murmelte sie und raufte sich die Haare. "Das ist alles meine Schuld..."
Yamato
"Tai! Bitte.", flehte er und lehnte seine Stirn gegen die des Brünetten. "Wach auf. Du musst doch mit nach Hause kommen...", flüsterte er.
Mimi
Sie ertrug es nicht, sich zu ihnen zu gesellen. Stattdessen suchte sie denn Gang weiter ab und entdeckte dann, verschlossen hinter einer Stahltür die schlafenden Digimon. Sie wirkten alle leblos. "Palmon!"
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 14, 2011 4:52 pm
Takeru:
Takeru ergriff das Wappen ehe er wieder von einer dunklen Aura weggeschleudert wurde. Schwach schaute er zu Hikari. "Bitte..Kari..ich brauche dich.." Eine kleine Träne rollte aus seinen Augenwinkel und landete auf dem Wappen.
Sora:
Als Sora Mimi schreien hörte rannte sie schnell zu ihr und sah auch ihren Digimonpatner. "Biyomon! Wach doch auf!" Sie waren genauso leblos wie Taichi.
Taichi:
Taichi nahm zwar Yamatos Stimme war, konnte aber weder seinen Körper bewegen, noch seine Augen öffnen.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 14, 2011 4:56 pm
Hikari
Ihr Wappe, das Takeru in der Hand hielt fing an zu leuchten. So hell bis es schließlich fast die ganze Hölle einnahm. Die Brünette merkte wieder diesen stechenden Schmerz in ihrer Brust, sank diesmal auf die Knie und hielt ihren Kopf fest. "Nein! Nein!", flehte sie. "Lass mich.", schrie sie und tränen rannten ihre Wangen herab. "Bitte...", sie schluchzte laut auf. "Keru..."
Mimi
Die Tränen standen ihr in den Augen. "Was ist nur mit ihnen..."
Yamato
Er zog Taichis Kopf auf seinen Schoß und sah in Richtung der Mädchen. Irgendetwas stimmte nicht...
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 14, 2011 4:58 pm
DarkTakeru:
Geblendet von dem Licht schützte er sein Gesicht mit dem Armen. "Verdammt.. Kari..was machst du da! Er lügt, er lügt!"
Takeru:
Mit letzter Kraft rappelte er sich auf und ging zu Hikari. Er kniete sich vor sie, legte ihr das Wappen wieder um den Hals und gab ihr einen Kuss. "Ich liebe dich..", murmelte er und schaute dann zu Seraphimon. "Tu es.."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 14, 2011 5:02 pm
Seraphimon
Er nickte und griff mit "Excalibur" den bösen Takeru direkt an.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 14, 2011 5:04 pm
DarkTakeru:
Zu spät bemerkte das Ebenbild von Takeru Seraphimon und spürte den Schmerz in seiner Brust. Laut schrie er auf und fiel zu Boden.
Takeru:
Auch Takeru wurde bewustlos und klappte vor Hikari zusammen.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 14, 2011 5:07 pm
Seraphimon
Er sah wie Takeru zusammen klappte. Trotzdem bohrte er seine Klinge weiter in den bösen Takeru.
Hikari
Sie spürte die Wärme ihres Wappens und der Glanz in ihren Augen kehrte langsam zurück. Kari blinzelte ein paar Mal, ehe sie wieder ganz da war. "Takeru!", schrie sie entsetzt, als sie ihn bewusstlos vor sich fand.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 14, 2011 5:10 pm
DarkTakeru:
Mit einem lauten Schrei verschwand all seine böse Aura und er verschwand.
Takeru:
Keuchend blickte er zu Hikari. "Na bitte..geht doch..", grinste er schwach.
Sora:
Das helle Licht von Kari erreichte nun auch den korridor. Schnell drehte sich ihr Kopf zu ihrem Patner, dass im Licht wieder aufwachte. "Biyomon! Oh Biyomon!", weinend rannte sie zu ihrem Patner und drückte es feste an sich.
Taichi:
Auch der Brünette öffnete langsam seine Augen. Verwirrt sah er zu Yamato. "Was ist passiert..?", flüsterte er.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 14, 2011 5:13 pm
Hikari
Sie schlurchzte leise und nahm sein Gesicht in ihre Hände, ehe sie anfing zu weinen.
Mimi
Glücklich schloss sie Palmon in ihre Arme.
Yamato
Als er Tais Stimme hörte, drückte er ihn überglücklich an sich und sagte kein Wort.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 14, 2011 5:15 pm
Takeru:
Erschöpft schloss er die Augen. "Nicht weinen.."
Taichi:
"Aua..Yama.. du tust mir weh.", grinste er schwach.
Gatomon:
Auch das Katzenartige Digimon wachte im Licht auf. "Kari..!", dachte es sich und rannte in die Richtung, woher das Licht kam.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 14, 2011 5:18 pm
Hikari
Sie schüttelte mit tränenverschleierten Augen den Kopf. "Es tut mir Leid...", flüsterte sie gequält.
Yamato
Erleichtert nahm er sein Gesicht in seine Hände, zog ihn zu sich und drückte ihm einen innigen Kuss auf die Lippen.
Seraphimon
Es digitierte zu Tokomon zurück und blieb auf der Stelle sitzen wo es war.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 14, 2011 5:22 pm
Takeru:
"Es muss dir nichts Leid tun, ich hab es doch kommen sehen..und konnte dich nicht beschützen.."
Gatomon:
Als es in den Raum kam sah es Kari. "Kari..!!" Lachend rannet es zu ihr und sprang in ihre Arme. "Kari! Ich habe dich so vermisst!"
Taichi:
Grinsend genoss er die Berührung auf seinen Lippen. Nachdem Yamato sich gelöst hatte schaute er ihn entschuldigend an. "Ich war ein Idito..tut mir Leid.."