"Im Krankenhaus bitte keine Mobiltelefone." "Da ihre Freundin keine Verwandten hier hat werde ich ihnen entgegen denn Üblichen Regeln sagen das sie bis auf eine Gehirnerschütterung und ein paar Prellungen gesund ist." Erleichtert schaltet sie ihr Handy aus und grinste. Kari ging es gut. Gerade wollte sie den Arzt fragen, ob sie sie besuchen darf, als er sie zur Seite nahm. "Und wir haben im Blut ihrer Freundin Rückstände von Rauschmittel ermittelt." Rauschmittel? Verwundert sah sie den Arzt an "Rauschmittel?!" Sie schien genauso verwirrt zu sein wieder ARzt, nur das sie eine Ahnung haben könnte.
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
Er nickte. "Wir wissen nicht um welche Art von Droge es sich handelt, aber wir haben die Werte ins Labor gegeben. Sie ist noch immer bewusstlos und wir schließen darauf das es daran liegt das sie noch immer leicht unter Drogen steht.", fuhr er fort zu erklären und blickte Misaki weiter an. "Und sie wissen wirklich nicht wie es zum Konsum führte? Nimmt ihre Freundin öfter Drogen?"
Usui
Der Blondschopf kam endlich im Krankenhaus an und wusste dann erstmal nicht weiter. Doch instinktiv ging er seiner Nase nach und fand recht schnell Misaki in einem der Gänge die mit einem Arzt sprach. Er war froh zu sehen das ihr nichts passiert war.
Jenny
Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
Sollte Misaki dem Arzt alles erzählen? Sie schaute kurz zu Boden. "Naja, also nein. Sie nimmt keine Drogen, aber gestern gab es eine kleine Feier bei uns..wahrscheinlich hat ihr das jemand ins Getränk geschüttet." Das war zwar nicht die ganze Story, aber die Wahrheit. Misaki blickte wieder zum Arzt. "Aber sie wird wieder gesund oder? Und.. kann man eine Kopie von den Ergebnissen der Untersuchungen haben..?"
Melly Admin
Er schüttelte den Kopf. Feiernde Jugendliche. "Eigentlich müsste ich es der Polizei melden.", der Mann seufzte. "Nun gut, was wollen sie mit den Ergebnissen?", fragte er überrascht und schüttelte dann den Kopf. "Tut mir Leid, diese sind streng vertraulich."
Usui
Er gesellte sich zu Misaki und begrüßte den Arzt nur kurz. "Was ist passiert?"
Jenny
Die Röte stieg Misaki etwas ins Gesicht. "Also.." Plötzlich hörte sie Usuis Stimme. Sie drehte sich um und schaute in seine grüne Augen. Sie weiß nicht warum, aber ihr Herz schlug aufeinmal schneller.
Melly Admin
"Misa ist alles in Ordnung?" Sie schüttelte den Kopf, um wieder klar denken zu können. "Ja.." Dann drehte sie sich wieder zu dem Arzt. "Wissen sie.. wir..bräuchten die Ergebnisse, weil.." Misaki wusste nicht wie sie es ausdrücken sollte. Hilflos biss sie sich auf die Lippen.
Melly Admin
Er runzelte die Stirn. Was für Ergebnisse? Neugierig sah er zwischen Misaki und dem Arzt hin und her.
Arzt
Er schüttelte den Kopf. "Tut mir Leid, egal welche Gründe Sie hätten. Patientenakten sind streng vertraulich."
Hikari
Ihr Kopf tat weh und auch ihr ganzer Rücken schmerzte aus irgendeinem Grund. Als sie die Augen aufschlagen wollte, durchfuhr sie ein eigenartiger Schmerz und sie erinnerte sich plötzlich an den gesamten Abend. Die Bilder und Stimmen rauschten an ihr vorbei wie Puzzelstücke die sich langsam zusammensetzten. Als sie sich keuchend aufrichtete wurde ihr Übel und sie ließ sich aus dem Bett hängen und übergab sich. Das war schlimmer als der Schwindel der vergangen Nacht.
Die Krankenschwester die sich noch immer Zimmer aufhielt wirkte überrascht das Kari so plötzlich aufgewacht war. Als sich das Mädchen dann auch noch übergab kümmerte sie sich besorgt um sie und rief eine weitere Schwester die ihr Erbrochenes aufwischen sollte.
Kari zitterte und versuchte nochmal alles in ihrem Kopf zu ordnen. Doch der verursachte ihr noch weitere schmerzen. Als sie sich wieder ins Kissen sinken ließ wurde ihr bewusst wo sie sich befand. Sie starrte die Krankenschwester an, und war gerade nicht in der Lage irgendetwas auf ihre Frage ob alles in Ordnung sei zu antworten.
Jenny
Enttäuschte nickte Misaki. "Danke für ihre Bemühungen." Sie nahm Usui an der Hand und zog ihn in eine stille Ecke. Bevor sie sprach schaute sie sich um, um sicher zu gehen, dass keiner in der Nähe war. Trotzdem beugte sie sich zu ihm und sprach nur ganz leise. "Man hat Überreste von Rauschmitteln in ihrem Blut gefunden.. wahrscheinlich wurde ihr was untergejubelt.."
Melly Admin
Er wirkte wenig überrascht. "Damit hätten wir einen Beweis.", stellte er fest und blickte zurück zum Arzt. "Zumindest für uns einen sehr wichtigen.", fügte er leise hinzu. "Wir sollten diesen Damien anzeigen. Die Polizei kann sicherlich auf die Akten zugreifen die für Ermittlungen wertvoll sind.", erklärte er. "Aber was ist jetzt eigentlich passiert? Wieso ist Kari im Krankenhaus?", fragte er nun nachdem Misaki ihm die Situation noch nicht erklärt hatte.
Hikari
Der Arzt kam nochmal ins Zimmer und als er sie ein weiteres mal durchchecke wurde Hikari erneut Übel. Sie wusste nicht wieso bis er ihr erklärte dass sie eine stärkere Gehirnerschütterung habe und überall Prellungen am Körper. Die Brünette nickte zaghaft, da sie sich nicht mehr all zu viel Bewegen wollte weil ihr alles weh tat. Er erzählte ihr auch das ihre Freunde draußen im Gang warteten und ob er sie herein schicken dürfte. Kari nickte nur und der Arzt ging wieder gemeinsam mit den beiden Krankenschwestern.
Arzt
Er blickte in die stille Ecke in die sich Usui und Misaki verzogen hatten. "Ihre Freundin ist nun wach!", rief er ihnen in angemessener Lautstärke zu.
Jenny
"Oh natürlich..tut mir Leid..!" Wieder wurde sie etwas rot. Wie konnte sie nur vergessen das Hikari einen Unfall hatte. Gerade wollte sie Usui die Situation erklären, als der Arzt ihnen mitteilte, dass sie Hikari nun besuchen könnten. "Sag ich dir dann gleich.." Schnell schritt die 19-Jährige ins Zimmer. "Kari..!" Misaki war sichtlich erleichter, als sie ihre Freundin bei Bewusstsein sah. "Kari, was zur Hölle machst du?! und.. wie geht es dir?!"
Melly Admin
Er lief ihr nach, immer noch unwissend was passiert war.
Hikari
Sie lächelte müde und hätte sich am liebsten aufgerichtet, aber ihr Rücken schmerzte als wäre er mit 10.000 blauen Flecken übersehen. "Ich falle Treppen herunter ich Tollpatsch.", nuschelte sie und legte sich den Arm über das Gesicht und schwieg einen Moment. Wieder zogen die Bilder der vergangen Nacht durch ihren Kopf als sie die Augen schloss. "Ich kann mich an gestern erinnern. An alles."
Jenny
Misaki machte große Augen. Sie setzte sich vorsichtig zu Hikari ans Bett. "Der Arzt hat uns gesagt, dass Rauschmittel in deinem Blut gefunden worden ist.. glaubst du kannst uns erzählen, an was du dich erinnerst?"
Melly Admin
"Drogen?", sie klang sichtlich überrascht. Sie konnte sich nicht daran erinnern welche genommen zu haben oder das sie ihr irgendwer gegeben hatte. Die einzigen beiden dir ihr etwas zu Trinken geholt hatten waren Damien und Rachel. Und bei erstem hatte sie zugesehen. "Hmm.", gab sie von sich und sie nahm den Arm vom Gesicht und sah Misaki an. "Ich will zuerst mit Takeru reden..."
Usui
Er trat direkt hinter Misaki an Hikaris Bett und verzog keine Miene als die Brünette nach ihrem Freund fragte. "Takeru ist auf dem Weg nach Japan."
Hikari
Sie schluckte. "Verstehe..."
Jenny
Wütend schlug sie Usui auf den Kopf. "Das kann man auch liebevoller rüber bringne!!!!" Entschuldigend sah sie zu Hikari. "Am besten du legst dich nochmal hin und wir reden, wenn es dir besser geht..?"
Melly Admin
"Aua.", beschwerte er sich und fasste sich an den Kopf. "Ich sag schon nichts mehr.", murmelte er leicht beleidigt und verzog sich in eine Ecke und starrte Misaki aus dieser an.
Hikari
Sie nickte. "Aber Misa... du hattest recht.", murmelte sie leise und war schon wieder am einschlafen.
Jenny
Sie grinste und strich ihr sanft über die Stirn. "Schlaf jetzt." Kurz darauf hörte sie das gleichmäßige Atmen von Hikari. Misaki drehte sich wütend zu Usui um und schaute ihn böse an. "Das musste jetzt nicht sein, Baka."
Melly Admin
Er hob beschwichtigend die Hände. "Was denn. Wenn es so ist und du hättest es ihr früher oder später sagen müssen. Schließlich ist er nunmal nach Japan abgehauen.", beschwerte er sich leise. "
Jenny
"Usui!" Ein 'Psssh' lies die Schwarzhaarige zusammen zucken. Sie war gerade wohl etwas zu laut geworden. Schnell ging sie dem Blonden nach. "Was hast du vor zu tun?"
Melly Admin
"Bevor Hikari uns nicht alles erzählt hat werde ich erstmal gar nichts tun.", meinte er und verließ mit Misaki das Krankenhaus. "Ich fahr nach Hause und fang an das Chaos zu beseitigen."
Jenny
"W-warte ich komm mit!" Misaki musste schnell gehen, um mit ihm schritthalten zu können. Irgendwie war er plötzlich anders. Gedankenverloren schaute sie zu ihm hoch.