Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Jun 30, 2011 9:09 pm
Hikari
Verzweifelt suchte sie auf dem Boden ihre Klamotten zusammen und versuchte möglichst keinen Lärm zu machen. Wie konnte sie nur, sie hatte doch nicht?!, fragte sie sich selbst und versuchte die Fassung zu bewahren. Der Schmerz in ihrem Kopf war erträglich geworden da der Schock über das was sie hier zu suchen hatte überwog.
Usui
Erst nachdem Misaki aus dem Bett war, wachte er langsam auf. Irgendetwas fehlte. Er rieb sich über die Augen und stöhnte leise auf als er sich aufrichtete. Es war ungewohnt in einem anderen Bett zu schlafen. Usui musste sich erst orientieren ehe er sich an die Nacht erinnerte. Leicht besorgt wo sie nun hin war stand er auf und ging in den Flur wo zwei seiner Mitbewohner standen. "Was ist los?"
Jenny
Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Jun 30, 2011 9:12 pm
Damien:
Langsam wachte auch Damien auf und sah wie Hikari wild ihre Kleidung zusammen suchte. "Na, war wohl ne lange nacht fuer uns?" sagte er grinsend.
Misaki:
Blitzschnell drehte sie ihren Kopf zu Usui, was sie sofort bereute, weil es sich alles nun noch mehr drehte. Auch bei dem Gedanken eben noch in seinen Armen gelegen zu haben wurde sie rot. Sie bekam kein Wort raus.
Takeru:
"Kari ist weg.." antwortete Takeru dann traurig für Misaki.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Jun 30, 2011 9:16 pm
Hikari
Erschrocken starrte sie ihn nun an. "Nein!", war das Wort was sie reflexartig hervorbrachte. Sie drückte die Decke noch enger an ihren Körper. "Nein, Nein, Nein.", murmelte sie in der Hoffnung die Worte würden irgendetwas ändern. Sie konnte sich nicht erinnern, aber das schien ihr selbst ziemlich eindeutig... aber es konnte einfach nicht wahr sein! Sie würde doch niemals Takeru betrügen... Die Tränen stiegen ihr in die Augen.
Usui
Besorgt ging er zu Misaki. "Vielleicht legst du dich besser nochmal hin.", meinte er zu ihr und sah dann zu Takeru. "Wie sie ist weg?!"
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Jun 30, 2011 9:19 pm
Damien:
"Nein? Gestern warst du aber ziemlich willig." Grinsend stand er auf und ging zu ihr. "Dein Freund wird aber sehr enttäuscht von dir sein. Und warst nicht du diejenige, die Angst hatte er würde dich betrügen?" Er tätschelte sanft ihren Kopf. "Kari, Kari, Kari..du solltest dich schämen."
Misaki:
Sie schüttelte den Kopf, Fehler. Wieder wurde ihr schwindelig. "Ich muss Kari finden!"
Takeru:
"Keine Ahnung..ich hab sie gestern auf der Party nicht gesehen und danach auch nicht..sogar jetzt ist sie nicht zu Hause.." Takeru stand das Wasser in den Augen. "Verdammt was denkt sie sich dabei.."
Misaki:
Die Schwarzhaarige ging zurück in ihr Zimmer und zog sich schnell um. "Ich geh sie suchen.." Mit diesen Worten rannte sie aus der Wohnung.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Jun 30, 2011 9:24 pm
Hikari
Ihr war als würde sie innerlich zusammen brechen. Was hatte sie nur getan? Wie hatte sie das nur tun können? "Nein... ich, ich kann nicht glauben das ich... nein wieso hast du?!", völlig verzweifelt raffte sie ihre Klamotten an sich.
Usui
"Misaki!", er rief ihr hinterher und fluchte dann leise. "Jemand hat ihr gestern Drogen gegeben. Die ganze Party muss von irgendwem organisiert worden sein.", murmelte Usui während er sich seine Schuhe anzog. Natürlich hatte er Damien im Sinn und plötzlich kam ihm eine Idee. "Dieser Damien ist gestern mit irgendeinem Mädchen vor dem Haus gestanden... ich hab sie nicht erkannt. Vielleicht...", mutmaßte er nun in Takerus Richtung. "Ich werd Misaki folgen.", erklärte er und war auch schon verschwunden. Rasch hatte er die Schwarzhaarige eingeholt. "Was hast du vor?"
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Jun 30, 2011 9:27 pm
Damien:
"Ich?" verwundert blickte er sie an. "Ich glaube bei solch einem Akt gehören doch immer noch zwei oder lieg ich da falsch?" Damien ging an Hikari vorbei ins Bad. "Auf dem Nachttisch liegt etwas Geld, das kannst du fuer dein Taxi nach Hause nehmen." Er musste lachen.
Misaki:
"Ich muss sie suchen!" Sie wollte nicht mit Usui reden. Zu sehr schämte sie sich für das, was gestern wohl passiert ist.
Takeru:
Geschockt lies er sich auf den Boden fallen. "Kari..verdammt..wo bist du.."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Jun 30, 2011 9:32 pm
Hikari
Völlig geschockt stand sie erst einmal wie eine Statue da, ehe sie sich wieder fasste. Rasch zog sie sich an und verließ die Wohnung ohne die Tür zu schließen. Das Geld ließ sie da. Darauf konnte sie getrost verzichten. Hikari hatte keine Ahnung in welchem Stadtteil sie sich befand, deswegen lief sie ziellos durch die Straßen bis sie endlich zu einer U-Bahn Stelle fand. Sie war einige Blocks von der Wohnung entfernt und musste laufen. Weinend und mit gesenktem Kopf lief sie los. Was hatte sie nur angerichtet....?
Usui
"Und wo willst du bitte anfangen?", fragte er verständnislos. "Misa du solltest dich noch mal hinlegen. Ich werde sie suchen gehen. Kari taucht sicherlich wieder auf.", versuchte er sich zu beruhigen und legte ihr eine Hand auf die Schulter.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Jun 30, 2011 9:35 pm
Misaki:
"Nein!" Tränen liefen ihr die Wangen runter. "Es ist meine Schuld das sie weg ist! Ich hätte besser auf sie aufpassen sollen..ich muss sie finden! Es ist egal was mit mir ist..es muss ihr gut gehen..!" Misaki schlug Usuis Hand weg und rannte weiter.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Jun 30, 2011 9:37 pm
Usui
Er lief ihr nach. "Misaki ich mein es ernst. Ich kümmere mich darum!", gegen ihren Willen packte er sie und hob sie hoch. "Ich seh doch das es dir noch nicht gut geht. Du legst dich wieder hin und ich bring Hikari nach Hause.", mit dieser Ansage die keine Wiederrede zulos schleppte er sie zurück Richtung WG.
Hikari
Die Braunhaarige kam mittlerweile in der Straße an. Unsicher blieb sie an der Ecke stehen. Was sollte sie nur tun?, völlig verzweifelt mit Tränen in den Augen lief sie ins Wohnhaus.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Jun 30, 2011 9:39 pm
Misaki:
Ohne das sie es wollte schlug ihr Herz wieder schneller und ihr Gesicht lief rot an. "Usui! Was machs du das..Usui..! Lass mich runter..!" Als sie dann ein Mädchen mit Brünetten Haaren sah, dessen Gesicht bedeckt mit Tränen war, vergass sie sofort alles. "Oh mein Gott Kari.."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Jun 30, 2011 9:42 pm
Usui
Er lies Misaki sofort runter als sie Hikari gegenüber standen die ziemlich aufgewühlt wirkte. Der Blonde hatte ein ziemlich ungutes Gefühl.
Hikari
Als sie die beiden sah, schüttelte sie den Kopf und rannte nun die Treppen hoch. Die Tür zur Wohnung stand noch offen.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Jun 30, 2011 9:44 pm
Misaki:
"Kari..!" Mehr konnte sie nicht sagen, schon war die Brünette verschwunden. Besorgt schaute sie zu Usui.
Takeru:
Takeru saß immer noch auf den Boden und war am verzweifeln. Wo konnte sie nur sein? Als sie dann plötzlich vor ihm stand sah er sie entgeistert an. "Kari..!" Sofort sprang er auf und drückte sie an sich. "Da bist du ja endlich..ich hab mir so sorgen gemacht..wo warst du?!"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Jun 30, 2011 9:46 pm
Usui
Er wusste nicht was er davon halten sollte. Er deutete nach oben.
Hikari
Sie ließ sich teilnahmslos von Takeru in die Arme nehmen. Dabei fing sie an leise zu schlurchzen. Als er sie losließ, schlug sie die Hand vor den Mund und starrte ihn geschockt an. Die Tränen rannen ihr von den Wangen. Dann rannte sie in ihr Zimmer und schloss die Tür hinter sich und warf sich weinend aufs Bett.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Jun 30, 2011 9:48 pm
Misaki:
Misaki nickte und rannte sofort mit Usui nach oben. Gerade als sie ankamen, rannte Hikari wieder weg. "Kari.."
Takeru:
Besorgt folgte er seiner Freundin und setzte sich neben sie aufs Bett. "Kari..oh mein Gott..was ist los.. wo warst du...was ist passiert..?"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Jun 30, 2011 9:50 pm
Hikari
Sie versank mit ihrem Gesicht im Kissen und wollte sich am liebsten ersticken. Hikari konnte ihn einfach nicht ansehen. Sie hatte ihn betrogen. Ihren Takeru betrogen!! Damien hatte recht, sie hatte Sorge das er sie betrog und nun hatte sie es getan. Wie sollte sie ihm das sagen, wie sollte er ihr das jemals verzeihen? Wie konnte sie sich das jemals verzeihn?!
Usui
"Wir sollten sie besser allein lassen.", meinte er als Takeru Hikari nach ging.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Jun 30, 2011 9:52 pm
Takeru:
"Kari..rede mit mir.." Takeru legte ihr eine Hand auf die Schulter. "Bitte..was ist passiert..?" Er hatte Angst vor der Antwort. Was ist, wenn Rachel recht hatte. Aber das konnte er nicht glauben, nicht von ihr!
Misaki:
Jetzt wo Hikari wieder da war fühlte sich Misaki etwas erleichterter. Zwar sah sie ziemlich aufgewühlt aus, doch Takeru war bei ihr. Erschöpft fiel sie auf den Boden. "Keine Sorge..ich brauch nur eine kleine Pause." murmelte sie, als sie Usuis besorgtes Gesicht sah.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Jun 30, 2011 9:58 pm
Hikari
Sie weinte, richtete sich dann aber wieder auf und versuchte die Tränen zu stoppen und wischte sich mit dem Handrücken über die Augen. Dann stand sie auf und ging zielstrebig auf eines der Bilder zu das an der Wand hing. Das selbe das Rachel am Morgen, vor einigen Stunden noch entdeckt hatte. Sie nahm es von der Wand ab und reichte es ihm. Dabei traute sie sich aber nicht ihn anzusehen. "Ich-Ich...", sie fing an zu stottern, kam aber nicht weiter. Eine weitere Welle der Verzweiflung suchte sie heim und Kari fiel weinen auf die Knie. "Du wirst mich hassen. Ich hasse mich selbst.", brachte sie hervor und schüttelte heftig den Kopf.
Usui
Leicht verärgert das sie sich Schwäche eingestehen konnte, nahm er sie wie eine Braut hoch und grinste sie herausfordernd an. "Die kleine Pause nimmst du in deinem Bett und ich bring dir Frühstück. Damit wir uns verstehen!", meinte er und drohte ihr leicht mit der Stimme. Dann trug er Misaki in ihr Zimmer und lies sie erst auf ihrem Bett wieder herunter.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Jun 30, 2011 10:01 pm
Takeru:
Ängstlich sah er sie an. Er konnte sich nicht zu ihr runter knien. "Kari.. sag was passiert ist.."
Misaki:
Wieder wurde sie leicht rot und sah Usui hinterher. Was war gestern bloß passiert? Sie versuchte sich zu erinnern, es klappte aber nicht.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Jun 30, 2011 10:06 pm
Hikari
Sie schluckte und wischte sich abermals übers Gesicht. Die Tränen ließen sich nicht ganz stoppen. Hikari wollte nicht alles erzählen, nicht darum herum reden und irgendeine Ausrede finden. Irgendetwas das ihr Verhalten erklärte. Es hätte einfach nicht passieren dürfen. Deshalb sah sie Takeru nun aufrichtig an. "Ich hab dich betrogen."
Usui
Er machte sich in der Küche daran ein gutes Frühstück zu zaubern. Das Kochen lag ihm, und so beschloss er für alle drei etwas zu machen, ehe er zurück zu Misaki ging. Usui wusste dass Takeru und Hikari sicherlich auch riesigen Hunger hatten und ein gutes Essen konnte manchmal die Stimmung etwas heben... Als er sich gerade etwas umgesehen hatte musste er feststellen das sie noch verdammt viel Arbeit damit haben würden alles wieder aufzuräumen.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Jun 30, 2011 10:10 pm
Takeru:
Ich hab dich betrogen. Er sah in ihre Augen und wusste sie sagte die Wahrheit. Warum sollte sie auch Lügen? Wäre ziemlich taktlos gewesen. Takeru schwieg einige Minuten und schaute Hikari ohne jeglichen Ausdruck an. "Okay.." murmelte er. Er drehte ihr den Rücken zu und verschwand.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Jun 30, 2011 10:16 pm
Hikari
Sie sah ihm nach. Sie hatte nichts anderes erwartet. Sie blieb auf dem Boden sitzen, lehnte sich gegen die wand, winkelte die Beine an und vergrub ihr Gesicht zwischen den Knien und fing wieder an zu weinen. Wie konnte sie ihre Beziehung mit Takeru nur zerstören? Wie hatte sie nur? Dieser Damien. Dieses miese Arschloch!, dachte sie sich und war überrascht über ihre eigenen Gedanken aber es tat gut. Doch sie konnte ihm wirklich nicht alle Schuld geben. Er hatte auch damit recht gehabt das dazu immer zwei gehörten. Auch wenn Hikari sich gerade noch daran erinnern konnte wie sie die Wohnung verlassen hatten. Denn Grund hierfür wusste sie ebenfalls nicht mehr. Alles war wie ein schwarzes Loch. Eigentlich war ein guter Teil des Abends der sich zwar noch vor ihren Augen abspielte ohne Ton... sie konnte nichts nachvollziehen was sie getan hatte. Das einzige woran sie sich noch am lebhaftesten erinnerte war wie sie das vermeintliche Wasser von dieser Rachel getrunken hatte... Doch all ihr Nachdenken half nichts, sie hatte mit Damien geschlafen. Sie hatte sich von einem anderen Kerl anfassen lassen. Hikari hatte den Jungen betrogen denn sie liebte und der ihr vertraut hatte...
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Jun 30, 2011 10:17 pm
Takeru:
"Ich bin draußen." sagte der Blonde als er seine Jacke nahm und Usui in der Küche sah. "Kann spät werden." Und weg war er.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Jun 30, 2011 10:19 pm
Usui
Er sah ihm überrascht nach. Dann schien er sofort zu verstehen. Takeru tat ihm Leid und irgendwie machte sich Usui leichte Vorwürfe. Er hatte diesen Damien doch durchschaut, aber er hatte nicht damit gerechnet das er sich noch an Hikari ran machte weder das er Erfolg haben würde. Er machte das Tablett für Misaki fertig und ging dann zu dieser.
"Lass es dir schmecken.", sagte er und lächelte.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Jun 30, 2011 10:21 pm
Misaki:
"Danke.." Miskaki probierte und staunte nicht schlecht. Usui war wirklich ein guter Koch. "Willst du nichts Essen..?"
Takeru:
Hikaris Worte gingen ihm immer und immer durch den Kopf. Sie hatte ihn betrogen, sie hatte es wirklich getan. Er war weder sauer, traurig, enttäuscht oder ähnliches. Er fühlte sich einfach leer.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Jun 30, 2011 10:23 pm
Usui
Er lächelte. "Du bist zuerst dran.", erklärte er. "Ich hab noch was in der Küche wenn du mehr haben möchtest."