Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 14, 2011 5:25 pm
Hikari
Überrascht sah Kari auf Gatomon nieder. Statt einer Wiedersehensfreude, hatte sie nur mehr noch mehr Schuldgefühle. Trotzdem umarmte sie ihr Digimon. "Gatomon...", flüsterte sie, trotzdem froh es zu sehen. "Es geht dir gut."
Yamato
Er schüttelte den Kopf. "Wir sind beide Idioten... mir tut es auch Leid. Lass es uns vergessen, okay?!"
Jenny
Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 14, 2011 5:28 pm
Gatomon:
Da es seinen Patner gut kannte wusste Gatomon, dass Hikari sich selbst die schuld an allem gab. "Du bist nicht dran Schuld Kari! Er war einfach plötzlich da, ich mag es nicht, wenn du dir an allem die Schuld gibst. Außerdem hast du an mich gedacht, ich habe dich immer gespürt."
Taichi:
Grinsend zog er seinen Freund zu sich und küsste ihn.
Gabumon:
Gerade wollte es seinen Patner begrüßen als es sah wie Taichi diesen küsste. Gabumon lief rot an.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 14, 2011 5:32 pm
Hikari
Sie wischte sich über die Augen und lächelte schwach. "Ich wollte stark sein. Stärker als damals.", murmelte sie und drückte Gatomon an sich. "Er hat nichts tun müssen... nichts um mich zu beeinflussen...", erklärte sie geknickt.
Agumon
"Hey was bleibst du stehen!?", fragte er als er in Gabumon lief, ehe er Tai entdeckte. Der Matt küsste. Dem Dino-Digimon klappte der Mund auf, ehe es grinste und Gabumon in die Seite schlug. "Guck mal!"
Yamato
Er erwiderte Taichis Kuss leidenschaftlich, löste sich dann langsam von ihm und entdeckte die Digimon. "Gabumon!"
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 14, 2011 5:35 pm
Gatomon:
"Du bist stark, sonst hättest du das alles nicht überstanden." Dann blickte sie zu dem schlafenden Takeru auf dem Boden. "Ihr seid ein Paar?", fragte es dann plötzlich.
Gabumon:
Peinlich berührt wurde es noch roter. "Ma-Ma-Matt! Ich.. ich...", stotterre es.
Taichi:
Auch Taichi sah nun seinen Digimonpatner. "Agumon!!" Lachend sprang er auf und drückte ihn feste an sich. "Man! Du bist aber dick geworden!"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 14, 2011 5:37 pm
Hikari
Sie lächelte. Diesmal ehrlich. "Danke." Dann sah Hikari zu Takeru und betrachtete ihn liebevoll. "Ja." Dabei strich sie ihm eine Strähne aus der Stirn, die sie als störend empfand.
Yamato
Sichtlich verwirrt, warum Gabumon so seltsam reagierte kratzte er sich am Kopf. "Alles klar bei dir?"
Agumon
"Hey!", beschwerte es sich und wollte noch etwas sagen. Da knurrte aber sein Magen. "Maann ich hab schon lang nichts mehr gegessen..."
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 14, 2011 5:41 pm
Gatomon:
Kichernd sprang es von Hikaris Schoß. "Endlich!"
Gabumon:
"Ich..ich.. mir geht es gut und dir?!"
Taichi:
Lachend wirbelte er ihn weiter durch die Luft. "Ich auch..! Wir wärs mit einem dicken Essen in der MEnschenwelt?!"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 14, 2011 5:43 pm
Hikari
Schlagartig wurde sie rot. "Was heißt denn hier endlich?", fragte sie nach.
Yamato
"Hmm. Auch gut.", antwortete er recht knapp.
Agumon
"Oh ja!", rief er begeistert.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 14, 2011 5:46 pm
Gatomon:
Wieder began es zu lachen. "Naja, manchmal wollten wir euch zu eurem Glück zwingen!"
Gabumon:
Nachdem es sich noch mehr für sein Verhalten gerade schämte, rannte es auf Yamato zu und sprang in seine Arme. "Man wie hab ich dich vermisst!"
Taichi:
"Dann muss Yama uns was tolles kochen!"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 14, 2011 5:49 pm
Hikari
"Hmm.", sie schwieg und sah verstohlen in Takerus Gesicht und lächelte. "Mir war das früher gar nicht so bewusst... wie viel er mir bedeutet."
Yamato
Nun grinste er. "Ich dich auch!"
Agumon
"Worauf warten wir noch! Ich verhungere!!!"
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 14, 2011 5:52 pm
Taichi:
Gemeinsam mit Agumon auf dem Rücken ging er zu seinem Freund und dessen Patner. "Yama, kochst du uns heute was schönes?"
Gabumon:
"Ohja! Ich habe Matts Küche schon immer geliebt!"
Gatomon:
Grinsend betrachtete es seinen Patner.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 14, 2011 5:54 pm
Yamato
Er grinste. "Wie wärs mit nem 4-Gänge Menü? Nach dem was heute alles passiert ist...", schlug er vor und langsam machten sich alle vier inkl. ihrer Digimon zu den anderen zwei jüngeren in die große Höhle auf den Weg zurück.
Hikari
"Am besten wir lassen ihn schlafen...", murmelte sie und stand langsam auf. Als sie die anderen entdeckte, lächelte sie schief. Sie hatte ein unglaublich schlechtes Gewissen ihnen gegenüber - vor allem bei ihrem Bruder.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 14, 2011 5:56 pm
Taichi:
Er, Agumon und Gabumon stimmten zufrieden ein. Als sie dann in der Halle wieder ankamen sah er seine Schwester. "Kari.."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 14, 2011 5:58 pm
Hikari
Sie stand da und wusste nicht recht was sie tun sollte. Kari war froh das es ihnen allen gut ging. "Es tut mir Leid Tai... alles...", meinte sie traurig.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 14, 2011 6:04 pm
Taichi:
Er lies seinen Digimonpatner runter und ging ernst auf seine Schwester zu, bevor er sie dann an sich drückte. "Mir tut es Leid.. wirklich.."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 14, 2011 6:10 pm
Hikari
Sie schüttelte den Kopf. "Nein es ist meine Schuld. Ich hab dein Vertrauen missbraucht und dann das...", flüsterte sie traurig.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 14, 2011 6:14 pm
Taichi:
"Jetzt hör auf..", grinsend tätschelte er den Kopf seiner Schwester. "Vergessen wir das hier einfach, okay?"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 14, 2011 6:17 pm
Hikari
Sie nickte nur.
Yamato
Erst jetzt, entdeckte er seinen Bruder am Boden liegen. "TK!", ein wenig übereilt lief er zu ihn, als er dann feststellte das er nur schlief atmete er erleichtert auf. "Oh man..."
Hikari
"Es geht ihm gut...", murmelte sie. "Wir-Wir sollten zurück.", entschied sie und hob ihr Digivice vom Boden auf, das ziemlich mitgenommen aussah. "Kann jemand das Tor von euch öffnen?"
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 14, 2011 6:21 pm
kleiner ZEITSPRUNG
Taichi:
Zusammen mit Agumon saß er im Wohnzimmer und redete mit ihm über die letzten Jahre. "Man! Es tut so gut dich wieder zu sehen Agumon!"
Gabumon:
Wäheren Agumon und Taichi im Wohnzimmer lachten, saß Gabumon bei Yamato in der Küche. "Sag mal, kann ich dir irgendwie helfen?
Takeru:
Der Blonde war seit einiger Zeit wieder aufgewacht und beobachtet seinen kleinen Panter. "Du hast heute gut gekämpfte.", grinste er und piekte dem orangenem Ding auf seinem Schoß in die Wange.
Gatomon:
Auch Gatomon war mit Hikari in die Menschenwelt gegangen. "Und findest du die Schleife steht mir?"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 14, 2011 6:24 pm
Agumon
Er grinste. "Du hast mir gefehlt Tai!", meinte er. "Und das essen hier!", fügte er hinzu.
Yamato
"Hm du kannst kurz in den Ofen schaun und mir sagen ob die Lasange gut aussieht!"
Patamon
Er grinste und kuschelte sich an Takeru. "Das war auch echt knapp heute. Ich bin froh das alles gut gegangen ist."
Hikari
Sie kicherte. "Ja, sie steht dir hervorragend!"
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 14, 2011 6:28 pm
Taichi:
"Und ich dich erst mein Dicker!" Er nahm Agumon lachend in die Arme.
Gabumon:
Es tapte zum Ofen und erhaschte einen Blick. "Wow! Sie sieht fantastisch aus..und sie riecht köstlich Matt!"
Takeru:
"Ich frag mich nur, ob dieser Teil nun wieder in mir ist..oder ganz verschwunden ist.."
Gatomon:
Lachend sprang es auf Hikaris Bett. "Und was machen wir heute noch?"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 14, 2011 7:50 pm
Agumon
"Hey hör auf mich Dicker zu nennen...", beschwerte sie Agumon kleinlaut und fasste sich an den Bauch.
Matt
Er grinste. "Danke."
Patamon
"Hm...Ich glaube nicht das er verschwunden ist...", murmelte er nachdenklich. "Er gehört immerhin zu dir. Wie zu jedem anderen."
Hikari
"Hm.", sie lächelte. "Wir könnten spazieren gehen wenn du möchtest."
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 14, 2011 8:04 pm
Taichi:
Lachend tätschelte er den Kopf seines Patners. "Das trainieren wir weg!"
Gabumon:
Es schaute über die Schultern von Yamato und war begeistert. "Du Matt? Seit wann bist du mit Tai zusammen..?", fragte es dann neugierig und wurde wieder rot.
Takeru:
Seufzend und in gedanken piekte er weiter in den Wangen seines Digimons rum. "Dann hoffen wir mal das sowas nicht nochmal passiert."
Gatomon:
"Okay!" Gatomon sprang wieder vom Bett und richtete sein Fell vor dem Spiegel. "Ich bin bereit."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 14, 2011 11:03 pm
Agumon
Agumon grinste breit. "Nach dem wir Matts essen gespachelt haben!", entschied er.
Yamato
Er kratzte sich verlegen an der Nase. "Ein paar Monate..."
Patamon
"Taschkeriu.", meinte Patamon, als Takeru ihn ziemlich heftig in die Wangen piekte.
Hikari
Sie grinste. "So eitel!?", neckte sie ihre Partnerin und griff nach ihrer Tasche. Kari wollte schnellst möglich alles vergessen. Vor allem die ganze dunkeln Gedanken die sie gehabt hatte. Da kam ihr der Sonnenschein draußen ganz recht.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Mai 15, 2011 9:58 am
Taichi:
"Sowieso! Wir könnten ja wieder ne Runde Fußball spielen? Wie früher?", fragte er grinsend.
Gabumon:
"Solange du glücklich bist bin ich es auch, Matt!" sagte es und schaute zu seinem Patner hoch.
Takeru:
"Oh..", lachend hörte Takeru sofort auf. "Tut mir Leid, ich war in Gedanken."
Gatomon:
"Man muss sich ja zeigen können!", meinte Gatomon. "Fährst du wieder Fahrrad?"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Mai 15, 2011 10:12 am
Agumon
"Ohja!", meinte Agumon und sah in Richtung Küche. "Icchh sterbe vor Hunger...", murmelte er enttäuscht.
Yamato
Jetzt wurde Matt ein wenig rot. "Danke Gabumon.", meinte er ehrlich und ging dann zum Ofen um die Lasange raus zu holen.
Patamon
Patamon grinste und streckte seine Flügel aus. "Sag mal TK.", murmelte er ein wenig müde, da er noch nicht geschlafen hatte. "Werdet ihr uns wieder öfter besuchen kommen?"
Hikari
Die Brünette lächelte und nickte. "Dann lass uns mal aufbrechen.", meinte sie und ging mit Gatomon runter zu den Fahrradstellplätzen. "Willst wo bestimmtes hin?", fragte sie ihre Partnerin während sie ihr Fahrrad aufsperrte.