Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mi Jun 29, 2011 7:56 pm
Misaki:
Misaki war immer noch etwas misstrauisch, doch sie wollte ihm eine Chance geben. "Schauen wir mal wie die erte Lernstunde wird.."
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mi Jun 29, 2011 7:57 pm
Hikari
Begeistert das Misaki ihr Okay gab und sie jemanden gefunden hatten grinste sie. "Und wann wollen wir uns treffen? Und wo?", fragte sie nun und sah zwischen denn beiden hin und her. "Samstag Abend bei uns?!", schlug sie dann selbst vor und sah vor allem Misaki fragend an. "Da haben die Jungs ihr Spiel, und da wir so oder so für die Abfrage am Montag lernen müssen und nicht hingehen wollten...?!"
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mi Jun 29, 2011 7:59 pm
Misaki:
Sie nickte. "An mir soll es nicht scheitern."
Damien:
Der grünhaarige musste grinsen. "Sollte sich einrichten lassen."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mi Jun 29, 2011 8:03 pm
Zeitsprung
Hikari
Hikari saß im Schneidersitz im Wohnzimmer auf dem Sofa der WG und versuchte der Erklärung von Damian zu folgen. Dabei sah sie leicht gequält und verzweifelt aus. Sie warf einen raschen Blick zu Misaku in der Hoffnung das sie ihr entweder helfen konnte oder ebenso wenig verstand.
Usui
Der Blondschopf bereitete sich gemeinsam mit dem Rest des Teams auf das Spiel vor. Als sie eine kurze Pause einlegten, ging er zu Takeru. "Alles okay? Du siehst nicht so aus als wärst du 100% hier."
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mi Jun 29, 2011 8:07 pm
Misaki:
Auch ihr fiel es etwas schwerer als sonst, aber sie begann zu verstehen.
Takeru:
"Doch doch! Ich bin vielleicht etwas aufgeregt", gab der Blonde zu und kratzte sich unschuldig am Kopf.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mi Jun 29, 2011 8:10 pm
Hikari
Irgendwie fehlte es ihr an der nötigen Konzentration. Sie warf einen kurzen Blick auf die Uhr, in Gedanken bei Takeru dessen Spiel in einer Viertelstunde begann. Es war das erste Mal seit längerem das sie nicht zusah und seit der Sache im Club hatten sie sich auch nicht mehr richtig ausgesprochen. Das hing der Brünetten noch mächtig hinterher. Hastig schüttelte Kari den Kopf. "Oh-okay also...", wiederholte sie was Damian ihr gerade erklärt hatte und stöhnte dann leise. "Ich könnte jetzt schon ne Pause gebrauchen!", lachte sie leise.
Usui
"Wird schon.", meinte er kurz grinsend und sah dann zum Team. "Wie gesagt, wir können doch gar nicht verlieren."
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mi Jun 29, 2011 8:13 pm
Damien:
"Dann machen wir eine kleine Pause!" Er stand auf und streckte sich. Wo ist denn die Toilette?"
Misaki:
"Raus in den Flur und dann nach links", sagte sie abwesend und immer noch lernend.
Damien:
Er bedankte sich und ging dann auf die Toilette. Schnell nahm er sein Handy und schrieb eine Rundmail an seine Freunde. Houseparty. Bringt genug Alkohol mit. Addresse sollte hier stehen..
Takeru:
Auch er stand auf und begab sich zu seinem Team. "Wirklich stark sollen sie nicht sein hab ich gehört, aber gebt trotzdem euer Bestes!"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mi Jun 29, 2011 8:16 pm
Hikari
"Ich hol uns mal eben was zu trinken.", meinte sie nun und legte ihre Unterlagen auf den Tisch und marschierte in die Küche.
Rachel
Sie saß im Club und hatte leicht versauert festgestellt das ihr Lieblingsbarkeeper nicht da war. Als sie eine SMS von einem Bekannten erhielt den sie hier öfter traf grinste sie. "Mädels Hausparty! Mitkommen."
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mi Jun 29, 2011 8:18 pm
Damien:
Damien kam kurz darauf wieder zurück. "Wollen wir dann weiter machen?" Nachdem sie ungefähr eine halbe Stunde gelernt hatten, klingelte es plötzlich an der Tür.
Misaki:
Verwirrt schaute sie zu Hikari. Schnell sprang sie auf und ging zur Tür. "Ihr seid sch.. oO" SIe hatte mit usui und Takeru gerechnet, aber nicht mit einer Menge junge Erwachsene. Ohne auf sie Rücksicht zu nehmen stürmten sie die Wohnung. "Was..?!"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mi Jun 29, 2011 8:21 pm
Hikari
Sie sah auf als sie plötzlich mehrere, fremde Stimmen hörte. "Misaki?!", rief sie in den Flur und kurz darauf kam eine Gruppe junger Erwachsener ins Wohnzimmer, die einfach eine Kiste Bier und mehrere Flaschen Schnaps auf dem Tisch abstellte und es sich bequem machte. Völlig überrascht und irritiert blickte sich Hikari um, bis sie auch die Braunhaarige junge Frau aus dem Club erkannte die gerade herein kam.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mi Jun 29, 2011 8:23 pm
Damien:
"Habt ihr noch paar Freunde eingeladen..?", fragte Damien geschauspielert.
Misaki:
Wütend ging Misaki zurück ins Wohnzimmer. "Ihr packt eure Sachen und.." Bevor sie ihren Satz zu Ende bringen konnte, ertönte eine laute Musik und sie konnte selbst ihre eigene Worte nicht mehr verstehen.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mi Jun 29, 2011 8:25 pm
Hikari
"Ähm, nein!?!", stellte sie klar und stand nun ebenfalls auf. Da fing auch schon die Musik an und sie sah wie Misaki rot vor Zorn anlief.
Rachel
"Hey Damien lang nicht mehr gesehen!", begrüßte sie den Grünhaarigen und erkannte dann sofort Hikari. Leicht verblüfft musterte sie diese. "Hallo."
Hikari
Sie starrte die Braunhaarige an, und kniff dann die Lippen zusammen. Sie konnte sie einfach nicht leiden...
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mi Jun 29, 2011 8:29 pm
Misaki:
Wütend versuchte sie die Leute wieder irgendwie aus ihrer Wohnung zu schmeißen, doch es klappte nicht. Gerade als sie die Polizei rufen wollte wurde sie ins Bad gezogen.
Damien:
"Na, na, na Kleine. Du wirst mir doch nicht meine Party verderben." Er grinste sie finster an und drückte sie gegen die Wand.
Misaki:
"Das war deine Idee?! Ich wusste doch irgendwas ist faul an dir! LAss mich sofort los!"
Damien:
Lachend nahm er was aus seiner Tasche und steckte es plötzlich in Misakis Mund. "Ich wusste das du ein schwerer Brocken bist." Als die schwarzhaarig in seinen Armen zusammenklappte, legte er sie auf den Boden. "Wenn du aufwachst wirst du Spaß haben, glaub mir." Grinsend ging er aus dem Bad und schloss dir Tür.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mi Jun 29, 2011 8:34 pm
Rachel
Sie lief gemeinsam mit einer Freundin durch die Wohnung. Dabei entdeckte sie nun auch Takerus Zimmer, der ein Foto von ihm und Hikari eng umschlugen auf dem Nachttisch stehen hatte. "Beste Freundin?!", fragte sie sich verärgert und zeigte es ihrer Freundin die meinte das dass ja ziemlich offensichtlich nicht so sein konnte. Die Brünette sah sich weiter neugierig um und als sie in Hikaris Zimmer zwei weitere Bilder fand die darauf schließen ließen das Takeru und Hikari ein Paar waren ging sie wütend zurück ins Wohnzimmer. Sie war der Ansicht das Takeru etwas besseres verdient hatte - nämlich sie! Im Flur lief ihr Damien wieder über den Weg. "He du, was ist mit dem brünetten kleinen Mädchen die hier wohnt. Wie heißt die Tussi?!"
Hikari
Sie suchte nun verzweifelt nach Misaki. Das Bad war abgeschlossen und niemand antwortete als sie daran klopfte. Doch die Schwarzhaarige konnte sie nirgends finden.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mi Jun 29, 2011 8:36 pm
Damien:
Die Party war jetzt schon ziemlich am Eskalieren. Als er Hikari suchen gehen wollte lief Rachel auf ihn zu. "Rachel, immer mit der Ruhe. Sie heißt Hikari und du wirst ihr nichts tun. Ich hab noch einiges mit ihr vor."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mi Jun 29, 2011 8:40 pm
Rachel
Sie wirkte verärgert. "Gut zu wissen. Denn die Kleine hat nen Freund der nicht in ihrer Liga spielt.", erklärte sie kühl und warf ihre Haare zurück. "Du kennst ihn sicherlich, er arbeitet eigentlich jeden Samstag im Club. Der Blonde hinter der Bar. Takeru.", erzählte sie nun und sah sich nun ebenfalls um, weil sie Hikari finden und nicht mehr aus den Augen lassen wollte.
Hikari
Nachdem sie Misaki nicht fand und immer mehr fremde Leute ihre Wohnung stürmten, die Musik aufdrehten und sich lauter Alkohol runter schütteten fühlte sie sich mehr als unwohl. Außerdem hatte sie gerad ein paar Jungs in ihrem Alter in der Küche beobachtete die scheinbar koksten. Das gefiel Hikari ganz und gar nicht! Deshalb suchte sie nun nach dem Haustelefon oder ihrem Handy. Doch ersteres war unauffindbar und zweiteres in ihrem Zimmer. Und der Weg dahin war mittlerweile ziemlich eng, denn all zu groß war die WG nun auch wieder nicht.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mi Jun 29, 2011 8:44 pm
Damien:
"Takeru Takaishi, natürlich kenn ich ihn. Ich hab mich schon gut auf heute vorbereitet. Er hat heute ein Spiel, was eben zu Ende gegangen ist und ist nun mit einem weiteren Mitbewohner, Usui Takumi, unterwegs hierher. Also wirst du noch genug Zeit haben ihn dir zu schnappen. Wenn du Hikari siehst sag ihr nicht das ich hiermit was zutun habe, sonst kannst du Takeru vergessen." Er schaute das Model böse an und ging weiter. Als er wenige Minuten Hikari sah ging er schnell zu ihr. "Kari?! Was ist hier los..?"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mi Jun 29, 2011 8:47 pm
Rachel
Sie war mal wieder leicht beeindruckt von Damien. So hatte sie ihn kennen gelernt. Er gehörte zur Szene und war ein äußert guter Player. Die Brünette war jedoch beleidigt, weil er sie so herablassend behandelt hatte. Sie ging zurück ins Wohnzimmer und setzte sich und nahm sich eine Wodkaflasche.
Hikari
Sie wirkte leicht verzweifelt. "Ich hab keine Ahnung! Das muss irgend ein versehen sein.", gab sie verärgert von sich und versuchte weiter in ihr Zimmer vorzudringen. Doch eine kleine Gruppe Jungs versperrte ihr den Weg und schien kein Interesse zu haben sie durchzulassen. "Ich finde Misaki auch nicht mehr und vielleicht sollten wir besser die Polizei rufen!"
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mi Jun 29, 2011 8:50 pm
Takeru:
"Woher kommt..?" Takeru war mit Usui im Hausflur und hörte schon die Musik. "Das kommt doch nicht etwa..?!" Schnell rannte er hoch und ihm wurde schlecht. Die Musik schien aus seiner WOhnung zu kommen. Schnell schloss er auf und er wurde bleich, als er sah, was gerade abging.
Misaki:
Misaki wachte langsam auf und sah alles verschwommen. Das einzige worauf sie Lust hatte war Feiern! Nach mehrern Versuchen bekam sie die Badtür auf und verschwand tanzend in der Menge.
Damien:
"Lass uns auf TK und Usui warten..vielleicht können die was ausrichten!", meinte der grünhaarige.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mi Jun 29, 2011 8:54 pm
Hikari
Sie sah auf die Uhr und merkte wie viel Zeit nun vergangen war. Die beiden mussten jeden Moment auftauchen. Hikari nickte Damien zu und wollte nun zurück ins Wohnzimmer, da dies der größte Raum in der WG war und sie sich etwas mehr Raum erhoffte.
Rachel
Sie sah wie Damien und Hikari das Wohnzimmer betraten. Rasch stand sie mit zwei Bechern die sie aus der Küche geholt hatte auf und hielt sie ihnen hin. "Hier trinkt was.", sie lächelte ein umwerfendes, freundliches Lächeln. "Das ist nur Wasser. Ihr seht ziemlich erhitzt aus. Die Luft ist auch echt mies hier drin bei so vielen Leuten.", trällerte sie und sah Damien vielsagend an, drehte sich dann um als sie ihnen die Becher abgenommen hatten und verschwand bei ihren Freudninnen.
Hikari
Sie blickte skeptisch in den Becher und hatte keine Zeit darüber nachzudenken ob sie trinken sollte oder nicht, denn sie entdeckte Misaki bei den Tanzenden Leuten die sichtlich ihren Spaß hatte. "Misa?!"
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mi Jun 29, 2011 9:04 pm
Misaki:
Misaki hatte wirklich Spaß. Sie hatte sich schon Alkohol besorgt und tanzte mit fremden Jungs auf dem Tisch rum. Ihr machte es nicht mehr aus, wenn sie näher kamen als sie sollten. Sie hatte einfach Spaß.
Takeru:
Takeru versuchte in dem Chaos Hikari zu finden, doch anstatt seiner Freundin lief ihm Rachel über den Weg. "Rachel..?Was amchst du denn hier?! Was ist hier los?!" fragte er aufgewühlt.
Damien:
Auch er sah Misaki und musste sich sein Lachen verkneifen. "WAs ist denn mit ihr los..?"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Jun 30, 2011 4:36 am
Hikari
"Ich hab keine Ahnung, so kenn ich sie gar nicht!", murmelte sie überrascht und schüttelte den Kopf. Ob Misaki das ganze veranstaltet hatte?!, fragte sie sich. Das konnte sich Kari beim besten Willen nicht vorstellen. Außerdem hatte sie immerhin vorhin wirklich noch sehr wütend reagiert, aber jetzt... aber wie sollte man denn bitte akzeptieren das unendlich viele fremde Leute in den eigenen Wänden Party machte, ohne das man dazu eingeladen hatte?! Nachdenklich führte sie den Becher den Rachel ihr gegeben hatte an den Mund und trank einen großen Schluck - tatsächlich in der Annahme es wäre Wasser. Erst nachdem es ihre Kehle herunterlief, merkte sie den bitteren Beigeschmack. Es schien irgendeine Mischung aus Schnäpsen zu sein und schmeckte fürchterlich rau. Hikari verzog das Gesicht.
Rachel
Als sie Takeru entdeckte war sie sofort auf diesen zugegangen. Es war das erste Mal das sie die Möglichkeit hatte ihn nicht hinter einer Theke anzusprechen. "Oh wir wurden alle eingeladen für eine Hausparty!", erzählte sie fröhlich. "Wohnst du etwa auch hier?!", fragte sie fröhlich und tat sichtlich überrascht und sehr begeistert. "Mit deiner besten Freundin hab ich mich auch schon kurz unterhalten. Sie ist hier irgendwo mit Damien.", erzählte sie und winkte mit der Hand ab. "Versprich mir das wir nachher noch tanzen Keru.", sie legte ihre Arme um seine Schultern und sah ihn eindringlich an, und lächelte umwerfend. Das war ihr ein leichtes als Model, all ihr Können richtig zu nutzen.
Usui
Er hatte nach dem betreten der Wohnung Takeru sofort aus den Augen verloren und suchte auf eigene Faust nach den Mädchen. Er schwieg und räumte die Leute einfach auf die Seite, während er sich zuerst in Misakis Zimmer vorkämpfte. Er hatte genauso wenig Ahnung wie Takeru was zur Hölle hier vorging. Als er im Zimmer der Schwarzhaarigen nur ein knutschendes Pärchen entdeckte, wovon das Mädchen sicherlich nicht Misaki war machte er sich auf ins Wohnzimmer.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Jun 30, 2011 9:45 am
Takeru:
"Damien?!" als er den Namen hoerte wurde er leicht aggressive. Das war der Name von der Karte. Takeru hoerte nicht mehr richtig zu und schaute sich in der Wohnung um. "Ja, ich wohn hier. Hast du vielleicht gesehen, wo die beiden hin sind?" Sichtlich genervt griff er nach seinem Handy und waehlte sie Nummer der Polizei. Das konnte ja nicht wirklich deren ihr Ernst sein!
Damien:
Er bemerkte wie Hikari langsam began den Alkohol zu trinken, um nicht verrueckt zu werden. Wie gerufen erblickte er Takeru und zu seinem Glueck auch Rachel. "He Kari! Schau, da ist dein Freund! Ich kuemmer mich um Misaki und du regelst das mit Takeru?" Damien drueckte ihr seinen Becher in die Hand und machte sich auf den Weg zum Tisch. Jetzt sollte er noch nicht mit den Jungs reden.
Miskai:
Sie hoerte nichts mehr ausser der Musik, dessen Beat durch ihren ganzen Koerper vibrierte. Lachend tanzte sie sorglos weiter und trank grosszuegige Schluecke aus einer Vodkaflasche. Als ihr jemand diese abnahm fuhr sie genervt um und sah eine fruenhaarige Person. "Damien!" rief sie lachend. "Lass uns tanzen!" Misaki zog den ihr bis eben noch unsympatischen Damien an sich und began zu tanzen.
Damien:
Vorsichtig schaute er sich um. Von hier konnten ihn weder Takeru noch Hikari sehen. Usui waere die einzige Gefahr, aber dieser wusste ja, wie er wirklich war. Ausserdem war sein Ziel fuer heute Hikari. Er hatte alles geplant. Wenn Hikari ihren Freund mit Rachel sieht, die sich natuerlich nicht zurueckhaelt, wird sie wieder eifersuechtig, traurig und beginnt zu trinken. Takeru kann nichts tun, da Rachel ihn nicht nue eine einzige Sekunde alleines laesst. Usui hat waehrenddessen die ganze Zeit mit Misaki zutun. So kann er sich nicht noch um Hikari kuemmern. Lachend schlang er die Arme um Misakis Hueften und kuesste ihren Hals. Er musste Usui ueberzeugen Misaki heute nicht mehr aus den Augen zu lassen. So kann er sich in Ruhe um sein Ziel kuemmern.
(alter..! das alles mitm iphone tippen ist horror!!..fuer rechtschreibfehler oder inhaltsfehler bzw wiederholungen nehm ich keine verantwortung xd)
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Jun 30, 2011 2:53 pm
Rachel
Gerade als Takeru "Anrufen" drücken wollte, nahm sie ihm das Handy aus der Hand. "Ich hab keinen Überblick mehr wer wo ist.", sagte sie lächelnd. "Aber ich denke bei Damien ist sie gut aufgehoben. Vertrau mir.", sagte sie und strich ihm über den Arm und lies sein Handy einfach in ihrer Tasche verschwinden. "Sag mal kannst du mir vielleicht kurz zeigen wo die Toilette ist?", fragte sie grinsend.
Hikari
Sie entdeckte Takeru, nachdem Damien ihr gezeigt hatte wo er war. Doch bei ihrem Freund stand auch die Brünette dir ihr ihr seit dem Club ein Dorn im Auge war und die gerade noch so freundlich das "Wasser" gebracht hatte. Nun wusste Hikari das sie dieses Mädchen überhaupt nicht Leiden konnte. Als sie aus der Ferne sah wie sie ihm eine Hand auf den Arm legte und ihn anlächelte verkrampfte sich in Hikari alles. Sie hatte Angst das er ihre Avancen auf irgendeine Art erwiderte - hier zu Hause da wo er nicht der Barkeeper war und so tun musste als wäre er Single und ihm läge was an den Mädchen die er bediente. Immerhin war die Braunhaarige die ihn anflirtete unglaublich hübsch und wirkte wie ein Model aus einem Hochglanz Magazin. Hikaris Selbstwertgefühl ging gerade in den Keller...
Usui
Nachdem ihm ein fremdes Mädchen in Richtung ernannter "Tanzfläche" geschleift hatte und sich der Blonde mühsam wieder aus deren Fängen befreit hatte entdeckte er Misaki. Usui musste zweimal hinsehen, denn sie schien ausgelassen zu tanzen und zu lachen. Verärgert blickte er in ihre Richtung. Hat sie schon wieder zu viel getrunken? Dann aber blickte er verwirrt drein, denn eigentlich konnte er sich nicht vorstellen das sie anfing so hemmungslos und fröhlich zu sein. Immerhin war sie am vergangen Wochenende auch betrunken, aber eher frustiriert als ausgelassen. Er beobachtete sie weiter, bis plötzlich dieser Damien neben ihr auftauchte. Als sich dieser nun an Misaki ranmachte und mit ihr tanzte marschierte Usui los. Gerade als er bei ihnen ankam, küsste Damien Misakis Hals. "Darf ich stören?", fragte er leicht gereizt und sah finster drein.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Jun 30, 2011 3:59 pm
Takeru:
Seufzend sah Takeru sich um, konnte seine Freundin aber nicht finden. Aus Rage hatte er garnicht wirklich bemerkt, dass Rachel ihm sein Handy abgenommen hat. "Ja, das Klo ist im Flur und dann links.. ich geh Hikari suchen." Takeru versuchte sich durch die Menge durch zu kämpfen.
Damien:
"Oh, der nette Herr von letzer Woche. Ist das hier deine Freundin? Ich hatte nicht den Eindruck." Grinsend glitt er mit seiner Hand unter Misakis T-Shirt. "Ich werde heute auf sie aufpassen, du kannst ruhig feiern gehen. Sie ist in guten Händen."
Misaki:
Misaki bemerkte nicht wirklich was sich um sie herum abspielte, selbst Usui hatte sie noch nicht bemerkt. Sie tanzte einfach weiter, als gäbe es kein Morgen.