BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptyDi Mai 10, 2011 6:47 pm

Hikari

Sie nickte nur, ehe sie ihren Bruder schreien hörte und sich von Takeru löste. "Nichts ist los!", erklärte sie und hob beschwichtigend die Hände. "Wir haben auf euch gewartet.", fügte sie hinzu.

Mimi

Sie gesellte sich zu Sora, da sie wegen dem Streit im Wald lieber nicht zwischen Matt und Tai stehen wollte.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptyDi Mai 10, 2011 6:49 pm

Sora:

Fragend blickte sie ihre Freundin an.

Taichi:

Aufgwühlt wegen dem Streit mit Yamato und nun dieser Nachricht von Hikari ging er auf Takeru los und packte ihn am Kragen. "Was laberst du da?! Warum will er Hikari haben?! und warum sieht er aus wie du! Sag was TK!!!"

Takeru:

Geschockt schaute er den Brünetten mit großen Augen an. "Tai..!..ich..ich weiss es doch nicht..!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptyDi Mai 10, 2011 6:52 pm

Mimi

"Tai hat sich gerade mit Matt gezofft... Eifersucht.", flüsterte sie verlegen und fühlte sich unwohl, weil sie dabei war.

Hikari

"Tai!", vorwurfsvoll sah sie ihren Bruder an. "Takeru kann doch rein gar nichts dafür und weiß genauso viel wie wir!"

Yamato

"Lass meinen Bruder los.", befahl der Blondschopf drohend und packte Tai an den Armen. Er war noch immer gereizt.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptyDi Mai 10, 2011 6:54 pm

Sora:

"Tai..! Beruhig dich doch..!"

Taichi:

Wütend schubste er Takeru zu Boden, Yamato von sich weg und entfernte sich von der Gruppe.

Takeru:

"Tai..! Es tut mir Leid.." Traurig schaute der Blonde zu Boden.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptyDi Mai 10, 2011 6:58 pm

Hikari

"Entschuldige dich nicht! Du kannst doch rein gar nichts dafür.", sagte sie forsch und lief dann ihrem Bruder nach. "Tai!"

Mimi

Zuerst wollte sie dem Brünetten nach laufen, doch irgendwas hielt sie davon ab. Vielleicht war es der wütende Blick von Yamato, der sich nun zu seinem Bruder drehte und Tai keinerlei Beachtung mehr schenkte.

Yamato

"Alles okay?", wollte er von TK wissen.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptyDi Mai 10, 2011 7:06 pm

Taichi:

Wütend schlug er gegen einen Baum. "Nichts ist okay! Wenn sie wirklich hinter dir her sind..! und Yama dieses sngisdhgsghiso!! ARRRRGHHH!!!"

Sora:

Verwirrt schaute sie nun zwischen den Pateinen hin und her. Was war bloß vorgefallen?

Takeru:

Nickend stand er auf und klopfte sich den Dreck vom Körper. "Patamon..weisst du wo es vielleicht sicherer ist?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptyDi Mai 10, 2011 7:12 pm

Hikari

Sie schüttelte den Kopf. "Tai.", sie blieb stehen. "Wir sollten unsere Partner befreien...", meinte sie lächelnd und hoffte er würde sich abreagieren wenn sie ihn daran erinnerte.

Patamon

"Es ist nirgends mehr sicher...", meinte Patamon und flog etwas umher. "Aber er war zuletzt in den Bergen..."

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptyDi Mai 10, 2011 7:13 pm

Takeru:

"Und du hast gesagt er sei ich..?"

Taichi:

Langam beruhigte er sich und nickte nur zur Antwort.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptyDi Mai 10, 2011 7:16 pm

Hikari

"Lass uns zurück gehen.", bat sie ihn lächelnd.

--

Patamon

"Seine Haare sind anders. Schwarz. Aber er ist gekommen und war dir ähnlich, ich dachte du bist es. Doch dann hat er damit angefangen sie alle einzuschläfern und die Digimon zu verjagen...er ist böse.", erzählte das Digimon ehrfürchtig.

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptyDi Mai 10, 2011 7:18 pm

Takeru:

Der Blonde nahm sein Digivice feste in die Hand. "Keine Sorge Patamon, ich werde ihn besiegen..versprochen!"

Taichi:

Taichi nahm seine Schwester an die Hand und zog sie etwas unsanft mit sich. "Du bleibst in meiner Nähe..wehe du gehst alleine irgendwo hin.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptyDi Mai 10, 2011 7:23 pm

Patamon

Er schwieg einen Moment lang. "Und wie willst du dich selbst besiegen Takeru?", fragte er in einem unschuldigen Ton - ehrlich verwirrt von diesem versprechen.

Yamato

Er sah gespannt zu seinem Bruder. Er wusste nicht recht was er von der Sache halten sollte. Yamato konnte sich beim besten Willen nicht vorstellen, wie es möglich war das sein kleiner Bruder zweimal existierte...andererseits konnte er sich früher auch nicht vorstellen das es so was wie die Digiwelt gab. Und wenn es wirklich ein Teil seines Bösen-Ichs war?

Hikari

"Bitte hört doch auf!", beschwerte sie sich lautstark. "Ich bin fast erwachsen. Ich kann auf mich aufpassen."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptyDi Mai 10, 2011 7:30 pm

Takeru:

Grinsend tätschelte es Patamon über den Kopf. "Das wird schon irgednwie gehen." Sein Blick wanderte dann Richtung Berge und wurde ernster.

Taichi:

"Hör einfach auf mich, okay." Kurz darauf waren die beiden wieder bei der Gruppe. "und nun?", fragte er ohne Yamato einmal an zu schauen.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptyDi Mai 10, 2011 7:34 pm

Hikari

Ein wenig beleidigt wandte sie sich ab und blickte sich weiter in der Ferne um. Wieder hörte sie dieses leise wimmern im Wind. Gatomon!, schoss es ihr durch den Kopf und geknickt sah sie zu Boden.

Mimi

"Wenn es nirgends sicher ist und wir keine Digimonpartner haben und auch nicht wissen wo sie sind. Wo fangen wir dann an?", fragte sie nun ein wenig hilflos.

Yamato

"Vielleicht wäre es das beste wenn wir zurückkehren und wiederkommen wenn wir vollzählig sind.", schlug Matt vor. Auch er ignorierte Tai. Er sah Sora fragend an. Immerhin war sie neben Tai und Mimi, mit denen er nicht sprechen wollte die älteste von ihnen.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptyDi Mai 10, 2011 7:37 pm

Sora:

Sora nickte. "Besonders wenn er hinter Kari her ist. Also kehren wir lieber zurück und überlegen uns einen Plan?"

Taichi:

Knurrend schaute der Brünette zur Seite. "Weglaufen, war ja klar."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptyDi Mai 10, 2011 7:41 pm

Yamato

Er nickte. "Ich wäre dafür.", erklärte er und sah nun zu seinem Bruder.

Mimi

Sie hörte, was Tai sagte und überlegte. Sie erinnerte sich an die früheren Zeiten und schüttelte den Kopf. "Wissen wir überhaupt was er für ein Ziel hat? Ich mein...", sie sah zu Kari. "Benötigt er Hikari für etwas?", wollte sie wissen und sah Patamon und Takeru an. Die beiden schienen die einzigen zu sein die irgendetwas wussten.

Patamon

Das kleine Digimon schüttelte seinen Kopf und setzte sich wieder auf den Kopf des Blonden Jungen.

Hikari

Sie hörte den anderen nicht zu und versuchte sich auf die Stimme zu konzentrieren, die sie glaubte im Wind zu hören.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptyDi Mai 10, 2011 7:43 pm

Takeru:

Takeru ging zu Hikari. "Okay, wir bringen Kari erstmal aus der Digiwelt und überlegen drüben, was wir machen koennen." Er nahm Hikari an die Hand und brachte sie zu TAichi. "Dann folgt mir mal.." Langasm ging der Blonde vorran, gefolgt vom Rest. Taichi hatte seine Schwester, fest im Griff.

Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptyDi Mai 10, 2011 7:46 pm

Yamato

Er ging neben Sora her, schwieg aber und brodelte innerlich noch wegen der Sache mit Taichi.

Hikari

Die Brünette merkte gar nicht, dass sie sich bewegte. Gedankenverloren sprach sie mit sich selbst und wie zuvor wurde ihr Blick glasig. Gatomon... wo steckst du? Es tut mir Leid...
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptyDi Mai 10, 2011 7:49 pm

Takeru:

Nach einer kurzen Weile stand der Blonde vor dem Fernseher. "Okay, bereit..?" Nachdem alle zustimmten, öffnete er das Portal.

Sora:

Kurze Zeit später standen sie auch wieder in Takerus Zimmer. "Okay.. und wo treffen wir uns morgen..?"

Taichi:

"Wieder bei TK, er ist ja der einzige, der von uns das Tor öffnen kann, also T... TK?", verwirrt schaute er sich um, als sein Blick zum Computer wanderten.

Takeru:

"Na dann Patamon, bist du bereit wie früher mit mir zusammen zu kämpfen?", grinsend schaute er seinen Patner an.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptyDi Mai 10, 2011 7:51 pm

Yamato

Als er merkte das sein Bruder nur sie zurück geschickt hatte, blickte er verärgert zum Monitor. "TK!"

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptyDi Mai 10, 2011 7:54 pm

Takeru:

Entschuldigend grinste er seinen Bruder an. "Da ihr eh nicht wirklich viel machen koennt hab ich beschlossen mit Patamon alleine rumzulaufen.. Vielleicht finde ich ja was raus.. Passt trotzdem auf Kari auf.. ich glaub er kann auch in unsere Welt.. ich versuche ihn irgendwie hier aufzuhalten. Man hoert sich.." Grinsend schaute er zu Kari. "Ich bring dir Gatomon zurück.." Mit diesen Worten drehte er dem Monitor den Rücken zu und ging in Richtung Berge. "Hoffentlich kannst du noch digitieren mein kleiner Freund."

Taichi:

Seufzend schaute er dem Bruder seines Freundes nach.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptyDi Mai 10, 2011 7:58 pm

Patamon

"Ich hoffe es für uns.", murmelte das kleine orange Digimon.

Yamato

"So ein Mistkerl.", nuschelte er und schlug wütend auf die Tastatur. Ihm gefiel der Gedanke überhaupt nicht seinen kleinen Bruder allein in der Digiwelt zu wissen.

Hikari

Sie war immer noch völlig geistesabwesend. Erst als oberhalb der Wohnung irgendetwas umkippte, das einen lauten Schlag verursachte zuckte sie zusammen. Benommen sah sie nun zu ihrem Bruder auf. "Tai?!"

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptyDi Mai 10, 2011 8:04 pm

Takeru:

"Also die Berge dann?", entschlossen machte er sich auf den Weg. "Mhmm..wollen wir vielleicht eine Armordigitation probieren..?"

Taichi:

Verwirrt und besorgt schaute er zu Hikari. "Was ist..?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptyDi Mai 10, 2011 8:07 pm

Patamon

Das orange Digimon nickte und setzte sich von seinem Kopf ab und flatterte vor ihm her. "Lass es uns versuchen!"

Hikari

Nachdem sie realisiert hatte, dass sie sich nun in TK's Zimmer befanden schüttelte sie irritiert den Kopf darüber, dass sie so weggetreten war. "Wo ist TK?", fragte sie, als sie merkte das er fehlte.

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptyDi Mai 10, 2011 8:09 pm

Takeru:

Zuverstichlich nickte er und umfasste sein Digivice. "Digiarmorei der Hoffnung erstrahle..!"

Taichi:

"Hast du es nicht mit bekommen..? Er.. er ist dort geblieben.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptyDi Mai 10, 2011 8:14 pm

Patamon

"Patamon Amordigitation zu Pegasusmon!" (Very Happy)

--

Hikari

"Doch...ich meinte...wohin...ist okay. Wir sollten nach Hause gehen!", stammelte sie und öffnete nun die Tür und ging voraus. Scheinbar immer noch nicht völlig zurück.

Yamato

Verwirrt sah er Hikari hinterher, und begegnete dabei kurz Taichis Blick. Er hielt den Kontakt kurz aufrecht um etwas ernstes zu sagen: "Du solltest in ihrer Nähe bleiben."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter